Nate sah wie Ebony aufstand und eine Rede sagte. Ebony hatte nicht unrecht. ‘‘Ich sage nicht das wir nicht helfen wollen oder nicht eine bessere Welt haben wollen. Nur müssen wir an die anderen denken das heißt, dass ich zuerst mit meinen Leuten reden muss bevor ich Ja sage.‘‘ meinte er und blickte kurz zu Chuck und fragte sich ob er derselben Meinung war zuerst mit den anderen zu reden bevor er, was verspricht. Nate war einer der würde nie etwas tun was die anderen vielleicht gar nicht wollen und es schaden würde. Er hatte die letzten Tage kaum Zeit gehabt oder war nie hier. Nun musste er seinen Pflichten nachgehen. Nun war er gespannt was Chuck zu sagen hatte.
Chuck hörte Ebony zu. Die Rede war gut und bestimmt auch tauglich um andere Leute zu überzeugen. Nur das war das Problem: Warum war Ebony so scharf darauf gegen die Technos zu kämpfen? Sie waren gerade erst neu in die Stadt gekommen. Hatten sie da nicht besseres zu tun als sich gegen die Technos aufzulehnen? Sie schien ihre ganze Energie auf das bekämpfen der Technos zu verwenden. Als Nate meinte, dass er das erstmal mit dem Tribe besprechen musste, nickte er Ja wir sollten das als Tribe entscheiden. Mehr hatte er nun erstmal nicht zu sagen. Es war alles besprochen und Ebony konnte nicht erwarten, dass sie gleich einen völlig fremden Tribe vertrauen und mit ihm zusammenarbeiten würden.
Ebony versuchte sich nichts anmerken zu lassen aber dieses ganze wir entscheiden zusammen Geschwafel ging ihr mächtig auf die Nerfen. Soetwas würde bei ihr nie in Frage kommen. Sie ganz alleine war die Anführerin und auch nur sie ganz alleine würde die Entscheidungen treffen! Das stand für sie ohne Frage fest. "Gut, wie ihr meint. Wann kann ich mit eurer Entscheidung rechnen?" fragte sie nun fordernd nach. Doch dann erinnerte sie sich daran freundlich zu bleiben. Setzte wieder ein Honigsüßes lächeln auf nahm erneut platz und sagte zuckersüß. "Ich meine ich kann eure Entscheidung natürlich vollkommen verstehen nur je eher wir anfangen desto mehr können wir planen und je eher haben wir die Technos los. Wisst ihr ich bin ziemlich bekannt bei ihnen und sie wissen sicher schon das ich hier bin. Also darf ich keine Zeit mehr vergehen lassen. Sonst haben sie mich!" versuchte sie nun besorgt zu klingen.
Als Ebony fragen wollte nach der Entscheidung überlegte er kurz. ‘‘Ich weiß nicht genau 1 oder 2 Tagen werden wir brauchen. Ich schicke dir einen von uns zu dir einfach. Du musst nur sagen, wo.‘‘ meinte, er zu ihr. Als sie, noch was sagte, lehnte er sich wieder zurück. ‘‘Ich weiß, was du meinst und ich würde es ändern. Nur Endscheide ich das mit meinen Leuten zu erst. Ich verspräche aber das wir so schnell wie möglich zu einer Entscheidung kommen, damit nichts passiert.‘‘ sagte er zu ihr mehr konnte er nicht in Moment sagen, da er selber noch nichts weiß.
Damit musste sie sich wohl erstmal zufrieden geben. "Ok gut. Ihr findet uns in der Town Hall." erklärte sie. Dann dachte sie nach...Hatte sie noch was vergessen? Und dann fiel es ihr ein. "Achso was ihr vielleicht noch wissen müsstet. Hier gibt es einen Tribe die Mall Rats. Passt auf sie auf dort ist ein gewisser Ram er war früher der oberste Techno Chef von allen mehr noch er gründete die Technos! Und er ist nicht gut auf mich zu sprechen! Also fals jemand zu euch kommen solltet der euch vor mir warnt bitte glaubt demjenigen kein Wort denn diese Leute wollen nur verhindern das Ich die Technos stürzen kann! Sie sehen mich als Gefahr und damit haben sie auch Recht! Ich werde die Technos hier zu Fall bringen." versprach sie Nate und Chuck. Und das war ja auch nicht ganz gelogen...
Julia öffnete die Tür und sah Nate, Chuck und eine unbekannte in der Bibliothek sitzen
Hallo! Sagte sie zu Nate und Chuck Dan ging sie zu Ebony...Hallo mein Name ist Julia und du bist??Bei Fremden war Julia sehr vorsichtig geworden und sie würde so schnell keinem mehr vertrauen nach dem fiasko....
Nate nickte, als sie sagte, wo man sie findet. Als sie, noch was sagte, wegen Ram wusste er nicht was er nun drauf sagen sollte also nickte er nur kurz. Nun kam Julia rein und Nate stand auf. ‘‘Hey Julia wie haben eine Besprechung aber ich denke, dass wir alles vor erst besprochen haben. Das ist Ebony.‘‘ stellte er Julia fest und sah die beiden kurz an. Wenn Ebony weg ist würde er mal alle zusammentrommeln aber zuerst wollte Leo mit ihm noch reden. ‘‘Ok gibt es noch was, was wir besprächen müssen?‘‘ fragte er dann noch nach.
Oh entschuldigt ich wollte euch nicht stören ich muss nur was holen freut mich Ebony. Julia reichte ihr die hand Ebony´s blick verhieß nichts gutes aber das war nicht ihre sorge...Ach nate ich muss nacher mit dir kurz sprechen kannst du dan in mein Zimmer kommen oder soll ich bei dir warten?? Julia musste dringend mit ihm sprechen aber sie wusste auch das er kurz angebunden war deswegen erwartete sie nicht sehr viel.
