Es war irgendwie schon komisch J.D und Chace zogen zusammen los, fast so als wäre es tagtäglich das gleiche Spektakel. Er kümmerte sich um den kleinen 'Spion', wobei sich wohl alle ziemlich sicher waren, dass dies kein wirklicher Spion war. Alle außer J.D. J.D tat dabei wieder auf 'Mister Obermäßiger Macho & Ich hab hier das sagen'. Worüber Silver nur lachen konnte. Manchmal wusste J.D also irgendwie nicht ganz was er da von sich gab. Chace verabschiedete sich sehr knapp und verschwand mit J.D in den weiten des Waldes. "Dich vermisst eh keiner.", sagte Silver zu J.D und grinste den beiden noch hinterher.
Naemi kümmerte sich um unseren Neuankömmling und auch Sophia bekundete ihr interesse an dem Neuankömmling. Silver beschloss, das die zwei genug auf einmal waren und stellte sich an Naemis Seite, während sie Sophia beaugte, die sich auf die neue zu gemacht hatte und sie ganz nah vor ihr musterte. Silver wunderte sich und fragte: "Gehts dir gut Sophia?", denn eigentlich war das ganz und gar nicht Sophias Art und Weise.
(ooc: manchmal sollte ich die Posts besser lesen )
Samira saß immer noch stumm neben Cedric. Sie beobachtete die anderen. Sie sah wie Chace und J.D gingen und eine juneg frau dazu kam. Und sofort kümmerten sich alles um sie. Samira sah Cedric an und fragte Möchtest du was essen? Soll ich dir was machen, also etwas aus dem Topf geben?
Fly war froh, als die erwachsenere Männer endlich verschwunden waren, somit fühlte sie sich nicht mehr all zu bedroht. Die anwesenden Mädchen waren um einiges freundlicher. "Ich heiße Fly.", sagte Fly auf die Frage. Als Sophia näher kam, merkte sie, dass Sophia sie wohl erkannte, zumindest kam es ihr so vor. Fly ging in die Hocke, nachdem Sophia auch mit ihrem Namen von der blonden Frau angesprochen wurde. "Oder Kate, wie mich Sophia noch nennen würde.", sagte sie mit Tränen in den Augen. Fly hätte sich es nie erträumen lassen, dass sie ihre kleine Schwester noch einmal wiederfinden würde.
Chris kam aus seinem Baumhaus und sah seine ganzen Mitglieder. Also die meietsen davon. "Hey zusammen, wie gehts, wie stehts?", fragte er sie alle und schuate sie neugierig an. Er sah ein jemand neues, denn er nicht kannte. Er hofffte dazu, dass ihn jemand aufklären würde, wer die Person war.
Sophia stellte sich nun neben sie und betrachte das neue Mädchen sehr genau, was Naemi ein wenig komisch fand. Was war da los? Silver hatte wohl die gleichen Gedanken, denn sie fragte Sophia genau das. Auch Samira sprach nun die Fremde an. Naemi verstand einfach nicht warum Jungs immer so fies zu Neuen sein mussten. Zum Glück waren die jetzt wäsche waschen oder so...Als das Mädchen dann sprach schien es so, als das sich Sophia und Fly kennen würden. Das erklärte auch die Reaktion von Sophia. "Seit ihr Geschwister??" fragte Naemi einfach geradewegs heraus. Das kam ihr eben so in den Kopf und eigentlich war dies auch eine gute Erklärung für das alles. Sie schaute zwischen Sophia und Fly hin und her. Wenn es wirklich so war, dann freute sich Naemi tierisch für die beiden. Plötzlich hörte sie jedoch eine Stimme von hinten und Naemi drehte sich um "Hey Chris!" begrüßte Naemi ihn freundlich "Ähm wir haben hier einen Gast. Aber Sophia scheint ihn zu kennen. Sie heißt Fly." klärte sie ihn auf "Achja und dann muss ich nochmal mit der sprechen. Es geht um den Umzug...wiehn wir wirklich ins Lager der Amazonen?" Naemi war bekannt für ihre öfters mal sehr direkte Art aber es war nie böse gemeint. Sie war eben einfach so.
Sophia schaute Kate bzw. Fly noch eine ganze weile an ohne auf die anderen zu achten und ihnen auch nicht zu antworten. Sie flüsterte leise "Kate...." So das eigentlich auch nur Kate es hören konnte. Kurz danach erklärte Fly die Sache etwas. Als Naemi fragte ob Sophia und sie Geschwister sind, schaute Sophia sie mit tränen in den Augen an und nickte Naemi zu. Dann fiel sie Fly in die Arme.
Es war sicherlich unangenehm für Fly oder Kate, oder wie sie jetzt auch immer hieß, und Sophia von allem angestart zu werden, wenn es doch eigentlich nur normal war. Was die zwei taten. "Ich glaub, wir lassen die zwei mal alleine.", sagte Silver zu den anderen und gesellte sich wieder an das Feuer, während Fly und Sophia sich etwas abseits 'begrüßen' konnten. Das Chris dazu gestoßen war hatte Silver noch gar nicht bemerkt. Samira war mit Cedric immer noch dort sitzen geblieben. Als sie Samira anschaute fiel Silver ein, dass sie Chace ja vergessen hatte zu fragen, wie es in der Stadt war. "OH man, es tut mir leid!", meinte Silver zu ihr und nahm sich noch ne Schüssel aus dem Topf. Sie aß sie schnell auf und lächelte Samira an. "Du hättest doch aber auch was sagen können.", schob sie ein bisschen die Schult von sich weg "Wenn er kommt frag ich ihn, außer du siehst ihn zu erst. Er ist wirklich echt nett und eigentlich tut er keiner Fliege was zu Leide.", sagte Silver und lächelte während sie kurz von Chace schwärmte.
