Viola musste etwas schmunzeln. "Stimmt." sagte Viola zu Nick sehr bestimmend. Dann hörte sie eine ganze weile zu und fragte Finn dann: "Heute war wohl nicht viel los oder?" dann schaute sie zu Cassandra: "Du hast halt ein super Gedächnis. Ich kann nchts dafür das meins schon halb tot ist." und lächelte, natürlich konnte sie was dafür und das wusste sie auch ganz genau.
Nick trank noch einen Schluck und ging dann zur Musikanlage. Er hatte keine Lust die ganze Zeit über ernste Dinge zu reden. Er drehte Musik auf und hörte ein wenig zu. Es war gute Musik und schön laut. Er hatte es vermisst sich von Musik volldröhnen zu lassen. Aber jetzt waren keine Leute in der Bar außer Viola, Finn, Cassandra und Ryan. Da würde es sicher niemand stören. Vorallem weil sie wohl alle nicht so gut gelaunt waren...Nick nahm noch einen Schlck...
Alles eine Frage der übung, mit dem gedächtnis. sagte Cassandra zu Viola. Als Nick die Musik anmachte, konnte Cassandra nicht wieder stehen und ging an eine Stelle, wo sie gut tanzen konnte zu der Musik. Dann schaute sie zu den anderen und rief laut Los macht mit. Wenn schon spaß haben dann richtig.
Cassandra also, du bist hie neu in der Stadt oder?? fragte Finn nun und ging zu einem Schrank , denn sie mit einem Schlüssel aufmachte. Sie holte ein paar Glasflaschen heraus. Dort standen nur die teuersten Sachen drin. Dann machte sie den Schrank wieder zu und schloss in auch direkt wieder ab. Nun fing Finn sich auch ein Getränk an zu mixen. Um wach zu werden. sagte sie zu den anderen.
Nick hörte der Musik weiter zu und beobachtete Cassandra wie sie tanzte...dann lächete er Finn an: Ja ja um wach zu werden.... Er nahm von seinen Getränk noch einen Schluck.
Als Finn ihr Getränk fertig hatte lächelte sie und sah Cassandra zu wie sie tanzte.PROST! sagte sie und kippte das ganze Glas weg und das auf nüchternen Magen. Dann ging sie zu Cassandra und tanzte mit. Komm Nick. Das macht richtig Spaß. rief sie ihm zu und lächelte ihn an.
Auch Nick kippte jetzt sein Glas runter und folgte Finn auf die Tanzfläche. Es lief schnelle Musik, wozu man gut tanzen konnte. Er tanzte auch und es machte echt spaß... Er sah Finn an Hey hab dich lang nicht mehr tanzen gesehen. Vielleicht sollten wir immer erst so früh kommen! er lchte und tanzte weiter.
Als er sagte das Finn lange nicht mehr getanzt hatte , dachte sie kurz nach. Er hatte recht gehabt. Hauptsächlich arbeitete sie nur noch. Ja , da hast du recht Nick, das ist schon echt lange her. Morgens habe ich wenigstens Zeit dafür. Abends geht das ja schlecht. sagte Finn nun wieder lachend. Nun schaute sie zu Viola. Komm Viola, meine Party Maus, mach mit. rief Finn ihr zu und weiter. Nun schaute sie wieder zu Nick. Wie ich sehe habt ihr einige aufgenommen. sagte sie zu ihm.
Nick verstand Finn. Sie arbeitete wirklich nur noch, was er schade fand. Aber das musste nun mal sein, damit der Laden lief. Er schaute Finn an Naja aufgenommen...Viola hat die beiden wohl auf der Straße gefunden. Cassandra kennt sie wohl schon länger...wir haben ihnen halt angeboten, erstmal bei uns zu übernachten. Aber du weißt ja. Wir sind kein Tribe oder sowas. Und wenn wir uns als Tribe beschreiben müssen, würden wir vielleicht Party-Tribe heißen oder so. Und dann wärst du natürlich auch drin! Er lächelte sie an.
Ja Party-Tribe. Aber ihr seit nicht die einzige die jemand hier hat. Ich habe hier auch jemanden in meinen Gästezimmer. Sie scheint aber noch nicht wach zu sein. sagte Finn und tanzte und genoss es den Rhythmus in ihrem Blut zu spüren. Es entspannte sie auch gleichzeitig, da freute sich innerlich , denn sie war in letzter zeit etwas angespannt gewesen.
Nick hörte Finn zu Achja? Wen den? Kenn ich die? Er tanzte auch weiter. Er tat gut und es machte echt spaß. Vorallem jetzt, wo sonst fast niemand da war und man viel platz hatte.
Viola sah den dreien zu. Sie schlürfte an ihrem Drink. Irgendwie hatte sie heute echt keine Lust zu diesen Späßen. Sie setzt sich dann neben Ryan und fragte: "Wegen diesen Mallrats nochmal. Kannst du mir irgendwas erzählen zum Beispiel über ihren Anführer oder wie groß er ist. Oder irgendso etwas?" Sie wollte Ryan wirklich helfen, denn auch sie wüprde sehr gerne den ein oder anderen Verwandten von ihr wieder sehen.
Ryan sah den beiden Tanzenden auf der Tanzfläche eine Weile zu und wurde dann von Viola "geweckt". Ähm begann er Also.. da sind Bray und Amber Er machte eine kurze Pause und dachte nach wer noch auffallen würde. Ebony noch Er wusste nicht recht wie er sie beschreiben sollte. Nett sind sie, naja, Ebony mal rausgenommen Dann biss er sich etwas verunsicher, ob diese informationen irgendwie helfen würde, auf seine Lippe.
Julia ging rein es wahr angenehm warm hier drinnen sie lief ein paar schritte und warf ihre Haare nach hinten dan lief sie weiter und setzte sich an die Theke das war also die Bar in der sie gestern wollten...Sie wartete bis jemand kam um ihre bestellung aufzunehmen..Sie sah sich um nicht viel los hier dachte sie sich.
"Wow Ryan." sagte Viola "Überfall mich mal nicht mit sovielen Infos." scherzte sie. "Sag mir doch mnal irgendwas spezielles, etwas was tyisch ist für diesen Tribe..:" Allerdings konnte Viola den namen "Bray" ziemlich gut zuordnen. Jedoch wusste sie noicht ob das der Bray war. Sie wollte das nachher erst einmal in aller ruhe Checken und dann würde sie Ryan unterrichten. Dann setzet scih eine Frau an die Bar. Viola schaut kurz zu ihr rüber und rief Finn dann zu: "Soll cih oder willst du?"