Johnny war recht überrascht über die Frage von Pam. Doch er wusste sofort eine Antwort, er brauchte nicht wirklich drüber nachzudenken. "Ja mir gefällt es sehr gut sogar , weil das unterscheidet uns von anderen und ich mag es auch anders zu sein, gebe ich ehrlich zu. Wieso fragst du ?? Möchtest du auch gerne auf einem Schiff leben ??", antwortete er ihr und stellte dann die Frage gleich zurück. Er wollte was sie denkt.
Pam hörte Johnny zu. Sie überlegte kurz und sagte dann Weißt du ich habe viel gelesen. So wie Peter Pan. In Büchern wird meistens gesagte das das Schiffsleben großartig ist. Myka sagte eben auch das es ihr gefällt. Aber manchmal auch langweilig ist. Ich wollte schon immer mal wissen wie es ist auf einem Schiff zu Leben. Aber dann kam mir immer glkeich der nächste Gedanke. Und zwar. Muss ich schwimmen können um auf einem Schiff zu Leben? Denn ich kann nciht schwimmen.
Morgana kam rauf aufs Deck hörte Taylor noch reden sagte aber nichts dazu. Nun sah sie Johnny und Pam. ‘‘Da bin ich wieder das ist Taylor. Taylor das ist Johnny und Pam und bitte Johnny lass ihn am Leben nicht das er plötzlich verschwinden wie die anderen.‘‘ sagte sie und ging nach hinten und holte sich ein Rum ging damit vor Johnny vorbei und gab es Taylor. ‘‘Trink.‘‘ sagte Morgana zu ihm.
Nach Morgana kam Taylor aus der Kajüte. Es war schon wieder nachts. Taylor sah sich um und erkannte 2 Menschen. Bei dem einen wusste er schon, dass es Johnny war und das Mädchen lächelte er freundlich an während er Johnny zunickte "Nett dich kennen zu lernen Pam. Du bist also auch ein Pirat?" dann wandt er sich zu seiner Entführerin "Wie viele seit ihr denn?" es war schließlich ein großes Schiff. Doch bevor er eine Antwort bekam wurde ihm eine Flasche in die Hand gedrückt. Er schaute sich diese an und wusste sofort, dass es sich um Alkohol handeln musste. Er selber war noch nie der große Trinker gewesen. Im Lager bei den Ocean Bays gabs nie viel von diesem Zeug und vor dem Virus war er noch viel zu klein dafür gewesen. Trotzdem erhob Taylor die Flasche und sagte "Auf dich Morgana! Und natürlich auf euch beide auch!" er zwinkerte Pam zu "Und auf eine aufregende Zeit hier an Bord!" mit diesen Worten nahm er einen Schluck aus der Flasche.
Johnny saß da und schaute Pam neutral an. "Eigentlich sollte man das können , aber wenn du möchtest kann ich dir das beibringen., schlug er ihr vor und zwinkerte ihr kurz zu , da Morgana wieder raus kam. "Hey Taylor!", sagte er kurz zu ihm udn schaute zu Morgana. "Ich weiß gar nicht was du meinst, der letzte ist freiwillig gegangen.", erklärte er ihr und schaute wie ein beleidigtiges Kind. Nun sah er wie Morgana Rum holte und es ihm gab. Taylor schien ganz lustig zu sein, das konnte noch ganz nett werden. "Prost!", sagte Johnny dann nur noch und trank selbst aus seiner Flasche einen tiefen Schluck.
Pam war erstaunt über das Angebot von Johnny. Aber bevor sie ihm antworten konnte, sah sie wie Morgana mit Taylor an deck kam. Taylor zwinkerte ihr zu. Warum wusste sie nciht. Als er ihr eine Frage stellte sagte sie Nein, ich bin kein Pirat. Dann gab es schon wieder Alkohol für alle. Wie gut das Pam ihre Wasserflasche hatte.
‘‘Wir sind viele aber naja egal.‘‘ sagte sie zu Taylor und sah wie er ein Schluck nahm. Sie freute sich und nahm sich auch was. Nun hörte sie Johnny zu und merkte das er wie ein beleidigtes Kind schaute. Morgana ging auf ihn zu. ‘‘Ach ich verzeihe dir aber nicht die andere Sache nicht vergessen deine Schuld musst du noch vergleichen irgendwann.‘‘ sagte sie leise in sein Ohr und sah zu Pam die eine Wasserfalsche in der Hand hatte. ‘‘Das brauchst du nicht.‘‘ sagte sie nahm es ihr weg stellte es wo anders ihn und reichte ihr auch Rum. ‘‘Trink da wirst du gleich anders.‘‘ meinte sie und fühlte Taylor noch was nach. ‘‘Ich bin gespannt was der Tag so bringt süßer.‘‘ meinte sie zu Taylor und zwinkert ihn zu.
