Zu Alice sagte Patsy nur: "achso, dann weisst du auch nicht was mit den anderen ist?" als dann Bray mit jemandem den er Nate nannte rein kamm sagte sie: "Hallo ich bin Patsy" und dann nam sie sich etwas Müsli. Denn sie hatte ja noch nichts gegessen aber sie nahm sich nicht viel den sie wollten ja heute noch gemeinsam essen.
Nun kam noch jemand rein, Bray sagte das er Nate hieß und das er der Anführer von den The Funes ist dann sagte Lina Hallo, Ich bin Lina und winkte mit einem lächeln im gesicht. Dann nahm Lina die Hand wieder runter und schaute die anderen an
Nate kam zusammen mit Bray in die Küche. Bray stellte ihn vor. Nate hob seine Hand und winkte kurz. Hey! sagte er erst kurz bis sich zwei schon vorstellten. Hey Patsy, hey Lina ! Nett euch kennen zu lernen. sagte er zu den beiden Mädchen.
Als Bray mit Nate rein kam, verdrehte Missy leicht und kaum merklich die Augen. "Du bist doch von den Funes oder?" fragte sie ihn. Unter normalen umständen würden sich die Funes und die Evermores auch nicht einfach so einen Besuch abstatten. Immerhin lebten die beiden Tribes für sich. Missy wusste, dass Leonie mittlerweile dort wohnte und auf Leonie hatte sie wirklich keine Lust.
Nate sah zu einem blonden Mädchen. Ja , ich bin ihr Anführer. antwortete Nate ihr. Er merkte das sie wohl ein kleinen Groll hatte gegen sie. Er konnte sich denken das es an Leo lag. Nate wusste nicht genau was damals passiert war und er wollte sich in der Sache auch nicht einmischen, denn es war deren Sache. Trotzdem wollte er mit jedem gut auskommen.
"Oh" Stieß Missy aus. "Auch ncoh ein Auführer." mumelte sie kaum verständlich in ihren nicht vorhandenen Bart. "Was führt dich denn zu uns? Ich meine du kommst bestimmt nicht um einfach mal 'Hallo' zu sagen oder? sagte Missy und verschränkte ihre Arme vor den Rippen.
Nate lächelte als Missy das "Ohh" hinaus stieß. Er fand es etwas amüsant. ich bin wirklich nicht ohne Grund hier und das weiß Bray auch. Wir veranstalten morgen ein Anführertreffen. Es wird um die Technos gehen. Da fällt mir gerade noch was ein Bray. Wir haben herausgefunden, das der Anführer der Technos eine Sie ist. sagte er und schaute nun wieder zu Missy. Ich habe das gefühl du magst mich nicht?! sagte er zu ihr und lächelte etwas.
Bray sah Missy an die nicht gerade begeistert war. Er wusste aber nicht genau wie so. Als Nate dann sagte wieso er hier war nickte er. ‘‘Das stimmt und ich, würde gerne morgen noch jemand mitnehmen. Ich würde gerne dich mitnehmen Missy wenn du nichts dagegen hast? ‘‘ fragte er Missy. Nun sah er Nate an. ‘‘Also eine Frau. Ok.‘‘ sagte er nur. Bray dachte das, es ein er wieder ist.
Anführertreffen? oh toll, dann könnt ihr ja ne Eliteparty schmeissen. Nur gut, dass ich da nicht hin muss!, dachte Missy sich fragte allerdings: "Weswegen denn? Muss ja einen Grund geben für eine solche Veranstaltung." Dann hörte Missy kurz weg und schaute zu Jet rüber. Dann sprach Nate sie wieder an. Missy zuckte mit den Schultern und sagte: "Ich kenne dich doch gar nicht."Ohje, dachte Missy als Bray sie fragte ob sie mitkommen wollte. Nein, sagen hört sich jetzt so blöd an. Vor allem nach meinen Aussagen , führte sie ihren Gedankengang weiter. Ganz wohl war ihr zwar bei der antwort nicht aber Augen zu und durch: "Nur, wenn die anderen nichts dagegen haben." sagte Missy und hatte noch ein wenig die Hoffnung die anderen sein andere Meinung.
Zitat von PatsyZu Alice sagte Patsy nur: "achso, dann weisst du auch nicht was mit den anderen ist?" als dann Bray mit jemandem den er Nate nannte rein kamm sagte sie: "Hallo ich bin Patsy" und dann nam sie sich etwas Müsli. Denn sie hatte ja noch nichts gegessen aber sie nahm sich nicht viel den sie wollten ja heute noch gemeinsam essen.
Nein, leider auch nicht gab Alice zu Ich dachte vielleicht wüsstet ihr ja etwas. Sie machte eine kurze Pause und sagte dann Aber wenigstens hab ich euch ja wieder gefunden Dabei umarmte Alice Patsy, welche nach Alice's Meinung immernoch viel zu schächtig war, erneut und man sah ihr an das sie sich sehr freute.
Stella war wieder in Gedanken versunken. Da kamen plötzlich immer mehr Menschen rein...Alice, Nate, Paul. Dann redete dieser Nate von einem Tribetreffen und Bray wollte Missy dahin mitnehmen. Irgentwie sah sie nicht so ganz begeistert darüber aus. Stella überlegte, was sie dazu sagen sollte. Sie guckte die anderen an und meinte dann Also ich habe nichts gegen ein Tribetreffen und das Missy und Bray dahin gehen... sie murmelte es nur vor sich hin, denn sie wusste nicht genau, was sie jetzt laut aussprechen sollte. Eigentlich hatte sie viele Gedanken über das Treffen aber sie wartete lieber, bis Bray oder Nate was sagten. Und wenn Missy nicht mit will... überlegte sie eigentlich reicht ja auch nur der Anführer...
Nate sah Missy an. Ich kann dir genau sagen, warum , weil diese verdammten Technos verschwinden sollen. Sie sollen uns gefälligst in Ruhe lassen. sagte Nate etwas verärgert. Denn die Technos nervten ihn sehr stark. Er wollte eine friedliche Welt , wo alle miteinander Leben konnten.
Na super, jetzt stimmt Stella auch noch zu!, dachte Missy. Dann erklärte Nate ihr kurz angebunden, worum es bei dem Treffen gehen sollte. Missy konnte ihn zwar in sachen Technos verstehen, dennoch war sie nicht sonderlich begeistert mit Leo zusammen arbeiten zu müssen. Immerhin unterstellte sie ihr, dass ihr Bruder Linas und ihred wegen Weggeschleppt wurde und eventuell tot sei. Dennoch nickte Missy kurz auf. "Gut." sagte sie nur knapp und sah Bray an.
Lina zog die Augenbraun immer höher und höher dann dachte sie na ob das so gut ist und sagte nun Naja vieleicht ist das ja besser wenn Missy doch heir bleibt nach dem ich den kleinen ausflug hatte... sie merkte das ihre schwester das nihct bessonderlich gut fand und musste grinsen...