Achso die kleine ist ja richtig süß. Hat sie auch einen Namen??
Scar stellte die Schüssel auf den Boden und setze sich zu den beiden Frauen. Nunja wie gehts ihr? Sie hat hohes fieber bekommen was aber nicht schlimm ist bei bewusstsein ist sie noch nicht aber sie lebt und ich denke sie wird auch bald wieder aufwachen. Was ich noch brauchen würde währen Medikamente wie Antibiotika den ich weiß nicht ob sie eine Blutvergiftung hat oder bekommen könnte das ist immer schwer zu sagen.
‘‘Das wäre nett. Ich frage morgen auch Trent den ich muss ihm eh sagen das du nun auch Co- Anführerin bist.‘‘ sagte Kelly zu ihr. ‘‘Mal schauen mit Alex müsste ich auch reden wenn er wieder auftaucht.‘‘ fügte sie noch hinzu und sah Scar an. ‘‘Ok und ich weiß nicht von wo wir so was her bekommen. Ich weiß nur das die Technos so was haben aber sie verlangen sicher auch was.‘‘ sagte Kelly und sah kurz auf ihr Bauch. ‘‘Ich denke bald hoffe ich. Ich freu mich auch schon. Mal schauen wann die Hochzeit auch ist.‘‘ sagte sie und sah zu dem Baby. ‘‘Michelle.‘‘ meinte sie kurz.
Jessi hörte Scar zu und sagte Es kist gut das du dich so gut damit auskennst. Dann hörte sie Kelly weiter zu und nickte. Dann meinte sie Michelle ist ein schöner Name. Dann sah sie wieder lächelnd auf die kleine Michelle.
Lex kam wütend raus marschiert und sah drei Personen am gestrigen Platz sitzen. Kelly, Jessi und... Scarlett. Er hatte keine Lust auf sie, sollte er wieder zurück zu Cat gehen? Da war sie ihm noch lieber als diese Furie... Wo anders konnte er sich nicht verstecken, also entschied er sich in die Höhle des Löwen zu gehen. "Morgen Scarlett, hast du gut geschlafen?" fragte er sie provokant.
Trent kam raus und sah Lex, Scar, Jessi und Kelly. ‘‘Morgen ihr.‘‘ sagte er und ging etwas weiter uns setzte Wasser auf. ‘‘Was ist mit der Frau geht es ihr wieder besser?‘‘ fragte er dann zu Scar. ‘‘Wenn du was brauchst sag einfach Bescheid ich schaue später nach ihr wenn es dir recht ist.‘‘ meinte Trent zu Scar und gab seine Freundin einen Kuss.
Naja ich habe früher oft meinem Onkel geholfen der war Arzt und da bekommt man einiges mit...wege den Medikament es eilt nicht nur für den fall der fälle. Scar streckte ihren Rücken durch dann kam dieser komische Kerl der sie angebaggert hatte an seinem Ton konnte sie hören das ihm die Ohrfeige nicht besonders gefallen hat innerlich lachte sie sich fast tot...
Guten Morgen Süßer hast du den gut geschlafen?? Das wegen Gestern tut mir leid ich war nicht darauf vorbereitet...
Dann kam auch noch Trent.
Hy Alex nunja sie ist immernoch nicht bei bewusstsein aber ich denke es wird auch noch eine weile dauern bis sie aufwachen wird....ich währe froh wenn du mal nach ihr sehen könntest dann könnte ich im Wald ein paar Pflanzen sammeln gehen...
Jessi schaute auf als Lex und als Trent raus kamen. Sie lächelte beide an und sagte GUten morgen. Sie erwiederte den Kuss von Trent glücklich. Sie hörte Scar mit einem Ohr zu, während sie sich weiter um die kleine Michelle kümmerte.
Kelly nickte und stand auf. Lex kam raus so wie Trent. ‘‘Morgen ihr beiden.‘‘ meinte sie und sah in die Runde. ‘‘Ich werde mal zu Chris gehen. Trent hat das Sagen solange ich weg bin. Ach ja Trent Jessi ist nun neuer Co-Anführer. Alex gebe ich mal frei damit er sich um andere Sachen kümmern kann.‘‘ sagte sie und sah Scar dabei an. ‘‘Die Gäste sind auch noch da und Sakura muss noch Gesucht werden. Sie müsste hier irgendwie sein. Trent könntest du dann nach Schauen.‘‘ meinte sie und sah Lex an. ‘‘Wir reden später und fühl dich wie zu Hause.‘‘ sagte sie freundlich und ging in den Wald bleib aber noch stehen. ‘‘Jessi sag meine Schwester das ich später mit ihr reden werde. Ich muss nur was mit Chris bereden.‘‘ meinte Kelly und verschwand im Wald.
