Cassandra hörte Vanessa und Eyleen zu. Als Annie und Jeremy rein kamen nickte Cassandra den beiden freundlich zu. Aber sie merkte das es ihr zu voll in der Küche wurde. Sie aß schnell die Suppe auf und verließ dann wortlos die Küche.
Jeremy sah zu Vanessa und fragte "Bray, hat einen Sohn?" nun verstand er auch wieso er genau dann ging nach dem er von Lilly und Jamie geredet hat. "ja, dann wird er sicher dahin sein, wenn er hier in Dunedin ist"
Annie zeichente fleißig weiter. Sie hatte jetzt schon einmal einen Grundriss. Zumindestens einne Telausschnittes eines Grundstückes, wrelches Annie als Grundriss gezeichnet hatte. Sie konnte dies ganz gut. Vorallem aus dem Gedächniszeichnen. Es zeigte die Stadt, das Gebäude der Technos und das der Evermores sowie einige keleiner Gebäude wo verschiedene Buchstarben eingezeichnet waren "W", "S", "F" & "E" waren darauf zu erkennen.
"Ja hat er. " meinte sie zu Jeremy und aß weiter. Nun war ihr Teller leer. Sie nahm ihn und stellte ihn in die Spüle. Sie gähnte. "Ich gehe jetzt etwas schlafen. Bis später." meinte das kleine Mädchen und rannte nun raus. Sie hüpfte durch den Flur in ihr Zimmer. Sie freute sich schon auf ihr warmes Bett.
"Schlaf gut Vanessa!", rief Eyleen der Kleinen noch hinterher, als diese die Küche verließ. Eyleen nahm auch ihren leeren Teller und ging an Annie vorbei zur Spüle. Dabei fiel ihr die Zeichnung auf, die Annie gerade anfertigte. Eyleen wollte eigentlich abspülen, aber sie entschloss sich erst noch einmal zu Annie zu gehen. Sie schaute ihr über die Schulter. Eyleen runzelte die Stirn und versuchte die Zeichnung zu deuten, vorallem aber die Buchstaben. Die Striche sahen nach Umrissen aus, aber was die Buchstaben bedeuteten, konnte sie sich beim besten Willen nicht vorstellen. Also fragte Eyleen einfach neugierig, was nicht immer ihre Art war, aber jetzt war sie vollkommen interessiert: "Was zeichnest du denn da Annie? Sieht interessant aus und richtig gut."'Wenn ich genau wüsste, was es darstellt.', fügte sie in Gedanken hinzu.
Chelsey betrat die Küche und stellte fest, dass sie Recht gehabt hatte: Drei weitere Evermores waren in der Küche versammelt. Da war Annie, mit der sie sich, obwohl sie nun doch schon eine Weile hier war noch nie wirklich unterhalten hatte, dann war da Jeremy, der Neue, mit dem sie sich mal unterhalten wollte und Eyleen, eine der Evermores, die sie als eine gute Freundin bezeichnete. Chelsey lächelte die drei an. "Hey ihr!", sagte sie grinsend, bevor sie an einen der Schränke trat und sich eine Kleinigkeit zu essen nahm.
Zitat von Eyleen"Schlaf gut Vanessa!", rief Eyleen der Kleinen noch hinterher, als diese die Küche verließ. Eyleen nahm auch ihren leeren Teller und ging an Annie vorbei zur Spüle. Dabei fiel ihr die Zeichnung auf, die Annie gerade anfertigte. Eyleen wollte eigentlich abspülen, aber sie entschloss sich erst noch einmal zu Annie zu gehen. Sie schaute ihr über die Schulter. Eyleen runzelte die Stirn und versuchte die Zeichnung zu deuten, vorallem aber die Buchstaben. Die Striche sahen nach Umrissen aus, aber was die Buchstaben bedeuteten, konnte sie sich beim besten Willen nicht vorstellen. Also fragte Eyleen einfach neugierig, was nicht immer ihre Art war, aber jetzt war sie vollkommen interessiert: "Was zeichnest du denn da Annie? Sieht interessant aus und richtig gut."'Wenn ich genau wüsste, was es darstellt.', fügte sie in Gedanken hinzu.
