Chris verließ mal wieder das Lager, Silver bekam es so aus den Augenwinkeln mit. Naemi kam dafür zu den vieren. "Hey.", sagte Silver zu ihr und grinste. "Trocken. Wie immer. Chris wird Vater, ist Verlobt und will so wie ich es mitbekommen habe oder Verstanden habe umziehen.", gab Silver eine kurzfassung an Naemi wieder. Sahen das die anderen eigentlich auch so? "Was meint ihr eigentlich zu dem Thema?", fragte Silver kurzerhand in die Runde. Der kleine Kerl hatte ja irgendwie nicht geantwortet.
Samira bekam nicht mit wie Chris ging und Naemi kam. Sie war mit dem essen beschäftigt. Sie griff nach einer Möhre, als Naemi ihr den Brief reichte. Sie war im ersten Moment sprachlos. Sie sah kurz zu Sophia und sagte Sophia kleines, kümmerst du dich bitte weiter um das Essen. Sie musste sich setzen. Sie griff sich ans Auge und holte den Stein heraus. Aber so das es keiner richtig sehen konnte. Er wird bestimmt ein guter Vater sagte sie abwesend zu Silver während sie auf das Auge schaute. Sie las den Brief. Immer und immer wieder. Nur um sicher zu gehen. Aber es war sein HAndschrift. Da war sie sich zu 100% sicher.
Cedric wusste nicht worüber die beiden redeten, also hielt er sich einfach dezent im Hintergrund und hörte weiter zu. Womöglich konnte er ja aus dem weiteren Gesprächsverlauf deuten worüber Sie redeten.
Prim brauchte etwas länger um raus zu kommen. Sie merkte das es schon wieder morgen ist aber das war ihr egal, sie wollte jetzt nur etwas gehen und ihre Ruhe haben. Sie versuchte unbemerkt verschwinden und glaubt es geschafft zu haben. Jedenfalls dachte sie das niemand sie gesehen hat, ob das auch so ist wusste sie nicht.
"Hey wer bist du eigentlich? Ich bin Naemi!" sie schüttelte Cedric die Hand und grinste. Ja Naemi war neugierig und ja sie sprach Leute direkt an aber schließlich kannte sie den kleinen Jungen auch nicht. Dann sah sie zu Silver "ja das mit dem Vater werden und der Verlobung wusste ich aber Umziehen?! Wohin den dass? Etwa zu den Amazonas?" ein bisschen erschrocken sah Naemi doch aus und so wie die Haltung von Silver deutete, war sie mit dieser Indfo auch nicht gerade begeistert "Ähm aber ihr habt doch gesagt, dass wir hierbleiben oder?" sie sah nun gespannt zu Silver. Es war wohl doch keine so gute Idee gewesen das Treffen zu schwänzen. Außerdem hatte es ihr auch rein gar nichts gebracht außer, dass sie jetzt einen wahrscheinlich sehr wütenden J.D am Hals hatte... Etwas in Gedanken sah sie zu Samiras runter, die seit Naemi ihr den Brief gegeben hatte, gar nichts mehr gesagt hatte "Alles ok Samira? Ist da noch eine geheime Botschaft hinter die ich nicht entschlüsseln konnte oder so?" fragte sie nach, da sie wohl ein wenig geschockt von der Nachricht war. Nasemi lies sich neben Silver sinken, lächelte kurz zu Sophia rüber, die ihr gegenüber war und stütze sich dann ihren Kopf in ihre Hände. So hatte sie sich den Tag nicht gerade vorgestellt. Aber naja man konnte ja nie vorher wissen, wie der Tag endete und noch war er nicht mal zu ende...
Sophia schaute zu samira als sie fragte ob Sophia sich um das essen kümmern könnte, sie nickte und ging dann zu dem Großen Topf der über den Flammen stand.Sie nahm den Löffel und rührte einigemal in der Suppe rum, bis sie keine Kraft mehr hatte.Als Naemi kurz zu ihr rüber schaute lächelte Sophia und rührte dann noch einma.Sie schaute kurz zu Silver und dann zu allen anderen.
