Kelly machte ihr Drohung war. "Kelly??" fragte er sie und schaute sie an , als sie ihn nicht mehr beachtete. Er lief ihr hinterher. "Kelly, warte doch !!" rief er ihr hinter her. Kelly hatte ganz schön flinke Beine.
Fleur kam am Markt an es war ziemlich viel los, heute. Sie war schon lange nicht mehr hier gewesen. Seid dem sie eine Streunerin war ging es ihr durch den Kopf. Fleur erinnerte sich noch genau daran schließlich wurde sie damals hier vom Markt verjagt weil sie ja eh nichts zum tauschen hatte und man Angst hatte das sie etwas klauen würde. Fleur ging durch die Menge. Doch niemand schien sich an ihr zu stören. Klar immerhin sah sie jetzt gepflegt aus so wie alle anderen auch und nicht mehr voller Dreck. Sie blieb an ein paar Ständen stehen und schaute. Ok gut ich brauche etwas für Mia und was für unsere Begrüßungsfeier... dachte sie und schaute sich nach diesen Produkten um.
Loui der Prinz von Neuseeland lief durch den Markt und sah sich ein paar sachen an. Aber so recht wollte ihm nichts gefallen er war nicht das erste mal hier daher kannte er die Prozedur er sah sich um und eine Frau fiel ihm auf die ihm bekannt vorkamm da er fast jeden tag hier war erinnerte er sich schnell an sie er wusste zwar nicht genau wie sie heißt und warum sie auf einmal so gepflegt aussah aber seine neugier war einfach stärker er ging zu dieser frau und stellte sich neben sie....Kann ich das mal bitte sehen?? Er zeigte auf irgendwas das auf dem Marktstand lag...Der "Verkäufer" zeigte es ihm da er ihn anscheinend kannte so kam es Loui vor er hasste das. Nur weil er Prinz von Neuseeland war sahen ihn die Leute immer mit großen augen an....Was verlangst du dafür?? Fragte Loui den ihm gefiell das eigentlich schon rcht gut...
Fleur ging weiter über den Markt bis ein Mann immer weiter in ihre Richtung kam. Fleur erkannte ihn gleich Oh mein Gott das ist doch Prinz Sebastian...das der noch lebt...Mensch er wäre doch jetzt eigentlich König oder? ging es ihr durch ihren Kopf und dabei wurde es ihr auch ganz komisch im Bauch. Das hätte sie wirklich nie im Leben gedacht das sie ihn mal so nahe kommen würde. Schließlich kannte sie ihn von vor dem Virus nur aus den Fernsehen oder aus irgendwelchen Magazien die ihre Mutter immer kaufte. Sie fande Loui ja immer soo süß. Bei diesen Gedanken verdrehte Fleur ein wenig die Augen. Denn viel mehr gefiel Fleur immer seine Jüngere Schwester. Die Prinzessin hatte immer so tolle Kleider. Früher war Fleur schon ein bisschen neidich auf Sienna gewesen denn jedes Mädchen wollte ja Prinzessin sein, so auch Fleur.
Hey dich kenne ich doch von irgendwo her?? Du warst doch diese Streunerin oder nicht? Die die verscheucht würde damals? Naja egal ich bin Loui! Und wer bist du?? Loui sah sie lächelnd an früher hätte er sowas nie dürfen einfach eine "bürgerliche" ansprechen da sein Vater immer schon die schwedische Prinzessin Caroline für ihn im auge hatte....
Fleur blieb Aprupt stehen als Loui anfing zu reden. Erst schaute sie sich nochmal um Mit wem redet er denn? bis sie dann doch drauf kam Oh man der meint doch nicht etwas mich oder? Doch die Streunerin konnte ja nur Fleur sein und das wusste sie selbst auch ganz genau Oh mann ist das peinlich. Prinz Loui hat gesehn wie ich vom Markt verjagt wurde. am liebtsen wäre sie jetzt im Boden versuknen. Und sicherlich lief sie jetzt auch rot an. Man was sag ich denn jetzt nur....Denk nach Fleur was sagt man denn zu einem Prinzen... dann fiehl es ihr ein Ok ich mach es einfach so wie in den Sissi Filmen dachte sie und verbeugte sich nun. "Eure Majestät. Äm ja ich...ich galube das war ich..." stotterte sie. Oh Gott wird er mich jetzt festnehmen?! nun bekam sie doch ein wenig Angst und wurde aufgeregt "Es tut mir wirklich Leid und es wird auch nie, nie ,nie wiedervorkommen versprochen!" schwor sie hoch und heilig. Dann sagte sie noch, nun ganz leise. "mein Name ist Fleur." ..."Aber bitte, bitte speert mich nicht ein." bat sie nun wieder etwas hecktisch.
