"ach Viola du weißt doch, wie gerne ich mit dir Zeit verbringe." er grinste und hielt ihre Hand fest, bevor sie ihn noch weiter schlug, auch wenn es nicht wehtat. "Und wenn du so scharf darauf nbist kannst du ja gerne die Mama für dieses Blag sein." er zwinkerte ihr zu und hoffte, dass sie nun endlich mit dieser Familiensache aufhörte. "Und lach nicht!" doch Nick musste selber lächeln. "Klar Viola! Ich bin der geborene Vater. Das sieht man schon von weitem!" er schüttelte den Kopf. Nein das war er ganz sicher nicht. Aber es stimmt schon, dass er viele Frauen hatte. Vor allem in letzter Zeit. Dann kam das Thema mit Finn, worauf er eigentlich nicht so bock drauf hatte, darüber zu reden. "Du kennst mich doch Viola. Würde ich jemands nicht bezahlen?!" er schaute die mit einem unschuldigen Lächeln an. "Ne aber ich glaub das hat sich schon wieder gelegt. War eben...ein bisschen viel Alkohol. Und Finn hat sich nicht so gut gefühlt. Ach ich weiß auch nicht. War aber auch schon lange nicht mehr da. Das letzte mal hab ich nur Annie da getroffen... aber das war auch schon alles. war eben beschäftigt!" zwinkerte er und hoffte, dass Viola damit zufrieden war. Denn wenn er ehrlich war, wusste Nick selber nicht so genau, ob er jetzt wirklich Streit mit Finn hatte. Er ging ihr einfach nur aus dem Weg. Aber war das so schlimm? Sie konnten sich schließlich nicht immer auf der Pelle sitzen. Obwohl es schon ungewohnt für Nick war, dass er nicht fast jeden Tag in der Bar war. Vor allem, weil ja auch Viola die ganze Zeit nicht da war. Aber jetzt würde bestimmt alles wieder so werden wie vorher...bestimmt!
Viola schaute Nick entgeistert an. Natürlich wollte Viola unter keinen Umständen für irgendwen die Mama gegeben. Okay, ihr Grundsatz gegen Kindern hatte sich verändert. Allerdings war es das auch schon gewesen. Wir mögen tat sie diese ja immer noch nicht. "BIst von allen guten Geistern verlassen?!" fragte sie ihn. Viola zog an ihrer Hand, jedoch merkte sie erst jetzt, dass Nick diese festgehalten hatte. Sie schaute kurz auf ihre Hand und sagte dann: "Ich glaube uns hat die Trennung nicht gut getan." Sie guckte genau in die entgegengesetzte Rihtung von Nick. "Du kennst mich immer noch viel zu gut!" mekerte sie dann und drehte sich wieder mit einem breiten Grinsen um. "Finn ist da ja nicht so nachtragend." sagte sie zu Nick. Sie konnte sich nicht wiklich vorstellen, dass die beiden Streit hatten. Aber dass würde Viola ja sehen. "Hast du ne andere Bar besucht?" fragte Viola dann völlig unverbühmt. Dann merkte Viola ihren Magen. Sie hatte doch länger schon nichts mehr gegessen und war eigentlich auf den Weg zum Markt. "Sag mal, du hast nicht zufällig etwas zu essen dabei oder?" sie schaute ihn jetzt wieder wie ein Engel an. MIt ihrer linken Hand, die die Nick nicht festhielt, hielt Viola sich den Bauch fest.
Nick erhob seine eine freie Hand zur Betonung seiner Unschlud "Hey! Wer hat hier was von 'Happy Family' gesagt?!" er schaute sie an und musste nun lachen. Er liebte die kleinen Streitigkeiten zwischen Viola und ihm selber. Er merkte, wie Viola versuchte ihre Hand zu befreien "Oh da bin ich ganz deiner Meinung!" bestätigte er und hielt ihre Hand immer noch fest. Bei ihr wusste man nie... "Das will ich doch hoffen! Wäre schlecht, wenn nur du mich kennst." er lachte. Ja Viola kannte Nick echt gut und andersrum wohl auch. Das lang eben daran, dass sie seit dem Virus viel Zeit miteinander verbracht hatten und zu echten Freunden geworden waren. Dann wurde Nick wieder ernst "Ich hoffe doch. Hab lang nicht mehr mit Finn geredet. Und ne andere Bar? Nein eigentlich nicht. Aber es liefen ja auch genügend Leute über die Straße. Du weißt ja gar nicht wie voll die Stadt ist seit die Zone erweitert wurde. Naja jedenfall bis zum ersten Schneefall..." doch auch Nick war der Ansicht, dass die kleine Funkstille wohl nicht so lange dauern würde. immerhin waren er und Finn beide etwas betrunken... Dann schaute Nick auf Violas Bauch, da sie ihre Hand darauf gelegt habe "Mh naja wenn ich ehrlich bin nicht. Aber in der Gaststätte ist glaub ich noch ein bisschen. Das reicht für uns beide wohl noch..mit meinen Kontakten hab ich uns einen kleinen Vorrat angeschaft!" er zwinkerte ihr zu.
