Leo wa foh, dass Sakua zu ihr kam und von Chucks Schoß aufspung. Schnell drückte Leo die kleine Sakura. Die beiden hatten sich wiklich lange nciht mehr gesehen. Leo nickte ihr kurz zu und dann ging Sakura auch schon wieder zurück auf Chucks Schoß. Einen kurzen moment überlegte Leo, ob sie Sakura folgen sollte. Leo entschloss sich dann aber dazu sich neben Julia zu stellen. "Heißes Outfit." flüsterte Leo zu Julia. Dann lag die Aufmerksamkeit jedoch schnell in Nates Worten. Diese trafen Leo dann auch, Danni war also enefalls verschwunden. Leo war jedoch sofort voller zuversicht, dass die Funes auch diese Person wieder bekommen würden. Erst Elias und dann jetzt Julia und in zwei, drei Tagen Danni! Dann reagierte Julia als erstes auf Nates Worte. Leo war irgendwie noch viel zu sehen mit Dannis verschwinden beschäftigt, dass sie Julia und Nate kaum folgte.
Nun stand Nate auf. Ihm gefiel die ganze Sache auch nicht. Nun schaute er erst zu Jensen. "Mir kam Brian auch ziemlich komisch vor, denn er schien sich Sorgen um Danni zu machen. Er hatte mir auch verraten das sie ihre Vergangenheit noch nicht so ganz verarbeitet hat." sagte er dann zu ihm und schaut dann auch Julia an. "Julia es ist mein ernst, auch wenn mir das selber nicht gefällt , aber wir wollen Danni zurück haben, es scheint so als bräuchte sie uns jetzt mehr als sonst und ich konnte euch damit beschützen, wer weiß was passiert wäre, wenn ich nicht drauf eingegangen wäre. Danni wäre für immer weg und auch ihr beiden würdet ihn Gefahr sein." sagte er dann zu ihr. "Danke Jensen, dass du mir gleich hilfst." sagte er dann zu ihm. "Was genau er mit Zusammenarbeiten meint ist weiß ich nicht, aber ich werde euch da nicht reinziehen. So wie ich das verstanden habe werde ich dann bei ihnen zwischendurch im HQ sein. Mehr weiß ich auch noch nicht so wirklich. " erklärte er ihr.
Jensen grinste kurz Chuck an und er hatte auch wieder eine Idee. Nun sah er zu Julia und lächelte sie kurz an. Er hörte aber nun Nate zu und nickte. Jen wollte später noch mal mit ihm reden über die Sache. ‘‘Ja ich sage aber euch gleich lasst euch nicht von Brian täuschen oder unterschätz ihn nicht. Ich weiß nicht was er will aber ich denke das war nicht alles. Er kann echt hinterhältig sein aber er haltet sein Wort was er verspricht.‘‘ erzählte er die anderen.
Chuck hörte sich das ganze an und wippte ein bisschen mit den Beinen um Sakura ein wenig zu necken. "Ich hoffe doch, dass wir Danni bald wiederhaben" meinte er. Chuck hätte an Nates Stelle wahrscheinlich das Selbe gemacht wenn es um ein Tribemitglied ginge. "Aber heißt das jetzt, dass wir mit allen Technos immer zusammenarbeiten müssen? Oder ist das nur so eine eigene Geschichte zwischen Brian und den Funes, die niemand anderes erfährt?! das war nämlich schon noch wichtig zu erfahren, weil wenn die anderen Tribes mitbekommen würden, dass die Funes mit den Technos zusammenarbeiten...er wollte sich das gar nicht vorstellen. Immerhin hat dieser Tribe das Tribetreffen gestartet und sich gegen die Technos ausgesprochen "Und was ist dann eigentlich mit Ebony?" fragte Chuck nach.
Sakura hörte Nate weiter zu und wirklich viel verstand sie dort auch nicht raus. Nur wieder so viel das Danni wieder kommen würde und darüber war sie auch recht froh. Chuck wippte immer ein bisschen mit den beinen und Sakura merkte das er sie so ärgern wollte sie versuchte sie so lange zu konzentrieren um zu schuaen was Chuck machen würde sie schuate kurz zu Leo und Julia und grinste die beiden an.
