"Bestimmt! Und dann werde ich einspringen!" reif sie begeistert und alle anderen Sorgen waren sofort wieder vergessen bei dem Gedanken, dass sie bald ein kleines, süßes Baby im Tribe hatten. Naemi war schnell zu begeistern und konnte einfach nicht lange schlechte Laune haben. Aber Chris auf die ganze Sache ansprechen würde sie doch auf jeden Fall tun. Nun hörte Naemi interessiert Samira zu "oh zum Glück. Habe ich doch keine schlechte Nachricht überbracht" scherzte sie und musste lachen "Und? Wann wirst du ihn besucht?" hackte sie dann nach. Es war doch so süß, dass ein alter Freund so nach ihr suchte.
"Oha das kann ich mir vorstellen. Mein Bruder macht sich auch immer tierisch Sorgen, wenn ich nur ein paar Stunden nicht da bin..." meinte sie zu Cedric und lächelte ihn verständnisvoll an "Apropo weiß einer von euch wo Scotti ist?" sie hatte ihn schon länger nicht gesehn und sonst hing er doch immer hier im Lager ab. Oder war er wieder bei seiner heimlichen Freundin?! Das war eins der noch nicht aufgedeckten Geheimnisse, die Naemi noch lösen wollte. "Ach aber du wirst sie sicher wiederfinden" meinte sie dann zu Cedric und sah zu Sophia rüber "Du ich auch nicht. Ich mags hier voll..."
Silver lächelte Samira an. "Hey cool, dass es solche wiedersehen noch gibt! Willst du ihn besuchen?", fragte Silver und freute sich für ihre Freundin Samira."Du kannst ja Chace nochmal ausfragen.", schlug Silver vor und fragte sich ob er schon wach war. Auf Naemis frage konnte Silver nur den Kopf schütteln. "Nach der Versammlung hab ich ih nicht mehr gesehen.Er war schnell weg.", sagte Silver schnell und schaute Sophia an. So waren sie schon einmal zu dritt die nicht weg wollten. "Ich denke, wir bleiben einfach hier.", sagte Silver zu Sophia und rutschte kurz zu ihr hinüber und nahm sie in den Arm. Chris hätte das ganze erst bedenken sollen. Allerdings war er nun mal auch nur ein Mensch und somit machte auch Chris, Anführer der Ecos, seine Fehler. Silver selbst war schon ziemlich gespannt auf das was Chris sich da ausdenken würde. Silver würde jedenfalls hier bleiben.
Samira sah silver an und sagte Ja, ich rede mit Chace. aber egal was passiert. Ich will hier nciht weg. Ich fühle mich hier wohl. Ich habe mich schon immer hier mehr zu Haus gefühlt als bei den Elements. Ich will nciht wieder den Tribe wechseln. sagte sie mit Leidenschaft. Dann setzte sich sich neben Cedric und meinte wir finden deins schwester, bestimmt. dann hatte sie eine Idee. Komm Cedric, bring mir das Lied bei was du eben gesungen hast, das hat mir richtig gut gefallen. sagte sie um ihn und sich auch abzulenken.
Chace kam vorsichtig vom Baumhaus herunter und schaute sich ein wenig um. Zum Glück musste er nicht lange suchen, denn da war auch schon Silver. Außerdem erblickte er auch noch die quirrlige Naemi. Er lächelte in die Runde und sagte: "Guten Morgen oder Mittag allerseits." Am liebsten wäre Chace zu Silver gegangen und hätte ihr einen Kuss auf die Wange gegeben, aber er vermutete, dass sie das nicht gutheißen würde, also unterließ er dies. Aber ein besonders warmes Lächeln schenkte er ihr.
Fly schlich sich immer mehr an die Gruppe heran. Immer darauf bedacht nicht gesehen zu werden. Die Gruppe unterhielt sich, was ihr zusätzlichen Schutz bot, da dann niemand so genau auf seine Umgebung achten würde. Fly huschte von Busch zu Busch und von Baum zu Baum, bis sie recht nahe an der vermeindlichen Sophia war. Fly beobachtete Sophia. 'Meine Schwester, wie groß sie doch ist.', dachte sich Fly und tränen traten in ihre Augen. Sie hatte Sophia so vermisst. Plötzlich musste Fly hinter dem Gebüsch niesen. "HATSCHI!", entfuhr es ihr. Sie schlug sich schnell die Hände vors Gesicht und machte sich ganz klein, in der Hoffnung, dass niemand sie bemerkt hatte. 'Dieser blöde Regen.', dachte sie bei sich. Er war schuld, dass sie jetzt niesen musste.
