Du fragst mich sachen! Hmh mal sehen...Scar ging an ihre kiste die sie unter dem Bett stehen hatte...sie öffnete sie und streichelte ihre Katze Cleo über den kopf die sofort aufstand und zu Mimi rüber lief und sie offenbar ins Herz geschlossen hatte. Scar sah nicht auf sie durchsuchte ihre Haarfärbe mittel...hmh willst du platin blond?? Ne!! Hmh dunkelblond?? Oder eine ganz andere Farbe ich habe alles da!! Andere haben lebensmittelgeschäfte geplündert und ich den Friseursaloon meiner tante und die kosmetikläden!! Scar ging wieder zu Mimi und stellte ihr die Kiste auf den Tisch...bedien dich ruhig ich werde dir ein paar kleidungstücke herauslegen...nun ging sie wieder hinter den raumteiler und holte ein paar sachen die ihr persönlich sehr gefiellen....und legte sie auf ihr bett so das mimi sie in ruhe durchsuchen konnte....und wenn du die farbe und deine klamotten gefunden hast werde ich dich herrichten!!
Mimi fing an zu lachen. Mimis saß da und da kam eine Katze angelaufen. Ohh du bist aber süß. sagte sie zu der Katze und streichelte sie kurz. Sie schnurrte. Dann kam Scar mit einer ganzen Kiste Haarfärbemittel. Mimi fing an zu durchsuchen. Nach einiger Zeit fand sie auch schon ein blond. Das werde ich nehmen. sagte sie zu Scar. Es war eins das nicht zu dunkel und auch nicht zu hell war. Das würde ihr gefallen. Dann sah sie die Sachen die Scar ihr hingelegt hatte. Ohh man du machst es mir auch nicht gerade einfach. Das sind echt schöne Sachen , wo hast du sie alle her?? Kein Wunder das du immer so gut aussiehst. sagte sie zu ihr und fing an zu schauen.
Ach ich kann nähen ein hobby von mir ist es kleider anzufertigen und auch zeichnungen früher hab ich das echt gern getan kleider und röcke hosen und blusen und weiß gott was alles zu schneidern und zu kreiieren!! Bevor der Virus da war wollte ich unbedingt Modedesignerin werden und zwar für Channel oder wie die alle geheißen haben aber das bleibt natürlich alles wunschdenken...träume sind nur was für schwächlinge! In unserer heutigen zeit können wir froh sein wenn wir morgen noch was zum essen haben!! Aber egal ich sage soviel ich habe den stoff geklaut und die kleider selber genäht und wenn sie dir nicht passen ich kann sie dir noch ändern aber zuerst mal die Haare und dan die schminke du willst ja das auch alles zusammen passt!! Scar bereitete alles vor für die umfärbung und reichte mimi ein handtuch...
Mimi hörte ihr zu. Du wärst sicher eine gute Modedesignerin geworden. Die Kleider sind so hübsch. Du hast echt Talent. sagte Mimi zu ihr und nahm das Handtuch dann und schaute dann nochmal die Anziehsachen. Was würde Aaron denken , wenn ich so ein Kleid an hätte? schoss es ihr durch den Kopf. Doch sie wollte ihn schnell wieder vergessen und schaute zu Scar.
Bist du bereit?? Für eine neue bessere Mimi?? Ich werde dich so verwandeln das den anderen die luft weggbleibt wenn du an ihnen vorbei gehst!! Versprochen!! Scar fing an die farbe zusammen zu mischen und und trägt sie vorsichtig Mimi auf...also beim friseur redet man immer ein wenig erzähl mir doch mal wie die alte mimi den war?? Bevor das ganze passiert ist??
Ja ich bin bereit , auf jeden Fall. sagte Mimi nun mit einem Lächeln. Wenn du es sagst Scarlett , dann glaub ich es dir. sagte sie mit einem Lächeln. Nun fing Scar langsam an die Masse auf Mimis Haar aufzutragen. Mimi war etwas nervös , doch es tat irgendwie auch gleichzeitig gut. Ich soll was über die alte Mimi erzählen? Also wie war ich den ? Also ich war freundlich nett und auch etwas schüchtern, besonders gegenüber Jungs. Das war früher immer total schlimm, wenn mich einer von ihnen angesprochen hatte, habe ich direkt einen roten Kopf bekommen. Naja ich muss zugeben, dass ich auch nicht ganz ohne war, da ich neben meinem Klavierstunden , auch eine Kampfsport gelernt hatte. erzählte sie Scar.
Wau!! Kampfsport!! Ist sicher cool ich durfte nicht da meine mutter der meinung war das es nur was für jungs ist kampfsport und meinen Vater musste ich nicht fragen der wollte immer einen jungen und nicht zwei mädchen haben! Ähh Mimi wenn es brennen sollte dan musst du es mir sagen ja?? Scar fing an Mimi´s Kopf zu massieren mit einem sanften Druck....irgendwann nach einer ganzen weile war sie fertig...so die haarfarbe ist drinnen und jetzt müssen wir warten ich würde sagen 20 minuten oder ein wenig länger. Ich wasch mir schnell die hände und dan werde ich dich schminken und mich um deine nägel kümmern die sehen schlimm aus! Sag mal Mimi denkst du das Alex mir verzeihen wird?? Und vor allem passen wir überhaupt zusammen?? Ich frag dich das nur weil du eine "fremde" person bist die haben meistens den besseren durchblick....Scar wusch sich die hände und trocknete sie dan mit einem Handtuch das sie jetzt wohl wegwerfen konnte...nun holte sie ihren Schminkkoffer heraus und stellte ihn auf den Tisch und durchsuchte die farben....
