Patsy kam rein und sah das immer noch alle in der Eingangshalle waren, sie wollte nicht reden also ging sie einfach so durch. Dann an der Treppe bleib sie stehen und drehte sich um "Nacht leute" dann ging sie in ihr Zimmer.
Zitat von LinaMeinst du? fragte Lina MIssy und schuate sie an dann fuhr sie fort Weißt du sie war so groß wie du und hatte das selbe Schöne Blonde Haar. Lina dachte das es vielleicht etwas bringen würde wenn sie einfach von Missy reden würde. Das war mal wieder eine Komplizierte Sache von Lina die sie auch niemand anderen erklären konnte.
"Danke." sagte Sie knapp und lächelte. "Sie sieht bestimmt noch besser aus." sie hielt ihr lächeln aufrecht. Sie schaute zu dem Mädchen dass rein kam und dann wieder verschwand und dann doch irgendwie schnell wieder kam. Dann schaute sie zu Alice/Irene. Sie wusste nicht wo die beiden die Nacht verbringen sollten. Sie waren zwar fast alle ganz nett. Doch wusste sie überhaupt nicht, was das zu sagen hatte. Sie war ein wenig verwirrd und würde sich ohne Protest auf Alices/Irenes Antwort anschließen, wenn sie denn irgendwann eine bekommen würde. Alice sah nämlich sehr nach denklich aus. Und dieses Störte Missy/Claire etwas.
Also begann Alice dann aus dem Hintergrund da das ganze ja nun geklärt ist, können wir ja wieder gehen? Das ganze klang eher wie eine Frage, denn Alice hatte irgendwie das Gefühl sie kamen hier nicht so enfah wieder weg wie sie gekommen waren.
Es ist noch nicht alles erklärt außerdem lasse ich euch nicht alleine dort draußen im dunklen durch die Gegend laufen. Was haltet ihr davon, wenn ihr hier die Nacht übernachtet. Sie werden euch schon nichts tuhen. Wenn ihr Angst vor mir habt , dann sagt es. sagte Nate. Er setzte sich auf eine Stufe. Seine Gedanken waren durcheinander. Er wusste einfach nicht was er machen sollte. Wenn man einen Beweis hätte so eine Art Foto. Aber Fotos konnte man zu dieser Zeit schlecht auftreiben.
Nein, sie sieht eigentlich genau so aus wie du! sagte Lina zu Missy und schuate sie an, Als Patsy kam sagte Lina nichts ihr war es zu Blöde es alleine einzelnd dann etwas zu erklären und hoffte das den anderen dann sagen zu können wenn alle mal da wären. Als Nate dann mal wieder zu Wort kam schaute sie ihn nur an.
Sandy stand etwas abseits...sie wollte mit einem Anführer reden aber die hatten ihre eigenen probleme also schlich sie sich raus den hier würde sie nichts finden....keine antworten und keine hilfe
Missy hatte ja schon fast befürchtet, dass sie hier nicht so einfach raus kommen würden. Sie hatte eigentlich auch keine Lust sich jetzt auf große Diskusionen ein zulassen. Sie schaute zu Alice/Irene: "Was meinst du Irene?" Missy sah sie an. Dabei merkte sie wie jemand die Halle verließ. Das Mädchen, mit dem Missy sich gerade unterhalten hatte, lächelte sie an.
Nate verdrehte etwas die Augen. Kommt schon schlaft euch erstmal hier aus. Sie werden schon nicht beißen. sagte Nate nun liebevoller. Er wollte nicht das Alice und Missy einfach abhauen würden. Dann müsste er sich wieder auf die Suche machen, nebenbei würde er sich noch schuldiger fühlen. Konnte er sie wirklich alleine lassen.
"Darfst du, dass denn entschieden?" fragte Missy diesen Nate. Sie shcaute allerdings nur kurz zu ihm auf. Dann schaute sie wieder zu dem Mädchen. Abgesehen, von der sache, dass Sie entführt worden war, waren sie hier wohl tatsächlich alle ganz nett. ZUdem kannte Missy sich ja überhaupt nicht in der Stadt aus. Von daher, hatte sie im grnde keine Wahl. Von Irene wusste Missy auch nciht viel.
Nate schaute Missy an. Er sah das sie ihn nicht ansah. Ja , das wird schon klappen. Bray der Anführer hier , ist ein guter Freund von mir. Er wird nichts dagegen haben.erklärte er ihr und sah dann Lina an und fing an nachzudenken. Er müsste auch mal zu seinem Tribe , sie vermissten ihn sicher schon.
"Gut, dann bleiben wir." Sagte sie. Ihr Magen machte sich nämlich bemekrbar. Sie hoffte, dass sie hier nicht verhungern müsste. Sie lächelte "Ersteinmal." fügte sie noch schnell hinzu.
(ooc. nee hab ich nicht & cih warte immer auf Alice..^^ Aber okay dann ist aj gut )
Bray kam runter und sah das Missy wieder da war. Er ging auf sie zu und Umarmt sie. ‘‘Missy du bist wieder da. Ich dachte schon das Justin dich nicht mehr gehen lassen wird.‘‘ sagte er glücklich zu ihr. Nun sah er Nate. ‘‘Hallo Nate! Was machst du denn hier?‘‘ fragte er ihn nun. Er war etwas verwirrt.
Okay. sagte Nate daraufhin und war froh das Missy und Alice hier bleiben würde. Da huschte ihm ein kurzes Lächeln über sein Gesicht. Als Bray kam und Missy umarmte rieb sich Nate nachdenklich am Kinn. Ihm musste Nate die ganze Situation auch noch erklären. Ehh Bray ... ich muss eben kurz mit dir reden. meinte Nate nun und ging mit Bray etwas von der Gruppe weg. Wir haben da ein dickes Problem. Die beiden können sich nicht mehr erinnern wer sie sind. Ihr Gedächtnis wurde gelöscht. erklärte Nate Bray.
Bray sah Nate an und ging mit ihm von der Gruppe weg. Er hörte ihn zu was er sagte und war geschockt. ‘‘Was?‘‘ fragte er nach. Bray konnte es nicht glauben. ‘‘Du meinst sie können sich an nichts mehr erinnern?‘‘ fragte er noch mal geschockt nach. Er gab sich jetzt die Schuld den er, hätte die beiden nicht mit den Techno weg gehen lassen sollen.
Nate nickte. Sie kann sich an gar nicht mehr erinnern. Die Technos ahben ihr einen anderen Namen eingetrichtert und denken, dass diese gut sind. Sie hätten wohl Missy und Alice gerettet. erklärte Nate Bray und sah dann zu Lina. Die immer noch da stand . Sie hat selbst ihre Schwester nicht erkannt. Aber ich konnte sie soweit überreden, das sie erst einmal hier bleiben. sagte Nate.