Samiras Antwort brachte Silver nicht wirklich weiter. Die beiden kannten sich doch schon ziemlich lang, aber irgendwas war heute anders an ihr. Es war so komisch. "Ich weiß nicht. Könnt ihr euch Chris beim Windeln wechseln vorstellen?", fragte Silver die anderen und musste danach lachen als sie sich vorstellte wie Chris vollgepamptere Pampers wechselte. Oder vielleicht musste er auch Stofffetzten nehmen. Windeln waren in der Stadt schon mangelware und im Wald würde man gar keine finden. Silver schüttelte den Kopf und sagte zu Naemi: "Ja das ist nicht ganz sicher gewesen, wir zu den Amazonas oder die Amazonas zu uns.", Silver versuchte so umparteiisch wie nur möglich zu sein aber der Gedanken 356 Tage im Jahr in Zelten zu schlafen machte sie ganz nervös. Sie brauchte ein Bett, oder zumindest etwas Bettähnliches! "Ja, also, ähm, direkt, so, hat niemand was gesagt.", gab Silver nach längerm herumgedrucks wieder "Aber weg, will ich auch nicht. Wir haben hier eigentlich ein schönes und getantes Lager. Mit echten 'Häusern' und so was. Das würde ich ganz schän missen.", sagte Silver zu Naemi. Aus ihren Worte hörte sie wenigistens das gleiche Missfallen, dass Silver hatte. Da Samira nichts dazu gesagt hatte, blieb Silver wohl vorerst Naemi als einzige, die sich äußerte.
(ooc. da Samira ja nur teilweise da ist würde ich vorschlagen, dass sie ,wenn sie kann, immer so zwischen durch postet. )
Samira hörte den anderen kaum zu. Aber sie musste zuhören, dachte sie. Also steckte sie den Stein wieder in die Augenhöhle und den Brief in ihre Hosentasche. Dann stand sie auf und ging zu Sophia. Sie schaute in den Topf. Super Sophia. Das Essen ist fertig, wenn jemand möchte. sagte sie lächelnd. Dann hörte sie Silvers Worte. Bitte nciht noch ein Umzug. Und ich will nicht schon wieder meinem Tribe wechseln müssen. sagte sie dann traurig. Sie schwieg kurz. Weiß einer von euch, wie es in der Stadt so ist? Also wegen den tribes da und so. fragte sie dann und sah vor allem Silver an. Sie würde später ncoh mit ihr reden und ihr alles erklären.
Cedric hörte den beiden zu, bis er auf einmal von dem Mädchen angesprochen wurde das den Zettel gebracht hatte. Im ersten Momentr war er so überrascht das er nicht in der Lage war zu antworten. Dann fasste er sich jedoch ein Herz und sagte. "Ich bin Cedric, nett dich kennen zu lernen Naemi." nachdem die beiden sich einander vorgestellt hatten wand Naemi sich wider dem Gespräch zu während Cedric schweigend daneben stand und einfach lauschte. Er hatte nicht das Gefühl das er hier wirklich etwas wichtiges beitragen konnte.
Nachdem Samira aufstand und in den Topf schaute nahm Sophia den Kochlöffel aus dem Topf und legte ihn neben auf den Stein neben den Kochtopf. Mit einem Ohr hörte sie den anderen zu, sagte jedoch nichts. Sie nahm sich eine Schüssel und tat sich etwas mit dem Kochlöffel, den sie gerade weggelegt hatte, etwas in die Schüssel. Sie nahm sich einen Holzlöffel und setzte sich zwischen Silver und Samira. Sie schaute alle einmal an und fing dann an zu essen.
Sophia sagte nicht so viel und deswegen ging Naemi zu ihr rüber und knuddelte sie einmal richtig durch. Irgendwie hatte sie das gebraucht vor allem nach dem ganzen Stress wegen J.D. Dieser Kerl aber auch. Kaum ist er da... Naemi dachte gar nicht zu ende. Sie setzte sich lieber wieder neben Silver "Nee. Eigentlich überhaupt nicht. Aber ist doch sicher süß so ein kleines Baby. Vielleicht darf ich dann auch mal Babysitten" überlegte Naemi laut und lächelte bei dem Gedanken, was sie alles so mit dem kleinen Kind anstellen konnte. Doch bei Silvers nächsten Worten war sie wieder voll dabei "Was? Das stand also wirklich zu debatte? Oh mein Gott!" schoss es aus ihr heraus. Schnell hielt sie sich die Hand vor den Mund, doch sie war für ihre Gefühlsausbrüche wohl bekannt "Man das ist ja echt krass." sie schüttelte den Kopf "Ich muss echt zugeben, dass ich hier nicht weg möchte" gab Naemi dann zu und beäugte die anderen "Was ist denn mit euch?" hoffentlich sahen die das genauso. Denn dieser Tribe war ihr doch sehr ans Herz gewachsen. "Vielleicht sollte ich mal mit Chris reden" äußerte Naemi bei Silvers Aussage nachdenklich "Also versteht mich nicht falsch. Ich habe nichts gegen die Amazonas. Überhaupt nichts! Ich finde sie sogar ganz cool und so. Da sind viele superliebe Leute drin" dabei dachte sie zum Beispiel an Alex "und es ist sicher auch witzig mit denen zusammen zu wohnen. Aber dies hier ist doch unser zuhause. Wir haben uns das alles aufgebaut und es war ja auch viel arbeit" sie grinste. "Aber natürlich muss ein Vater auch bei seinem Kind sein..." Naemi bemerkte, in was für einer verzwickten Lage sie sich alle befanden und stützte ihren Kopf auf ihre Hände. Zum Glück sah Silver das wohl auch so "Oh man da haben wir wohl noch so einiges vor uns" sie stubste Silver freundschaftlich an und musste ein wenig lachen. Endlich sagte Samira auch was "Also gute Nachrichten Mira?" fragte Naemi neugierig. Es war ja nicht böse gemeint. "In der Stadt? Ähm keine Ahnung. Sind viele Tribes da glaub ich. Aber deswegen wahrscheinlich auch um so mehr Technos... frag doch sonst mal Chris. Der weiß bestimmt was drüber" schlug sie vor und sah zu, wie Samira und Sophia anfingen zu kochen. Auch der Junge stellte sich nun vor "Cedric? Cool. Ja finde ich auch. Bist du neu hier?!" fragte Naemi direkt nach, lächelte aber freundlich.
