Lex schaute Amber unschuldig an. Er wollte was darauf erwiedern, doch er entschied sich leise zu sein. Sollte sie doch selber gehen, wenn sie unbedingt wollte. Und dann verzog sie sich auch noch und ließ ihn mit der Hexe alleine. "Ich frage mich warum du wieder zu uns zurück gekommen bist? Aller hassen dich! sagte er provokant zu Ebony und ging dann. tbc: Straße
Salene und Trudy kamen ins Caffee es sah einfach nur schlimm aus als ob eine Horde Rinozerose hier gewütet hätte.
Salene was magst du einen Kaffee oder Wasser?? Ich glaube mehr haben wir zurzeit nicht da! Nunja ich muss hier sowiso erstmal aufräumen..Ich frage mich langsam wo jay eigentlich bleibt?? Seit tagen ist er nicht mehr hier ich hoffe ihm ist nichts schlimmes zugestossen!! Trudy fing an in dem sie das Geschirr weggräumte...ab und zu sah sie zu Salene...Hallo Ebony!Sagtesie kurz und knapp bevor ihr klar wurde wer hier noch sitze...sie ließ das Geschirr fallen...und drehte sich zu Ebony um
Ram kam hoch und schaute sich um. Er sah Ebony, Trudy und Salene. "Hey,", begrüße er die drei. Mit Ebony war Ram mal verheiratet. Trudy kannte er nur so von hören Sagen und Salene war mal Anführerin der Stadt gewesen. "Habt ihr Amber gesehen? Wir haben unten unerwünschten Besucht von Ved, wegen Jay's Entführung." fuhr er aus und wollte nur wissen wo Amber war.
Salene kam mit Trudy ins Cafe. Sie blieb entsetzt stehen als sie Ebony erblickte. Als dann auch noch Ram rein kam und was von Jays entführung erzählte, wurde sie kreidebleich. Sie sah entsetzt zu Trudy und musste sich setzen. Dann sah sie Ram an und sagte Nien, cih weiß nciht wo Amber ist.
Trudy sah das Ebony nichts sagte und zuckte mit der Schulter. Als sie nun Ram sah wollte sie sich gerade hin setzten. Was Ram da sagte bekam sie einen großen Schock. Jay Entführt? ging es ihr durch den Kopf und musste sich nun setzten. Sie konnte nicht klar denken. ‘‘Was meinst du mit Entführt?‘‘ fragte sie nun etwas hysterisch.
Tja, da war Ram dann wohl in eine Tretmine gelaufen. Er holte tief Luft. "Ich weiß es auch nicht so genau. Ved labert davorne irgend einen Stuss.", sagte Ram. Immerhin wusste er es auch gerade erst durch Ved. Allerdings wude Ram ja schon von Lex und Leslie vorgewarnt. Eigentlich hatte Ram auch nichts anderes erwatet. "Vielleicht sollten wir jetzt mal Amber holen. Damit sie sich darum kümmern kann.", sann fiel Ram Bray Jr. auf. Der bei Trudy und Salene stand. "Wo ist Amber?", fragte Ram noch einmal bei den beiden nach. Er ahnte nichts gutes. War sie etwa auch gefangen genommen wurden?
Das Trudy hysterisch würde, damit hatte Salene gerechnet. Salene nahm Bray Jr. auf den Arm und ging zu Trudy. Sie sah Trudy an und sagte Ved wird bestimmt nur Stuss erzählen. Beruige dich. Denk an Brady. Sie bracuht dich. Dann sah sie Ram an und sagte Wir wissen nicht wo Amber ist.
Trudy stand von ihrem Platz auf....Was sagst du da?? Ved labert einen Stuss?? Ram denk nach! Jay ist seit Tagen verschwunden!! Was interessiert mich Amber?? Sie wird schon bei Bray sein oder bei ihrem Kind! Jay ist jetzt viel wichtiger!! Hast du verstanden du elender Techno! Trudy wurde wütend aber das richtig....Warum seid ihr blos entstanden? Denkt ihr wir haben nicht schon genug probleme auch ohne euch?? Denkt ihr überhaupt einmal nach?? Am liebsten würde ich ich würde... Trudy schnaubte wie ein Bulle ihre augen waren weit augerissen...sie sah Ram an und ging auf ihn zu! Du wirst ihn da rausholen! Ohne wiederworte mir ist es egal wie du das machst! Und die hier kannst du gleich mitnehmen! Ich will nichts mehr von den Technos oder von Ebony wissen! Ihr seid alle falsch und verschlagen! Denkt nur an euch. Nun sah sie Ebony an die immernoch nichts sagte...das war typisch Ebony dan sah sie wieder Ram an
Warum stehst du noch da! Bring jay her aber sofort oder ich vergess mich!!Ihr elenden Technos! Sagte sie und das schürrte ihre wut noch mehr sie wollte am liebsten etwas zerschlagen toben und schreien.. . Nun sah Trudy Salene an... Ich weiß schon was ihr alle wollt einmal habe ich glück und ihr gönnt mir das nicht!So sieht es aus! IHR GÖNNT MIR MEIN GLÜCK NICHT!! Und Brady?? was hat sie damit zu tun?? Es sind Technos und nicht die Chosen! ihr geschieht nichts den sie hat einen Stiefvater der sie liebt und beschützt der aber von denen gefangen wurde! Wie würdest du dch fühlen?? Würdest du ruhig sitzen bleiben und nichts tun?? Trudy sah Salene mit dem gleichen Blick an wie Ram...es war ganz klar keiner gönnte ihr das glück das sie verdient hat..