Julia sah Nate an...Ich will Danni genauso zurückhaben wie ihr aber währe es da nicht besser wenn wir versuchen sie selber zu finden und zu retten bevor wir mit den Technos mitmischen?? Ich meine stell dir mal vor die Technos und die Funes arbeiten zusammen was passt da nicht ins Bild?? Und was ist mit dieser Ebony sie sah nicht so aus als ob sie ein kleines Lamm währe und nichts kann! Ich währ dafür wenn wir zuerst mit den anderen Tribes sprechen immerhin haben die Technos was vor und dieser Brian dem würde ich keine 2 millimeter trauen. Julia überschlug die Beine und sah in die Runde....Haltet mich für verrückt, aber das ist glatter selbstmord und was will er von uns?? Was verlangt er dafür das wir mit ihm zusammenarbeiten?? Hast du ihn das gefragt???
Leo wurde nach Julias aufbrausender Rede wieder Aufmerksam. Leo fand es auch ziemlich mies, dass sie mit den technos zusammen arbeiten mussten. Aber wie ausheiterem Himmel legten sich bei Leo ein paar Schalter um. "Meinst du, wir können die Technos von hinten rum, auseinander nehmen?" fragte sie ruhig, nach dem alle anderen ziemlich hitzig in ihren Aussagen geworden waren. "Also natürlich finde ich es auch nicht gut, dass wir mit ihnen zusammen arbeitebn müssen, doch wenn wir das eh müssen, können wir es dann nicht zu unserem Vorteil nutzen?" erläuterte Leonie ihre Gedankengänge.
Er hörte Julia zu. "Julia ich verstehe ich , aber die wären irgendwann dahinter gekommen, vielleicht würde ich dann nicht mehr da sein. Wer weiß. Ich weiß das es nicht zu uns passt, aber was hätte ich machen sollen. Ich nehme die ganze Sache auf meine Schultern. Ich möchte auch nicht das du mehr in Gefahr bist, Julia. Jensen sicher auch nicht. Aber wenn wir mal so überlegen, wenn wir so nach Danni gesucht hätten , ich glaube die Chance wäre recht niedrig gewesen, sie zu finden." sagte Nate zu ihr. Nate dabei logisch. In der Sache waren die Technos immer allen einen Schritt voraus. "So wie ich es verstanden habe will er in bestimmten Sachen nur meinem Rat haben ob das gut ist oder nicht. Also werdet ihr nicht viel damit zu tuen haben. Das mit Ebony ist auch noch so eine Sache." sagte er dann und dachte dann nach mal wirklich mit Bray darüber zu reden. "Leo daran hatte ich auch schon gedacht. Aber die Frage wäre , ob es zu riskant ist?!" sagte er dann zu ihr.
Jensen hörte allen zu und verstand was sie wollen wusste aber das die kein Fehler machen dürfte. ‘‘Ich weiß ich habe nichts zu sagen aber da ich ein Technos war und ich Brian kenne durfte ihr nichts Falsches machen. Wenn ihr was Plant kommt er so oder so drauf er ist nicht dumm und wen er Nate will dann will er sicher nun ihn. Ihr müsste bedenken das ihr alle in Gefahr seid wen was passiert und weil ich dabei bin und Brian auch Sarah nicht mag könnten die Wolfs auch in Gefahr kommen er wird alles tun um das zu bekommen was er will. Er hat Danni bekommen und sie zu finden wird nicht leicht sein. Das mit Ebony sollte ihr euch auch erst mal umhören bevor ihr was macht denn ihr kennt sie nicht. Sie kommt auf einmal her und sagt sie hat die Technos vernichtet? Ja mag sein aber die Technos hier sind sicher vorbeiredet wegen ihr oder ein Angriff. Ich will sie auch loswerden aber man muss es langsam machen und Planen versteht ihr. Ich werde euch helfen so gut es geht aber bedenkt was alles passieren kann so lange Brien Anführer ist.‘‘ erzählte er in die Runde.
Chuck hörte allen zu und bei allen klang es echt logisch und gut. Nur verstand er nicht ganz, warum sie überhaupt noch darüber diskutierten "Wenn ich das richtig verstanden hab, hat Nate Brian schon längst zugesagt oder?" er sah zu Nate rüber. Chuck hatte die kleine Sakura immer noch auf dem Schoß. Er war müde denn er hatte die letzte Nacht nicht geschlafen. Trotzdem lächelte er Sakura an und zwinkerte ihr zu, als sie nicht auf seine Neckereien reagierte.