Cedric hatte verstanden das es um ein Baby ging das Scott und eine gewisse Freundin, von der er den Namen schon wider vergessen hatte. Warum diese Nachricht alle in solche Aufregung versetzten verstand er allerdings nicht wirklich, natürlich war eine Geburt etwas besonderes aber so unglaublich war Sie nun auch nicht. Also wand er sich wider nur Naemi zu und ließ den Rest einfach reden. Traurig seufzte er und sah Naemi in die Augen. Sie war nicht viel älter als er schien sich aber schon für erwachsen zu halten. Zumindest machte ihre Körpersprache diesen Eindruck. Cedric sagte und fragte aber nichts dazu den der Gedanke an seine Schwester tat zu sehr weh, als das er für solche Dinge Interesse empfinden könnte. "Ich hoffe du hast recht." sagte er mit etwas belegter Stimme und schwieg dann, da Naemi sich zumindest für den Moment, Sophia zuwand. Wenn jemand mit ihm reden wollte sollte er ihn ansprechen, von sich aus hatte er keine große Lust zu reden.
J.D kamm runter die letzen stufen sprang er runter sofort sah er das leckere Essen und sein magen meldete sich...er nahm sich etwas vom Essen und mit vollem Mund sagte er:
Morgen na alles klar?? Gut freut mich!
dann schluckte er sein Frühstück runter er sah in die runde. Achja ich bin dann heute nicht da ich muss meine Wäsche waschen! Also ähm naja dann bis dann! J.D wusste das ihm keiner zuhörte und es war ihm auch egal.
(Naemi &) Silver & Samira & Chace & Fly & Cedric & J.D & Sophia Naemi postet sich am besten wieder rein, wenn sie da ist
Sophia blieb immernoch am Baumstamm sitzen und schaute sich kurz um.Als Naemi sich an Sophia wendete und sagte das auch sie hier nicht weg wollte, auch Silver machte einen vorschlag und nahm Sophia kurz in den arm. Sophia stand auf und stellte die Schüssel neben den Topf, mittlerweile war ihre Schüssel leer. Sophia ging zu Naemi und umarmte sie kurz dann hörte sie eine Niesen und schaute sich um, jedoch konnte sie nichtes sehen dann wand sie sich an die anderen "Habt ihr das gehört?" fragte sie und schaute sich um."ich sehe aber nichts" schloss sie dann trotzdem an obwohl noch niemand geantwortet hatte.
Zusammen im Arm saß Silver mit Sophia auf der Bank. In der Zeit sprach Samira und schloss sich Naemis, Sophias und Silvers Meinung über den vielleichtigen Umzug an. Silver lächelte sie an und sagte: "Chace kann dir da sicher helfen.", da sie ja auch noch etwas über die Stadt erfahren wollte. "Und ich freu mich, dass es dir hier so gut gefällt und ich kann dich auch nur zu gut verstehen.", sagte Silver und spielte auf den Tribewechsel an. Sie hatte schon eindeutig zu viele kennengelernt. Sophia stand auf und löste sich somit aus Silvers Armen und brachte ihr essen weg, gerade als Chace in die Runde dazu stoß. Bei seiner begrüßung musste Silver lächeln. Er hatte wirklich lange geschlafen. "Hey.", sagte sie zu ihm und schenkte ihm ein eben so warmes lächeln, wie er es tat. "Hast du gut geschlafen?", fragte sie ihn und sah aus dem Augenwinkel Samira, die mit Cedric zusammen saß. Sie schaute Samira an. Silver wollte sicherlich nicht vergessen, dass sie Chace nach der Situartion in der Stadt ausfragen wollte. Nach dem Sophia sich um schaute und in die Runde gesprochen hatte. Musste Silver Sophia schon zustimmen. Irgendwie war da gerade etwas, was nicht in den Wald gehörte. Sie hatte sich den Menschen kurze Zeit angeschaut und die meisten Ecos taten dies auch. Daraus konnte Silver schließen, dass es sich um niemanden von den Gruppen handeln musste. Da kam auch schon J.D aus seinem Baumhaus und redete wie immer mit sich selbst. Sie sah J.D an. "Was hast du den genommen?!", fragte sie ihn und musterte ih nochmal. Es war eigentlich nicht J.Ds Art Wäsche zu waschen.
Samira saß neben Cedric. Sie merkte das er nciht reden wollte. Also schwieg sie ebenfalls. Aber blieb neben ihm sitzen. Dann sah wie jemand raus kam und Silver mit einem Kuss begrüßte. Das musste dieser Chace sein. Samira lächelte ihn freundlich an. Aber sie traute sich nciht ihn irgendiwe anzusprechen. Dafür kannte sie ihn nciht. Als J.D raus kam und irgendwas vor sich hin erzählte, musste samira leicht lächeln. Der Typ war irgendwie eigenartig.
