Morgan kam raus und sah sich um aber fand sie nicht. Nun sah sie aber eine Person mit der sich nicht gerechnet hatte. ‘‘Du ihr?‘‘ fragte sie überrascht und ging auf Pam zu. ‘‘Schon das du da bist.‘‘ sagte Morgana. ‘‘Hat es einen Grund das du hier bist?‘‘ fragte Morgana nun Pam und wartet ab.
Johnny kam raus und nahm einen kräftigen Schluck von seinem Rum. Er sah eine Frau , die er schon mal gesehen hatte , aber wo wusste er nicht. Verdutzt ging an den beiden vorbei und fing nun an auf den Mast zu klettern. Die Flasche Rum hielt er mit den Zähnen fest. Als er oben war setzte er sich gemütlich hin und suchte den Strand nach Myka ab.
Pam saß noch immer in dem stuhl als Myka wieder kam aber gleich ins Wasser sprang. Kurz nach ihr kamen 2 weitere Personen an Deck. Pam erkannte die Frau sofort wieder. Es war Morgana. Pam lächelte sie freundlich an und sagte Ich bin mit Myka an Board gekommen. Sie wollte mit einem Johnny sprechen, das er mir meinen Rucksack wieder gibt. Weil er den angeblich hat.
Morgana sah wie Johnny kam und wie er mit den Zähnen den Rum fest hielt und den Mast rauf ging. Sie konnte nur die Augen verträte. Was würde er ohne Rum mal machen dachte sie und hörte Pam zu. ‘‘Ach so ja Johnny ist oben.‘‘ sagte sie und zeigte auf Johnny. ‘‘Johnny da will wer mit dir reden sie sagte du hast ihren Rucksack.‘‘ meinte sie und merkte das er Ausschau machen. ‘‘Sie wird schon wieder kommen sie ist groß und kann kämpfen.‘‘ meinte Morgan. Sie wusste was Myka drauf hatte.
Johnny hielt ausschau, aber er sah nichts. Aber dennoch gefiel ihm gerade die Aussicht und er blieb da oben und genoss es mit seiner Flasche Rum. Genüsslich trank er weiter. "Was für eine Tasche? Ich habe keine Tasche von irgendjemanden.", meinte er dann nur und schaute weiter. "Ach das weiß ich doch , nur ich genieße gerade die Aussicht.", erklärte er freudig. Der Rum zeigte langsam seine Wirkung.
Pam hörte den beiden zu. Dann sah sie traurig zu Boden. Sie ging zur Reling und schaute ob sie Myka sah. Aber dem war nciht so. Sie überlegte was sie jetzt machen sollte.
Morgana sah zu Johnny rauf und dann wieder zu Pam die traurig war. ‘‘Was war den wichtiges drin?´´‘‘ fragte sie und sah zu Johnny raus. ‘‘Komm runter wir haben ein Gast kümmre dich etwas um sie.‘‘ meinte sie und schaute sich um und fand was. Sie nahm ein Rum. ‘‘Wenn du runter kommst wartet was Schönes auf dich.‘‘ sagte sie und stellt es ab. Nun viel ihr ein das sie auch ein Gast hatte und verschwand rein.
Johnny schaute weiter raus. Er bemerkte nicht wie Pam traurig wurde. Seine Aufmerksamkeit wurde erst wieder von Morgana geweckt als sie ihm die Flasche Rum zeigte. Da ließ er sich nicht zweimla bitten. Sofort kam er und umkreiste Pam. "Du bist eine hübsche Frau.", bemerkte er und merkte nun das sie traurig war. Er fasst sanft ihr Kinn an und hebte den Kopf so sodass sie ihn in die Augen schauen konnte. "Meine Liebste , du musst nicht traurig sein, wir werden schon deinen Rucksack finden, wer hat dir den gesagt das ich deinen Rucksack hätte ??", fragte er sie mit mit einem zuckersüßen Ton.
Pam bemerkte nicht das Morgana ging. Erst als Johnny vor ihr stand und sie ihn anschauen musste, merkte sie das sie mit ihm alleine war. Sie merkte das er sehr freundlich zu ihr war. Als er sie was fragte antwortete sie ihm Myka hat mir gesagt das du meinen Rucksack hättest. Und deswegen wollte ich dich fragen ob du ihn mir wieder geben könntest.
Johnny schaute sie an und verlor sich kurz in ihren Augen. Ihre Augen ziegten eine volle Reinheit , die Johnny noch nie gesehen hatte. "Myka war es also. Wenn sie wieder kommt werden wir mal mit ihr reden und sie darum bitten das du deinen Rucksack wieder bekommst.", meinte er zu ihr und strich ihr sanft übers Haar. "Hast du Hunger oder so ?? ", fragte er sie nun freundlich.
Pam sah Johnny an und schüttelte den Kopf. Dann sagte sie Myka hatte Obst da vorne stehen. Davon habe ich mir genommen. Aber ich habe etwas durst. Hast du etwas ohne Alkohol zu trinken da.
"Immer gerne doch, warte hier mein Schöne. Ich bringe dir was.",sagte er und stand auf. Er ging kurz unter Deck und brachte eine dunkle Flasche, dort war normales Wasser drin. "So bitte sehr.", sagte er und gab ihr die Flasche und schaute sie an.
Pam sah Johnny hinter her. Sie sah wie er mit einer Flasche wieder kam. Sie nahm ihm die Flasche ab und sagte lächelnd Danke schön Johnny. Sie öffnete die Flasche und nahm einen kräftigen schluck. Das tat gut in ihrem Hals.
"Bitte doch für so eine hübsche Frau mache ich doch alles .", meinte er zu ihr und schenkte ihr sein hübschestes Lächeln was er hatte. Nun setzte er sich hin. "Du kannst dich auch gerne hier hinsetzten.", schlug er ihr vor und schaute sie immer noch an.
Pam hörte Johnnys Worte und ging wieder zu dem Leigestuhl. Sie setzte sich ihm gegen über. Sie wusste erst nciht was sie sagen sollte. Aber da sie neugierig war, fragte sie Sag, mal gefällt dir das Leben auf dem Schiff?