Aus Pams frage wusste Myka erst keine Antwort. Das Leben hier war eigentlich nicht viel anders als an Land. Aber dennoch fing Myka an zu erzählen "Ganz schön Windig und Stürmisch, manchmal auch Sonnig und heiß und manchmal echt ätzend.", fing Myka an über das Wetter zu reden. "Also man streitet sich zwsichen durch, da man nicht viel Platz hat sich aus dem Weg zu gehen. Andere lieben sich dafür auch um so mehr.", sagte Myka und verzog einmal den Mund und die Nase. "Aber wir haben auch oft genug Spaß zusammen. Und die Gemeinschaft hier ist echt klasse! Man Teilt eigentlich alles.", sagte Myka, ja das Stimme. Alles was man hatte teilte man mit Johnny. Aber Myka hatte schon lange aufgehört sich das gefallen zu lassen, naja zumindestens dachte Myka es. In wirklichkeit bracuhte Johnny nur Schnipsen und Myka war da, so wie alle anderen auch. Aber wie war das? Einbildung ist auch ne Bildung. "Na ja, und die Zimmer sind nicht so groß, wie ich sie gerne hätte. Dafür sieht man aber eine ganze menge. Vorallem an Tieren!", sagte Myka und brachte damit ihre Leidenschaft für Tiere ins Spiel.
Darke war richtig motiviert, als er das Deck betrat. Er suchte auch sofort nach allem, was er für seine, selbst aufgetragene, Reise brauchte. Als er alles zusammen hatte, ging er zur Reling und staunte. Bis zum Land hatte er es nicht mehr weit. Dann drehte er sich noch mal zu Myka und jemand neuem um. "Hey Swally, sag Johnny bitte, dass ich im Morgengrauen zurück bin wenn er fragt und wenn er nichts bemerkt, auch gut", sagte er dann und drehte sich um. "Schönen Tag noch Ladys", sagte er, kurz bevor er über die Reling sprang.
Pam hörte Myka zu. Dann sah sie jemanden kommen und gehen. Sie sah Myka an und sagte das klingt echt interessant hier euer Leben. Sag mal wer war das gerade?
Myka schaute Pam erstaunt an. "Na ja, ich würde gerne wieder an Land leben, denk ich.", sagte Myka gedankenverloren und grinste. Dann kam Darke und meldete sich kurzerhand ab. Wohin er gehen würde war also nicht bekannt, aber es interessierte Myka schon sehr. "Ach, der putzt immer das Schiff. Also so zu sagen, die Putzfrau für alles.", sagte Myka und grinste.
Pam sah Myka an und sagte An land kann dir viel passieren. Hier kennst du die Leute. Da drauße kennst du keinen. Jeder ist misstrauisch. Kaum einer vertraut dem anderen. Es ist nciht leicht dort zu leben.
Myka schüttelte den Kopf, an das was Pam sagte hatte Myka gar nicht gedacht. "Stimmt. Hatte ich ganz vergessen. Ich bin einfach schon zu lange auf diesem Schiff.", sagte Myka und lachte. "Wie schaffst du es denn da da draußen, wenn es da so gefärhlich ist?", fragte Myka Pam verunsichert.
Pam sah aufs Meer. Dann sah sie wieder zu Myka und sagte Ich schaffe das, weil ich meistens Nachts unterwegs. Und wenn ich am Tage unterwegs bin dann halte ich mich von den Städten fern.
Diego, sprang geschmeidig wie eine Katze über die Reeling und landete sicher auf dem Deck dieser Anblick mit dem hatte er nicht gerechnet.
Na wenn haben wir den da?? Die zwei Streithähne vereint? Das gibt es nicht! Hallo Pam! Na wie gehts? Diego stand nun direkt vor den zwei Frauen er sah beide an und lächelte sie auch an...er fragte sich wann Johnny und Morgana wohl auftauchen würden!!
Myka nickte nachdenklich. Es wra wohl wirklich nicht mehr so schön in den Städten wie Myka es sich vorgestellt bzw. gewünscht hatte. Sie holte tief Luft und sagte: "Ist aber eine gute Taktik.", dann wurde Myka aufgeschreckt und drehte sich um. Böse schaute sie den Eindringling an. Als er Pam begrüßte fragte Myka: "Ist das ein Freund?"
Pam zuckte zusammen als sie hinter sich ein Geräusch hörte. Sie drehte sich ebenfalls um und sah Diego. Sie lächelte ihn freundlich an und sagte dann zu Myka Er ist ein Freund. Er hat mich gestern nach dem du am Strand weg warst mit meinem Rucksack vor den Männern beschützt die dort waren.
Diego lächelte Myka an. Hmh schau nicht so grimmig das macht dich richtig Häßlich kleine Lady! ICh bin mir sicher du kannst auch nett sein oder?? Diego ging zu Pam und gab ihr einen Kuss dan fing er an ihre Schultern zu massieren aber seinen Blick hatte er immer an Myka geheftet...sie gefiel ihm wirklich sehr gut!
Nun was macht ihr den hier? Ein wenig urlaub? Oder ist das eine neue art von Gefangenschaft??
Myka schaute zu Pam, "Mh. So sieht er gar nicht aus.", flüsterte Myka Pam zu und grinste. Er sah aus wie einer dieser komsichen Krieger aus Iatlien. Myka versuchte sich an den Namen zu erinnerun doch das schaffte sie nicht mehr ganz. War ja auch egal, vergangenheit. Als er sagte sie soll nicht so grimmig gucken schaute Myka erst recht verärgtert. Als Myka, dann sah was Pam und der Typ taten schaute sie nicht schlecht. Schnell huschte sie zu Pam und sagte: "Der Satz, gerade war nicht so gemeint. Ich konnte ja nicht ahnen, dass er dein Freund ist.", bei den letzten Wörtern fing er auch noch an Pam zu Massieren. Myka legte sich wieder auf ihre Liege und nahm die Cola Dose und trank zickig einen Schluck. "Die Frage ist wohl eher, was du hier machst??!! WIR Wohnen hier nämlich.", sagte Myka unbedacht.
Pam freute sich über den Kuss. Und sie genoss die Massage von Diego. Sie hörte was Myka sagte und antwortete ihr Er ist nciht mein Freund. Wir kennen uns erst seid gestern. Dann sah sie Diego an und fragte Stimmmt was machst du hier? Wolltest du dich nciht hin legen bevor wir fischen fahren?
Nein ich und Pam sind kein Paar nur bekannte! Ich würde dich auch küssen und massieren aber du siehst nicht grade so aus als ob du es wolltest! Zumindest im moment nicht! Nunja ich wollte mich auch hinlegen aber mir ist zu langweilig und hier ist immer Action! Und dank Morgana habe ich bestimmte Privilegien! Apropo wo ist den mein süßes Kätzchen? Meine kleine Hyäne?? Diego grinste er ließ nun Pam los und setze sich auf den Boden er genoss die Salzige luft und die warmen Sonnenstrahlen. Er blinzelte da die Sonne ihn wirklich blendete dan sah er Myka an und zwinkerte ihr zu!
Dan Diego jetzt neben ihr auf dem Boden saß, massierte Pam ihn kurzerhand. Sie hörte was er über Morgana sagte. Aber es ging sie ncihts an, weil sie ben kein Paar waren.