Annie hatte mittlerweile weiter '%' und '?' der Zeichnung hinzugefügt. Sie streckte zusammen als sie jemand von hinten Ansprach. "Ohw. Sorry. Was sagtest du gerade?" wollte Annie von der brünetten Schönheit wissen, die sich in den letzten Tagen als Eyleen herausgestellt hatte. Annie hatte sie schon gehört nur irgendwie, musste sie in solchen Situationen immer so antworten. "Ach ich versuch ein paar Sachen und Fakten über die Stadt zusammen zutragen. Ist allerdings doch nicht so einfach wie ich es mir gedacht hatte. Ich weiß einfach noch zu wenig über die Stadt und ihre Erneuerungen seit dem die Technos da sind." sagte Annie und deutete auf die '%' und '?' hin. Dann traten noch Chelsey und Missy ein. Mit Missy hatte sie früher ganz guten Kontakt. Mit Chelsey hatte sie noch nicht wiklich gesprochen. "Hey." begrüßte sie die beiden. Jetzt fiel ihr auch Jeremy wieder ein, der ja nach Bray gefragt hatte. Ihr Köpfchen war doch ganz aufnahmefähig. "Wenn du Bray gefunden hast, kannst du ihm auch sagen, dass er mal dringend..." Annie überlegte wie sie es sagen sollte "Ach sag, ihm einfach dass ich ihn ebenfalls gesucht habe.", das machte das ganze doch schon einfacher.
Jeremy war in gedanken und bekam nicht richtig mit über was die anderen redeten. Dann stand er auf und nahm sich einen Zettel und Stift und Schrie:
Lieber Bray, ich kann so nicht weiter machen, ich muss einfach Jamie finden und rausfinden ob es mein kind ist mit dem sie schwanger ist. Vanessa hat mir gesagt das du Vater bist, also verstehst du denke ich was ich meine. Wenn Lilly her kommt, sag ihr bitte das ich sie liebe und ihre Mutter finden muss. Ich wünsche dir und dem Tribe alles gute und dir viel glück mit deinem Sohn.
Lg Jeremy
Als er das geschrieben hatte ging er und legte den Brief auf den Küchetisch "könnt ihr das bray geben wenn er wieder kommt? Ich muss etwas an die frische Luft"
Missy kam Jeremy entgegen, da sie ein bisschen getrödelt hatte. Dann stellte sie isch neben Chelsey und sah Annie und Eyleen. "Heey." sagte sie zu den beiden und trat direkt mal ein bisschen näher auf die beiden zu. Sie schienen sich nämlich etwas anzusehen. "Was macht ihr denn da?" fragte Missy die beiden sehr neugierig und schaute dann erst auf die Zeichnung. "Oh!" kam es aus Missy herraus. Dannn schaute sie Annie entgeistert an. Sie kannt diese Zeichnungen nur zu gut. Immerhin hatte Annie sie früher schon immer benutzt. Wenn es darum ging 'das Böse' zuvertreiben. Leider hatte das gesamte Hospital keine Stadtkarten. Die meisten waren verbrannt oder in tausend kleien Stücke gerissen worden.
Eyleen staunte nicht schlecht, als Annie etwas von 'Fakten über die Stadt' sagte. "Da kann ich dir leider auch nicht viel weiterhelfen.", sagte Eyleen. Sie selbst kam ursprünglich aus Christchurch und was die Technos anging; von denen hielt sie sich seit der Sache mit Aaron und JJ lieber fern. 'Wie es wohl JJ geht?', schoss es ihr in diesem Moment durch den Kopf und eine Träne ran ihr ungewollt über die Backe. Sie wischte sich die Träne schnell weg, als Chelsey und Missy die Küche betraten. "Hey ihr.", sagte sie schnell und winkte noch Jeremy zum Abschied, der gerade die Küche verließ. Eyleen zuckte mit den Schultern, als Missy wissen wollte, was Annie und sie da machten. Aber als Missy näher trat, schien diese eine Ahnung zu haben, was das ganze darstellte. Eyleen stand ratlos und traurig neben dran.
Steve kam geradewegs in die Küche und er wurde auch nicht enttäuscht. Hier waren immer welche drin... Er kannte alle, außer Eyleen und Chelsey. "Hey Leute, ich bin wieder da..." sagte er in die Runde. "Und ihr hattet damals Recht, ich hätte nicht einfach raus gehen sollen, als die Technos einmarschiert sind." sagte er noch.
