"Oh danke. Ja das Kleid ist auch von Julia sie hat nur tolle Sachen." schwärmte sie. "Naja ich denke mitlerweile bin ich 18 Jahre. Sowas wie Geburtstag spielt ja jetzt keine Rolle mehr." Fleur war sich etwas unsicher nachdem sie das gesagt hatte denn vielleicht feierten die anderen ja noch sowas wie Geburtstag.
Kelly lächelt Fleur an. ‘‘Ja da hast du recht ich feier auch kein Geburtstag mehr schon lange nicht mehr.‘‘ sagte sie mit ein Lächeln und sah Nate an. ‘‘Wann willst du denn gehen in die Stadt?‘‘ fragte sie freundlich nach.
Fleur war wieder etwas erleichtert denn sie wollte kein blödes Zeug erzählen schließlich war sie ja noch neu und der erste Eindruck zählt ja bekanntlich.
Julia stand in der Tür und sah Fleur an sie sah so glücklich aus das freute Julia dann sah sie an sich herunter sie war wirklich zu overdress aber sie wollte fleur eine freude machen und sagte dann schließlich...
He leute na sie sieht doch aus wie eine Prinzessin oder nicht??
Leo, die sich die ganze Zeit zurück hielt und weiter aufräumte. Sagte jetzt kurz und lächelte dabei: "Ja, sieht sie." dann machte sie eine kurze Pause und sagte dann zu Julia: "Ich wusste gar nicht, das du ein Händchen dafür hast." Dann schaute sie zu Nate und Kelly: "Ach im übrigem ich bin Leo. Ich wollte gerade nur nciht so dazwischen Funken."
Danni hatte das ganze Geschier gespült und weg geräumt. Jetzt drehte sie sich zu den anderen um und fragte Und was machen wir jetzt. Es ist schon ziemlich spät. dann wand Danni sind an NAte und fragte ihn Was ist mit Kelly bleibt sie über nacht?
dankeschön für das kompliment ich wollte früher mal an den Brodway und Maskenbildnerin werden hat aber leider nicht geklappt Naja aber mir hat es wirklich spaß gemacht sie zu stylen und mir ist es ja auch gelungen aber sie ist wirklich ein wunderschönes mädchen und sie wird viele herzen brechen das ist klar! Julia lächelte und zupfte an ihrem kleid...
Ja das ist eine gute frage was machen wir den jetzt??
Fleur kam sich vor wie eine Schaufensterpuppe alle starrten sie an und redeten über sie und wie toll das Julia alles gemacht hat. Hatten die alle keine anderen Sorgen merkten sie gar nicht wie es den anderen Leuten auf der Straße ging. Wo Fleur herkam. Ihr wurde das alles mehr und mehr suspeckt. "Ämm naja ich geh dann auch mal wieder." sagte sie vor sich hin denn sie konnte das alles was sie dachte ja nicht so sagen. Immerhin hatte sie hier Essen bekommen und auch neue Kleidung und Fleur wollte auf keinen Fall undankbar erscheibnen. Nur hielt sie das ganze heile Welt getuhe hier nicht mehr aus wusste sie doch ganz genau wie es draußen Zuging.
Was soll das heißen du gehst?? Das kommt gar nicht in frage! Bleib doch hier bitte den draussen ist es gefährlich und hier bist du sicher versprochen hier kann ich dich besser beschützen.....Julia sah Fleur an! Fleur erinnerte sie an ihre kleine halbschwester die sie leider verloren hatte und das schmertzte jetzt wollte sie nicht schon wieder jemanden verlieren den sie gern hatte...
Fleur komm schon wo willst du hin?? Nach draußen wieder auf die Straße und hoffen das die Technos oder irgendjemand anderes nicht erwischt?
"Ja ganz genau das hab ich vor!" sagte sie nun leicht angesäuert "Euch allen hier drinn schön im warmen kann das ja auch alles egal sein. Aber ich.. Ich bin nicht so. Tut mir Leid. Aber ich kann hier nicht einfach weiter auf heile Welt machen wo draußen das Chaos ist. Ich will mich hier nicht verkriechen und nur an mich denken so wie ihr vielleicht. Das kann ich nicht. Da draußen ist mein Zuhause und das schon seit 4 Jahren. Und ich bin auch nicht alleine da sind kleine Kinder so wie sie vielleicht. Die von sowas alles hier nur träumen können." sie zeigte auf Sakura. " Und sie alle haben schreckliche Angst und ihr sitzt hier schön gemütlich rum und räumt auf."
Was soll das heißen?? Sind wir schlechte menschen weil wir etwas struktur in unserem Leben haben wollen?? Sind wir schlechte menschen weil wir versuchen anderen zu helfen so wie dir?? Und das ist der dank dafür?? Nein Fleur das siehst du falsch....wir versuchen wirklich anderen zu helfen und verkrichen uns nicht aber was sollen wir deiner meinung den tun?? Uns alle opfern für ein paar kinder denen wir nicht helfen können du lebst seit 4 jahren auf der Straße hattest großes glück das dich keiner der Tribes gefangen genommen hat du hattest großes glück das er dich gefunden hat und mitgebracht hat (Julia zeigte auf chuck...) und ich finde das einfach unmöglich von dir ja vielleicht hast du recht und wir sind etwas egoistisch geworden aber wir wollen auch nur in frieden leben ein geregeltes Leben haben ganz einfach!
Julia war nun etwas wütend sie kam sich ausgenützt vor...
"Ich sage nicht das ihr schlechte Menschen seid und ich bin euch auch Dankbar wirklich. Nur da draußen sind noch so viele die auch Hilfe brauchen! Und ich komme schon irgendwie alleine klar. Nur wird das mir hier alles einfach zu viel." sagte sie und ging nun langsam richtung Türe.
Kelly hörte den beiden zu und ging dann zu Fleur. ‘‘Warte. Ich weiß was du meinst und du hast auch Teil recht. Nur wir können nicht viel machen das draußen viele Gefangen genommen werde weiß ich selber. Ich würde auch gefangen genommen. Nur was können wir tun? Es gibt nur eine Möglichkeit und das wäre wenn ich und Nate morgen mit ein paar andere Anführer reden und uns ein Plan ausdenken. Ich glaube das du für heute mal hier bleiben kannst und uns morgen aber nur wenn du willst helfen kannst. Fleur du kennst dich sicher in der Stadt aus und ich könnte deine Hilfe gebrauchen?‘‘ fragte Kelly freundlich zu ihr. Kelly konnte sie ganz gut verstehen.
Julia stand wie angewurzelt stehen sie wusste nicht was sie sagen sollte sie sah die anderen hilfesuchend an sie konnte es nicht fassen was Fleur da sagte....Julia fing leise an zu weinen ein paar tränen
Hatte Fleur recht?? Waren sie wirklich so egoistisch??
Fleur blieb stehen. "Ja natürlich helfe ich euch. Keine Frage Kelly. Ich weiß auch das es alles schweirig ist. Nur wenn wir nicht endlich was tuen wird es immer und immer schlimmer! Und irgendwann werdet auch ihr Tribes nicht mehr sicher sein." Sie war sehr froh das Kelly sie verstand und beruhigte sich wieder. Endlich konnte vieleleicht auch Fleur aktiv mit helfen. Und ihr Leben würde so wieder Sinn machen.