Ebony stand auf als sie Julia sah und lächelte. Sie wusste ganz genau wie sie sich hier verhalten musste. Denn auf ihren guten Ruf kam es jetzt hier mehr denn jeh an. Zumal sie wusste das Nate seinen Tribe um die Meinung fragen würde. "Ach was du störst doch nicht. Wir waren sowieso fast fertig. Freut mich auch Julia. Du hast Nate gleich wieder für dich." sagte sie überfreundlich und nett. Dann sah sie wieder zu Nate und Chuck. "Gut ich werde jetzt gehen. Bitte lasst euch nicht allzulange Zeit mit eurer Entscheidung." bat sie nochmal freundlich. "Und dann werde ich ja einen von euch Funes im Hotel wiedersehen." sagte sie nocheinmal nett und machte sich fertig zum gehen.
occ. äm nur so Ebony macht hier voll auf freundlich also kann und ist ihr Blick überhautnicht böse!!! warte doch einfach bis ich selbst schreibe wie das du mich mitspielst. weil so hab ich mir das nicht gedacht eben weil Ebony hier freundlich rüber kommen soll
Chuck stand nun auch auf, als Julia rein kam. Er musste lächeln, weil er sich freute, dass sie wieder da war Hey Julia!. Da fiel ihm was wichtiges ein: Nate? er sah die beiden Mädels entschuldigend an und zog Nate in eine Ecke, wo sie ungestört und ohne das sie belauscht werden konnten, reden konnten Ich war gerade bei Danni im Zimmer und da war sie nicht. Und keiner hat sie in letzter Zeit gesehen. Ich mach mir sogen um sie, dass ihr was passiert ist. Es ist sonst nicht ihre Angewohnheit, so lange wegzubleiben und das auch noch ohne jemanden bescheid zu sagen! erzählte er Nate ernst. Darüber sollten wir vielleicht nachher auch noch drüber reden, wenn wir vielleicht sowieso den Tribe zusammenrufen... schlug er vor. Dann ging er zusammen mit ihm wieder zu den anderen. Ok Ebony. Ich werde dann mit dir runtergehen! meinte er. Dann konnte Julia ungestört mit Nate reden.
Danke Ebony hat mich auch gefreut und es hat wirklich keine eile. Julia setze sich auf einen der sessel ihr war echt nicht gut im magen aber sie ließ sich nichts anmerken sie sah Ebony an und fand das sie eine schöne frau ist. Ihre haltung war perfekt und ihr gesicht auch...
(occ: Sorry Ebby so war das nicht gemeint gg Julia ist einfach nur vorsichtig wollte das irgendwie rüberbringen sorry nochmals)
Nate sah kurz zu Julia und dann zu Ebony. ‘‘Ich versuche es.‘‘ sagte er zu ihr. Er merkte jetzt schon das er viel zu tun hat nicht nur das viele mit ihm alleine reden wollte so musste er noch mit allen zusammen reden. Nate fragte sich was die anderen sagen werden? Nun zog Chuck Nate weg um die Ecke und sagte das Danni weg war. ‘‘Weg?‘‘ fragte er leise und als er noch mehr sagen wollte waren sie auch schon wieder vorne. ‘‘Gut dann auf Wiedersehen und Chuck du bringst sie zu der Tür.‘‘ meinte er zu ihm. Er lächelte kurz und ging zu Julia. ‘‘Also was gibt es den?‘‘ fragte er sie und setzte sich hin. Nate musste aber immer wieder an Danni denken irgendwie läuft ihr etwas, was er nicht mitbekommt.
Julia wartete bis alle anderen gingen dan sah sie Nate an.
Ähm Nate das was ich sage ist sehr kompliziert und ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Also zuerst einmal Dankeschön! Das du mich aus dem Rattenloch gerettet hast. Und dan habe ich eine bitte an dich. Und zwar ich bin dabei bei allem! Ich werde euch helfen die Technos zu schnappen und ihnen heimzuzahlen so gut es geht aber Nate ich weiß ich bin keine Anführerin und auch keine Kriegerin aber ich kann helfen also bitte lass mich nicht aussen vor. Und etwas habe ich noch zu sagen wegen Jensen. Ich liebe ihn aber sollte er unserem Tribe gefährlich werden weil die Technos nach ihm suchen werde ich ihn schweren herzens verlassen müssen und wenn sie nach mir suchen werde ich ohne wiederstand mitgehen haltet mich dan bitte nicht auf den ich möchte nicht das Leo, Danni und den anderen was geschied und am allerwennigsten dir! Ich habe das von Danni mitbekommen das sie nicht mehr da ist und ich glaube ich weiß wer dafür verantwortlich ist.In Julia stieg die Wut auf und die Trauer sie brachte schlussendlich nichts mehr hervor weil beides raus wollte...
Nate hörte ihr dann zu. Eigentlich war er immer der sich für den Tribe opfern würde. Julia, ich kann dich sehr gut verstehen , dass du dir Sorgen machst, aber ich möchte nicht , dass du dich irgendwie von Jensen trennst. Ich sehe, dass du ihn sehr lebt und es soll auch kein Hindernis dafür geben. Ich wünschte , ich könnte mal so lieben... Bist du dir den sicher , das du das alles eingehen willst. Du weißt das du auch für mich eine sehr gute Freundin bist und du kennst mich doch.. Wie genau meinst du das du weißt es?? fragte er dann nach.