Sakura schuate alle an dann sagte Leo etwas und schuate zu Leo dann sagte sie Ich bin aber garnicht mehr Müde, ich glaube ich suche mir ein buch und versuche noch etwas lesen zu lernen. sagte sie und lief auch einmal schon zu den Kindernbücher und holte sich ein Buch dann ging sie wieder zu Leo,David und Vada, sie setzte sich wieder neben Leo und fing an leise zu lesen, immer mal wieder schuate sie zu leo hoch.
David, der es sich in der Zwischenzeit wieder bequem gemacht und war in seinem Buch versunken. Kurze Zeit darauf war er auch wieder ins Land der Träume abgedriftet. Von der Unterhaltung hatte er bereits nichts mehr mitbekommen.
Danni beachtete die anderen gar nciht. Also wenn sie dieses Buch richtig verstand. Dann musste sie Kopfmäßig und zum teil auch Körperlich sich von dem Geschehen verabschieden. Sie soll angeblich mit anderen darüber reden um es zu akzeptieren. Danni überlegte. sie hatte mit Nate damals über die Fehlgeburt gesprochen. und sie hatte mit Nate und mit Julia über Brian gesprochen. was sollte sie denn noch machen?
Leo nickte Sakura zu. Dann stand Leo auf und lächelte noch mal David an. "Danke nochmal.", sagte sie rasch zu ihm. Dann ging sie ein bisschen den Flur entlang, ehe Leo wieder einfiel, dass es ja noch Vada gab. "Was ist denn mit dir? BIst du müde? Du warst ja schließlich auch die ganze Nacht auf.", sagte sie und ging dabei nochmal zwei Schritte auf die anderen zu. David hatte ja schließlich sein eigenes Zimmer und konnte sich so selbst versorgen. Vada hingegen, hatte kein Zimmer oder so. Leo glaube auch nicht, dass Vada gerne bei David schlafen würde. "Mh, das davorne ist Danni. Sie wird dir sicherlich ein Zimmer zeigen.", sagte Leo. Ihr ging es doch noch cniht so gut und übernehmen wollte sie sich noch cniht. Aber sie hatte noch ne kleinigkeit zu tun. Immerhin war Nate ja mal wieder spurlos verschwunden. Immer hat der Typ aber auch echt etwas zu tun! Wenn Leo ihn das nächste mal sah würde sie ihn sicherlich auf die geheime Freundin ansprechen. So konnte es schließlich wirklich nicht mehr weiter gehen. Als Leo wieder zui David schaute war er schon lange im Land der Träume angekommen. Leo musste grinsen und unterdrückte einen Husten anfall, damit sie David nicht aufweckte. Sie ging noch mal zu Sakura und nahm sich eine der Decken in die Leo zuvor eingekuschelt war. Sanft legte Leo wieder eine Decke über Davids schlafenden Körper. Dann schaute Leo nochmal zu den anderen und sagte: "Gute Nacht euch.", auch wenn es mitten am Tag war, somit verließ Leo die Bibliothek. (ooc. RF: Vada, Sakura, Danni, Leo. David kann jederzeit weder Einsteigen wen er mag, da er ja eingeschlafen ist.)
David hatte von Natur aus keinen tiefen schlaff. Den hatte er schon als Kind nicht und zu solch gefährlichen Zeiten schonmal gar nicht. So war es auch für ihn nicht weiter verwunderlich als er jemanden seinen Namen schreien hörte.Die Art und weise wie sein Name geschrien worden war besorgte ihn jedoch ziemlich, es hatte sich sehr sehr dringlich angehört außerdem hatte er genug geschlafen. Also stand er auf sah sich um, einige waren sogar noch anwesend und sagte. "Ich glaube jemand hat nach mir gerufen. Ich werde besser mal nachsehen." dann stand er auf und ging in die Eingangshalle aus der er den ruf vermeintlich gehört hatte.
David ging Zügig um möglichst keine Zeit zu verschwenden, wenn es etwas gab das er jetzt nicht hatte dann war es Zeit. Gott sei dank hatte er etwas Schlaf gefunden so dass er sich gut ausgeruht fühlte. Es war wichtig das er sich genau konzentrieren konnte um keine Fehler zu machen. "Leute, ich habe gerade erfahren das es ein Problem mit einer Mutter gibt die gerade ihr Kind zur Welt gebracht hat. Sie wohnt am Strand bei den Klippen und hat Kindbettfieber. Ich muss mich nun also so schnell es geht dahin auf den Weg machen." verabschiedete er sich von den in der Bibliothek anwesenden während er sich seine Tasche griff. Er war bereits wieder auf dem Weg in die Eingangshalle als er seine Erklärung Beendete. Daher konnte er mögliche Antworten oder Fragen nicht mehr hören.
Chuck hatte sich auf ein Sofa gesetzt und das gespräch mit angehört. Nun sah er Leo hinterher. Sie sah nicht gesund aus da würde ihr ein bisschen schlaf sicher gut gehn. Auch David verließ den Raum um anscheinend irgendeiner Frau zu helfen. In medizinischen Dingen war er echt gut. Eine Zeit lang sah er der kleinen Sakura beim lesen zu. Es freute ihn, dass sie es nicht nur doof fand lesen zu lernen. Außerdem leben sie in einer Bibiliothek. Da musste man einfach ein bisschen lesen könnten. Nach einer Zeit schlief Chuck jedoch ein.