Eure Majestät?? Fleur ich glaube du verwechselst mich mit jemanden!! Loui wollte auf keinen fall das man ihn erkannte darum hatte er auch einen neuen namen aber was sollte er nun sagen?? Er machte es wie die anderen Männer er flirtete ein wenig
Naja eine so hübsche junge dame darf man nicht verhaften!! Sagte er ganz schnell er meinte es nicht so den FLeur war ja so gar nicht sein typ aber irgendwas musste er sagen damit sie von dem Prinzen abließ
Und warum sollte ich dich gefangen nehmen? Weil du eine streunerin bist oder warst?? Hör mal seit dem Virus sind wir alle Streuner. Und wer bitte ist Prinz Loui?? Ich heiße nur Loui! Ludwig aber Loui! Log er schnell.....
Auf Fleurs Gesicht machten sich nun Fragezeichen breit Hää? Nur Loui? Aber, aber er ist doch Prinz? dachte sie. Dann sagte er auch noch das er ein hübsches Mädchen nicht verhaften würde und das fand Fleur erst recht komisch. Es war Prinz Sebastian das war sie sich 100% sicher da konnte sie sich einfach nicht täuchen und als Prinz konnte man doch jede haben also was wollte er da gerade mit ihr? Es gab millionen Mädchen in der Stadt die 1000 mal hübscher waren als Fleur. Doch aus irgend einen Grund wollte er sich verleugnen lassen. Naja gut wenn er es so will... dachte sie nun und spielte das Spiel mit, wenn doch sie es schon außerst komisch fand. "Aha Ok NUR Loui. Dann ist ja gut ich habe dich wohl verwechselt." sagte sie leicht verunsichert und zweifelnd.
Ja genau du hast mich nur verwechselt. Und kein ding! Ähm Fleur...Loui ging näher auf sie zu und flüsterte ihr ins ohr! Du hast recht ich bin Prinz Sebastian von Neuseeland aber ich hasse es wenn mir alle zu füßen liegen also bitte behalte es für dich und behandel mich wie einen normalen Mann ja?? Bitte!Loui sah Fleur an und zwinkerte ihr zu dan lief er wieder ein paar schritte er war sich sicher das Fleur ihm folgen würde den sie hatte sicher eine menge fragen...
Fleur stand noch eine weile da und überlegte Ist das jetzt gerade wirklich passiert? Sie sah sich etwas um doch alles schien völlig normal. Ok. dachte sie weiter. Sie sah Loui wie er immer weiter weg ging Moment mal.... dachte sie und rannte Loui nach. "Hey!" sagte sie nun etwas lauter und leicht sauer. "Du denkst doch nicht etwa wirklich das ich dir zu Füßen liegen würde oder? Nein! Das würde ich sicher nicht ich...ich habe nämlich nur Anstand." sagte sie nun leicht trotzig. "Und außerdem schön und gut das du nicht erkannt werden willst aber..." jetzt fing auch sie an zu flüstern "Du bist jetzt nunmal König und hast doch jetzt auch Verantwortung! Ich meine du könntest doch die Technos locker vertreiben? Du...du könntest wieder Gesetze regeln! und... und alles wieder aufbauen! Du könntest doch soviel!!!" in Fleur kam wirklich wieder Hoffnung auf und einem Moment lang dachte sie alles würde jetzt wieder wie früher vor dem Virus werden. Doch dann merkte sie das dass alles Loui nicht wirklich zu interessieren schien. "Du willst uns, dein Volk also alle im Stich lassen? Ja! Ist es das was du willst? Na Prima! Weist du was mein Vater hatte Recht damals! Ihr Könige seid doch alle nur überflüssig, verbrasst nur unser Geld und kümmert euch keinen Dolch drum wie es uns geht! Du solltest dich wirklich schämen!" jetzt war Fleur wirklich richtig wütend.
Loui sah Fleur verwundert an. Ich! Ich kann die Technos vertreiben?? Pah das ich nicht lache! Mit welcher armee?? Nur weil ich der (nun flüsterte er wieder) der König bin hab ich nicht gleich eine armee hinter mir die mit einem Fingerschnippsen die Technos vertreiben werden! Hey Fleur ich bin genauso wie alle anderen hier ein Streuner ein heimatloser! Und auch wenn ich es könnte wer würde auf mich hören oder denkst du die Tribes hier werden sich in den Dreck werfen und alle sagen "Oh Loui, du hast die Technos geschlagen! Wir werden tun was du verlangst!!" Bitte das spielt sich heute nicht mehr es ist allen egal was passiert mit der Stadt und es ist auch allen egal wie es der "Königsfamilie geht. Oder denkst du wirklich das mir das alles hinten rum vorbei geht?? Nein ich leide mit dem Volk ich leide wenn ich mitansehen muss wie ein kleines Kind um essen betteln muss ich muss leiden wenn ich sehe das es Mütter gibt die ihre Kinder auf der dreckigen Straße auf die Welt bringen ich leide wenn ich sehe das die Männer sich die Köpfe einschlagen wegen einen laib Brot!!! Ich bin nicht herzlos nur machtlos!
