Nate nickte. Ja Kelly, Ich kann Bray nicht in Stich lassen. sagte Nate und machte sich fertig zu gehen. Ich werde schon auf mich aufpassen. Versprochen. sagte er zu Kelly. Er ging auf sie zu und umarmte sie. Nun wande er sich an Sakura. So du musst mir ein Gefallen tuhen! Du musst Chuck sagen das er so lange das Kommando hat , so lange ich weg bin . sagte Nate zu ihr und umarmte auch sie. Nun sah er zu Paul. Wenn du willst können wir los gehen. sagte er zu ihm.
Leo kam mit ihrem Rucksack in die Eingangshalle. Schnell sah sie aber, dass es dort ziemlich voll war. Sie hatte keine Lust sich bei den anderen Einzumischen. Also versuchte sie so wenig auffandend zu sein wie nur möglich. Sie ging an der linken seite vorbei und sagte nur "Hey." dazu zwing sie sich zu einem lächeln dabei ging sie weiter und ignorierte die anderen weites gehend.
Kelly nickte und es viel ihr schwer. Sie hatte eben Angst den sie Vertraute in hoffte das er auch wieder kommt. Sie sagte nichts mehr denn sie konnte auch nichts sagen. Kelly war traurig aber ließ es sich nicht anmerken. Nun sah sie Leo. ''Hallo.'' sagte sie nur.
Chris nickte nur. Okay, Nate , aber wie gesagt pass auf dich auf!! sagte Chris zu ihm. Da kam Mouse zu ihm. Ich habe dich auch lieb kleine Schwester!! sagte er zu ihr mit einem leichten Lächeln im Gesicht. Da kam diese eine Mädchen , was sie gestern getroffen hatten. Hey ! sagte Chris nur kurz zu ihr.
Paul merkte das immer wieder neue Leute kamen und inzwischen waren es schon, viele er wollte nichts sagen und beobachtete alles. Dabei versuchte möglichst viel von dem was sie sagten mitzubekommen. Als Nate dann meinte sie sollen gehen nickte er nur und ging raus
Er ging Paul langsam hinterher. So Leute , passt auf euch gut auf. ich gucke das ich so schnell wieder komme. Und kelly? Mach keinen Blödsinn. sagte er zu ihr und zwinkerte ihr zu. Er sah kurz noch Leo. Bye Leo. rief er ihr noch zu bevo er draußen war.
gut, dachte Leo einer hatte ihren Rucksack bemerkt. Oder sie draufangesprochen. Kurz nachdem Nate und eine jüngerer Junge die Eingangshalle verließen schloss Leo sich ihnen an und verließ die Eingangshalle: "Tschüss" sagte sie. Jeoch ging sie nicht wir ursprünglich geplant aus der Eingangshalle raus, sonder blieb erst noch stehen. Es war ziemlich blöd, hinter Paul und Nate raus zugehen, zumal sie dann ja mit ihnen zusammen sein müsste für eine Gewisse Zeit. Also entschloss sich Leo doch anderes. Da Chuck in meinem Zimmer schläft, nehm ich eben seins.und ging in Chucks Zimmer.
Kelly musste lächeln als Nate es sagte. Nate kannte Kelly gut. Kelly hat manchmal Ideen die sie auch gleich machte. So wie gestern. Nun sah sie die anderen an. ‘‘Ich glaube wir sollten in der Küche gehen und auf Nate warten.‘‘ meinte sie zu den andern. Nun sah sie wie Leo auch ging. Es wundert Kelly etwas aber als sie was sagen wollte war sie schon weg. Nun ging Kelly Richtung Küche.
Chris stimmte Kelly zu. Du hast Recht , wir können auch nichts anderes machen. sagte er zu ihr. Er sah Nate noch eine Weile hinterher. Chris dachte über das Treffen nach , würden sie es schaffen , alle pünktlich da zu sein? Er hofft es , denn das mit den Technos musste ein Ende haben. Komm Mouse. sagte er zu ihr und ging schon mal in die Küche vor.
Sakura schaute Nate hinterher als er dann weg war gingen auch die anderen, nun stand sie alleine da. Sie schuate sich kurz einmal um und ging dann aber auch nach einer kurzen Zeit in die küche. tbc:Küche.
cf: Küche Mouse kam in die Eingangshalle und setzte sich erstmal hin, sie wusste nicht ob es richtig wäre zu den Technos zu gehen. Dann streichelte sie und sagte "aber ich muss doch was tun ich kann dich nicht verhungern lassen und ich hab dir gestern schon kaum was gegeben" Mouse blieb noch ne weile sitzen und überlegte.
Danni kam in die Einganshalle und sah Mouse da noch sitzen. Sie ging zu ihr hin und setzte sich neben sie. Dann sagte sie Komm wir gehen beide zusammen, wenn du willst.
Mouse war überrascht das Danni nicht versuchte sie aufzuhalten, sondern mit gehen wollte. "Danni ich weiss nicht was ich tun soll. Ich weiss nicht ob es richtig ist zu den Technos zu gehen aber ich kann Schnuffel nicht sterben lassen und in der Stadt gibt es nichts zu essen für ihn und ich habe ihm gestern auch schon nicht genug gegeben. Ich hab ihn doch so Lieb" dann fing sie ein bisschen an zu weinen.
Ich glaube es ist keine gute idee, wenn wir zu den technos gehen. Die nehmen uns höchstens noch gefangen oder so. Aber was wir machen ist, das wir zu den Evermores oder zu den Wolfes gehen und bei ihnen einmal nachfragen ob sie was für deinen Hasen haben. sagte Danni und legte einen Arm um Mouse.