Sakura schuate sich einmal um nachdem Leo weg war und auch David gegangen war. Sie erblickte Chuck dieser ist wohl eingeschlafen, sie legte ihr buch weg und schaute ihn an. Sie stand auf und ging näher an in ran so das ihre Nase fast seine Nase berührte. Er scheint wohl echt zu schlafen sagte sie Leise. und setzte sich dann neben ihn hin.Ob er wohl jetzt wach werden würde?. Sie lehte ihren Kopf an Chuck's schulter und schlief ein. Eigentlich wollte sie ihn ja wach machen aber auch sie war münde, und Leo würde schlaf auch gut tun. Dann würden sie Morgen in den Wald gehen wo von Sakura schon träumte.
Immernoch schlief Chuck als er merkte wie sich jemand neben ihn legte. Er machte langsam die Augen auf und erkannte Sakura. Diese war aber in seinen Armen schon eingeschlafen. Er lächelte, streichelte ihr zärtlich über den Kopf und machte dann auch wieder die Augen zu um in einen ruhigen Schlaf zu fallen. So langen die Beiden zusammen auf dem Sofa am schlafen.
Danni stellte das Buch zurück. Sie hatte sich durch mehrere Psychologie Bücher gelesen. Aber über all stand das selbe. Sie wusste sich nciht zu helfen. Sie stand auf und sah wie Chuck und Sakura auf der Couch lagen. Sie lächelte bei diesem Anblick. Sie schaute sich um und fand eine Decke. Diese nahm sie nun und legte sie vorsichtig über die beiden drüber. Dann verließ sie die Bibliothek.
Sakura wurde langsam wach, draußen war es wohl sschon hell, sie öffnete die Augen und schuate sich um dann sah sie Chuck.Dieser erinnerte sie an Leo und die beiden erinnerten sie an den Wald, ob es Leo wohl besser gehen würde ? sie schuate Chuck an und sagte dann Chucki, chucki,chucki,chucki, Chucki! sie wartete bis er die Augen öffnen würde und dann würde sie ganz nettund fröhlich " Guten Morgen" sagen.
Chuck hatte einen schönen Traum gehabt. Worum es gena ging wusste er nicht mehr. Nur noch, dass es warm war und er auf dem Meer trieb. Doch dann weckte ihn pläötzlich eine hohe Mädchenstimme. Langsam schulg er die Augen auf und sah Sakura direkt vor seinem Gesicht. Er musste grinsen "Guten Morgen kleine Fee! Na gut geschlafen?" fragte er nach und setzte sich nun erstmal auf. Er war wohl zusammen mit sakura auf dem Sofa eingeschlafen. Er fuhr sich mit seiner Hand durch die Haare und gähnte.
Als Cuck die Augen auf machte kam aus Sakura's Mund schon ein Guten Morgen. als er fragte ob sie gut geschlafen hatte nickte sie dann schuate sie ihn an und fragte Und du ? hast du auch was geträumt ? Wenn ja wo von? und mit wem ? kam ich auch drinne vor ?. Dann fiel ihr Leo ein und dann sagte Gehen wir heute in den Wald ? weißte du ich wollte dort mal jemanden besuchen er, wollte mich vor Nate mit nehmen aber da wollte ich nicht in den Wald. dann schaute sie Cuck an und musste grinsen, so sehr das sie ihre Augen schon zusammen kniff.
"Ich?" Chuck blinzelte "Ich habe auch ganz wunderbar geschlafen. Aber bei so einer Gesellschaft!" er strubbelte Sakura über die Haare und zwinkerte ihr zu. Dann überlegte er "Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich auf dem Meer getrieben bin. Und es war super schönes Wetter. Das Meer war blau und die Sonne hat gestrahlt" beschrieb er und runzelte die Stirn "Und bestimmt war auch ein kleines Mädchen namens Sakura dabei, dass im Wasser geplanscht hat!" lachte er dann. Heute hatte Chuck total gute Laune. Ob es an dem kleinem Mädchen lag, dass er seit dem ersten Tag, als Chuck es gesehn hatte, ins Herz geschlossen hatte? "In den Wald? Wer ist denn da?" fragte Chuck interessiert. Woher kantte Sakura Leute aus dem Wald. Aber er würde ihr die Freune gerne mache. Also sagte er: "Ja ok. Frische Luft schadet ja nie und ein Spaziergang auch nicht" nun stand er auf "Sollen wir gleich los gehn?" fragte er dann nach.
Sakura musste noch mehr grinsen als er sagte das dort sicher ein kleines Mädchen war das Sakura hieß, als er dann fragte wen sie im Wald kannte sagte sie Er heißt Trent, ich habe ihn damals kennen gelernt und habe ihn lange nicht mehr gesehen, Ich weiß auch nicht ob Kelly ihn gegrüßt hatte. sagte sie und schuate einmal auf ihre kleinen Füße. Als er dann sagte das ein Spaziergang gut sei Juhuuuuuuuuuuuuuuu. rief sie und umarmte Chuck dan spang sie zur Tür und sagte Ich gehe dann meine Jacke und meine Schuhe aus meinem Zimmer hollen wir treffen uns dann gleich in der Eingangshalle sagte sie schnell und lief dann raus in ihr Zimmer.