"Gut dann lass uns los. Ich muss morgen früh auch zum Vorstellungsgespräch beim Tribeleader. Aber wenn wir für dich ein schönes Heim finden was auch sicher ist verspichst du mir das du dahin zurückkehrst wenn du wieder da bist. Ich möchte nicht das du in die Hände der Technos fällst." Sie legte Rica ebenfalls eine Leine um und ging los Richtung Parkausgang: "Freunde sind wichtig und es ist super wenn du welche hast. Heute Nacht können wir in einem vernüftigen Haus übernachten. Morgen früh bring ich dich wieder hier her und dan gehe ich zu meinem Termin ok. Mir wäre es lieber wenn du zumindest heute NAcht mit kommst. Dann kann ich auf dich aufpassen."
Lee nickte und sagte dann Ich verspreche es., sie konnte einfach nie Nein sagen, aber bei Serena könnte sie dies diesmal auch nicht da sie einfach zu nett war. Lee war gespannt wo sie Serena hinbringen würde. Also folgten Rio und Lee,Serena.
Claire war den Morgen früh aus dem Hauptquartier der Technos verschwunden. Sie hatte wieder einmal eine ihrer Visionen gehabt. Langsam fühlte sich die Technos wirklich verrückt. Sie konnte die Visionen noch nicht zuordnen. Daher beschloss sie heute im Park Schattenkampf zu üben. Sie hatte die letzten Tage eher wenig für ihre Fitness getan, sondern sich hauptsächlich mit aufmüpfigen Stadtkindern rumgeärgert.
Sie hatte sich einen schwarzen Trainingsanzug der Technos angezogen und begann zuerst mit Aufwärm- und Dehnungsübungen. Schließlich begann sie mit einer Form des Kapoeira. Die Kampftanz forderte ihre Muskeln im besten Maße. Alle Bereiche wurden dabei angesporchen. Aber bei Claire sah es einfach elegant und künstlerisch aus. Aber jeder der sie kannte wusste, sie konnte mit bloßer Hand töten und machte dabei keinen Unterschied zwischen Männern oder Frauen.
Nicki streifte durch den Park früher konnte sie ihn nie so richtig genießen sie musste immer schnell weg und flüchten aber seit sie in einem Tribe ist fühlt sie sich sicher auch wenn sie nicht genau wusste ob der Tribe sie beschützen würde. Sie sah eine Frau die grade irgendwelche komischen bewegungen vollzog. Nicki schüttelte den Kopf.
*Sieht echt bescheuert aus* dachte sie sich und lief ein stück weiter ´den blick hatte sie immer auf die Frau gerichtet den irgendwie sah es doch faszinierend aus. Diese Kampfsport war Nicki nicht unbekannt aber sie zog den Kampf der *hinterhältigkeit* vor so konnte man einfach immer gewinnen! Nicki sah der Frau zu irgendwie sah es aus wie Kunstturnen und bei dem gedanken musste sie nun anfangen zu lachen naja es war mehr ein Prusten aber das war egal.
Sie ging wieder ein stück und fing an sich zu dehnen sie hatte zwar nicht die kleidung für Sport an e ihr nichts aus sie fand es ansteckend und dan fing sie an (Claire) nachzuahmen zuerst im verborgenen. Und es gelang ihr es sah zwar nicht so aus wie bei der Frau aber Nicki machte es langsam spaß. Sie summte ein Lied und aus dem Kampfsport wurde mehr ein Tanz...
Claire war klar das sie beobachtet wurde aber sie ließ sich nichts anmerken, sondern machte ihre Übungen präzise genau weiter. Erst als sie sah das, dass Mädchen sie scheinbar nachäffte reagierte sie ehe das andere Mädchen sie überhaupt bemerkte stand Claire hinter dem anderen Mädchen und legte ihren Arm von hinten um den Hals: "Zuschauen ist eine Sache, mich nachäffen eine gnaz andere." Flüsterte die Technobraut ihrem Namen Ice alle Ehre machend, mit einer eiskalten schneidenen Stimme: "Du wärst jetzt tot wenn ich es gewollt hätte. Wer bist du und zu welchem Tribe gehörst du?" Sie legte den Arm etwas fester um den Hals um die Frage noch mal zu bestärken. Die Frau sollte ruhig Angst bekommen.
Nicki war nicht dumm sie wusste das Claire wusste das sie da war aber eines musste man sagen sie war blitzschnell....schon hatte Nicki Claires arm um ihren Hals sie spielte das spiel mit und tat so als ob sie keine luft mehr bekam..
Mein name?? Ich heiße Melinda und bin von einem tribe der weit ausserhalb der Stadt lebt wir sind ein wander tribe und nur auf durchreise... Log Nicki schnell sie wollte Claire in sicherheit wiegen und ihr ein gefühl der macht geben...dan ein moment der unachtsamkeit und nicki packte Claire am arm und war sie auf den Boden den die blonde frau war nicht nur schlau nein sie hatte auch Kraft.