Lex wunderte sich über Scarlett. Wieso war sie auf einmal so nett? "Nicht wirklich... Aber heute ist ja auch noch ein Tag." meinte er zu ihr. Er versuchte es mal vorsichtiger... Danach setzte er sich auf einen Baumstamm. "Ja, danke das mach ich..." sagte er und schaute Kelly hinterher "Und was macht ihr hier so um Spaß zu haben? Jagen, Beeren pflücken, fischen..." fragte er die drei anderen die noch da waren. "Wenn du möchtest kann ich dir beim Sammeln helfen..." meinte er zu Scarlett, auch wenn das nicht so sein Ding war...
Trent hörte Kelly zu und war überrascht das zu hören mit Jessi. ‘‘Ok.‘‘ sagte er dann und hörte weiter zu bis sie im Wald verschwand. ‘‘Na Glückwunsch meine Freundin ist neben mit Co- Anführerin.‘‘ meinte Trent und musste lächeln und sah Lex dann an. ‘‘Du kannst eigentlich machen was du willst Fischen gehen und so. Ich würde gerne mit dir was machen aber ich muss wen suchen gehen.‘‘ sagte Trent und sah nun zu Scar. ‘‘Aber Scar kann dir was zeigen sie macht interessante Sachen.‘‘ sagte er und sah Jessi an. ‘‘Wenn du magst kannst du mit Kommen Sakura suchen.‘‘ schlug er vor und ging zu Lagerfeld.
Jessi hörte Trent zu und nickte. Dann stand sie auf. sie sah kurz auf die kleine Michelle. Aber dann entschied sie sich und ging mit dem Baby auf dem Arm Trent hinter her.
Scar riß ihre Augen auf sie sollte mit dem Kerl alleine in den Wäldern umherstreifen?? Was dachte Trent sich den dabei?? Sie sah Trent flehend an aber der ging einfach...genervt nahm Scar die Tasche und ein kleines messer mit...
Sie sah Lex an.
Nur noch eines mach dir ja keine Hoffnungen ich kann mich wehren und habe auch keine angst dir wehzutun...wir zwei gehen nur Heilpflanzen sammeln für deine Freundin ist das klar?? Also komm! Scar ging vor sie hatte eigentlich gar keine lust mit ihm durch den Wald zu streifen aber wenn es sein musste!!
Lex guckte den beiden anderen hinterher. Endlich waren sie alleine und Lex konnte wieder sein wahres Ich zeigen, so bald sie außerhalb des Lagers waren. Sollte Scarlett ruhig glauben, dass er nicht so böse war sie dachte. "Ich weiß nicht wovon du redest... Ich bin verheiratet." meinte er und tat so als ob er sie nie angemacht hätte. tbc: Dichter Wald
Wütend kam er zu dem Platz, der zu seinem Stammplatz geworden war, seitdem er hier war. Er setzte sich auf einen Baumstamm, immer noch beleidigt über Scarletts Worte. Irgendwie fühlte er sich gerade einsam... War es klug gewesen die Mall zu verlassen? Nein, er würde keinen Rückzieher machen...
Scar kam aus dem Wald gestolpert, als sie ein Zelt erfühlte wusste sie das sie zuhause war..sie wollte sofort ihr gesicht waschen den mittlerweile sah sie mehr als schlecht..und sie hatte die befürchtung das sie Blind werden würde.
Halloooo?? Ist hier jemand? Ich brauche hilfe!!
Rief sie so laut sie konnte...sie tastete sich währendessen weiter nach vorne und flog prompt über ein gespanntes seil eines Zeltes...sie hatte fürchterliche schmerzen...ihr Korb flog derweil in einem weiten bogen ein teil fiel ins feuer also war das wertlos..und der andere teil wurde vom Wind verweht....Scar bekam von dem allen nichts mit..sie sah es ja nicht sie hoffte nur das der Korb ihr aus den Händen und auf den Boden gefallen währe...
Ist da jemand? Ich brauche ganz dringend hilfe!!
Schrie sie aus leibenskräften in der Hoffnung das Trent hier war der sie verartzen konnte und ihr womöglich das augenlicht wieder schenken konnte..