Claire steckte ihr zweites Messer nun wieder ein und lehnte sich gegen einen Baum. Den Kratzer auf der Wange ignorierte sie auch wenn er etwas brannte. Die paar Haare die das andere Mädchen ihr abgeschnitten hatte waren nicht schlimm. Aber sie war gut das musste die Technos zweifelsohne eingestehen.
"Ja wir sind beide gut. Und du bist in der hinterhältigen Kampfkunst besser und ich in der ehrenhaften. Wir sind uns daher in gewisser Weise ebenbürtig, außerdem hast du Recht. Reden ist besser als kämpfen, das ist weniger anstrengend. Und die Flames werden nichts sein im Vergleich zu dem Tribe der mir offenbart wurde. Aber warum interessiert dich das jetzt doch auf einmal, das ist doch alles nur Geschwafel." Claire hob den Blick. Aber sie hatte die Arme vor der Brust verschränkt. Sie zupfte vorher noch den Anzug zurecht.
Warum sollte sie sich mit der Frau unterhalten. Sie würde die Vision sowieso nicht verstehen, zumindest ging Claire davon aus. Diese Vision war so gewaltig das sie selber es noch nicht zur Gänze begreifen konnte und ihr fehlte noch der letzte Baustein. Der Mann kalt wie Eis ohne Gefühl und Liebe.
Flame sah die Frau an. Hmh ich kann dir nur eines sagen! Wir Flames werden dich vernichten bevor du überhaupt einen Namen für deinen Tribe hast! Merk dir das und das nächste mal wenn wir uns zwei im Zweikampf gegenüber stehen werde ich nicht nur unfair Kämpfen nein Schätzchen ich werde dich vernichten! Aber lassen wir das, warum mich das interessiert?? hmh gute Frage mich interessiert es einfach weil ich nach macht strebe! Habe ich immer schon gemacht ich liebe die absolute macht und ich liebe es wenn mich die Menschen mit ehrfurcht aber bewunderung betrachten! Nur bis jetzt habe ich meine Ziele nicht erreicht! Aber eines habe ich gelernt Träume sind Schäume meiner ist schon vor langer zeit geplatzt! Geplatzt wie eine Seifenblase und dan war Nicki da! Die andere seite von mir! Den ich habe nicht nur den Namen Flame nein ich bin die Frau mit den tausend gesichtern! Ich kann sein wer ich will und wen ich brauche manche würden sagen ich habe eine gespaltene Persönlichkeit aber dem ist nicht so! Ich bin sehr komplex gestrickt und weiß meine stärken und schwächen auszuspielen,
Wie ist es bei dir? Du verbirgst mehr als du sagst! Hast du Träume und Wünsche oder hat man die dir schon ausgetrieben? Flame grinste Fieß sie warf ihr langes blondes Haar zurück der Wind streichelte ihr gesicht es war eine etwas wärmere brise ob das Wetter wohl umschwenken wird?
"Ich habe noch Träume und Wünsche und ich habe Ziele und ich werde die Ziele erreichen komme was da wolle. Und ich bin immer ich geblieben, eine Frau mit verschiedenen Seiten genauso wie du auf einer Seite bin ich Ice, Gefühlskalt, berechnend und gnadenlos, auf der anderen Seite bin ich Claire, ein Mädchen mit vielen Wünschen, das sowohl Treue und Liebe kennt als auch Hass und Verrat." Sie genoss den Wind schließlich der ihr ins Gesicht wehte.
"Meine Vision zeigte mir 5 Auserwählte. Diese werden einen Tribe führen der alle überagen wird. Ich bin dazu auserwählt den Weg für sie zu ebenen, der Welt zu zeigen, die Auserwählten werden erscheinen um sie zu regieren und ihnen den wahren Weg zu zeigen. Mein Ziel is es den zweiten Auserwählten zu finden, mit ihm beginnt der Weg zum entgültigen Ziel. Es wird dauern aber wir werden es schaffen und dann gehören wir zum mächtigsten Tribe aller Zeiten. Wir als Wegbereiter werden neben den Auserwählten stehen und mit ihnen regieren. Keiner wird uns was entgegen setzen können." Sie schaute zu Nicki und lehnte sich dann gegen ihre Handflächen.
Also hast du in diesem Fall auch verschiedene Persönlichkeiten genau wie ich! Das findet man selten in unserer Zeit! Und was meinst du mit 5 Auserwählte? Wie solltest du die auserwählten erkennen?? Bekommst du Visionen oder sagen sie dir das sie die auserwählten sind? Nicki alias Flame fand das ziemlich merkwürdig aber eines musste sie zugeben diese Ice war interessant und aufregend nebenbei konnte sie kämpfen.
