Chuck nickte Nate nur zu. Wenn er später noch was wissen wollte, konnte er ihn ja fragen aber eigentlich wusste Chuck selber nicht mehr über Dannis verschwinden. Nun ging er Ebony nach, damit Julia und Nate allein reden konnten.
Naja Nate ich bin mir wirklich sicher weil ich euch schon genug probleme gemacht habe! Vielleicht ist es ja gut für mich wenn ich nicht immer an mich selber denke...und ich glaube ich weiß wer dahinter steckt naja es kommen nur zwei personen in frage einmal Alisha und einmal dieser Brian aber ich glaube eher es war brian nur ich bin mir nicht sicher was er damit bezwecken will....Was denkst du Nate?!?
Nate sah Julia an. Und was ist wenn ich dir sage , du sollst mit Jensen zusammen bleiben ?? Julia , ich möchte nicht das du das alles dafür aufgibst. Höre einfach auf den Herz und wenn du bei ihm sein willst , verstehe ich das. sagte er dann zu Julia. er fand das Julia das nicht alles aufgeben sollte. Jensen hatte um sie gekämpft und nun sollte das alles umsonst sein?! Nein das wollte er nicht. Dieser Brian, kennst du ihn ?? Ich glaube auch nicht das es Alisha war. Sie ist viel zu jung dafür. sagte er dann zu ihr und wollte nun wissen was sie über Brian wusste.
Julia sah Nate in die augen. Du hast recht aber ich muss zuerst mit ihm reden. Dan dachte sie nach. Viel weiß ich nicht nur das er böse ist und durchtrieben und vor nichts zurückschreckt und das er jedem rock nachrennt. Vielleicht kann man das nützen?? Julia hatte schon wieder eine idee aber diesemal würde sie nichts ohne die absprache mit Nate anstellen...
Nate schaute sie an. Okay , aber geh nicht alleine. Ich möchte dich nicht noch einmal verlieren. Nimm am besten jemanden mit. forderte er sie dann auf. Denn Nate wollte nicht das sie direkt wieder sie gefangen nehmen würden. dann hörte er weiter zu. Also hast du an was genaues gedacht?? fragte er sie dann.
Ok ich werde nicht alleine gehen! Nunja ich habe da an eine verführung gedacht wie gesagt er rennt jedem rock hinterher...also wenn man wüsste wo er seine freizeit verbringt dan könnte man ihn hierherlocken und ihn gefangen nehmen. Ich würde es machen nur weiß ich nicht ob er drauf anspringen wird. Oder hast du eine Idee die ungefährlicher für alle ist?? Den wenn er den Braten riecht und er wirklich was mit dem verschwinden von Danni was zu tun hat dan könnte es gefährlich werden für sie..... Julia war fest entschlossen sie hätte so óder so noch eine rechnung mit Brian offen aber sie würde es nur mit Nate´s einverständniss machen...
Nate hörte ihr zu. Können wir es erst mal so lassen. Ich habe nämlich gerade erst mal keine Idee. ich würde mich deswegen nochmal mit Chuck beraten. Aber vielleicht können wir das irgendwie nützlich machen. Es muss ja nicht unbedingt du sein. Ich möchte dich nämlich nicht in Gefahr bringen , wenn du verstehst , was ich meine. sagte er dann zu ihr. Er war schon mal froh das sie nicht alleine gehen würde.
ok einverstanden! Und Nate ich verspreche dir ich werde nichts unternehmen ohne es dir zu sagen! Und nun bist du von mir befreit großer anführer!Julia stand auf und gab ihm einen kleinen Kuss auf die wange...Danke das ich mit dir reden konnte. Nun ging sie raus sie wollte sich noch etwas hinlegen bevor sie zu Jensen ging...
Nate saß da noch eine Weile und sah das die Sonne schon wieder aufging. Er hatte mal wieder durchgemacht . Naja, da konnte man jetzt nichts mehr ändern. Plötzlich schoss ihm etwas durch den Kopf. Leo wollte noch mit ihm reden. Also setzte sich der Anführer mal in Bewegung. Außerdem fragte er sich wie es Sakura ging. Er hatte auch lange kein wirklich Gespräch mit ihr geführt. Also ging ihr in den Flur.