Sakura verstand mal wieder nur Bahnhof, sie würde später noch ma jemanden fragen, der ihr das dann besser erklären könnte denn jetzt einfach dazwischen zu reden würde sie nicht gut finden. Sie musste Chuk angrinsen denn sie merkte das er gemerkt hatte das sie sich dieses mal nciht so leicht ärger lassen würde.
Julia merkte das hier jedes weitere wort überflüssig war. Wisst ihr was?? Ich habe die Technos miterlebt ich habe diesen Brian ein wenig kennen gelernt und er ist kein guter mensch der nur aus höflichkeit oder weil er was gutes tun will dabei. Was denkt ihr warum er Danni entführt hat?? Warum hat er mich nicht freigelassen?? Da steckt mehr dahinter. Ich will einfach nur das euch nichts passiert aber ich sage euch gleich eines ich werde da nicht mitmachen wenn dan bin ich bei Leos idee dabei die Technos zu sabotieren den das könnte funktionieren. Aber ganz ehrlich Nate Chuck und ihr alle habt ihr mal daran gedacht was die anderen Tribes dazu sagen werden wenn sie erfahren das wir mit den Technos zusammen arbeiten?? Habt ihr euch schonmal gedanken gemacht das wir dan nicht einen feind haben sondern fünf?? Wollt ihr das wirklich?? Wollt ihr wirklich einen feind gegen 5 feinde eintauschen und wer garantiert uns wirklich das die Technos uns helfen werden wenn wir in schwierigkeiten stecken immerhin währen sie uns dan los!!
Julia stand da und schaute allen in die augen sie wusste nicht ob sie auch an sowas gedacht haben....Nate wir haben hier ein Kind bei uns Sakura willst du das ihr was zustösst ich nicht!! Genauso wenig wie ich will das Danni oder Leo oder dir was zustösst. Aber was weiß ich schon ich war so dumm das ich dem Kind meiner besten Freundin vertraut habe und mit ihr mitgegangen bin ich war so dumm in meinem leben und vielleicht ist das unsere letze dummheit. Julia wusste nicht ob es noch sinn hatte weiter zu reden sie ar auch völlig fertig mit den nerven so viele sachen sprachen gegen die zusammenarbeit und wenige dafür klar sie wollte Danni auch wieder hierhaben aber es musste auch anders gehen irgendwie
Nate ging auf Julia zu. "Ich weiß das. Mir gefällt das auch nicht. Ich werde schauen, was sich da machen lässt." sagte er nun und schaute sie an. Nate dürfte sie jetzt nicht aus der Ruhe bringen lassen. Sonst würde er sich wieder verrückt machen. Dann wäre er ganz unfähig. Er würde etwas machen , aber das müsste er dann ganz heimlich machen. Das stand fest. "Julia vertrau mir einfach , wir werden das auch noch durchstehen." sagte er dann zu ihr und sah sie an. Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Außerdem wird Sakura nichts passieren. Ich werde meinen Engel beschützen." sagte er dann und gab ihr auch einen Kuss auf die Stirn und dachte weiter: "Ich werde euch alle beschützen, ihr seid meine Familie und somit mein Heiligtum. " Nun sah er zu Jensen. "Ich würde mit dir das eben mit diesem Headset regeln und auch noch eben so reden. Aber unter 4 Augen. Wir gehen dafür am besten dafür am besten auf mein Zimmer. " sagte er dann und schaute dann die anderen an. "Wir kommen gleich wieder." sagte er dann zu ihnen und ging dann vor auf sein Zimmer.
Jensen sah Nate an und nickte dann. Er ging auf Julia zu. ‘‘Es tut mir leid dass wir nicht die Zeit haben aber ich liebe dich.‘‘ sagte er ihr leise ins Ohr und gab ihr ein Kuss. Nun sah er kurz die anderen an und ging dann raus um mit Nate zu reden.
Sakura sah wie Nate und Jensen raus gingen, sie musste grinsen als Nate sagte ser würde sie beschützen. dann schuate sie Chuck an,sie könnte sich schon denken wie lange das jetzt bei Nate und Jensen dauer würde also wartete sie bis irgendjemand etwas sagen würde.