Aber du sagtest grade das du den zweiten Auserwählten suchst? Das heißt einen hast du schon? Ich muss zugeben du hast mich neugierig gemacht und das schaffen die wennigsten mich solange neugierig zu halten, erzähl mir doch mal was für vorrausetzungen diese Auserwählten haben müssen? Müssen sie zaubern können, oder gut im bett oder Kochen können? Nicki musste grinsen es klang alles so verworen aber wirklich interessant so als ob es ein Tribe für sie währe nur konnte sie die Flames schon wieder verlassen? Oder sollte sie diese Idee über Bord werfen und weiter die Sklavin von Phoenix sein? Sie errinerte sich wieder warum sie früher gegangen war sie wollte Rache an einem Techno aber an welchen und warum wusste sie nicht nur konnte sie das nicht solange sie bei Phoenix angekettet war. Sie sas in der Falle oft genug hatte er das zu ihr gesagt und mittlerweile sah sie das auch ein. Diese Ice konnte ihr sicher mehr bieten vor allem Freiheit die sie brauchte.
Ice! Eine frage noch! Du sprachst von Auserwählten! Heißt das, das die Auserwählten die Anführer des Tribes sein werden? Oder wirst du sie lenken?
"Ja in meiner Position musst du so sein. Ich habe einen Job der Gefühlskälte verlangt. Sonst wirst du bei den Technos nur selten glücklich. Es ist nicht einfach wenn du andere Menschen zu Tötungsmaschinen ausbildest die so kämpfen können wie ich oder du. Ich darf davon nichts an mich heranlassen." Claire schaute zu ihrer Gesprächspartnerin: "Ich weiß es nicht wie sie sich mir offenbaren werden. Aber ich denke über Visionen, genauso wie sie mir offenbart haben wer ich bin."
Sie hörte weiter zu: "Ja neben mir soll noch ein Mann auserwählt sein, einer welcher das genaue Gegneteil von mir sein soll. Wir gehören nicht zu den 5 Auserwählten. Wir sind die Wegbereiter. Wir leiten sie solange, bis sie weit genug sind um selber zu regieren. Und die Auserwählten für diese Gruppe brauchen keine besonderen Vorzüge. Fest im Glauben und durchsetzungfähig das sollten sie sein." Die Techno lächelte wieder.
"Zu deiner letzten Frage. Der Tribe wird von einem Viergestirn geführt bis die 5 Auserwählten weit genug sind um selber zu führen. Bis dahin werde ich und der andere Auserwählte sowie zwei weitere den Tribe führen. Und irgendwann werden wir dann an die Auserwählten unsere Führung abtreten aber weiterhin unsere Aufgaben wahrnehmen an der Spitze des Tribes." Damit war ihr Vortrag beendet.
Ich kenn das! Ich hatte damals auch eine position bei dem Tribe dan bin ich gegangen und jetzt bin ich sowas wie nun sagen wir mal ne geächtete. Aber das gehört jetzt nicht hier hin. Ich wollte nur sagen das es in einer bestimmten Position nicht einfach ist! Und ich weiß nur noch das ich froh war als ich von dem Tribe gegangen bin ich war frei! Aber Freiheit das habe ich gelernt ist nicht alles es kann dich nicht ernähren! Flame sah Ice an. Ja du hast recht eigentlich sind wir gar nicht so verschieden. Ich denke nur ein wenig anders und ich habe meine andere seite nicht so unter kontrolle wie ich sie gern hätte. In mir ist manchmal ein Kampf das ich denke das ich es beenden sollte. Flame hörte wieder aufmerksam zu. Einen Mann? Na dan viel glück das genaue gegenteil von dir währe dan ein Weichei, ein guter Mensch der anderen hilft so einer wird nie tun was du verlangst ausser du manipuierst ihn! So wie ich meine Männer immer manipuliert habe! Ich bin nicht nur Flame! Nein ich bin eine Frau die genau weiß wie sie ihre mitmenschen nehmen muss um zu erreichen was ich will! Aber ich inde es bemerkenswert das deine Visionen so klar sind das du genau weißt wie du es anstellen musst, wenn ich nicht schon bei den Flames währe hätte ich mich sicher dir angeschlossen! Nicki sah in den Himmel sie war wieder mal viel zu lange weg und es war ein anstrengender Tag. Ice es hat mich gefreut dich kennen zu lernen aber ich muss wieder gehen! Mein Anführer ist kein Fan von Personen die zu lange wegbleiben! Wenn du willst können wir das gespräch vertiefen irgendwann mal! Du wirst sicher schnell heraus finden wo ich immer bin! Vielleicht können wir uns morgen hier wieder treffen ich werde morgen hier sein um ein wenig sport zu machen! ICh wünsche dir was!Mit diesen Worten stand sie auf und ging. Sie musste über das denken was Ice zu ihr gesagt hat. Dieser Tribe klang gefährlich sollte sie Phoenix das erzählen?? Oder sollte sie ihn ins offene Messer laufen lassen?
