Cat schaute nun Phoenix ziemlich genervt an. Sie schnaufte nur und schaute eine von den Wachen bösen an. Al sie ihren Blick sah kam er schon auf sie zu und hebte Randy etwas an. Dann gab sie Michael einen Kuss auf die Wange und schaute Phoenix böse an. Nun ging sie voraus und stolzierte etwas wütend raus.
Phoenix sah wie Cat sauer war und das gefiel ihm sehr. Nun sah er sich um und merkte, dass nur noch er alleine hier war. Phoenix fragte sich wo der kleine Josh war aber suchen würde er ihn nicht noch nicht. Nun stand er auf, um in sein Zimmer zu gehen.
Randy hustete als er erwachte und sah sich ungläubig um. Er hatte keine Ahnung für wie lange dieses kleine Miststück ihn ausgeschaltet hatte doch dafür würde er sich noch an ihr rächen. Sein Kopf schmerzte als hätte jemand mehrmals mit einem Hammer darauf eingepügelt und sein Nacken war extrem steif geworden. Was ihn aber so ungläubig aus der Wäsche gucken lies das er immer noch unbewegt in der Eingangshalle lag. Wie bescheuert mussten die Idioten hier drinnen sein ihn erst auszuschalten und dann einfach liegen zu lassen. Das war keine gute Idee gewesen doch Sie hatten Glück, die Lust am zerstören war Randy redlich vergangen. In einer ecke sah er das großmaul stehen mit dem er schon mehr als einmal aneinander geraten war. Seine Augen verengten sich zu schlitzen und während er laut seinen Nacken knacken lies überlegte er ob er diesem Idioten vielleicht ein oder auch zwei Gliedmaßen brechen sollte. Aber auch dagegen entschied er sich, er hatte die Schnauze von diesem Laden für heute redlich voll, auch wenn das letzte Wort noch nicht gesprochen war. Randy hob sein Schwert auf und schob es zurück in die Scheide die nach wie vor über seinem Rücken hin und drehte sich noch einmal zu dem Idioten um:"Ich freue mich schon auf unsere nächste Begegnung, ich würde aber vorschlagen bis dahin Trainierst du noch etwas oder lernst wenigstens richtig Kämpfen." dann drehte sich endgültig um und verließ das Hauptquartier das er so sehr zu hassen begann.
Zasha betrat voller Erfurcht die Uni, dabei kannte sie das Gefühl nicht einmal und dennoch fürchtete sie sich etwas. Sie atmete kurz durch und setzte dann ihr wütendes Gesicht auf. "HEY PHOENIX DU MISTKERL", fing sie an zu schreien, "KOMM AUS DEINEM VERDAMMTEN VERSTECK RAUS!" Zasha schluckte nun aus Angst vor dem, was wohl passieren würde, dennoch behielt sie ihre wütenden Gesichtszüge bei.
Joshua kam nach unten und er wusste das Phoenix jeden moment auch nach unten kommen würde. "Hey, Phoenix kommt gleich" sagte er. Dann legte er die Hand auf den Lichtschalter und machte schnell das Licht aus. Nun hoffte er das Phoenix jetzt wirklich kam.
Phoenix kam runter und blieb kurz stehen, damit seine Augen sich an die Dunkelheit gewöhnen konnten. Nun ging er ein paar Schritte und ging hinter die Säulen. ‘‘Du hast nach mir gerufen?‘‘ fragte er und ging weiter aber nicht nah zu Zasha. ‘‘Was willst du? Willst du ein Neues zu Hause um Keller oder Rache?‘‘ fragte er sarkastisch nach und stand dann hinter ihr. ‘‘Also was ist es?‘‘ flüstert er ihr ins Ohr und ging von ihr wieder weg. Phoenix liebte es mit anderen zu spielen und das hatte er lange nicht mehr gehabt.
Zasha schaute den kleinen Jungen böse an. Jetzt schickt der schon Kinder, dachte sie sich und schnaufte. "Gut",antwortete sie dem kleinen nur. Als dann endlich Phoenix kam, lächelte Zasha sadistisch. Seit dem letzten Treffen hatte er sich auch keineswegs verändert. Er war immer noch so skrupellos. "Ich will weder ein neues zu Hause noch Rache", antwortete sie ihm einfach, ging zu einer Wand und lehnte sich dirt an um nicht wieder hinterrücks niedergeschlagen werden zu können. Zasha machte einen Fehler schließlich nie zweimal. "Ich verlange Wiedergutmachung, schließlich wäre ich in dem Feuer beinahe umgekommen", antwortete sie ihm und lächelte wieder sadistisch.