Mimi hörte ihr zu. Der Kampfsport war schon was tolles. Ja mach ich. ich schreie dann ganz laut. sagte sie zu ihr und schloss etwas die Augen. Sie genoss das Massieren von Scar. Es war richtig angenehm und gleichzeitig auch entspannend. Als es dann vorbei war , sagte Scar das sie 20 Minuten warten müsste , wobei Mimi nur kurz nickte . Als Scar sagte ihr Fingernägel sehen schlimm aus schaute sie sich eben an. Mimi war es nie aufgefallen, dass sie jetzt so schlimm aussahen.Also ich finde ihr passt schon zusammen , ihr müsstet halt euch nur etwas mehr verstehen. Mir kam es so vor als würde Alex dich nicht genau verstehen. erklärte Mimi ihr.
Scar fing an Mimi´s nägel zu feilen und wählte eine passende farbe für sie aus...sie dachte nach! Hatte sie recht? Reden wir immer aneinander vorbei?? Und warum ist Alex noch nicht aufgetaucht um wennigstens mit ihr zu reden?? Sie fand das schon echt schlimm von ihrem Freund das er es nicht einmal für selbsverständlich nahm seine freundin zurückzugewinnen....Ich glaube Mimi das Alex einfach noch nicht bereit für eine ernsthafte beziehung ist ich glaube er will sich irgendwie auch wenn er es bestreitet die Hörner abstossen. Du weißt ja Männer!!
Scar war nun fast mit einer Hand fertig und sie genoss es richig mal mit einer Frau über solche dinge zu reden mit Jessi konnte sie das ja nicht da sie immer oder fast immer bei Trent war und mit Arwen eigentlich auch nicht da die immer die Kinder dabei hat...was Scar fehlte war eine Freundin!
Trent kam rein und sah Scar mit ein Mädchen. ‘‘Oh tut mir leid.‘‘ sagte er und redet weiter. ‘‘Hallo ich bin Trent Anführer naja bis Kell wieder da ist.‘‘ stellte er vor und sah dan Scar an. ‘‘Ok kannst du mir sagen was hier los ist. Also wer Melissa ist oder das kleine Mädchen wo gerade Alex ist?‘‘ fragte er nun nach.
Scar sah auf und nickte Mimi zu das sollte heißen kein wort kommt über meine lippen...Also Trent das hier ist Melissa! Melissa das ist Trent! Alex hat sie gefunden das arme ding trieb im fluss weil sie vom Wasserfall gefallen ist als die Technos sie verfolgt haben! Sie hat dort jemand gekannt der sie als Sündenbock benutzt hat deswegen ist sie auf der flucht und wegen dem mädchen ich habe keine ahnung wer sie ist! Da musst du Alex fragen!!
Trent sah die beiden an und merkte das was nicht stimmte. ‘‘Gut und was war das für ein Streit?‘‘ fragte er dan. Er hatte es auch gehört und war froh das Silver und Sophia nichts mitbekommen haben. ‘‘Ich will dan später das alle vom Tirbe raus kommen. Ich muss mit euch reden den wen Kelly wieder kommt und das alles mitbekommt wird sie sauer sein und was auch immer. Du weißt wie sie sein kann besonders wen Fremde da sind die sie nicht selber kennt. Sie hat einfach Angst wegen die Technos du weißt was passiert ist.‘‘ meinte er. Trent machte sich nur sorgen den er hat keine Ahnung wer Melissa oder das andere Mädchen ist. ‘‘Ihr solltet auch reden was auch immer war die beiden können hier bleiben aber ich will dan mit den beiden alleine reden um zu wissen wer sie sind.‘‘ sagte er dan zu den beiden. Er musste nun auf den Tribe schauen den in letzte Zeit ging hier einiges schief und Dean und Amy waren nun auch weg und wen Kelly wieder da ist musste er das alles noch erklären wie z.b Alex und der Stromschlage oder die Gäste.
Mimi sah Scar zu wie ihr Nägel machte. Da kam auf einmal ein junger Mann herein , der etwas ihrer Meinung nach verwirrt schaute , was sie irgendwie verstehen konnte. Ja , das kann auch sein , sagen wir mal so ich kenne Alex ja noch nicht so. Ich lerne euch gerade erst alle kennen. sagte sie Scar und hörte dann den beiden zu.Hey Trent , ich bin Melissa. sagte sie zu ihm und hörte dann das sie nachher mit ihm reden würde wegen Kelly. Das würde eine Begegnung werden zwischen den beiden. Mimi erinnerte sich an die letzte und da war Kelly sehr nett zu ihr gewesen , die Frage ist aber wie die nächste sein würde.
Geht in Ordnung Trent...sagte Scar nur während sie sich auf die arbeit an Mimi´s nägel stürtze...sie sah Mimi kurz an und ihr blick verriet einiges....
Trent nickte und sah Melissa (Mimi) an. ‘‘Hallo Melissa.‘‘ sagte er nur. Er traute ihr nicht ganz irgendwas war faul. Trent hoffte das Kelly bald kommt damit sie wieder alles hier im Griff hat. Nun drehte er sich um und ging raus.