Sophia übernahm das Kochen schon von selbst. Es war ganz gut so. Silver konnte zwar Kochen aber wenn es nicht unbedigt sein msste würde sie s auch nicht tun. Sie schaute Samira an. "Mh. Ich war schon länger nicht mehr da. Letzte Nacht hab ich mit Chace nur kurz über die Stdat gesprochen. Er sagte abgesehen von den Technos sei es eigentlich ganz ruhig in letzter Zeit. Allerdings sagte er auch, dass ihn das ein bisschen stutzig macht.", sagte Silver zu ihr und schaute sie fragend an "Ist was schlimmes Passiert?", fragte sie besorgt nach. Samira war eine der längsten die Silver kannte. Sie machte sich schon Sorgen um sie. Silver musste lachen. "Ich denke das darfst du sicherlich! Chirs und Kelly wollen sicherlich auch nochmal Zeit zu zweit verbringen." sagte Silver und freute sich über Naemis freude und begeisterung. Sie wollte doch nicht etwas schon selbst welche bekommen? Silver hoffte es nicht. Auch wenn sich die Weltveränder hatte. Silver fand nicht, dass es toll war ein Kind mit 15 oder 16 oder sorgar jünger zu bekommen. Sie war da vielleicht eher konservativ. Naemi erzählte das ein oder andere und Stilver konnte ihr nur zustimmen."Mir gehts ähnlich.", stimmte sie ihr nur zu.
Samira sah Silver lächelnd an und sagte Nein, es ist nichts schlimmes passiert. Der Brief ist von einem Freund. Er war auch im heim. Und wir haben nach dem Virus die erste zeit zusammen verbracht, bis wir uns aus den augen verloren haben. Er war im Element Lager und hat den Breif dort hinter lassen für mich. Er hat geschrieben das er mich gesucht hat und das er in der Stadt in der High School lebt.
Cedric konnte dem Gespräch nicht folgen, er wusste nicht mehr von wem und was hier alle redeten. Er wusste nur das es um den möglichen Plan ging das die Ecos zu den Amazonas zogen oder anders herum. Mittlerweile war er froh das Naemi sich im zugewand hatte, so konnte er sich etwas von seiner Verwirrung ablenken. "Ja, ich bin neu hier. Ich habe im Wald meine Schwester verloren und jetzt suche ich Sie. Ich bin mir ziemlich Sicher Sie macht sich große Sorgen um mich, so wie ich mir um sie. " sagte er zu dem etwas älter wirkendem Mädchen. Dann seufzte er etwas traurig und resignierend, wie sollte er seine Schwester in dieser großen Welt nur jeh wider finden?
Sophia schaute Naemi an die auf sie zu kam und Sophia einmal richtig durch Knuddelte, dies liebte sie es erinnerte sie ein wenig an ihre Schwester und langsam waren alle hier ein wenig wie ihre Geschwister auch wenn nicht ihre echten.Nocheinmal aß Sophia etwas von der Suppe und hörte dann Silver,Naemi und samira sagten.Als Naemi sich schon so sehr auf das Kind von Kelly und Chris freute war sich Sophia bei der ganzen Sache nicht so sicher, immerhin war das Kind von den beiden ja der Grund warum sie wohl auch die Tribes zusammel legen wollten.Sophia gefiel der ganze Gedanke irgendwie nicht von hier weg zuziehen, die Baumhäuser zu verlassen, die sich sich alle aufgebaut hatten.Ich will hier nicht weg. sagte sie dann kurz und schaute in ihre Suppe, dann nahm sie sich noch einen Löffel von dieser und behielt den Löffel eine weile im Mund.