Danni tart wieder auf den Flur. Sie überlegte wo Leo noch seien könnte. Sie überlegte und dachte nach. Dann hatte sie eine idee. Sie würde in der Bibliothek schauen.
Leo kam also aus der Biblothek raus. "Wie geht es dir denn?" fragte Leo Danni bevor sie die Türe eines anderen Zimmers sah. "Ist Chace eigentlich schon wach?" fragte sie Danni dann. Immerhin mussten die beiden noch etwas besprechen.. Dann sah sie auch schon die Küchentüre und trat hinein.
Jetzt wo die beiden aus der Küche raus waren fragte Leo ihn: "Wo warst du denn?" Er war solange weg. Leo hatte eigentlich gar nicht mehr damit gerechnet, ihren Bruder doch wieder zusehen. Natürlich hatte sie nie die Hoffnung aufgegeben. Kaum war Elias wieder da, war Leos kleien Welt wieder zusammen gepuzzelt, zumindestens ein bisschen mehr als gestern.
Elias kam aus der Küche und folgte Leo in den Flur. Er sah sich aber immer wieder um. Nun sah er Leo an die ihm was fragte. ‘‘Ich war Gefangen bei den Technos im Gefängnis.‘‘ sagte er zu Leo. Es viel ihm nicht schwer darüber zu reden. ‘‘Ich bin schon seit einen Tag frei aber mussten uns für eine Nacht verstecken. Naja heute konnten wir wieder zu unserem Tribe zurückgehen und war bei den Evermores.‘‘ meinte er noch zu ihr. ‘‘Wie geht es dir den?‘‘ fragte er nun nach.
Als Leo hörte was Elias ihr erzählte wurde ihr ganz anders. Sie hätte es bestimmt nicht solange im Gefängins ausgehalten. "Oh Gott.." sagte Leo. "Waren sie wenigstens nett?" fragte Leo sorgenvoll. Elias sah jetzt nicht gerade so aus als sei er verhungert, doch ein paar Kilos sind schon gepuzelt, viel Leo auf als sie ihn sich nochmal genau betrachtete. "Willst du was essen oder trinken?" fragte Leo ihn dann immer noch sorgenvoll. "Oh. Aber ich freu mich, dass du wieder da bist und anscheind ganz gut aussiehst!" sagte Leo und drückte ih noch einmal vor ihrer Zimmertüre. Dann ließ sie ihn los und öffnete die Türe.
Elias lächelte. ‘‘Ach es ging. Ich war nicht alleine und es gab ein Mädchen die konnte man gut ärgern.‘‘ meinte er zu ihr. Elias merkte nun jetzt das er Zoe ganz vergessen hatte und hoffte das sie nicht sauer war. Er hörte ihr weiter zu und schüttelt dan den Kopf. ‘‘Nein danke aber was zu trinken wäre nett. Du bist so lieb, Ich habe dich vermisst.‘‘ meinte er zu ihr. Als sie sagte das er gut aussieht grinste er. ‘‘Danke. Ich war sogar nur für dich Duschen.‘‘ meinte er und grinste und redet weiter. ‘‘Wie so bist du hier und nicht bei den Evermores?‘‘ fragte er nach und ging ihr nach ins Zimmer.
cf: Chuck´s Zimmer Chuck ging den schon wieder dunklen Flur entlang zu Nates Zimmer. Er klopfte und wartete. Er musste ihm viel erzählen. Nicht nur, dass er kein Spion mehr war sondern auch über Summer...
Leo schloss ihre Zimmertüre hinter Elias und sagte dann: "Weißt du, du bist keine fünf Minuten da und schon willst du wissen ob ich einen Freund hab." sagte Leo und grinste. "Was ist denn mit dir? Was war da mit dem Mädchen, dass man ärgern konnte?" Leo passte schon gut, auf ob Elias Freundin nett war und heute Intrigante Kuh. FAlls doch würde Leo dafür sorgen, dass Elias schnell merken würde wie das junge Fräulein drauf wäre. Leo lief den Flur hinunter.
Elias ging mit Leo raus und sah wie sie die Zimmertür zumachte und hörte ihr zu. ‘‘Naja ich bin dein Bruder und muss alles wissen besonders bei Jungs. Du weißt ja bevor du ein Freund haben darfst muss ich einverstanden sein.‘‘ meinte er zu seine kleine Schwester. Als sie nach Zoe fragte lächelte er. ‘‘Nein sie ist jung man kann sagen das man sie gut ärgern kann aber sie hat es auch drauf.‘‘ sagte er zu ihr. Er war nicht Verliebt dachte zumindest Elias obwohl er schon ab und an Missy dachte. Nur war es jetzt schwer es heraus zu finden wo sie ihr Gedächtnis nun verloren hat und Leo sie nicht mochte. ‘‘Aber ich habe keine in Aussicht.‘‘ meinte er noch schnell. Elias wollte Leo nicht anlügen kann es aber auch nicht einfach so sagen wen er es selber noch nicht mal weiß.
Leo musste lachen als Elias sagte, dass ohne seine Zustimmung da nichts laufen könnte. "Gut, aber nur wenn für mich das gleiche gilt" sagte Leo unter ihrem Lachen. Irgendwie fand sie es richtig süß von ihrem Bruder, dass er sich solche Sorgen um den Umgang seiner Schwester machte. Bei Leo wars ja auch nicht anders. "Also das alter ist doch heut zutage kein Hinderniss mehr." sagte Leo zu ihm als er meinte, dass sie zujung sei. Leo drehte sich um und lief jetzt vor Elias rückwärts so, dass sie ihn immer noch anschauen konnte. "Ach schade. ich hätte sorgene jemanden für dich." sagte Leo zu ihm und lächlte.
Elias hörte wie Leo lachte und so musste er nun auch lachen. ‘‘Von mir aus gerne aber du wirst es nicht leicht haben bei mir. Aber sag mal wie viele Jungs gibt es den hier?‘‘ fragte er gleich nach. Er wollte so viele wissen wie möglich. Als sie nun noch was sagte grinste er. ‘‘Naja so viel wie ich glaube ist sie 15 oder 16. Sie ja fast noch ein Kind.‘‘ meinte er als scherzt. Leo drehte sich um und lief nun rückwärts und redet weiter. ‘‘Naja das wird noch dauern. Ich habe ja noch Zeit mir läuft ja nicht davon.‘‘ meinte er mit ein lächeln zu ihr. Elias ging Leo nach. ‘‘Wer ist bei euch den Anführer?‘‘ fragte er nun nach den das würde er gerne wissen.
"Ähm." überlegte Leo und fing dann an Aufzuzählen..: "Also da heben wir Chace, von dem ich ja schon erzählt hatte, Chuck, Nate und Vex. Ves müsstest du auch noch kennen oder?" fragte Leo ihn zusätzlich um ihn zu ärgern sagte Leo: "Ach ja Chuck hat übrigens einene tollen Korperbau... und wo wir gerade hier sind, das ist Nates Zimmer sehr schön geräumig...Er ist im übrigem unser Anführer." sie deutete auf eine Türe, die tatsächlich Nates war. Leo musste sich das GRinsten vürmlich verkneifen. Sie war tiereisch gespannt, was Elias sagen wird. "Na siehst du, ist doch genau das richtige Alter für dich oder, meinst du nicht?" fragte ihn Leo scherzhaft im Bezug auf das alter des Mädchens.