Jen kam mit Zoe am Park an und setzte sich auf eine Bank. ‘‘Wir können nicht einfach gehen so und die Gefangen einfach mit nehmen. Wir brauchen ein Plan und der muss echt super sein.‘‘ sagte er zu ihr. ‘‘Naja wenn du mitmachen willst. Du musst dann wissen das die Technos sauer auf uns sein werden.‘‘ meinte er noch zu ihr.
Cf:Straße Zoe kam in den Park und setzte sich neben Jen und hörte ihm zu. Doch wir können schon. In dem wir die Gefangenen frei lassen und einfach die Tür raus gehen. sagte sie und musste lächelnt Aber jetzt mal weg von dem Spaß, ja das ist mir schon klar, das sie sauer sein werden, und vorallem müssen wir die Kameras in den Zellen ausschalten. sagte sie und schuate auf den Sand.
Jensen hörte zu und nickte. ‘‘Ja die Kameras und auch die Technos. Die meisten sind oft in Foyer. Ich werde mir was einfallen lassen wenn ich dan zurück bin. Ich glaube da brauchen wir ein paar Tage.‘‘ meinte er zu ihr.
Ja das stimmt, da hats du recht. Ein paar Tage? ich glaube eher Wochen. sagte sie und schuate weiter hin in den Sand, dann sagte sie Ich werde auch mal überlegen.
‘‘Ja da kannst du recht haben mal schauen. Ich habe immer gute Ideen. Nur werden die Technos uns sicher in der ganzen Stadt suchen.‘‘ meinte er dann zu ihr und sprach weiter. ‘‘Naja ich habe keine Angst vor die Technos.‘‘ sagte er noch.
Na dann verlasse ich mich mal auf dich, und wir können nicht aus der Stadt raus oder doch? fragte sie Jen und überlegte kurz. dann sagte sie leiseDu nicht ich etwas.
Jensen sah sich um. ‘‘Nein wir müssen hier bleiben. Also müssen wir uns überlegen wo wir dan mit den Gefangen hin können. Sie werden die ganze Stadt oder sonst wo nach uns suchen. Ich denke wenn sie uns finden will ich nicht wissen was sie dann mit uns vor haben.‘‘ sagte er noch zu ihr.
Ja,da hast du recht. murmelte sie. Du machst mir garde sehr mut. Aber es muss uns etwas einfallen sagte sie und schuate ihn an. Sie bekam leicht gänsehaut...
Jen lächelte Zoe an. ‘‘Keine sorge das wird alles gut gehen. Wir sollten zurück gehen.‘‘ meinte er und stand auf. Es war nicht weit bis zu Straße. ‘‘Wir schaffen das schon.‘‘ sagte er noch zu ihr.
Paul kam in einen Park und setzte sich eine weile auf eine Bank um zu überlegen. Als er längere Zeit dort sass stand er auf und wollte weiter gehen, ersah einen Zaun und dachte. Ok dann klettere ich darüber. Er kletterte über den Zaun.
Mouse kam in den Park und sah das niemand hier war, darüber war sie froh. "Oh schuffel, jetzt sind wir wieder alleine" sie musste erstmal nachdenken und setzte sich auf eine Bank und gab Schnuffel noch eine Möhre, die sie aus der Tasche nahm.
Kelly lief Mouse nach und kam am Park an. Sie ging nun etwas langsamer und sah auch Mouse schon. Mouse sah’s auf der Bank mit ihr Hasen. Kelly setzte sich neben sie hin. ‘‘Mouse ich glaube wir sollten reden und das ganz ehrlich besser gesagt ich werde ganz ehrlich zu dir sein das verspräche ich dir.‘‘ sagte sie zu ihr.
"Wieso soll ich dir glaube, du hast mich schonmal belogen. Also geh doch einfach und lass mich alleine. Geh zu Chris und werdet zusammen glücklich, ohne mich" das ohne mich sagte sie sehr leise. Sie wollte nachhause zu ihrem Tribe und dort alleine sein.
Kelly hörte zu was Mouse sagte. ‘‘Ich liebe Chris ja aber denkst du echt das wir dich einfach vergessen besser gesagt Chris? Er wird nicht in mein Tribe kommen das weiß ich. Chris ist und bleibt ein Eco und eigentlich ist mein Tribe und eurer Tribe in der nähe.‘‘ sagte er zu ihr mit normale Stimme. ‘‘Ich wollte es dir nicht sagen weil ich dachte Chris sollte dir sagen das wir zusammen sind. Naja und ich dachte das es besser ist nach dem Tribe treffen. Ich weiß es war falsch und ich kann dich verstehen ich kenne auch keinen hier und ich fühle mich auch alleine. Ich vermisse mein Tribe die ihm Wald sind. Chris mag dich du musst keine Angst haben.‘‘ meinte Kelly zu Mouse.