Chelsey stand neugierig auf und stellte sich neben Missy und Eyleen hinter Annie. Was zeichnete sie denn da? Es sah aus wie ein Lageplan, aber einen wirklichen Sinn ergab die Zeichnung für sie nicht. Chelsey wartete ab, ob Annie es nicht gleich selbst erklären würde, denn irgendwie kam es ihr unhöflich vor, sie so direkt danach zu fragen. Die Brünette bemerkte, dass Missy wohl verstand, was Annie da machte. Seltsam! Hoffentlich würden die beiden ihr nicht allzu lange eine Erklärung schuldig bleiben. Dann kam ein Junge in die Küche. Chelsey runzelte die Stirn, denn sie konnte sich nicht an ihn erinnern. Über seine Ansage machte sie dann doch große Augen: Er war von den Technos entführt worden??? Wie kam er denn dann jetzt wieder hier her? Und was war mit ihm passiert? Gespannte Stille breitete sich in der Küche aus.
Annie lächelte Missy zufrieden an. Wenigstens eine die Wusste was Annie tat oder zumindestens vor hatte. Dann schaute Annie Eyleen an nur kurz und auch sehr flüchtig. Dennoch war ihr ein kleines Detail nicht entgangen. Annie würde sie jedoch nicht vor allen darauf ansprechen. Sie lächlte ihr aufmunternd zu und fing dann an zu erklären: "Also ganz fertig bin ich noch nicht. Ich hoffe aber es dauert nicht mehr all zu lange. Ich fang mal an. Also die "W", "S", "F" & "E" stehen jeweils für Wolfes, Streets, Funes und Evermors. Die % sollen die Kameras darstellen die ich kenne oder schon entdeckt habe. Einige der Gebäude sind leider nicht so toll geworden aber ich hoffe man kann das wichtigste Erkennen. Hier vorne das ist das Hauptquartier der Technos." sagte Annie und zeigte erst mit dem Stift auf ein weiteres gebäude und umkringelte dann einen kleinen Bereich. "Wenn ich mich nicht Irre müssten hier jedemenge Steckdosen und alte Büros sein. Ich denke sie werden dort also irgendwo den hauptrechner sitzen haben." sagte Annie weiter. "Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher, wie man da unbemerkt rein kommt. Ich müsste da erst noch ein paar Straßen ablaufen. Oder kennt einer von euch die Stadt so gut?" fragte Annie in die Runde. Sie wollte gerade weiter erzählen und erklären als jemand in die Küche kam. Sofort sprang Annie auf und umarmte ihn rasch. "Steve! Wie gehts dir? Alles inordung bei dir?" durchlöcherte Annie ihn und schaute ihn von oben bis unten an. Abgenommen hatte er. Als er dann sagte, dass Annie und co. damals recht hatten musste sie grinsen. Sie war unendlich froh, dass es doch noch hoffnung gab. Dass Verloren gegangen wieder kommen würden.
(ooc. Steve kennt alle außer Eyleen und Chelsey Mit Missy schreib ich erst nach Eyleen )
Cf:Straße Lina kam in die Küche, der Hund von dem sie den Namen nicht kannte folgte ihr die ganze Zeit bis in dir Küche. Lina schuate sich um hier waren nciht garde wienige drinne. Hallo, Leute. sagte sie. Dann merkte sie das der Hund an ihrer seite zu Eyleen rannte und sie froh anbellte, anscheind kannte der Hund Eyleen. Kennst du den Hund? fragte sie und schuate Eyleen an.
Steve grinste glücklich. Er war also doch nicht vergessen. Annie war es auch damals, die ihn mit hier her genommen hatte. "Jetzt geht es mir gut... Ich bin abgehauen von diesen Mistkerlen." meinte er dann. Als Missy ihn allerdings nicht begrüßte war er innerlich enttäuscht. Den anderen beiden Mädchen stellte er sich dann vor. "Ich bin Steve..." sagte er kurz und lächelte. Missy und Eyleen waren wohl beschäftigt und dann kam auch schon Lina rein... mit einem Hund. "Wo ist der Rest?" fragte er dann. Erschöpft setzte er sich an eines der Tische.
(ooc: Ok muss ich sonst noch was wissen? Welche Evermores kenn ich noch nicht?)