Kelly nickte Scar zu und sah wie sie weg ging. Sie hoffte nur das alles wieder gut wird. Nun kam Amy auf sie zu die fragte ob sie Zeit hatte. ‘‘ Ja hab ich. Was gibt es denn?‘‘ fragte sie freundlich nach. Kelly mochte Amy besonders ihre Musik.
Ich habe da so eine Idee wie wäre es wenn wir heute abend ein kleines aber feines Lagerferuer machen so mit Musik, naja nur halt ohne Marshmallows sagte sie und schaute Kelly an..Kelly fand sie sehr nett und mochte sie auch.
Kelly hörte zu was Amy zu sagen hatte. Ihre Idee war ein Lagerfeuer mit Musik. Kelly fand die Idee super und nickte. ‘‘Ja das ist eine gute Idee. Du solltest es Jessi und Trent sagen. Ich gehe zu Alex und hol ihn.‘‘ meinte sie zu Amy. Sie freute sich schon denn Ablenkung tut echt gut.
‘‘Nein Alex ist ihm Zelt wollte etwas alleine sein. Aber ich werde es schon schaffen das er raus kommt.‘‘ sagte sie zu Amy. Kelly sah sich kurz um und sah dan ins Feuer. Sie fragte sich ob es heute noch Regen wird.
Kelly sah Amy nach und sah dann die anderen an. ‘‘Ihr solltet vorsichtig sein es wird bald Abend.‘‘ sagte sie zu den anderen. Nun ging sie Richtung Alex Zelt und ging rein.
Zitat von LinaLina wusste warum Scar mit Kelly reden wollte,Lina freute es ein wenig das Alice auch mit kam. Als scar wieder kam und gingen sie los Oke endlich ich meine wir habens schon Abends, am besten beeilen wir uns sagte sie und schaute dann einmal Alice an Sag mal Alice wohin möchtest du eigentlich. Und garkein Problem das du mit kommen kannst.
tbc:Der Fluss
Alice folgte den beiden und sagte noch nebenbei Ich möchte einfach mal in die Stadt. Vielleicht finde ich dort etwas über meinen alten Tribe und meine Schwester heraus...
Scar ging wortlos zu den zwei Lady´s und ging voraus...ab und zu lächelte sie aber nicht wie vorher...was kelly da sagte war ganz schön verwirrend..Alex mag mich?? Sie schüttelte den gedanken ab!
So Alice dan erzähl uns doch was von dir?? Ich weiß sogar nichts von dir!! Also ich bin Scarlett aber bitte nenn mich Scar!
Amy kam aus dem Zelt, wirklich viel war hier nicht mehr los. Sie suchte sein ein schönes plätzchen und fing schon mal an gitarre zu spielen und überlegte was man noch machen könnte für heute Abend...
Jessi lehnte sich an Trent an, dann sah sie ihn an und fragte ihn Sollen wir weiter zu hören oder wollen wir noch ein bisschen spazieren gehen? Noch regnet es nicht und noch ist ein bisschen Tageslicht da.
Amy hörte kurz einmal auf zu spielen und schaute hoch das wetter hatte sich verschlechtert NA hoffentlich fängt es nicht an zu Regen murmelte kurz vor sich hin und fing wieder an zu spielen aber dieses mal auch mit gesang.
Jessi lehnte sich an Trent an und er grinste. Als sie fragte was sie nun machte sah er sie an. ‘‘Also wenn du willst können wir gerne spazieren gehen.‘‘ sagte er zu ihr und sah Amy an. ‘‘Naja wen es Regnet können wir ja dann ins Gemeinschaft Zelt gehen.‘‘ meinte Trent zu ihr.