"Oh.", steiß Myka hervor und war ganz schön erschrocken. Sie beugte sich zu Pam rüber uns fragte sie: "Ihr seit ganz sicher nicht zusammen?", Myka schaute den Typen immer noch grimmig an. "Schon gar noicht von jemandem dessen Namen ich nicht einmal kenne!", sagte Myka und war erstaunt, dass er so viele LEute hier kannte. "Woher kennst du Morga?", fragte Myka ihn wieder etwas normaler.
Hmh scharfes aussehen und eine scharfe zunge das gefällt mir süße! Mein Name ist Diego und es verlezt mich zu tiefst das du mich nicht kennst du Göttin des Meeres! Und sagen wir mal so Morgana und ich wir haben ne spzielle Vergangenheit aber das ist vorbei!
Diego genoss die Massage von Pam sie machte das wirklich toll und er genoss es fast hätte er angefangen zu schnurren wie ein rolliger Kater.
Er sah Pam an...Danke süße aber du bist hier um dich zu entspannen nicht um zu arbeiten! Nun zu dir Blonder Engel wie lautet den euer Name? Ihr werdet doch nicht Calypso sein oder?
Das Pam aber auch immer so laut sprechen musste., dachte Myka sich und lief leicht rötlich an. Schnell richtete sie ihre Haar etwas anders, um die rütung an der Nasen- Wangenpatie zu verdecken. Dann schaute Myka zu Diego. Jetzt überlegte Myka, kannten sie sich? "Tut mir leid. An so einen Idioten wie dich kann ich mich nicht mehr erinnern!", sagte Myka wieder zickiger und grub in ihren Erinnerungen. Ebenso fragte sie sich wo her er Moragana kannte, da die Sea Pirates noch nicht lange genug in dieser Stadt waren. "Ich heiße Myka. Und eine Göttin bin ich sicherlich nicht", sagte sie wieder in ihrer Naiven Stimme. Johnny hatte ihr schon oft beigebracht, sie sollte nicht jedem ihren Namen sagen sondern Leena benutzen. Doch das tat sie einfach nie. Sie verstand nicht wieso. Ihren Namen fand sie viel zu schön um ihn vor anderen zu verstecken.
Oho vorsicht junge Dame du bist zwar hübsch aber ich lasse mich nicht gerne beleidigen das kennst du ja von Johnny! Er legt sehr viel wert auf respekt oder nicht? Also respektiere die Gäste!
Und warum nennst du mich überhaupt einen idioten? Du kennst mich doch gar nicht und Fremde Männer generell Personen beleidigt man nicht vor allem nicht wenn sie mit dir Flirten! Diego streckte alle viere von sich. Er sah Pam an und lächelte sie ist eine super freundin eine Freundin fürs Leben.
Nun aber stand er auf und ging zu Myka...er stellte sich genau vor sich und sah sie an....dan nahm er ihre Cola und trank sie mit einem Zug aus dan gab er ihr die Cola Dose wieder und grinste Frech.
Pam lächelte Diego ebenso freundlich an. ER war irgendwie wie ein Bruder für sie geworden. Dann sah sie wie er Mykas Cola trank. Erstaunt sah POam zwischen den beiden hin und her.
Myka verdrehte genervt die Augen. Woher kannte der Idiot die leute nur s gut?, fragte Myka sich weiter hin. Als er soch jedoch ihre und Pams Cola nahm schaute Myka ihn verdutzt an. Jetzt wars genug des guten. Es war gut, dass Myka den Platz an der kleinen Reling geonommen hatte. Sie stand auf und stellte sich vor ihn. "Und ich dachte immer Gäste läd' man sich ein?", fragte sie und sorgte mit einem gekonten Schubs, dafür, dass er über die Reling stolperte und ins Wasser platschte. Myka grinste zu frieden. "Los, du musst hinter her.", sagte Myka zu Pam und grinste. "Sonst machts ihm da unten keinen Spaß.", sagte Myka un grinste.
Diego war nun doch verdutzt als er von Myka ins wasser geworfen wurde. er grinste immernoch
Wie währs wenn du runter kommst und mir gessellschaft leistet? Den zwischen Pam und mir ist rein gar nichts aber bei dir merke ich was ein Glühen ein verlangen Schätzchen du willst mich doch! Und zwar mit Haut und Haaren! Und leugne es nicht ich habe es gesehen als du Rot wurdest und den blick bevor du mich runtergeschubst hast. Diego stand nun im Knöcheltiefen Meerwasser er schnabbte sich ein Seil und kletterte wieder hinauf, kurzerhand stand er wieder auf dem deck und sah Myka an.
