Alisha stand nun in der Eingangshalle und beobachtete alle. Als Phoenix ihr zu nickte, wusste sie genau was das bedeutet und fing an zu grinsen. Sie wollte aber noch etwas warten also ging sie erstmal zu Cat. Die Wachen störten sie nicht, sie wollte ihr immerhin nichts tun. Dann sagte sie zu Cat "es tut mir leid, vielleicht habe ich etwas überreagiert, in deinem Zimmer liegt auch noch ein Brief. Verzeihst du mir?" Dann wartete sie was dieser Typ nun machen würde.
Ihr Argument brachte ihn kehlig zum lachen und er amüsierte sich nun tatsächlich köstlich. Was hatte dieses Püpchen doch für verwirrte Vorstellungen. "Ach meine liebe. Ich bin mir ganz sicher das es Gott gibt. Aber glaubst du wirklich das er die Menschen aus dem Paradies verbannt nur weil die einen Apfel gegessen haben? Oh man das ist doch lächerlich und du versuchst mich ernsthaft mit solcher Idiotie zu verarschen. Das ist fast schon unfair, selbst wenn ich ein Gorilla wäre." sagte Randy erst amüsiert und dann langsam immer ernster werdend. Die kleine bildete sich ganz schön was ein, scheinbar glaubte Sie er würde Frauen keine Knochen brechen. Doch da irrte Sie sich und dumm war er sicherlich auch nicht, auch wenn er gerne brutal war. Dann jedoch lenkte Phoenix ihn von seinem Gespräch ab indem er ihn genervt etwas fragte. "Oh da ist der Feigling der eine Frau schicken muss um mich zu beseitigen. Was ich will? Oh eigentlich ganz einfach, ich wollte nur meine Sachen holen, die sind ja schließlich noch hier. Und da dachte ich mir bleibst du noch einen Moment und fragst den Feigling warum er so Respektlos anderen gegenüber ist." eigentlich wollte er sich nur mit Phoenix anlegen weil dies Spaß versprach. Aber das musste ja keiner so genau wissen. Die restlichen Anwesenden ignorierte er einfach mal weiter.
Nicole sah Randy nur abschätzend an. Sie war gelangweilt von der ganzen sache der typ ließ immer das gleiche vom stapel....
Oh mein Gott ich bekomme Kopfschmerzen von deinem gelabere also wie währe es wenn du endlich mal sagst was du von Phoenix und den Flames willst? Das würde uns allen alles erleichtern ansonsten wenn du ihn fertig machen willst dan beeil dich! Nicole spielte mit einer Haarasträhne und sah gelangweilt in die runde da entdeckte sie doch tatsächlich eine junge frau an Phoenix seite das gefiel ihr überhaupt nicht sie nahm einen kleinen zettel aus ihrer tasche und schrieb was drauf....dan lief sie zu Randy und steckte es ihm in die Hosentasche natürlich so das niemand es sehen konnte dan ging sie weg in ihr Zimmer....
"Komm in mein Zimmer wir müssen reden es ist dringend!"
Phoenix sah zu Cat. ‘‘Keiner, da er eh bald nicht mehr hier ist.‘‘ sagte er nur sauer. Er blieb weiter stehen und verschränkte die Arme vor die Brust. Nun sprach die Frau, die neben Michael stand. ‘‘Danke wir können gerne weiter reden, wenn das kleine Problem gelöst ist.‘‘ sagte er ohne sie anzuschauen. Phoenix sah Randy an und zog eine Augenbraue hoch. ‘‘Mann du langweilst mich du willst deine Sachen bitte die Wachen werfen sie es dir aus dem Fenster. Gott du machst immer nur dass gleiche schlägst jeden und tust so, als ob du der Beste bist, das langweilt einen schon und beeindrucken tust du hier keinen oder siehst du das einer Angst vor dir hat?‘‘ fragte er ihn einfach. Er hatte keine Lust mehr Randy sagte und machte eh immer dass gleiche. Nun sah er kurz zu Alisha. ‘‘Zeig mir, was damit ich bedruckt bin.‘‘ meinte Phoenix und wartet ab. Er sah wie Nicci rauf ging. Phoenix würde später mit ihr reden.
Cat stand da und verstand einfach nur Bahnhof, warum war der Kerl sauer auf Phoenix? So sauer das er die halbe Eingangshalle auseinander nahm? Mit diesem verwirrtem Blick schaute sie kurz zu Michael. Irgendwie hatte sie angst das Randy ihn irgendwie doch verletzten könnte. "Ja, ist schon okay", antwortete sie Alisha etwas geistesabwesend. Sie bekam von dem ganzen Dialog gar nichts wirklich mit. Plötzlich spührte sie deiesen Blick. Es war der Blick von dieser Frau, Cat kannte sie aber nicht. Warum schaute sie nur so?? Cat fing sie mit ihren Blick ein und folgte ihr. Als sie verschwunden war schaute sie wieder ins Geschehen.
