Danni schaute zwischen den Mädels hin und her. Sollte sie ihnen von damals erzählen, wie sie gelebt hat. Dann sagte sie Wenn die Techns weg sind, werden die herschen die am mächtigsten sind und keine Angst zeigen.
Dan herrscht sicher wieder anarchie jeder bekämpft den anderen...das wird wieder sein wie früher das man sich nicht in die Stadt trauen kann. Ich hab schon ein wenig angst davor..aber es kann ja auch alles anders werden und wir werden friedlich leben. Ich denke das der Tribe der am stärksten ist an die macht kommen wird nur ich will nicht dabei sein wenn es unser Tribe ist den ich bin keine kämpferin.. Julia legte sich auf ihr Kopfkissen und dachte nach ihr viel ein Tribe ein die Wolfs sie kannte sie ein wenig und man hörte auch das sie schlimm sein sollen oder es werden neue tribes kommen die die macht wollen ganz bestimmt..das waren ihre gedanken
"OAH, hoffentlich nciht die wolfs!" sagte Leo, vor denen hatte sie nämlich tatsächlich ein wenig angst. "gut, dass die Technos noch da sind." sagte Leo und musste selber darüber Schmunzeln. "Das dauert bestimmt noch alles ewigeiten. Solnage sollten wir den Strom und warmes Wasser genießen." sagte Leo. Dann sagte sie noch schnell: "Ich dachte wir wollten einene schöne aben ahben und nciht einen 'was wäre wenn die Technos nicht mehr da wäen ' abend..." sie lächelte und hoffe, damit das Thema abgeschlossen zuahben.
Ja du hast recht lassen wir das wir müssen uns einfach überraschen lassen...also über was könnten wir den noch reden...hmh jetzt weiß ich es. was würdet ihr jetzt am liebsten machen?? Was währe euer größter wunsch?? Julia nahm noch einen schluck und merkte das sie leicht beschwipst war...und andauern grinsen musste..
Danni überlegte Tja, mein größter Wunsch, wäre es, wenn meine Mama wieder da ist. Damit sie mir in manchen Situationen helfen könnte. Ich weiß das klingt nach einer 5jährigen und nicht nach einer 18jährigen. Dann nippte sie an ihrem Glas. Der Sekt schmeckte nicht schlecht.
"Ja meine Mama wäre auch toll." sagte Leo "Allerdings ist das nicht mein größter Traum." Leo die die ganze Zeit immer mal wieder einen Schluck nahm, war es irgendwie nicht gewohnt soviel zutinken. Klar, trunk sie zwischen durch mal was aber niucht eine ganze Flasche innerhalb von ein paar Stunden. Sie konnte sich Julia nur anschließen, mit dem leicht beschwipst sein. "Ich will Prinzessin werden!" sagte Leo und lachte.
Danni schaute irritiert in ihr Glas. Hatte sie zu viel getrunken oder hatte Leo das gerade wirklich gesagt. Danni nahm noch einen Schluck und sagte dann Eine Prinzessin wollte ich nie werden. Ich wollte, dank meinem Vater, immer das Weltall erforschen.
"weltraum erforschen?" fragte Leo nohcmal nach "Also ich wollte ja schon immer Prinzessin sein.. Sag bloß du hast nie dran gedacht?" fragte Leo Danni. "Also jeder weill doch mal Prinzessin sein oder?"
Also, falls ich mal eine Prinzessin werden wollte, dann kann ich mich nicht mehr daran errinnern. sagte Danni und steckte sich ein paar der Kräcker in den Mund die auf dem Tisch standen.
Ich war mal eine Prinzessin zumindest für meinen Vater. Er nannte mich immer kleine Prinzessin und beim abschlussball hab ich wirklich so ausgesehen...wollt ihr mal sehen ich habe bilder von früher in einer Kiste...Julia lief zu ihrem Kleiderschrank und holte eine kleine box heraus Dan lief sie mit der Box wieder zurück..und suchte ein bild von ihrem Abschlussball heraus
(Julia trägt ein eisblaues kleid schlicht und einfach. Ihre Haare hatte sie hochgesteckt und eine strähne hing ihr ins Gesicht das ihr gesicht schmeichelte..)
Und das ist meine Mutter...bei ihrer Hochtzeit...sie sieht ziemlich dramatisch aus und mein Vater hat mir immer erzählt das sie wirklich eine sehr gute schauspielerin war aber sie entschied sich dafür maskenbildnerin zu werden..und wie ihr seht hab ich ihre Frisur kopiert den so wollte ich früher immer bei meiner Hochtzeit aussehen..vor dem Virus jetzt ist eine Hochtzeit ja undenkbar oder ein Ball generell feste..wo es glamurös zugeht sind undenbar geworden aber was solls solange wir solche mädelsabende verbringen können. Ist doch alles sehr schön! Julia streichelte mit einem Finger das Bild ihrer Mutter und legte es anschließend weg sie kam aus versehen dran und ein paar fotos lagen nun auf dem Boden...unter anderem einees von Mike mit seinem Bruder...
"Ja, aber es ist echt schade. Ich war ja noch ziemlich Jung,als der Virus ausbrach und da habe ich es immer gleibt an socheln Festen teilzunehmen. Das war immer das größte." Dann zeigte Leo auf das Bild von Julia "Das ist ein echt schöneskleid. Also wenn ich ja an Hochzeit denke, und vorallem an mein Kleid, dann muss es Schulterfrei sein und es sollte Cremefarbend sein und es sallte sehr verspielt sein und eine Art Corsage, sollte es ahebn nur nicht eben so eng. Ach ja früher hat es ja wenigstens noch etwas bedeutet verheiratet zu sein...(ooc.Kleide)" meinte Leo und fragte die anderen dann: "Stimmt, Mädelsabende sind immer gut."
Julia lachte...weißt du was wenn es soweit ist dan würde ich gern dein Hochtzeitskleid machen!! Ich habe schon ziemlich visionen...das wird traumhaft aussehen... Ja da hast du recht früher war es noch von bedeutung wenn man verheiratet war aber heute interessiert das kein Mensch mehr leider. Aber dagegen kann man was machen. Man muss den männern klar machen das sie einem gehören und keiner anderen..Julia nahm einen cracker und machte es sich gemütlich..
"Nee," sagte Leo "ICh will nicht Heirtaten oder beziehungsweise muss da erst einmal der richtige kommen und dann muss ich auch schon einbisschen älter sein. Und das "Verheiratet sein" sollte wieder einbisschen an das von früher ranrücken." erklärte Leo ihr 'Nee' dezutlicher und nahm sich dann auhc mal einen Kracker, dann trunck sie wieder, mitlerweile lallte di ebraunhaarige Leo schon einwenig.
Danni hatte auch einiges getrunken. Und ihr wurde ein bisschen schwindelig. Sie war sich nicht sicher, ob sie wirklich bei dem Thema Hochzeit waren oder was auch immer. Sie trank lieber noch ein bisschen.