Lex! Halt die Klappe! Trudy wollte nicht mehr reden sie sah i die Runde und zuckte mit den Schultern. Amber der Plan ist gut wir werden gleich alle anfangen aber ich muss erst zu brady ich glaube die kleine ist schon wach!
Amber sah genervt Lex an denn sie wusste es dass so was kommt. ‘‘Wenn du für die Sicherheit bist wie so hast du die zwei Fremden vor ein paar Tagen nicht rausgeworfen?‘‘ fragte sie ihm nun. Sie sah wie Trudy raus ging und nickt. Amber sah kurz Ellie an und dann wieder Lex. ‘‘Essen suchen ist kein Weiberkram.‘‘ sagte Amber zu Lex. Nun hörte sie wie einer Jay und Ram rufte und sah die anderen beiden an. ''Habt ihr das auch gehört?'' fragte sie nun beide.
Ellie wollte schon anfangen Lex gewaltig die Meinung zu sagen. Von wegen sie zickte rum. Wer bitte schön war denn derjenige, der sich ständig aufführte, immer eine Sonderbehandlung wollte und nie an irgendwen anderen dachte als außer an sich selbst? Sicher nicht sie. Doch noch während sie Luft holte stand Trudy auf und fuhr ihm mit einem lauten 'Lex! Halt die Klappe!' über den Mund und verschwand aus der Küche. Auch wenn Trudy häufig überreagierte, im Moment nahm sie Ellie die Worte aus dem Mund. Sie grinste und hielt sich für's erste Lex gegenüber zurück, denn auch Amber ließ Lex wissen, dass seine selbstgefälligen und egoistischen Äußerungen nicht sonderlich erwünscht waren. Dann horchte Amber plötzlich auf und fragte sie und Lex, ob sie auch etwas gehört hätten. "Gehört? Nein, was meinst du denn?", fragte sie und spitzte die Ohren.
Er fragte sich seit wann Trudy ihm gegenüber so ein großes Mundwerk hatte, war sie doch in der Vergangenheit immer leise vor ihm. Verwundert guckte er ihr hinterher und konnte somit auch nicht mehr antworten. Als Amber das fragte, wusste er keine richtige Antwort. "Jetzt sind sie doch weg oder nicht?" meinte er daraufhin. So einfach würde er nicht aufgeben und schon gar nicht seinen Posten. "Nein, wir sind taub!" meinte er sarkastisch und stand dann auf. Eigentlich hatte er gedacht das Jack und Ram das Gitter repariert hatten. "Ich schlage vor wir sehen nach wer da uns wieder uneingeladen besucht." sagte er ernst zu den beiden.
‘‘Ja weil es ihnen sicher langweilig war weil sie keiner beachtet hat sonst wäre sie sicher noch da.‘‘ gab sie zurück. Sie ging auf Lex Satz nicht ein und sah Ellie an. ‘‘Es ruft wer nach Ram und Jay. Ellie du bleibst hier Lex du kommst mit.‘‘ meinte Amber und ging los nach runter.
Ellie rollte mit den Augen. Amber wollte doch tatsächlich, dass sie hier oben im Café blieb. Na da sollte Amber sie aber besser kennen. "Keine Chance, Amber, dass ich hier oben bleibe..." sagte sie und folgte der Anführerin nach unten in den Eingangsbereich. In der Türe das Cafés blieb sie stehen und sah sich nach Lex um. "Kommst du?" fragte sie ungeduldig. Dann drehte sie sich um und ging hinter Amber her.
Er guckte Amber hinter und musste grinsen über die Sturheit von Ellie. "Bin schon unterwegs..." meinte er und fragte sich wer da unten stand. Wer wollte ausgerechnet was von den beiden Ex-Technos? Ebony? Nein, nicht mal sie wäre so dumm einfach in die Mall zu kommen, nach allem was sie getan hatte.
Salene überlegte. Dann viel ihr ihr Arbeitsdienst wieder ein. Also stand sie auf und verließ die Mall. Unbemerkt von Amber und Lex die im Eingang standen.
Nachdem Jack und Ram alle Türen verriegelt hatten, wusste Ram nur zu gut, wie er wo rein konnte. Er schlich sie immer durch eine dieser Eingänge. Er wollte nicht durch den Haupteingang hinein gehen. Jetzt war er in der Küche und schaute sich um. Niemand war mal wieder hier. Typisch. Die Mallrats waren eben immer weg. Er ging zu dem Essensschrank und machte sich etwas Müsli. Kochen konnte Ram schließlich nicht. Er ließ sich auf einem der Stühle nieder. Ram überlegteeifrig wo er denn mal eine Müllhalde hier hatte.
Nachdem Ram sich wieder gestärkt hatte machte er sich wieder auf den Weg. Er fragte sich zwar wo die anderen waren, doch er hatte andere Probleme. Er musste diese Müllhalde finden! Er hatte wirklich nichts andere vor. Nur diese Mpllkippe zufinden und sich die passenden Teile zusammen suchen. Ram räumte seine Schüssel weg und machte sich wieder durch den Hinterausgang wieder raus auf die Straßen.
Ellie betrat das Café und war erstaunt, dass niemand anderes hier war. Normalerweise fand sich eigentlich immer eine Mallrat hier. Naja, war ja auch egal, dachte sie sich und zuckte mit den Schultern. Sie ging zu den Schränken und öffnete sie. Dann wartete sie auf Lottie und fragte sie: "Na, was möchtest du denn Essen. Die Auswahl ist nicht riesig, aber es sollte genug da sein..."
Lottie betrat zusammen mit Ellie das Café und schaute nun auf einen Schrank , wo nicht gerade viel drin war und das erwähnte auch Ellie. "Hmmm..... ich möchte das da." sagte sie zu Ellie und zeigte auf eine Dose wo Suppe drin war. Sie wollte etwas warmes zu essen haben. Sie würde schauen, dass sie bald auch wieder zurück zum Strand ging, denn einige würden sich sicherlich fragen wo sie war.
Bray kam rauf und sah Ellie und ein Mädchen. ‘‘Hey.‘‘ sagte er und setzte sich hin. ‘‘Amber wird dann kommen.‘‘ meinte er noch zu Ellie und sah sich um. Es war sehr groß und sah fast so aus wie früher aber es war eine ganz neue Mall.
Amber kam rein ziemlich vorsichtig sie hatte keine angst vor Bray sondern davon was er ihr erzählen wird! Hatt er eine neue Freundin? Interessiert er sich nicht für seinen Sohn?? Was hat er wohl vor?? Solche gedanken schwebten in Ambers kopf herum sie kam rein und steuerte auf Bray zu und setze sich hin!
Könnt ihr uns bitte alleine lassen?? Bitte!Sagte sie zu den anderen mit neinem lächeln.Dan sah sie Bray wieder an...
Und wie ist es dir ergangen du shiest gut aus! Genau wie früher!Sagte Amber nur knapp irgendwie wusste sie diesmal keine richtigen worte...