Nate kam herein und ging auf den großen Tisch zu mit den vielen Stühlen. Als er da ankam setzte er sich auf einen Stuhl. "Also , was wolltest du mir sagen?" fragte Nate ihn dann. Nate konnte sich innerlich denken um was es ging , doch er fragte lieber nach , nicht das es doch was anderes war.
Brian kam rein und setzte sich gegen über von Nate hin. Als er fragte was Brian ihn sagen wollte grinste er. ‘‘Du weißt es.‘‘ sagte er aber wurde dann normal. ‘‘Gut du weißt sicher dass ich Danni habe aber bevor du was sagst hör mir zu. Danni geht es gut sie ist nicht im Gefängnis oder im HQ. Sie ist an einem Ort, wo es ihr gut geht. Also wie du sicher denken kannst, will ich etwas von dir.‘‘ sagte er und machte eine kurze Pause. ‘‘Mike würde gefangen genommen von Ebony von den Mystics und so bin ich nun Anführer. Ich will endlich was erreichen in der Stadt. So und nun kommst du. Ich will, dass du mit uns oder mir zusammenarbeitest.‘‘ meinte er und wartet ab was Nate sagte.
Nat hörte ihm zu. "Wie kann ich sicher sein das du die Wahrheit , in Bezug auf Danni , dass es ihr gut geht. Es könnte doch genauso sein , dass ihr eine Gehirnwäsche verpasst habt , so wie manch andere." sagte er dann zu ihm und spielte damit auf Missy und Alice an, die von Justin eine bekommen hatten. Als er sagte das Ebony Mike gefangen genommen hatte schaute Nate etwas verdutzt. Dies konnte sicher nicht in den letzten Stunden passiert sein , oder doch?? "Wieso sollte ich mit dir zusammen arbeiten?" fragte er ihn dann ernst.
Brian lehnte sich zurück. ‘‘Weil sie bei einer Person sein wird, dich ich kenne und glaub es mir mit der Gehirnwäsche Sache mache ich nicht. Du musst mir nicht glauben auch egal.‘‘ meinte er drauf. Als er fragte wie so grinste er. ‘‘Da gibt es viele Gründe. Die eine ist ich lasse Julia und Jensen in ruhe. Die zweite ist ihr bekommt Danni. Die dritte ist ich weiß das Ebony sich mit den Tribe zusammentun will. Ich weiß auch, was sie in der alten Stadt gemacht hat und wir sind vorbereitet. Ach ja und ich weiß auch das die Mallrats da sind und die sind mir lieber als sie. Ich weiß auch das sie etwas vor hat.‘‘ sagte er und beugte sich nach vorne. ‘‘Ich weiß, dass sie an die Macht will und glaubt es mir ihr sein nur ihre Bauern die, die Arbeit erledigen sollt und ich bin mir sicher ihr ist es egal ob wir den Tribes was tun denkst du wirklich das sie euch Helfen will? Nein, und wenn du mir nicht glaubst, geh zu den Mallrats oder zu Bray die sagen das gleiche.‘‘ meinte er und lehnte sich wieder zurück. ‘‘Ich will einfach nur eine bessere Welt nur manche Leute denken das falsche von uns und so müssen wir eben härtere Mitteln machen. Wenn du siehst, dass wir nur das beste wollen sehen das die anderen Tribes auch.‘‘ sagte er und wartet nun ab.
Nate hörte ihm wieder zu. Er hatte jetzt eine schwere Entscheidung zu treffen. Würde er seinen Tribe damit reinreißen, oder würde er Danni da raus holen ?? Nate grübelte etwas. Er würde Jensen und Julia in Ruhe lassen und Danni frei lassen. "Okay, ich stimme ein. Wir arbeiten dann zusammen. Damit du Danni frei lässt und Jensen und Julia in Ruhe lässt,(Nate steht auf) aber wenn du den Bund brechen solltest , weiß du was passiert. Wann können wir mit Danni rechnen??" sagte Nate zu ihm mit schweren Herzen, aber er wollte Jensen und Julia schützen und Danni wieder haben.
Brian war nun überrascht dass er einstimmte. ‘‘Gut da wäre noch was. Da du nun mit uns zusammen Arbeitest wirst du nicht mit Ebony zusammen arbeiten.‘‘ meinte er und stand nun auf. ‘‘Keine sorge ich halte mein versprächen und wegen Danni bald. Aber damit du in ruhe schlafen kannst. Danni ist im Wald bei einem Tribe dort geht es ihr gut.‘‘ sagte er zu Nate ernst.