Nun sas sie auf Claire....und sah sie an...sie nahm einen Stock der neben claire lag und hielt ihn an ihren hals..
So süße das blatt hat sich gewendet! Jetzt liegst du unten und ich oben! Nebenbei bemerkt meine Lieblingsstellung! Also du beantwortest mir jetzt ein paar fragen und ich überlege mir dan ob du es verdienst mit deinem hübschen gesicht gehen zu dürfen! Wer bist du?? Warum bist du so aggressiv? Und hast du angst vor mir??
Claire spürte sofort das das Mädchen log aber bevor sie reagieren konnte lag Claire auch schon unter ihr und das Mädchen hielt ihr einen Stock an Hals. Claire lachte leise. Mit einer schnellen Bewegung schlug die trainierte Technos den Stock aus der Hand und half mit der anderen Hand und einem Schlag unter das Kinn ihres Gegenübers und nun saß sie oben: "Mein Name ist Ice, der Tribe ist unschwer zu erkennen und ich mag es nicht wenn man mich anlügt." Aus einem versteckten Holster zog sie nun einen Dolch: "So Kleine, also wer bist du und zu welchem Tribe gehörst du? Und ich möchte die richtige Antwort haben." Der Dolch saß an der Kehle des Mädchens. Im Nahkampf nahmen es nur wenige mit der Kampfsportlerin auf. Ob das Mädchen dazu gehörte würde sich sicherlich jetzt zeigen. Es gab nur ganz wenige Angriffe die aus der Situartion befreiten.
Nun war es Nicki die unten lag und das gefiel ihr überhaupt nicht. Sie sah sich um viel konnte sie nicht sehen und nun hatte sie auch noch einen Dolch an der Kehle! Eine brenzlige situation nun wusste sie was sie tun musste genau warum wusste sie nicht vielleicht war es instink?? Sie grub ihre Finger in die Erde
Nunja Süße Ice Cream ich bin Flamme und ich schmelze dich weg! Jetzt hob sie ihre hand und warf Ice die Erde ins Gesicht nun musste sie den Dolch loslassen. So hatte Nicki genug zeit erspielt ihr einen kräftigen tritt in die Magengrube zu geben. Mit einem satz war sie wieder auf den Füßen und hob den Dolch auf der auf der Erde lag. Sie spielte ein wenig und holte ihr liebstes spielzug heraus auch ein Dolch den sie immer dabei hatte eigentlich benützte sie ihn immer für ihre nägel oder Obst um es zu schneiden aber er machte sich auch toll um anderen angst einzuflössen!
Sie spielte mit den beiden Messern und sah Ice an...
Na los Ice Cream steh auf und keine faulen tricks ich kenne sie alle! Also willst du wohl vernünftig reden oder weitermachen?? Siehs ein Ice Cream du hast verloren! Du bist geschmolzen wie Ice in der Sonne und die Sonne heißt Flame
Nun lachte Nicki fieß es machte ihr spaß sie zu quälen...
Damit hatte Claire nun überhaupt nicht gerechnet. Das Mädchen kämpfte nicht sehr fair: "Du Miststück, du bist eine Schande für jeden ehrlichen Kampfsportler." Sie musste allerdings den Dolch fallen lassen und nun war das Mädchen ihr gegenüber mit 2 Dolchen bewaffnet. Den Tritt in den Magen steckte Claire recht gut weg. Ein kleines Husten und es war wieder in Orndung. Sie selber zog nun noch einen weiteren Dolch hervor. Sie rieb sich die Augen und dann konnte sie ihr Gegenüber wieder erkennen: "Ich zeig dir was Kampfkunst erster Klasse ist, du Biest. Meinst du dein Rumgespiele mit den Dolchen macht mir Angst. Solche Weiber wie dich esse ich zum Frühstück."
Sie streckte sich wie eine Katze und ging in Kampfposition: "Na komm schon du hässliches Weibsbild. Zeig mir wie du die achso böse Techno besiegen willst damit du bei deinem Tribe rumprahlen kannst."
Nicki (Flame) fing an zu lachen. Eine ehrbare Kämpferin, oh man Ice Cream du musst unbedingt deine Prioritäten klären!Nicki fuhr sich durch die Haare sie nahm bückte sich und fihr an ihren Stiefeln entlang sie entknotete ein band das Feuerrot war und band damit ihre Haare zusammen,
Dan zeigt dir das "Häßliche Entlein" mal was sie so drauf hat! Nicki verbeugte sich vor Claire dan steckte sie einen Dolch wieder zurück in den Stiefel. Sie lächelte fieß, aber den ersten schlag würde sie sicher nicht ausführen den das ging meistens in die Hose vor allem wenn der Gegner seine Deckung schützt Nicki spürte das ihr Körper nicht mehr gehorchte sie war jetzt vollkommen Flame! Auch wenn sie ihr Gedächntis verloren hat ihre instinkte waren die gleichen, die Instinkte einer erfahrenen Kämpferin der niemanden das Wasser reichen kann nicht einmal Phoenix konnte sie schlagen wenn sie es nicht wollte. Sie sah Claire an und versuchte eine Lücke zu erkennen ein Muster sie studierte die bewegungen ihre Psyche was würde sie schützen ihren Oberkörper? Ihren Unterleib? Sie musste abwarten den der erste der angreift das war Flame klar gab als erstes seine Deckung auf. Sie sah weiter zu Claire
Na Vannilla Cream? Hast du angst?? Und nebenbei ich muss in meinem Tribe nicht angeben, wir wissen das wir jeden ausschalten können wenn wir wollen! Aber ihr Technos seid ganz einfach gestrickt! Ihr wollt nur eines unterdrücken das ist euer fehler, darum wundert es mich nicht das ihr bald alle verlieren werdet! Aber Schätzchen eines kann ich dir noch was sagen, dein Freund wird dich nach diesem Kampf nicht wieder erkennen!