Claire nickte: "Gerne wir können uns gerne noch weiter unterhalten, so das Schicksal dann will." Die Techno stieß sich vom Baum ab und streckte sich und schaute in die Sonne. Dann jedoch wurde ihr Geist aus ihrem Körper gezogen und ein Name kam ihr in den Kopf: "Leslie Sproud. Der Name sagt mir irgendwas." Damit verließ sie den Park und steuerte direkt auf die HQ zu. Sie wollte sich den Namen mal genauer anschauen und das ging am besten an den Rechnern der HQ.
Joey kam nun im Park an. ‘‘Ja sind sie und ich denke es gibt noch andere aber die fallen wir gerade nicht ein.‘‘ sagte er und setzte sich auf eine Bank. ‘‘Also ich denke ich sollte dich dann später Drake vorstellen und dir ein freies Zimmer zeigen.‘‘ meinte er zu Jill.
Jill kam mit Joey in den Park. Sie setzte sich neben ihn auf die Bank. Dann sagte sie Ja, es wäre schön wenn ich Drake kennen lernen würde. Aber erzähl mir was von dir.
Joey sah Jill an. ‘‘Naja es gibt nicht viel über mich. Ich suche nach meiner Schwester die seit langen verschollen ist und ich sie nicht mehr finden kann. Ich Male und bin seit Anfang an im Tribe dabei.‘‘ fing er an zu erzählen. ‘‘Was ist mit dir?‘‘ fragte er nun Jill.
Jill hörte Joey zu und sagte Du wirst deine Schwester bestimmt bald finden. So wie ich meine Geschwister bald finden werde. Denn ich habe einen Zwillingsbruder, eine jüngere Schwester und einen älteren Bruder. Und ich habe 2 Cousinen und 2 Cousins. Aber ich weiß leider nciht wo sie sind. Und ich hoffe das ich sie bald finde. Ich habe einen Selbstverteidigungskurz besucht. Genauso wie meine Geschwister, weil unsere Mutter das wollte. Und ich habe das reiten gelernt. Und die wolfs wären mein erster Tribe.
Joey hörte ihr zu und musste grinsen und nickte ihr aber auch zu. ‘‘Oh wow du hast viele Geschwister wie ist es denn?‘‘ fragte er nach da er nur eine Schwester hatte. ‘‘Na dann würde ich sagen passt du gut zu uns. Wir machen auch immer Sport aber in letzte Zeit kam immer was dazwischen und es ist gut wenn man sich verteidigen kann. Wo hast du gelebt bevor du zu uns kamst?‘‘ fragte er Jill und war gespannt.
Tja weißt du ich habe mich immer gut mit meinen Geschwistern verstanden. Aber meinen Zwillingsbruder bruahcte ich nur anschauen um zu wissen was er denkt. Ich wusste immer wann es ihm schlecht ging oder hilfe bracuhte. Genauso anderherum auch. Er wr auch immer für mich da. Tja und ich komme aus Christchurch. Und wo kommst du weg? erzählte Jill Joey.
Joey hörte ihr zu und nickte. ‘‘Ja so geht es mir auch. Ich muss sagen ich frage mich immer wie es ihr geht oder wo sie ist oder ob sie noch lebt.‘‘ sagte er zu ihr und wurde traurig. Nun hat er nur noch Emma da Preity tot war und seine Schwester verschwunden ist. ‘‘Ich komme von hier.‘‘ sagte er zu Jill.
Ja ich weiß was du meinst. Seid dem ich meine Geschwister das letzte mal gesehen habe, farge ich mich immer wie es ihnen geht. Selbst meinen Zwilling kann ich nciht spüren. Na dann kennst du dich ja bhier gut aus. sagte Jill zu Joey.