"Ha ja bestimmt... Also mir ist die Stadt nicht egal!" sagte sie zu Louis ersten Teil dann hörte sie jedoch das es auch an ihn nicht spurlos vorbei ging. "Ja aber das ist doch keine Einstellung! Wenn jeder so denkt wie du jetzt dann ist es doch auch klar das sich nichts ändert." Fleur machte eine Pause. "Man muss auch etwas dafür tun und nicht einfach aufgeben und sagen man wäre machtlos. Ich jedenfals bin bereit für unsere Zukunft zu Kämpfen! Nur bin ich noch viel weniger als du ich bin nur ein kleines Mädchen und war und werde nie etwas besonderes sein. Aber du, du bist es oder gut warst es vielleicht aber Hey das ist immerhin schon etwas." Fleur lächelte ihn nun kurz an. "Ich glaube schon das Leute dir glauben würden und dir auch folgen wenn du versuchen würdest etwas in Gang zu setzen. Also ich würde es! Ich weiß auch das dass dann nicht gleich eine super Armee wäre. Aber es wäre wenigstens ein Anfang. Schau nicht nur weiter zu Loui. Tue endlich was!" versuchte sie ihn zu ermutigen.
Aber mal ganz ehrlich ich bin alleine was soll ich ausrichten sobald ich welche rekrutiere kommen die Technos und verhaften mich und das würde ich nicht überleben. Klar ich bin der König aber das ändert nichts an der tatsache das wir alle keine adligem mehr brauchen. Fleur ich habe meine Kraft zum regieren verloren als mein Vater und mein Mutter starb! Meine schwester wollte frei sein und ist deswegen auch gegangen und ich wollte nicht mit ihr mit weil ich jemanden kennen gelernt habe nur die Frau die wiklich in meinem Herzen wohnt an die ich immer tag und nacht denken muss kann mir auch nicht helfen da sie in einem anderen land lebt und das wahrscheinlich glücklich....Loui schüttelte seinen Kopf! Vergiss was ich gesagt habe ich werde was unternehmen aber ich werde hilfe brauchen von allen Tribes hier und du du könntest mir dabei helfen! DU hast ziele du hast eine Vision die ich auch mal hatte bevor das alles passiert ist...bitte hilf mir!!!
Fleur schaute Loui an "Ja natürlich werde ich dir helfen. Und was ich vorhin gesagt habe das ihr Könige überflüssig seid und nur unser Geld verprasst habt tut mir leid. Ich war einfach sauer und es war auch nicht so gemient. Denn ich weiß das ihr wichtig seid. Früher ging es uns allen gut. Es war schön so wie es war. Klar es war nicht perfekt aber was ist das schon? Auf jedenfall war es tausend mal besser wie jetzt und denkt doch mal so egal was du jetzt tuest schlimmer werden kann es doch nicht." sie lächelte wieder. "Ich meine was soll schon schief gehen klar du könntest gefangen genommen werden und schlimmsten Fals bringt man dich sogar um. Aber..." sie machte eine Pause. "Nimm das bitte nicht zu persöhnlich aber sterben müssen wir alle und es sind von uns doch auch schon so viele gestorben allein am Virus." nun wurde sie etwas traurig. " Ich meine du wärst dann wenigsten für eine Wirklich gute Sache gestorben und alle wären stolz auf dich. Also mir selbst wäre es das Wert. Ich würde lieber als Held sterben als wie ein Sklave durch die Welt zu laufen. Nur um noch zu laufen... und ob es deiner Freundin wirklich gut geht weist du ja auch nicht den Virus gab es ja überall. Ob es ihr gut geht weist du erst wenn wir hier wieder alles aufbauen und du vielleicht dann irgendwann wieder in ein Flugzeug steigen kannst und sie besuchen kannst." nun lächelte Fleur wieder. "Das wär doch ein gutes Ziel oder nicht?"
Loui sah sie wieder verwundert an...du meinst ich sollte lieber sterben?? Das bringt genauso wenig nein ich muss die schwachstelle der Technos finden aber zuerst brauche ich was zu essen den mein magen hängt mir schon in den kniekehlen. Und danke Fleur für alles das du mir wieder mut gemacht hast. Sag mal wo kann ich dich den finden wenn es wirklich hart auf hart kommt??
Er wollte ihr ein geschenk machen und holte etwas aus seiner umhängetasche heraus es war in einem bestickten tuch eingewickelt... Hier für dich und deine taten aber bitte mach es erst auf wenn du mich nicht mehr siehst ja?? Es wird dir wunderbar stehen!