"Ich habe immer gelernt ehrlich zu kämpfen und ich brauche meine Prioritäten nicht zu klären ich kenne sie mehr als gut." Das Mädchen band sich sie Haare zusammen und Claire schaute sie nur zweifelnd an. Versuchte sie ihr damit Angst zu machen. Claire wartete allerdings ab und dehnte sich noch ein wenig.
"Ja ich bin mir sicher das sie mir zeigt das mir niemand etwas kann weil ich auserwählt wurde." Wieder ging sie in Kampfposition und wartet wie eine lauernde Katze auf die Maus. Allerdings merkte sie das Nicci sie musterte und versuchte ihr Muster zu studieren. Aber Claire veränderte ihre Bewegungen immer wieder und ließ so kein Muster erkennen. Sie kannte mittlerweile soviele Bewegungsabfolgen: "So wollen wir uns nur umrunden oder greifst du auch mal an. Anscheinend nur große Klappe und nichts dahinter."
Sie machte ein oder zwei Schritt auf sie zu und wartete nun auf eine Reaktion der Flame. Denn mittlerweile war sie sich sicher das das Mädchen zu den Master of Flames gehören musste: "Mein Tribe ist nicht einfach gestrickt. Die Mitläufer ja die Anführer auf keinen Fall und ich schonmal garnicht. Also Kleine na komm schon."
Nicki sah Claire ungläubig an...Was soll das heißen du bist auserwählt?Nicki lies die Messer sinken nun hatte sie doch ihre deckung aufgegeben den wenn eines Nicki wusste dan das es war nie gut wenn jemand sagt er wurde auserwählt.
Und für was bist du auserwählt?Wenn das hier ein Comic währe dan würde über Nicki´s Kopf lauter fragezeichen schweben den sie war jetzt wirklich verwirrt.
"Einen Tribe zu gründen der mächtiger wird als alle anderen. Ich bin auserwählt den Weg zu bereiten für die wahren Herrscher. Die Technos sind das perfekte Sprungbrett." Claires Stimme klang volltönend und eiskalt das einem Angst und Bang wurde. Das Mädchen ihr gegenüber ließ die Waffe sinken und mit ein paar flinken Schritten war Claire bei ihr und ritzte ihr mit dem Messer den Arm an. Das es zwar wehtat aber nicht gefährlich war und im nächsten Moment war sie schon wieder weg.
"Ich bin geschützt und daher kann mich niemand schlagen." Claire wischte das Messer ab und steckte es wieder weg: "Du wirst von uns hören wenn unsere Zeit gekommen ist. Aber bis dahin lass nie die Deckung sinken Kleine." Claire richtete ihre langen Haare und schaute nun zu dem Mädchen ihr gegenüber.
Einen Tribe der mächtig.....bevor Flame den rest sagen konnte fiel ihr auf das sie ihre Deckung vernachlässigt hat und diese Ice hatte es ausgenutzt nun musste Flame zugeben das ihre Gegnerin nicht ohne war.
Sie ließ das Messer fallen und hielt sich den arm es war ein kurzer Schmerz der sie durchfuhr aber wirksam es blutete leicht und nun war Nicki wirklich sauer.
Du willst also einen Tribe gründen?? Einen Tribe?? Pah das ich nicht lache du bist wohl nicht auf dem laufenden Schätzchen! Die Flames sind der mächtigste Tribe der Stadt und des Waldes! Du wirst uns auch noch kennen lernen! Den wir sind kein Tribe die nur kleine Mädchen zulassen so wie die Lotuse! Und jetzt ... Nicki merkte das Claire nicht mehr genug aufpasste und deswegen preschte sie nach vorne und erwischte claire zwar nicht aber sie verpasste ihr nun eine neue frisur und einen Kratzer auf der wange...Dan lief sie weiter und setze sich auf eine Bank die Messer warf sie zu boden.
Seien wir doch mal ehrlich wir sind beide gut und könnten und gegenseitig verstümmeln ich bin dafür wenn wir reden wie erwachsene den wenn ich erhlich bin interessiert mich dein geschwafel schon ein wenig! Flame überschlug die beine und löste das band das ihre haare zusammenhielt.