Joshua stand da bis Phoenix nach unten kam und beobachtete das ganze, das Licht war zwar aus, aber wenn es draussen auch dunkel gewesen wäre. Hätte diese Show wohl einen weitaus größeren efekt erzielt. Aber Phoenix schien es dennoch zu gefallen. Er beobachtete die beiden einfach und hielt sich daraus.
Phoenix blieb dann stehen als Zasha was sagte. ‘‘Neues zu Hause? Wiedergutmachung? Was stellst du darunter vor?‘‘ fragte er und das Licht war immer noch aus und sah Josh und ging hin. ‘‘Ich denke sie kennt mich nicht gut. Sie traut sich was einfach so in mein Gebäude rein zu kommen.‘‘ sagte er zu Josh und wartete was Zasha auf seine Fragen sagte.
Zasha lachte hämisch. "Nein, nur eine Wiedergutmachung", sagte sie noch einmal. "Und das ist ganz einfach, da du mein leben fast ausgelöscht hättest, sollst du das selbe Schicksal erleiden", meinte sie nur und grinste fies. Sie war fest davon entschlossen ihn für das zu bestrafen, was er getan hatte und der Rest seines Tribes würde das selbe auch noch zu spüren bekommen.
Joshua bekam mit was Phoenix und die rau redeten. Was denkt die Frau eigentlich was sie hier tut, denkt sie wirklich das sie in einem Tribe wie die Master of Flames kommen kann und dann dem Anführer erstmal drohen. Das fand Joshua ziemlich seltsam aber es war ja nicht seine kam Sache was sie hier wollte, schließlich ging es nur Phoenix etwas an. Es würde ihn aber schon interessieren wieso sie das Hotel angezündet haben. Als Phoenix dann zu ihm kam und meinte das sie ihn nciht gut kennen würde und sich was traut. Sagte er nur "ja, stimmt"
Phoenix stand weiter im Eingang und musste lachen. ‘‘Hör zu Kleine wieso verschwindest du nicht einfach wieder? So tust du mir so wie dir eingefallen. Denn das was aus deinem Mund kommt interessiert mich nicht wirklich außer du willst unter vier Augen mit mir reden dann kannst du mir gerne in mein Zimmer folgen oder du drehst dich um und gehst raus, bevor du ein neues zu Hause bekommst, was ein Stock tiefer ist und es ist kalt und Nass dort.‘‘ meinte er ernst zu Zasha den er war genervt und von ihr würde er sich so oder so nichts sagen lassen.
Nicole kam kreidenbleich aus ihrem Zimmer sie wusste nun wirklich nicht was sie tun sollte schwanger?? Das war der Horror und vor allem wenn Phoenix der Vater sein sollte....sie lief langsam sehr langsam die Treppe herunter das dort irgendwelche Personen standen und auch noch Phoenix resignierte sie gar nicht sie lief vorbei und setze sich kurz hin da sie der schwindel übermannte.....
Ihr wurde von den verschiedenen gerüchen richtig schlecht und am liebsten hätte sie ihr innerstes hier rausgelassen.....
Zasha überlegte nicht lange auf seine Aussage, sie schnaufte nur. Verschwinden würde sie sicherlich nicht, ehe sie bekommen hatte, was sie wollte und das Angebot in sein Zimmer zu gehen, kam ihr gerade recht, da sich die Halle eh zu füllen schien. Die Frau die gerade reinkam erkannte Zascha auch direkt, sie war das Mädchen, was Zasha damals hier in Dunedin ausgesetzt hatte, die kleine Spionin. "Zeig mir dein Zimmer", meinte Zasha nur kurz und knapp, dort würde sich auch die beste Möglichkeit bieten ihn für das, was er getan hatte, bezahlen zu lassen.
Joshua hörte was Phoenix sagte und das diese Frau danach direkt nach seinem Zimmer fragte. Er bekam mit wie Nicole nach unten kam sie sah irgentwie aus als würde es ihr nicht gut gehen. Als sie sich hingesetzt hatte ging Joshua zu ihr und setzte sich neben sie. Dann fragte er "Ist alles in Ordnung? was ist los?"