Viola musste nur grinsen über Nicks bemerkung. Irgendwo hatte er da ja recht. Aber halt nur irgendwo. Dass Nick sie nicht loslassne wollte, hatte Viola sich schon gedacht, wie gerade eben schon gesagt, er kannte sie einfach zu gut. Viola warf Nick einen bösen Blick zu und lockerte ihn dann wieder. "Na aber, so kann ich dich gar nicht mehr mit einem hieb von links überraschen!" warf Viola ein und grinste. Eigentlich war Viola mehr als froh, dass Nick sie so gut kannte. "Funkstille bei Finn und dir? Was ist denn passiert? Ich meine, Finn ist ja eigentlich wirklich nicht Nachtragen..." sagte Viola und dachte über Nicks Worte nach. Schlau wurde Viola jedoch nicht wirklich dauraus. "Danke. Dann bin ich dafür, dass wir uns auf den Weg dahin machen!" sagte Viola. Dann stockte sie kurz und sagte weiter "Haben wir jetzt in der Stadt auch diese Währung namens T's und Essen bekommen wir auch nur noch, von den Technos?" ganz verblödet war Viola zwar nicht im Wald, aber sie hoffte, dass es hier anders sei.
Nick sah Viola frech an als diese ihm einen bösen Blick zuwarf "Ich lass dich los...aber nur, wenn du mich nicht mehr schlägst!" er sah sie prüfend an, drückte nochmal ihr Handgelenk, lies dann aber los. "Wehe wenn!" meinte er noch. "Ach nichts ernstes und auch eigentlich gar nicht erwähnenswerd..." Nick sah sie kopfschüttelnd an "Wird schon wieder. Ist bestimmt jetzt schon alles wieder klar. Aber hatte ja auch was anderes zu tun. Finn wird sich sicher freuen wenn sie dich wiedersieht!" Nick war auch nicht nachtragend. Immerhin hatte jeder mehrere Chancen verdient. Wenn er das nicht respektierte würde auch er selber bei so einigen echt verkackt haben. Denn Nick hatte auch oft eine zweite, dritte oder noch mehr Chancen gebraucht. Dann war Nick froh, dass Viola in die Gaststätte gehen wollte. Denn auf ein Zusammentreffen mit den Technos hatte er nun nicht so große Lust "Ok dann los!" er stand auf und zog Viola auch hoch. "T's? Ja schon irgendwie...aber mich interessieren diese nicht so. Echt bekloppt das ganze. Du kannst dir wahrscheinlich vorstellen, wie vielen Händlern das auf den Geist geht. Die haben sich vielleicht aufgergt...Du siehst ja das hier niemand mehr ist..." Nick sah sich nachdenklich um. Irgendwann würde auch der Vorrat von ihnen leer gehen.
Viola packte sich erst einmal ihre Hand als Nick diese wieder los ließ. Manchmal packte er wohl doch fester zu als ihm lieb war. Sie grinste ihn nur an, während er sprach. Natürlich würde Viola dass nicht tun, zumindestens nicht durchgehend. Tat Nick jetzt die Sache ab oder war es wirklich nicht so schlimm? Früher oder später würde Viola es schon erfahren. Spätestens dann, wenn Viola bei Finn in der Bar vorbei schauen würde. Klar hatte sie Finn vermisst. Viola hatte jedoch Scar versprochen nicht mehr jeden Abend der Woche dort zuverbringen. Viola war froh, dass Nick wenigstens etwas zu essen besorgt hatte. Viola sprang förmlich von dem kleinen Brunnenrand auf und stand vor Nick. "Los jetzt!" meinte sie und stampfte schon zwei Schritte vondannen. Nick folgte ihr dann und erzählte Viola was über die T's. "Ja, können die das den einfach? Ich meine, hat sich denn niemand darüber aufgeregt von den ach so tollen Tribes?!" fragte Viola entnervt Nick. Sonst kümmerten sich diese doch auch um alles!
Nick merkte, dass Viola sich die Hand rieb und nahm sie schnell, aber diesmal ganz sanft und vorsichtig, in die Hand "Hab ich dir wehgetan?!" er versuchte ernst zu bleibnen aber das Grinsen kam einfach zum Vorschein. Er streichelte sie sanft und sah Viola an. "Ich hoffe es ist jetzt wieder besser!!" meinte er und nun konnte er sein Grinsen nicht mehr verstecken. Er war froh, dass Viola nicht mehr weiter wegen Finn nachfragte. "Bist wohl ganz ausgehungert!" meinte Nick dann, als Viola so vorstapfte. "Den Tribes? Ach was weiß ich. Die machen doch nie was. Aber mal gucken was die so anstellen, wenn die kein Essen mehr haben. Die haben mit sicherheit nicht mehr so viele Vorräte wie wir!" er sah Viola an und verließ nun mit ihr den Marktplatz, den man ja eigentlich gar nicht mehr so nennen konnte.
May kam auf den Octagon-Platz und sah das niemand hier war. Sie schaute sich um und sah das seid dem die Technos die Grenzen vergrößert hatten kein Handel mehr war. May war sauer. May ging zu dem Brunnen der in der Mitte war und setzte sich da hin. Sie wollte nach denken.
