Bray ging nun weiter glücklich in die Küche als er schon viele da waren. ‘‘Oh Hey.‘‘ sagte er und blieb stehen. ‘‘Tut mir leid, dass ich erst jetzt kommen, hatte was zu tun.‘‘ meinte er und ging dann weiter und blieb stehen, da er ein Zettel sah von Jeremy. Er nahm es und lass es sich durch und konnte es nicht glauben, dass er Weg war. Bray drehte sich um und sah jemanden den er kannte. Er musste kurz überlegen und sah Steve. ‘‘Steve?‘‘ fragte er nun überrascht nach. Bray steckte den Zettel ein und sah die anderen an. ‘‘Ich bin im Zimmer. Anni mit dir würde ich gerne später reden, wenn du Zeit hast und Steve wenn du reden willst komm einfach raus. Du hast sicher viele Fragen.‘‘ sagte er mit einem Lächeln und ging dann rauf und ging auf sein Zimmer.
Missy war ein bisschen verwundert, wer so alles in den letzten Tagen hier so einmaschiert waren. Natürlich freute sie sich sehr, dass alte Tribemitglieder aufeinmal wieder auftauchten aber irgendetwas war ein bisschen komisch daran. Nach einigen Minuten begüßte auch Missy Steve. "Schön, dass du wieder da bist.", Sagte sie zu ihm und lächelte. Dann stelte Missy sich zu Eyleen und Chelsey. Sie überließ das Reden eben Annie. Sie sah dass die beiden wohl ziemlich verwirrt waren. Missy lächelte den beiden zu und flüsterte ihnen: "Das ist Steve. Er wurde von den Technos verschleppt. Und wegen der Zeichnung, macht euch kleine Sorgen." zu. Es dauerte nicht lange bis der nächste in die Küche kam. Es war Lina in begleitung eines kleinen Hundes. "Oh, ist der süß!", Sagte Missy. Allerdings interessierte sich der Hund nur für eine Person hier im Raum und dies war Eyleen. Lina stellte die Frage, die Missy ebenfalls auf der Zunge lag. Missy schaute zu Lina und fragte: "Wo hast du den den gefunden?" Keine Minute später kam auch schon Bray in die Küche. Er schaute nur nach ob alles okay sei. Irgendwie fand Missy das Bray ein bisschen komisch war. Er schien zwar Glücklich über beide Ohren aber irgendwas gefiel ihr nicht. Sie behliet dies aber erst einmal für sich.
(ooc. Du kennst: Missy, Annie, Bray, Lina & Elias)
Steve sitze gelangweilt in der Küche. Die Mädchen waren alle irgendwie beschäftigt gewesen. Und dann hörte er seinen Namen. Bray war so eben eingetreten und Steve entschied sich auch mitzugehen, bis ihn Missy auch begrüßt hatte endlich. "Danke ich weiss..." sagte er scherzend und entschied sich zu Bray zu gehen. tbc: Brays Zimmer
Bray kam rein und sah das fast alle da waren. Steve war in sein Zimmer aber er könnte das hier auslassen. Elias wird sicher bei seiner Schwester sein und Vanessa ist oben. ‘‘Hallo Leute. Ich will nicht stören nur eine kleine Info sagen. Bei den Lutos gibt es heute ein Ball und es ist zugleich ein Treffen für die Anführer. Wer hingehen will, kann es gerne machen.‘‘ sagte er in die Runde. ‘‘Da ist, noch was bei dem Treffen geht, es um die Technos da ich nicht über euch hinweg Endscheiden will frage ich seid ihr eiverstanden wenn wir uns den Tribe anschließen und gegen die Technos kämpfen?‘‘ fragte er nun in die Runde und wartet ab.
(ooc. ich nehm meine Charas mal hier raus. Wegen meinem Urlaub.^^)
Annie war froh, dass es Steve gut ergangen war. Er machte sich auch sofort auf um hinter Bray her zugehen. Der ihn wohl in den neusten Stadt setzten wollte. Annie suchte einmal kurz Missys Blick und nickte ihr zu. Annie musste unbedingt mal mit jemandem Reden, dem sie bedingungslos vertraute. "Cool. Also ich hätte ja andere Dinge vor als zu einem Ball zu gehen, wenn die Technos hier das Sagen haben!", Sagte Annie und knallte ihren Stift auf den Tisch. Okay, es lag sicherlich auch daran dass Annie schnellst möglich ihren alten Tribe wieder zusammen haben wollte, vor allem eben eine Person. Sie verließ schweigend und mit schnellen Schritten den Raum.
Missy schaute sich da. Sie konnte Bray eigentlich doch gut verstehen. Immerhin irgendwoher mussten sie ja einbisschen Hoffnung schöpfen und so ein Ball gab allen mal wieder einbisschen Luft zum Atmen und um das Leben zugenißen und all den Mist zuvergessen, den die Technos anstellten. Sie lächelte Chelsey und Eyleen an, "Ich geh, mal nach ihr schauen.", sagte Missy und warf Bray ein kleines Lächeln zu als sie an ihm Vorbei ging. Er sollte sich bloß keine Sorgen machen.
Bray war etwas verwirrt und fragte sich ob es, was Falsches gemacht oder gesagt hatte? Er seufze kurz und sah aus dem Fenster. Bray musste losgehen und hoffte das heute was gutes raus kommen wird. Da die letzten Treffen nichts raus kam. Nun ging er aus der Küche, um auf sein Zimmer zu gehen.
