Brian schien wohl etwas überrascht zu sein , aber so war Nate halt. Er wollte einfach alle beschützen. Als er sagte das sie nicht mit Ebony zusammen arbeiten nickte Nate einfach. "Okay ich hoffe es. " sagte Nate und war etwas verwundert, dass Danni bei einem Tribe war. Vielleicht bei den Amazonas oder Ecos?! Nun machte sich bei Nate das schlecht Gewissen breit, war es richtig diese Entscheidung zu treffen?? Er hoffte schon.
Brian grinste zufrieden. ‘‘Gut und ich auch und du musst kein schlechtes Gewissen haben oder so. Ich will nur ab und zu ein Rat, was besser ist oder was nicht. Naja und das du ab und zu ins HQ kommst ich will nicht immer her kommen wen es was zu besprächen gibt. Ich will genauso wie do die Welt verbessern.‘‘ meinte er und ging zu Tür aber bevor er geht ging er wieder zu Nate. Das was er nun sagt wird wundert ihm selber aber das muss er sagen. ‘‘Ich habe mit Danni gesprochen und sie denkt, dass sie euch nicht wichtig ist. Sie hat viel durch gemacht in er Vergangenheit. Ihr sollten wen sie wieder da ist mit ihr reden und das Gefühl geben, das sie erwünscht ist. Sie ist anders und das wundert mich. Ich mag sie.‘‘ meinte er ehrlich zu Nate. Brian war einer der nie Gefühle herzeigt aber das musste nun sein den er mochte Danni nicht nur das sie mitgegangen ist nein sie hatte etwas an sich, was Brian mochte. Was es ist, wusste er selber nicht.
Nate nickte. " Und woher weiß ich, wann ich zu euch kommen soll?" fragte er dann und ging auch Richtung Tür. Nun war Nate überrascht, zeigte Brian da gerade Gefühle?? Die Funes-Damen hatten wohl eine Anziehungskraft auf die Techno- Männer. "Ich weiß, dass sie es nicht einfach hatte. " sagte er dann und dachte an das tote Baby, was Danni geboren hatte mit Nates Hilfe. Auch für Nate war das damals schrecklich. "Aber ich werde nochmal mit ihr reden." sagte er dann zu ihm.
‘‘Das wirst du schon sehne keine sorgen.‘‘ meinte er zu Nate. Als er noch was sagte über Danni nickte er. ‘‘Gut den ich werde sie an und zu mal besuchen gehen und ich will das es ihr gut geht.‘‘ sagte er ernst zu Nate. Nun ging er zu Tür und machte sie auf. ‘‘Wir sollten runter gehen zu den anderen.‘‘ meinte er und ging dann raus.
Nate nickte, er hoffte das er wirklich keine Sorgen machen musste. Als er dann sagte er würde sie ein paar mal besuchen, guckte er wieder verdutzt. Hatte Brian etwa Gefühle für sie?? " Okay wäre besser , ich muss auch meinen Tribe informieren. " meinte er dann zu ihm und würde nachher überlegen , wie er Danni zurück holen konnte.
Mila kam in die Bibiliothek. Hier war es leer. Sie entschloss sich ihr Buch 'Alice im Wunderland' weiterzulesen. Schnell fand sie es und setzte sich wieder an den gleichen Platz wie letztes mal: Ganz hinten in der Ecke am Fenster. Dort setzte sie sich auf den Boden, schlug das Buch auf und fing an, sich in das Buch zu vertiefen...
Elijah kam rein und sah Mila. ‘‘Hey ich hoffe wir stören nicht. Nur die haben so eine Besprechung unten.‘‘ meinte er und setzte sich hin und wartet auf Bonnie. Es wäre nicht höfflich gewesen untern zu sein wen der Tribe was zu besprächen haben denn ich gehöre da nicht dazu.
Bonnie folgte ihrem Bruder. Sie sah sich hier erstmal um und sah auch das schusselige Mädchen von vorhin wieder. Bonnie lächelte denn Mila fand sie zimlich nett. Dann sah sie wieder zu ihren Bruder. "So und jetzt musst du mir wirklich alles ganz genau erzählen, ja?!."