(ooc: @Samira: Chace hat Silver doch gar nicht geküsst )
"Ja, danke, wie ein Baby.", sagte Chace an Silver gewandt und musste grinsen. Wenn sie neben ihm lag, konnte er am Besten schlafen. Woran das lag konnte er aber nicht sagen. Auch Chace vernahm das komische Geräusch und er sagte automatisch: "Gesundheit." Dann schaute er in die Runde, aber es schien keiner von den Anwesenden gewesen zu sein. Chace runzelte die Stirn. Als Sophia und auch Silver ebensfalls sagten, dass sie was gehört hatten überlegte er, aus welcher Richtung es gekommen war. Dann zeigte er auf einen Busch. "Der Nieser kam von dort, oder?", sagte er. Todesmutig standt Chace auf und lief um das Gebüsch herum. Da saß ein Mädchen mit den Händen vor dem Mund. Er packte sie am Kraken und zog sie in die Lagermitte. "Eine Spionin.", vermutete Chace und ließ sie los. Weglaufen konnte sie nicht. Dazu waren zu viele Leute im Lager. J.D. war mittlerweile auch dazugestoßen gewesen und redete so vor sich hin. Chace hatte sich schon bei seinem letzten Besuch ganz gut mit ihm verstanden und sagte zu ihm: "Ja, so ziemlich.". Als J.D. dann sagte, dass er Wäsche waschen gehen würde, fiel Chace ein, dass er Silver eigentlich ganz gerne eine Freude machen würde und ihr ein Abendessen bereiten wöllte. Dazu würde er an den Fluss müssen. "J.D. kann ich mitkommen?", fragte er unauffällig und zwinkerte ihm zu. An Silver gewandt sagte er: "Vorausgesetzt ihr kommt mit der Spionin alleine zurecht."
'Mist!', dachte sich Fly. Man hatte sie entdeckt und noch bevor sie reagieren und weglaufen konnte, wurde sie gepackt und ins Lager gestellt. Fly spürte die Blicke auf sich und sie wurde rot. Als der Typ sie auch noch als Spionin bezeichnete musste sie sich schnell verteidigen: "Nein, so ist das nicht." Fly schaute Sophia, ihre kleine Schwester an. Würde sie Fly wiedererkennen? Es war ja schon einige Zeit vergangen und Fly hatte sich verändert, sowohl körperlich als auch seelisch.
J.D wollte grade wieder in sein Baumhaus klettern als Chace ihn schon fragte ob er mitgehen durfte...
"verdammt" dachte er sich den er wollte eigentlich mit Mimi über die letze nacht reden aber er wollte nicht unhöflich sein und so wie es aussah hatte Chace eh was anderes vor...
Ja klar Mann kannst du mitkommen! Aber dann musst du mir helfen! Ich werde nämlich auch noch fürs Abendessen jagen gehen! J.D kletterte schnell weiter und holte seine wäsche und seinen Bogen genau wie sein Jagdmesser...er kam wieder runter und sah Chace an
Bist du soweit?? Achja und ihr! Holt Chris wegen der Spionin! Wenn er nicht da ist! Haben Silver und Samira das komando und verhört den kleinen Spion! Alles klar?? Ich bin eh bald wieder zurück!J.D lächelte in die runde und machte sich auf den Weg...
Durch ihren kleinen Vogel Coco war Naemi eine zeit lang abgelenkt, so dass sie gar nicht richtig mit bekam, was um sie herum geschah. So auch nicht das Chace und J.D das Lager betraten. Doch sie waren genauso schnell auch wieder weg. Das ist ja mal wieder typisch dachte sich Naemi Erst will J.D mit mir reden und dann rennt er weg Auch war die Blicke zwischen Silver und Chace aufgefallen, weswegen sie diese fragend und zugleich neugierig beäugte.
Chace hatte ein Mädchen aus dem Gebüsch gefischt und auch wenn sie diese nicht kannte konnte sie sich nicht vorstellen, dass sie eine Spionin war. Was sollte sie hier auch größ ausspionieren?! Deswegen ging sie auf das Mädchen zu und meinte freundlich Hallo! Wer bist du? Sie würde bestimmt ihren Anlass sagen, warum sie hier aufgetaucht war.
J.D und der komische Typ gingen und verließen das Lager. Doch vorher holte nicht J.D sonder der andere noch ein Mädchen aus dem gebüsch. Alle versammelten sich um sie herum. Auch Sophia ließ ihre Blicke zu. Dann trat sie in die Mitte. Kannte Sophia das Mädchen? Ja. War es vielleicht ihre verschollene Schwester? Sie sah ihr ähnlich aus. Sie ging näher an sie heraus und vergaß die anderen Ecos und blieb vor dem Mädchen still schweigend stehen.