Steve kam runter doch keiner war mehr da. Nachdem er nun so ausgeschlafen war, hatte er Hunger. Er ging zum Kühlschrank und holte sich was zum Essen. Danach setzte er sich an den Tisch. Er fragte sich wo alle waren und was passiert war.
Bar war nun wieder in der Küche und sah Steve. ‘‘Hey.‘‘ sagte er und suchte nun nach der Zeichnung. Nach einer Zeit fand er sie und steckte er sie ein. Nun sah er zu Steve. ‘‘Es gibt ein Ball bei den Lotus der zugleich ein Tribe Treffen ist. Also werde ich nicht da sein. Wenn was ist, Annie und Missy sind da.‘‘ sagte er zu ihm, damit er weiß, was los war.
Nach einer Weile kam Bray wieder in die Küche und begrüßte ihn. "Hey..." erwiderte Steve und hörte zu was ihm Bray erzählte. Er überlegte sich mitzugehen, da ihm langweilig wurde im Krankenhaus. Er stand auf. "Gut, wann gehen wir los?" fragte er direkt, ohne zu fragen ob er überhaupt mit durfte. "Was ist vorhin überhaupt passiert? Irgendjemand hat eine Tür zu geknallt..." meinte er dann ernst. Es hatte sicher was mit dem Treffen zu tun, denn Bray schien alleine hin zu gehen, aber soweit er verstanden hatte war das ein Ball, also konnte jeder hin. Ball war nur eine Spießer Definiton von Party...
Bray sah Steve an und war überrascht, dass er mit kommen wollte. ‘‘Ähm bist du dir sicher?‘‘ fragte er noch mal nach. Ihn würde das nicht stören so musste er nicht alleine losgehen, da der Weg lang sein wird. ‘‘Also, wenn du willst, kannst du gerne mit Kommen ich habe nichts dagegen.‘‘ meinte Bray zu Steve. Als er was von einer Tür gesprochen hatte, musste er überlegen aber wusste es nicht. ‘‘Tut mir leid ich weiß nichts.‘‘ sagte er und ging nun zum Ausgang. ‘‘Wir sollten jetzt los gehen.‘‘ sagte er und wartet auf Steve, ob er sich es doch anders überlegt hatte.
Steve war sich sicher, denn anders konnte er im Moment seine Langweile nicht bekämpfen. "Ja, so komme ich auch auf den neusten Stand der Dinge..." meinte er überzeugt. Und dann guckte er zufrieden als Bray ihm erlaubte mitzugehen. "Ok gut... " meinte er und wartete darauf das Bray los ging. Er hatte lange seine Heimatstadt nicht mehr gesehen und er war gespannt was sich so alles verändert hatte. Doch die größte Veränderung war nicht mal ihm entgangen. Der Zaun um die Stadt und die ganzen Technos. Endlich würde er von der komischen Stimmung im Tribe weg kommen.
Bray sah noch mal zu Steven und nickte ihn dann nur zu. Er verließ nun die Küche, um nach draußen auf die Straße zu gehen. Bray hoffte das wenigstens, was Gutes raus kommt. Er hoffte auch das Amber dort sein wird.
Zitat von LinaCf:Straße Lina kam in die Küche, der Hund von dem sie den Namen nicht kannte folgte ihr die ganze Zeit bis in dir Küche. Lina schuate sich um hier waren nciht garde wienige drinne. Hallo, Leute. sagte sie. Dann merkte sie das der Hund an ihrer seite zu Eyleen rannte und sie froh anbellte, anscheind kannte der Hund Eyleen. Kennst du den Hund? fragte sie und schuate Eyleen an.
Eyleen hatte Annie aufmerksam zugehört, als diese ihre Zeichnung erklärete. Aber so ganz verstand sie das alles noch nicht. Aber nachdem Missy meinte, sie sollten sie keine Sorgen darüber machen tat sie das auch nicht. Eyleen stellte sich auch kurz Steve vor, als dieser sich selbst vorstellte und lächelte ihn an. Als Lina reinkam lächelte sie ihr zu und wäre beinahe erschrocken, wenn sie das gebelle nicht sofort erkannt hätte. Eyleen ließ sich auf den Boden fallen. Der Hund kletterte auf ihren Schoß und schleckte ihr Gesicht ab. Aus Eyleens Augen lief nur so das Wasser. Sie umarmte den Hund so innig und brachte keinen Ton heraus. Nachdem sie sich wieder ein wenig beruhigt hatte und der braun, weiße Boarder Collie ein wenig fiepste und eifrig mit dem Schwanz wedelte sagte Eyleen: "JA, das ist JJ. Mein Hund." Bei seinem Namen schleckte JJ Eyleen noch einmal das Gesicht ab. Sonst fand sie das eigentlich nicht so toll, aber in diesem Moment durfte er alles tun, was er wollte. "Wo hast du ihn gefunden Lina?", wollte sie schnell wissen. Nicht, dass Aaron, von den Technos gleich in der Türe stehen würde, denn ihr Geheimnis kannte immer noch keiner.
Steve folgte Bray auf die Straße. Er war gespannt was ihn bei den Lotusen so erwartete. So ein Ball war besser, als sich im Krankenhaus zu langweilen. Allerdings hatte er die passenden Klamotten nicht an, aber das war egal. Ihn interessierte es nicht was die anderen dachten. tbc: Straßen