Samira sah auf als Silver zu iihr und Cedric kam. Er hatte imme rnoch ncihts gesagt. Samira hörte Silver zu und meinte dann zu ihr Ja, ich weiß. Aber bei fremden bin ich immer etwas zurück haltender. Auch wenn alles sagen, der oder die ist echt nett. Ich trau mich dann einfach nciht. Bei Silver´s nächsten Worten schaute Samira sie aufmerksam an und fragte Magst du ihn? Während sie das fragte legte sie ihren Kopf leicht schief.
Prim kam im Lager an und sie war froh als sie endlich wieder zuhause war. Hier waren ganz schön viele Leute. Der ganze Tribe musste hier sein zu mindestens waren fast alle da. "hey, gibt es was neues?" fragte sie in die Runde.
Hailey kam mit ihrem Rucksack auf dem Rücken ins Lager der Ecos. Sie sah sich um, hier waren ziemlich viele Leute und sie kannte eigentlich niemanden aber dann sah sie chris. Sie ging zu ihm und klammerte sich an ihn, dann fing sie einfach nur an zu weinen ohne etwas zu sagen.
Chrsi wurde direkt von Naemi freundlich begrüßt, das lächelte er freundlich zurück. Sie klärte ihn über die beiden auf. "Achso, na dann. Dann darf sie auch hier bleiben. Es scheint wohl eine lange Zeit vergangen zu sein, als sie sich zum letzten mal gesehen haben.", beurteilte die beiden und lächelte. Er war froh, wenn sie jemanden wieder fanden. Einen Moment schaute er die beiden an, aber da wurde er auch schon von Naemi aus den Gedanken gerissen. "Ja das wird sich noch klären Naemi, es ist noch nichts sicher in der Sache. Ich wollte das eigentlich mit Kelly besprechen, doch sie ist ziemlich beschäftigt gerade, deswegen werde ich das wohl erst morgen schaffen mit ihr zu reden. ", erklärte er ihr mit einem Lächeln und da wurde plötzlich von jemand umklammert. Es war Hailey, die dann auch sofort anfing zu weinen. Mit einem verwirrten Blick schaute er erst Naemi an und dann runter zu Hailey. "Hey Hailey , was ist den los? ", fragte er besorgt.
Silver grinste. "Ich weiß. Es wäre nur manchmal einfacher, wenn du doch über deinen Schatten springen würdest. Aber, ich frag ihn. Versprochen!", sagte Silver zu ihr und lächelte sie an. "Chace?", fragte Silver. Auch wenn ihr klar, was das Samira ihn meinte. "Schon. Aber ich glaub, nicht so wie du jetzt denkst. Das ist immer nur so Zeitweise, wenn er eben da ist.", sagte Silver. Sie wollte eigentlich gar nicht so recht daran denken, dass Chace' Aufenthalte immer nur auf beschränkte Dauer sind.
Samira sah Silver lächelnd an. Ich dnake dir. Ich glaube wenn er mir gegenüber steehn würde und ich ihn was fragen müsste, würde ich wahrscheinlich kein Wort heraus bringen. Und ich weiß das ich mutiger werden muss, das haben die anderen damals schon immer gesagt. Selbst Aurora mit ihrer Schokohaut hat sich mehr getraut als ich. sagte sie dann zu Silver und hörte ihr weiter zu. Ja es ist eben nciht leicht wenn man jemande kennt und mag, der in der Stadt lebt, während wir hier draußen leben. Ist irgendwie wie 2 verschiedene welten. meinte sie dann zu ihr.
Naemi nickte erfreut. Sie hätte es sich auch nicht vorstellen können, dass Chris einfach jemand wieder wegschicken würde. "oh das glaube ich auch. Aber sie haben sich ja wiedergefunden" sie sah zu den beiden hin und seufzte "Maaan ich freu mich ja soo für die beiden!!" sie lachte, verstummte aber als ihr etwas einfiel "Hast du eigentlich Scott gesehn?" Naemi machte sich zwar keine großen Sorgen. immerhin war er ja schon groß -nochgrößer als sie, aber sie fands echt nicht gut, dass er immer so oft einfach verschwand. Außerdem wollte sie unbedingt mit ihm reden. Wo der wohl wieder steckte?! Sie hörte Chirs zu "Ja ok. Aber sag ihr bitte, dass wir Baumhäuser haben, ok? Und Duschen!!" sie legte den Kopf schief und lächelte Chirs unschuldig an als ein kleines Mädchen auf ihn zugerannt kam. Naemi kannte diese nicht, sah aber, dass sie traurig war. Sie schenkte ihr ein aufmunterndes Lächeln.
Silver schaute Samira fragend an. "Ich sags aber nicht nur so. Ich naja du, oder eben wir, wir schaffen das schon dir das noch bei zubringen!", sagte Silver und überlegte sich ob sie Chris nicht mal fragen sollte, ob Samira mal für einen Tag oder so das Zepter in die Hand gedrückt bekommen könnte. Einfach damit Samira, ein bisschen an der Aufgabe wachsen kann. Ein unwillkürliches lächeln machte sich auf Silver Lippen breit. "Hast du da etwa erfahrung? Also es hört sich seeeeeeeehr stark danach an!", sagte Silver und setzte sich auf den Baumstamm.