Na damit hast du nicht gerechnet?? Tja! Er nahm Mykas arme und presste sich an sie heran. Weißt du Schätzchen da du unhöflich zu einem Gast warst musst du für Schadensbegrenzung sorgen! Er hielt ihre Arme fest aber so das es ihr nicht weh tat dan küsste er sie! Dan nach einem Kuss hörte er auf und zwinkerte Pam zu er wollte ihr zu verstehen geben das er nichts böses wollte sondern Myka nur ärgern.
Pam lief an die Reling als Myka Diego ins Wasser schmis. Sie wollte gerade Myka antworten als Diego schon wider hoch kam. Sie setzte sich wieder und beobachtet die beiden mit einem grinsen im Gesicht. Sie fand das verhalten der beiden witzig.
"Lieber nicht. Ich schicke Pam runter.", sagte Myka und drehte sich zu Pam, als sie sich jedoch wieder um drehte staunte Myka nicht schlecht, als er mal eben wieder so dir nichts mir nichts an einem Seil wieder hoch keletterte. Sie schaute zu Pam um sich zu vergewissern, dass das jetzt keine EInbildung oder so gewesen war. Als Myka kann Diegos Nassen Körpger gedrückt wurde mekre Myka mehr als jeder andere je wissen wollte. Jede einzelne Hautfaser und vorallem seine Muskeln waren kaum unfühlbar. Hilfe suchend schaute Myka sich jedoch schon zu Pam um. Auch, wenn Myka es vielleicht gefiel wie Diego rumtänzelte. Zugeben würde Myka es jedoch nie. Als er sie dann küsste und wieder los ließ schaute sie noch mehr hilfesuchend zu Pam. "Was genau meinst du mit Schadensbegrenzung?", fragte Myka ihn dann zögerlich. Pam hilf mr doch! Du bist fast schon so wie die ollen Piraten hier auf den Schiff., dachte Myka sich und wartete auf eine Antwort.
Diego lächelte Myka an mit seinem frechen Lächeln,
Nun süße Meeresnymphe das kannst du entscheiden! Das überlass ich dir! Nur sagen wir mal so es sollte nicht wieder sowas sein das die reeling wirfst! Auch am masten aufhängen gilt nicht! Du hast nun erlebt was ich kann! Also süße Calypso such dir was gutes aus! Und wenn es nur ein Kuss ist von deinen Lippen kann ich nicht genug bekommen sie schmecken wie das Meer in einem rauen sturm! Diego sah nun auch Pam an er ging auf sie zu und gab auch ihr einen Kuss....
Ich würde mich freuen wenn ihr zwei heute mit mir aufs meer segeln würdet! ICh erwarte euch! Dan sprang er über die Reeling mit einem gekonnten satz landete er im Wasser er drehte sich kein einziges mal mehr um! Sollten die beiden das verdauen er war sich sicher das diese Göttin nicht kommen würde aber bei Wendy konnte er es nicht sagen...
Pam hörte Diego zu. Er gab Myka alle möglichen Namen von irgendwelchen Göttinnen, von denen sie noch nie gehört hatte. Dann lud er sie beide zum Angeln ein. Bevor er ging bekam Pam noch einen Kuss von ihm. Pam sah ihm hinterher. Dann wand sie sich an Myka und fragte Was war das denn gerade?
Myka schluckte heftig. Ohje, war für eine grausame nette unwiederstehliche Einladung, dachte sie Ironisch. Kleine Zehn Pferde würden Myka daort hin bekommen. "Keine Ahnung. Er ist vollkommen bescheuert.", sagte sie und schaute sich um. Die Sonne ging fats schon unter. "Ich geh nal schauen wo Johnny bleibt. Wenn du magst kannst du ja mit kommen.", sagte se und ging schon einmal vor.
Pam hörte Myka zu und schuate ihr hinter her. Sie traute sich nciht ihr zu folgen. Denn sie kannte den Johnny ja nicht. Pam ging zur reling und schuate rüber zum Sandstrand. Sie überlegte was sie jetzt machen sollte. Denn so wie Diego würde sie nciht von Schiff kommen. Sie würde wahrscheinlich unter gehen. Sie zeufzte und ging weider zu den Liegen und setzte sich darein.
Myka rannte aus dem Kajüten herraus und spang direkt über die erste Reling, die sich vor ihr erstreckte ins Wasser. Der Fall sowie der Aufprall ins Wasser hatten befreiendes. Schnell schwamm sie aus dem Wasser un rettete sich ans Ufer, des Meeres. Dort wo sie die letzten Tage öfter gesessen hatte und die Gegend erkundete.