Alisha guckte etwas genervt zu dem Typ aber sagte nichts, sie hörte was Cat ihr antwortete und sagte leise "danke" Dann hörte sie durch ihr Heatset eine Durchsage von Brian:
Zitat von Brian‘‘Ihr ist eine Durchsage für alle Technos die nichts zu tun haben. Es gab ein Feuer im Hotel und es gibt viele verletze kümmert euch darum auf der Straße. Und im HQ liegen die schwer verletzen die es sehr schwer erwischt haben. Ich mache einen durch Gang und brauche hier Hilfe. Brian.‘‘
Also die Durchsage zu ende war sah sie einmal kurz zu Phoenix, da sie ja wusste das es seine Schuld war. Aber sie wusste auch das Matt wahrscheinlich jetzt im Hauptquartier ist. Also musste sie hin "sry leute aber ich habe keine Zeit mehr" sagte sie und sah auf ihren Zapper. Sie stellte ihn schnell noch einwas hören und nahm dann ihren Arm hoch. Sie ziehlt auf Randy und drückte ab. Dann sah sie kurz zu Phoenix "gut der Deal steht, es kam grad eine Durchsage und ich muss weg. Ich komm irgentwann wieder"
Michael hatte das Spektakel kommentarlos beobachtet, bis Cat in die Eingangshalle kam. Er bekam ein Lächeln, was eigentlich überhaupt nicht angebracht war gerade. Trotzdem ging er zu ihr und umarmte sie glücklich, da es ihm wie eine Ewigkeit vorkam, dass er sie nicht mehr gesehen hatte. Kommentarlos guckte er dem Technomädchen hinterher. Endlich wurde Randy ruhig gestellt. "Was hast du jetzt mit ihm vor?" fragte er dann Phoenix. "Vielleicht sollten wir ihn einsperren und dann abfackeln..." schlug er. "Sowas wirst du sicher gleich vorschlagen..." meinte er belustigt. Und dann fiel ihm ein dass er noch mit Cat reden musste... tbc:???
Man hier war ja ganz schön was los. Auch hier schien es einige Probleme zu geben. Das war einer der Gründe, warum Lou diese ganze Tribesache total überflüssig fand. Sie brachten einem außerdem nichts als Schwierigkeiten ein. Der Typ, den Lucy gerade noch gerettet hatte ging nun auf ein anderes Weib zu. Na toll der war wohl auch weichgekocht. Lou verdrehte nur die Augen. Diese ganzen Anklangen und Beschimpfungen. Sie wusste, warum sie niemanden vertraute "ja das stimmt du solltest dich echt erstmal um deine Probleme kümmern" meinte sie dann zum Anführer dieses Tribes und schenkte ihm einen kurzen Blick ehe sie das Gebäude wieder verließ.
Phoenix sah zu Alisha und sah wie sie Randy Zappte worauf er froh war und sah auch, wie sie wieder verschwand. Randy lag nun am Boden und Lucy verschwand auch wieder, was er schade fand. Nun aber sah er zu Michael der, was sagte, worauf er nur kurz grinste. ‘‘Was wir machen? Naja du nimmst eine Wache und wirst Randy nehmen und ihn irgendwo absetzten und weit weg von uns denn, wenn er wieder kommt, wirst du dich sonst um ihn kümmern. Von mir aus bring ihn in den Wald oder am Strand das ist mir egal.‘‘ sagte er ernst zu ihm den Phoenix hat was anders zu tun. ‘‘Wo ist May?‘‘ fragte er dann noch nach.
(ooc: Zu Info das wurde mit Randy alles abgesprochen )
Cat sah wie Alisha verschwand und schaute nun auf den reglosen Körper von Randy. Michael kam auf sie zu und umarmte sie , das erleichterte sie vollkommen eine starke Schulter neben sich zu haben. Cat bekam nicht mit wie Lucy auch verschwand , aber sie merkte das Phoenix etwas bissig war gegenüber Michael. Hilflos stand sie da und wusste nicht was sie sagen sollte. Sie wollte sich einmischen, doch irgendwie bekam sie den Mund nicht auf.
Michael schaute Lucy hinterher. Irgendwann würde er sich bei ihr dafür bedanken, dass sie sein Leben gerettet hatte. Aber jetzt war noch nicht der Zeitpunkt dafür, da er mit Cat zusammen war. "Wenn es sonst nichts weiter ist..." meinte er gespielt gut gelaunt. Ich wollte sowieso zum Strand... Und dann fragte er wo May. Das war das letzte Thema, worüber er reden wollte. "Ich hab sie nicht gefunden... Vermutlich ist sie bei ihrem alten Tribe." meinte er ernst. "Du solltest sie vergessen... Sie war sowieso zu nichts zu gebrauchen..." meinte er um die Situation nicht ganz so schlimm zu machen.
Phoenix merkte das Cat gar nichts sagte was ihm gefiel aber auch egal war. Nun sah er zu Michael. ‘‘Nein zu Zeit nicht und wegen May gut egal. Ich habe ja nun Cat sie ist für mich mehr interessant.‘‘ sagte er und fragte sich auch wo Josh war. ‘‘Also du kannst gehen. Cat du kommst mit mir wir sollten noch reden was vorgefallen ist mit Alisha und so weiter.‘‘ sagte er nun kühl in ihre Richtung und sah sich auch an.
Cat merkte sie angespannte Situation. "Lasst es bitte.", sagte sie unter Kopfschmerzen. Ihr war klar das Phoenix Michael reitzen wollte. Das konnte sie gerade nicht wirklich gebrauchen. "Ich rede jetzt mit dir Phoenix und Michael wir reden später , okay??" , schlug sie vor und ging auf ihn zu und gab ihn einen Kuss auf die Wange und schenkte ihm dazu ein wunderschönes Lächeln.
Phoenix stand noch etwas und verdrehte die Augen. ‘‘Ok Plan Änderung bedank dich bei Cat.‘‘ sagte er zu Michale und sah Cat an. ‘‘Du wirst ihn hier weg Schafen mit einer meiner Wachen. Also mach schon ich will ihn heute Abend hier weg haben dann komm zu mir und wir reden.‘‘ meinte er ernst ging dann zu einem Sofa und setzte sich hin und wartet ab bis Cat Randy endlich hier wegschaffe.