Zitat von NickNick merkte, dass Viola sich die Hand rieb und nahm sie schnell, aber diesmal ganz sanft und vorsichtig, in die Hand "Hab ich dir wehgetan?!" er versuchte ernst zu bleibnen aber das Grinsen kam einfach zum Vorschein. Er streichelte sie sanft und sah Viola an. "Ich hoffe es ist jetzt wieder besser!!" meinte er und nun konnte er sein Grinsen nicht mehr verstecken. Er war froh, dass Viola nicht mehr weiter wegen Finn nachfragte. "Bist wohl ganz ausgehungert!" meinte Nick dann, als Viola so vorstapfte. "Den Tribes? Ach was weiß ich. Die machen doch nie was. Aber mal gucken was die so anstellen, wenn die kein Essen mehr haben. Die haben mit sicherheit nicht mehr so viele Vorräte wie wir!" er sah Viola an und verließ nun mit ihr den Marktplatz, den man ja eigentlich gar nicht mehr so nennen konnte.
tbc: alte Gaststätte, Restaurant mit Küche
Viola schaute Nick verwirrt an, als er wieder ihre Hand ergriff. Dann verwandelte sich ihr Blick jedoch zu einem kleinen fiesen Ausdruck. Viola zog ihre Hand weg nachdem Nick sie noch 'getröstet' hatte, wie bei Kleinkindern, und schlug Nick erst einmal ununterbrochen auf dne Rücken und Bauch. Dabei gingen sie jedoch weiter um den Platz zu verlassen, da Violas Magen doch sehr Hungrig war.
May wurde kalt. Sie sah zum Himmel und sah das es dunkel wurde. Aber sie wollte nciht zurück. Aber dann hatte sie eine Idee. Sie stand auf und verließ den Marktplatz.
Viola kam auf den Platz. Was hatte sie schon anderes erwatet? Nick war natürlich noch nciht anzutreffen. Nur gut, dass Viola einigen ihrer 'Unterstützer' ebenfalls in Auftrag geben hatte ein paar Dinge zu besorgen und sie hier abzu stellen. Fünf von ihnen waren auch schon da. Sie stellten alles zusammen. Viola schnappte sich das Absperrband und Sperrte damit den gesamten Octagon Platz ab. Unbefugten war der Zutritt jetzt also verboten. Viola machte se Musik schon einmal an. Dann Wippte sie im Tackt ein paar male mit. Immer wieder schaute sie sich nach Nick um. BIs her hatte sie ihn aber nicht gefunden...
Nicki kam an den Platz hier schien wohl etwas im gange zu sein? Eine Party?? Das war ganz nach Nicoles geschmack sie fragte sich ob sie auch dabei sein durfte und wer der Veranstalter diese party war. Sie sah sich um hier währe der perfekte platz für eine Bühne dachte sie ihr fehlte das Singen sehr. Früher sang sie auf vielen Partys sogar eine Band hatte sie sie war sogar berühmt das wusste sie noch zumindest hatte sie es auf ihren streifzügen erfahren. Sie sah auch die Personen genau an die hier herumschwirrten hoffentlich durfte sie überhaupt hier sein.
Finn kam zusammen mit Ezio raus und schloss die Bar ab. Dazu hatte sie das Schild umgedreht, sodass dort geschlossen drauf stand. "Okay ein kleines bisschen , aber ich habe auch deine Blicke gesehen." meinte sie neckend zu ihm und gab ihm dann einen Kuss und ging weiter. So weit war es nicht zum Platz. als sie da waren schrie Finn nur:"PARTY!!".
(occ: Hab direkt weiter gemacht sonst wird es auf der Straße zu voll irgendwie XD)
Tbc: Octagon Platz
Als Ezio mit Finn aus der Bar kam, musste er gleich lächeln. Sie hatte eine gute Antwort geliefert und zudem gleich auch noch gut gekontert. "Stimmt, aber wir sind ja auch erst dabei, uns an die neue Situation zu gewöhnen und halten uns auch stark zurück, was das flirten mit anderen angeht", sagte er dann grinsend. Dann gab sie ihm einen Kuss und kurz darauf waren sie auch schon da. Ezio musste etwas lachen, als Finn 'Party' schrie und folgte ihr seelenruhig.
tbc: Octagon Platz
[ooc: is mir auch lieber so ]
Cf: Straßen
Finn kam zusammen mit Ezio auf den Platz. "Das stimmt allerdings und ich muss sagen das anstarren ist schon ein großer Fortschritt." , meinte sie lachend und nun sah sie Viola. "VIOLA!", rief sie freudig und ging auf sie zu. "Hier ist der ganze Alkohol.", meinte sie nun freudig zu ihr.
Jensen kam an und sah sich kurz um viel war noch nicht los. ‘‘Mal schauen was heute so passiert.‘‘ meinte er zu sich selber. ‘‘Gut lassen wir das Thema sei froh nun bist du Single und kannst richtig die sau raus lassen.‘‘ sagte Jen.