Tom kam hoch und sah direkt Johnny und Morgana, bei ihnen waren 2 Personen die er nicht kannte "Na habt ihr ein Doppeldate oder so? weil dann störe ich" dann überlegte er und ging zu Morgana "oder hast du nur wieder neues Spielzeug?" fragte er und meinte damit Taylor. Dann fiel ihm auf das alle eine Flasche rum in der Hand hatten und er ging zu den Flaschen und nahm sich auch eine.
Taylor musste grinsen, als Johnny ihm zuprostete. Als er ihn vorhin in Bens Hütte gesehn hatte da dachte er, er wäre nur feige gewesen. Aber nun schien der doch ganz cool und witzig zu sein. Er nahm das Leben einfach nur nicht so ernst. Insgesamt waren alle hier auf dem Schiff ziemlich verrückt und lebten ihr eigenes Leben, was Taylor faszinieren fand. Dann sah er zu Pam rüber "Nicht? Aber du bist auch kein Gefangener hier oder eher Urblauber wie ich oder?!" er zwinkerte kurz zu Morgana und grinste dann Pam an. Auch Morgana finf nun an zu trinken. Es war hier wohl normal einfach mal so mitten am Tag anzufangen etwas Rum zu trinken. Und schon wieder musste Taylor über die lebensart der Piraten schmunzeln. Er nahm noch ein Schluck "Ich auch Süße!" er grinste Morgana an. Noch nie hatte er wiklich Alkohol getrunken. Aber über die Konsequenzen machte Taylor sich jetzt noch keine Gedanken. Nun kam noch ein Typ dazu. Wohl auch ein Pirat.
Pam sah Taylor an und sagte Ich bin keine Gefangene. Ich bin ein Gast von Myka. Bevor sie protestieren konnte hatte Morgana ihr die Flasche Wasser weg genommen. Pam roch vorsichtig an der Flasche. Das war das gleich Zeug was Diego ihr schon angeboten hatte. Sie zeufzte resigniert und nahm dann eine kräftigen Schluck. Und schüttelte sich dann. Alkohol war definitiv nicht ihr freund.
Johnny hatte nichts gesagt als beachtet sie ihn jetzt auch nicht sondern Taylor. Nun aber kam Tom rauf und sie sah ihn an. ‘‘Eifersüchtig Tom?‘‘ fragte sie ihm nun. ‘‘Nein da sind unsere Gäste für lange Zeit. Taylor gehört mir besser gesagt er ist mein neues Opfer.‘‘ sagte Morgana und zwinkert ihn zu. Morgana sah Taylor an. ‘‘Gut dann kannst du mir mal die Stadt zeigen ich suche einen Freund.‘‘ meinte sie und meinte Drake. Sie nahm einen großen Schluck und sah Pam an die auch ein Schluck nahm und den Kopf schüttelte. ‘‘Keine sorge nach ein paarmal Trinken gewöhnst du dich daran und nimm ruhig.‘‘ sagte sie und setzte sich hin.
Tom sah zwischen den anwesenden hin und her, er hörte auch was sie sagen. Über das was Morgana sagte musste er grinsen. Dann überlegte er was er noch machen könnte und nahm sich eine neue Flasche Rum "ich werde etwas gehen und mich umsehen" meinte er und verliess das schiff. Er wollte auch schauen wo seine Schwester ist, denn auch wenn er es nicht zugeben würde machte er sich oft sorgen um sie.
Ashley kam am Deck an. Sie sah Johnny, den Anführer und ein anderes Mitglied Morgana. Die anderen beiden Personen kannte sie nicht. Sie ging näher auf die anderen zu "hallo, was gibt es neues bei euch?" fragte sie Johnny und Morgana.
Johnny stand da uns schaute sich das Spektakel an. Das war mal wieder recht amüsant. "Meine liebe Ashley, shön dich zu sehen.", sagte er zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Natürlich gibt es was neues. Wir haben schon unseren ersten Beutezug hier auf dem Land gemacht.", erklärte er ihr und ziegte auf die vollen Säcke mit Krims Krams. "Ich erlaube dir sogar was davon auszusuchen!, bat er ihr an mit einem Lächeln und trank dann wieder etwas von seinem Rum.
Tom kam mit Kira auf das Schiff er hielt ihre Hand immernoch und ging zu den andern. Dann liess er ihre Hand los und holte 2 Flaschen Rum und gab Kira eine "Damit du wieder in Übung kommst" sagte er und zwinkerte ihr zu. Dann sah er zu Johnny und meinte "Johnny das ist Kira, ihr wart bei ihrem Tribe und habt ihr einen Ring geklaut. Kannst du ihn ihr wieder geben? dann kannst du auch ein gefallen von mir einfordern, wenn du willst"