Mila war ganz in ihr Buch vertieft, als sie plötzlich Schritte hörte. Sie sah auf und erkannte Elijah und Bonnie Oh hey...auchso ich weiß. Deshalb bin ich ja auch gegangen gab sie zu Und nö wieso solltet ihr stören?! Ist außerdem nicht mein Raum. meinte sie lächelnd. Dann hörte sie Bonnie schon fragen. Das hätte sie auch gemacht wenn sie nichts mehr über ihr Leben gewusst hätte. Sie beugte sich wieder über ihr Buch Oh mist jetzt hab ich das zugeschlagen... murmelte sie und versuchte die richtige Seite wiederzufinden.
Elias wollte was sagen aber er war mit seinen Gedanken einfach wo anders gewesen. Als er wieder normal war sah er aber dass seine Schwester eingeschlafen ist. ‘‘Ich sollte nicht so viel nach denken.‘‘ sagte er leise zu sich selber und sah Mila an. ‘‘Ist das Buch schön was du gelassen hast? Um was geht es den?‘‘ fragte er nach und sah sie an.
Mila wurde aus ihren Gedanken oder eher aus ihrer eigenen Phantasiewelt gerissen, als von Elijah angesprochen wurde "Mh?!" sie schaute vom Buch auf "Achso ja...ähm... also das ist 'Alice im Wunderland'. Kennst du das?" fragte sie dann. Mila bemühte sich leise zu sprechen, da sie nun gemerkt hatte, dass Bonnie eingeschlafen war. Doch Mila saß sowie so weit von ihr weg, dass es sie auch sonst nicht stöhren würde. "Und jaa das Buch ist echt schön. Ich wollt das schon immer mal lesen. Und ich dachte hier in einer Bibiöliothek ist doch der perfekte Platz zum lesen oder?!" sie lächelte.
Elijah merkte das Mila nicht ganz da war und deswegen wartete er auf ihre Antwort. Nach einer Zeit war sie wieder mit den Gedanken da und sagte was sie liest. Als sie fragte ob er das Buch kennt nickte er. ‘‘Ja habe ich früher mal gelassen besser gesagt früher mochte ich Bücher sehr.‘‘ sagte er zu ihr. ‘‘Ja da hast du recht aber habt ihr in eurem Tribe kein Bücher?‘‘ fragte er dann nach und sah sie an. Elijah hatte lange nicht mehr gelesen was er schade fand vielleicht würde er es irgendwann nachholen.
"Magst du jetzt Bücher nicht mehr oder wie?" fragte Mila mit einem Grinsen im Gesicht. Sie wusste natürlich, wie Elijah das meinte. "Unser Tribe? Naja doch bestimmt irgendwo." sie überlegte kurz. Jas es gab ein Bücherzimmer im Schloss. "Aber hier gibt es viel mehr Auswahl. Außerdem ist die Atmosphäre hier auch schöner!" gab sie zu. "Und dann kommt noch hinzu, dass ich hier sowieso nichts besseres zu tun hab. Im Schloss würden mir hundert Dinge einfallen aber hier...." sie sah sich um. "Und Sandy würde mir auch immer Aufgaben geben." Ntürlich waren iher alle super nett doch Mila vermisste ihren Tribe und Sandy und auch das Schloss.
Elijah lächelte Mila an und schüttelt den Kopf. ‘‘Doch aber es ist schwer welche zu finden den die meisten haben die Bücher weggeworfen oder sonst was gemacht. Es gibt keine Schule mehr und die meisten Kinder können nicht lesen und solche Sachen.‘‘ erzählte er ihr nun. Er hörte ihr nun wieder zu und nickte. ‘‘Ach so ja, wenn man eine Aufgabe bekommt, hat man was zu tun. Wie bekommt ihr Nahrung her handelt ihr mit den anderen ihm Wald?‘‘ fragte er nun nach. Nun redet er wieder etwas mehr und fragt auch nun mehr also gestern.