Ram blieb ruhig stehen. Unter Techno umständen, hätte er sich sicherlich nicht so anschnauzen lassen. Allerdings, wusste er von Trudy dass sie nicht zu bremsen war, wenn sie einmla in Fahrt war. Allerdings verstand Ram nicht so ganz, wieso Trudx das mit Jay so aufregte und Amber ihr völlig egal war. "Wie ich schon sagte, Amber wird das schon regeln.", sagt Ram mit fettem Nachdruck. "Da sie aber nciht da ist, würde ich Vorschlagen, dass Salene nach unten geht und dir Sache klärt.", sagte Ram und schaute Salene an. Sie war ja auch shcon einmal Anführerin der Stadt gewesen. Also war sie auch so etwas wie eine Anführerin der Mallrats, wenn Amber nicht da war. Ram widmethe sich vollkommen Salene, "Jack hat die Gitter vollständig sicher gemacht. Er steht vor einem und wartet. Ich denke es ist besser wenn Trudy hier bleibt und sich um Brady und Bray Jr. kümmert.", Ram war etwas irritiert, dass Ebony so still war. Aber in letzter Zeit wundere er sich über gar nichts mehr. Damit Ram Trudy aus dem Weg gehen konnte, wollte er Salene erst einmal mit nach unten begleiten.
Salene setzte Bray Jr auf eine Stuhl und stellte sich dann vor Trudy. Sie wusste nciht was sie sagen sollte im ersten Moment. Dann scherute sie ihr einfach eine. Dann sah sie Trudy an und sagte Komm runter. Keiner missgönnt dir irgendwas. Wir waren alle glücklich mit dir als du mit Jay zusammen gekommen bist. Sogar Amber hat ncihts gesagt. Also beruig dich. Dann drückte sie Trudy Bray Jr. in die Arme und sagte Du passt jetzt auf die beiden auf. Ich gehe mit Ram runter und rede mit Ved. Dann sahs ie Ram an und sagte Komm lass uns runter gehen. Ich will mit Jack und mit Ved reden.
Trudy nahm Bray jr. auf den Arm...Sie war richtig sauer kein Mensch schien es zu interessieren was mit Jay ist. Nun dan musste sie selber losziehen und ihn suchen gehen!
Als Salene und Ram runter gingen waren Trudy und Ebony alleine...die immer noch nichts sagte. Sie hatte jetzt sie im visier!
Und was willst du falsche schlange eigentlich hier?? Das du hier bist wollte doch keiner?? Schau das du land gewinnst und zwar ganz schnell! Den Ebony ich kenne die warheit! Und wenn du nicht bald leineziehst erzähle ich allen was du Ruby angetan hast!! Das tat gut es klang zwar nicht sehr böse aber Trudy wurde wieder etwas ruhiger...
Ram schaute sich die Szene noch an. Also manchmal, war anscheinend ja auch hier der Rauere Ton angebracht, musste er fest Stellen als Salene Trudy eine gab. Damit hatte Ram nicht gerechnet. Mallrats waren doch immer so für diese Gerichtshows. Erinnerte er sich an das er er gehört hatte, zurück. Dann schaute Ram Salene an und nickte ihr zu. Dann gingen sie Gemeinsam zu Ved.
Trudy sah Salene und Ram hinterher....na warte dachte sie! Sie setze Bray jr. in den hochsitz und lief den beiden hinterher...Das würde sie nicht auf sich sitzen lassen! nd schon gar nicht das sie mit ebony hier sein muss! Nein soweit würde es noch kommen, Trudy kochte innerlich nicht weil Salene ihr eine gescheuert hat sondern wegen Ram und seinen aussagen. Er kannte sie doch gar nicht! Und Salene musste auch nicht unschuldig ansehen das war wieder mal typisch Salene zuerst was machen und dan die unschuldige spielen!
Trudy kam es vor als ob sie in die vergangenheit gereist währe zu der zeit als beide noch hinter Bray her waren. Sie sah Bray jr. an und Ebony konnte sie ihn bei ihr lassen?? Sie traute ihr einfach nicht also nahm sie ihn aus dem Stuhl und ging dan in die eingangshalle