(occ:Ist ja nicht schlimm Eyleen) Lina schuate Eyleen an, der Hund freute sich wirklich Eyleen wieder zusehen so wie er sie abschleckte. Als sie dann erklärte das es ihr Hund was musste Lina lächeln, man sah den beiden an das sie sich mochten und wohl schon viel erlebt hatten. Man sah wie Eyleen weinte, Lina fand solche Momente imemr sehr rührend und musste versuchen die Tränen imemr wieder zurück zuhalten. Eyleen fragte Lina wo sie ihn gefunden hatte, lina musste kurz einmal grinsen und erklärte Eyleen dann Als ich unten auf Steve getroffen bin und wir dann rein gehen wollten kam JJ? von der Straße auf mich zugerannt und dann ist er mir gefolgt bis hierhin und dann auf dich zugerannt. Lina schuate Eyleen mit einem Lächeln an sie freute sich für sie das sie jemanden wieder gefunden hatte den sie mochte.
Cassandra kam mit Serena und Rica in die Küche. Sie sah dort Chelsey, Eyleen, Lina und einen weiteren Hund. Diesen Hund hatte Cassandra aber noch nie gesehen. Aber er schien Eyleen zu gehören. Cassandra räusperte sich und sagte Leute, das ist Serena mit Rica. Ich habe sie draußen kennen gelernt. Und ich wollte Bray fragen, ob sie ein bisschen bleiben kann, da sie im 8 MOnat Schwanger ist. Wisst ihr wo er ist?
Serena nahm nun Rica an eine Art Leine. Im Haus wollte sie nicht das der Hund sich verläuft und wenn andere Tiere da sind würde Rica gleich spielen wollen. Daher hielt sie die Hündin an der Leine und zog den Umhang enger um sich. Als das Mädchen sie in die Küche brachte saßen da schon einige andere Tribemembers. Cassandra war sehr weit vorgeprescht soviel hätte sie nun auch nicht erklären müssen. Aber nun war es zuspät. Sie drängte sich an Rica ran und diese schaute forschend nach oben: "Hi ich bin Serena. Freut mich." Ihre Stimme war leise und ein wenig schüchtern. Es war für sie in diesem Moment ziemlich schlimm so musterbar im Raum zu stehen."
Elias kam in die Küche und sah die anderen. ‘‘Hallo.‘‘ sagte er in der Runde. ‘‘Mal eine frage wer kennt sich mit Pferden aus? Was essen sie denn?‘‘ fragte er in die Runde. Nun sah er ein anders Mädchen was er noch nie hier gesehen hatte. ‘‘Oh hey. Ich bin Elias.‘‘ stellte er sich vor.
Serena schrack zusammen als hinter ihr noch jemand eintrat. Sie war zu perplex um auf die Frage zu antworten. Dann fing sie sich aber wieder und meinte dann leise: "Freut mich ich bin Serena und Pferde fressen, Hafer, Heu und ab und zu bisschen Obst und Gemüse. Wenn du sie auf der Weide hälst musst du für genügend Salz Sorgen und hin und wieder Heu mit zufüttern gerade im Winter ist es lebenswichtig."
Serena schaute auf den Boden und kraulte nervös ihre Hündin und diese merktre die Nervosität und leckte ihr die Hand.
Cassandra sah wie Elias rein kam und etwas wegen einem Pferd fragte. Sie kannte nur Keks. Das Pferd von Lina. Dann sah sie kurz Serenas Reaktion. Aber sie sagte nichts dazu. Cassandra sah sich in der Küche um und nahm dann aus der Obstschale einen Apfel. Diesen hielt sie Elias hin und sagte Nimm erst mal den Apfel bis wir was anderen finden. Und du musst mnit dem Tier auch mal in den Park, damit es nicht nur Äpfel isst.
Elias sah die neue an und lächelte. ‘‘Freut mich dich kennen zu lernen und schöner Name.‘‘ sagte er zu ihr. Nun hörte er beiden zu und nahm den Apfel. ‘‘Danke euch beiden.‘‘ meinte er und sah Serena und Cassandra an. ‘‘Wenn ihr wollt könnt ihr mit Kommen das Pferd ist im Park naja im Krankenhaus Park.‘‘ meinte er und verließ die Küche um das Pferd zu füttern.
"Danke" nuschelte Serena leicht. Schließlich fragte Elias ob sie mit in den Park kommen wollten das Pferd sei dort. Serena war nichts lieber als aus der Küche zu verschwinden. Sie hasste es gemustert zu werden. So war es ihr lieber. Das Mädchen umgab sich lieber mit Tieren als mit Menschen. Serena war zu lange Streunerin gewesen. Sie wandte sich zu Cassandra: "Ähm ich bin dafür raus zugehen. Ich brauche ein bisschen frische Luft." Flüsterte die Tribeless. Dann ging sie wieder Richtung Tür. Rica an ihrer Seite.
Cassandra hörte Elias zu und bekam große Augen. Dann sah sie Serena an und sagte Ok, kein Problem dann lass uns raus gehen. Dann ging sie mit Serena zusammen hinter Elias her nach draußen.
Eyleen wunderte sich ein wenig, wie dann JJ überhaupt aus den Fängen von Aaron entkommen war, aber sie freute sich einfach zu sehr, ihren Schatz wieder zu haben. Eyleen nickte Lina zu und meinte: "Das ist aber ein super Zufall. Ich bin so froh." Als die anderen reinkamen und auch ein weiterer Hund, wunderte sich Eyleen ein wenig, vorallem dass JJ sich nicht all zu sehr für den Hund interessierte. Aber lange waren sie sowieso nicht da, da gingen sie auch schon wieder. Was da so gesprochen wurde bekam Eyleen gar nicht wirklich mit, da sie sich so über JJ freute.
Lina war froh das Eyleen, JJ wieder hatt. Ich feru mich für euch. sagte sie und lächelte, die Beiden war wohl sehr froh sich wieder zu haben.Ich glaube ich lass euch beide dann mal alleine.Ich wünsche euch beiden viel Spaß zusammen. sagte sie und ging zur Tür sie drehte sich noch einmal um und sagte dann Vielleicht hatt er ja durst, ich glaube unten müsste noch eine Schüssel drinne sein. Lina lächelte Eyleen an und ging dann raus.
"Danke!", sagte Eyleen noch und suchte nach der Schüssel, die Lina gemeint hatte. Kurz darauf wurde sie auch fündig und füllte die Schüssel mit Wasser. JJ freute sich sofort darüber und schlabberte ein wenig in dem Wasser herum. Er musste schon länger kein so sauberes Wasser mehr getrunken haben, denn die Schüssel war auch recht schnell leer. 'Wenn JJ doch nur reden könnte. Dann wüsste ich wenigstens was passiert ist.', dachte Eyleen. Sie füllte noch einmal die Schüssel mit Wasser und machte sich dann auf in ihr Zimmer, denn sie war jetzt irgendwie müde, was sie über ihr Glück erst nicht so mitbekommen hatte.
Elias kam in die Küche und sah Cassandra. ‘‘Morgen.‘‘ sagte er zu ihr nahm sich ein Apfel und setzte sich neben sie hin. ‘‘Und hast du gut geschlafen?‘‘ fragte er nach und bies von dem Apfel etwas ab.