Finn freute sich drauf das die beiden mal nur für sich zeit hatten. Das war auch für sie eine ganz neue Erfahrung, weil so ein richtiges Date hatte sie noch nie so wirklich gehabt. Es war schon komisch. Nun geleitete er sie zum Tisch und schob den Stuhl dabei etwas zurück. "Danke." sagte sie und war gespannt was als nächstes kam.
"Möchte die Dame sich denn nicht setzen?", fragte Ezio dann höflich nach und ging schon mal zu Tür und schloss diese ab, damit auch ja niemand diesen Abend dazwischen funken würde. Klar gab es noch Leute wie Lucy und Sting, die in hier übernachteten aber um die beiden machte er sich momentan keine Sorgen. Als er die Tür dann abgeschlossen hatte, ging er zurück zu Finn.
Sie gab Ezio kurz einen Kuss und setzte sich nun hin. Sie schaute ihm zu wie er die Tür abschloss. Ihm schien es wohl sehr wichtig zu sein das die beiden nicht gestört werden, aber das konnte man auch verstehen. Man hatte eigentlich nur selten für sich selbst Zeit , weill alle 5 Minuten jemand kam und das konnte manchmal echt ätztend sein.
Als Finn sich dann auf den Stuhl gesetzt hatte, schob Ezio sie näher an den Tisch heran. "Da dieses Date ja ziemlich spontan entstanden ist, muss ich dir leider mitteilen, dass ich dem Koch für heute Abend leider frei gegeben habe. Aber wir haben zum Glück genug zu Trinken. Darf ich ihnen was bringen?", fragte er dann ziemlich höflich nach.
Finn wurde nun von Ezio näher mit dem Stuhkl an den Tisch gerrückt. "Och das ist aber schade, hmm was machen wir den da.... Gucken sie mal in meinem Geheimfach das müsste noch eine Flasche Wein drin sein." meinte Finn zu ihm und zwinkerte ihm zu, denn niemand wusste davon das sie Wein besitzte , denn das war ihr kleines Geheimnis.
Ezio schaute erstaunt, als Finn den Wein erwähnte. Das sie sowas auch hatte, hätte er nie auch nur annähernd in Erwägung gezogen. Das sie ein Geheimfach hatte, wusste er ja mittlerweile, da er ja gesehen hatte, woher Finn das Geschenk für Sting, hergeholt hatte. Ezio holte dann die Weinflasche und zwei Gläser. Diese stellte er auf den Tisch und schenkte Finn auch zuerst ein und dann sich selbst, nachdem er die Flasche geöffnet hatte. Dann setzte er sich Finn gegenüber. "Seit wann versteckst du denn den Wein?", wollte er dann wissen und lächelte sie an. Dann kam ihm aber auch schon eine Idee. "Was hälst du eigentlich davon, wenn wir zusammen was Kochen? Denn ohne etwas zum Essen, finde ich, ist das kein richtiges Date", sagte er dann.
Finn sah wie erstaunt ezio war , aber das war auch kein Wunder , denn schließlich hatte sie ihn aufbewahrt falls sie ihn mal gebrauchen könnte , denn so ein Wein gab es recht selten. Ezio kam mit der Flasche und zwei Gläsern wieder. Er schüttet in beiden Gläsern was ein und setzte sich nun gegenüber von ihr hin. "Seit ca. einen Jahr. Ein Techno hatte ihn mir geschenkt, weil er mir dankbar war, das er mit seinen anderen Freunden hier sienen Geburtstag feiern konnte. " erklärte sie ihm und lächelte dann zurück. Nun strich sie ihr Haar hint einem Ohr. "Das klingt doch nicht schlecht , an was hast du den gedacht??" fragte sie ihn freundlich.
Ezio hörte Finn gespannt zu. "Da muss ich wohlauf Beutefang gewesen sein, denn an die Feier kann ich mich irgendwie nicht erinnern. Aber das war ja schon immer so, immer wenn hier eine Party stieg, war ich nicht da", sagte er dann und schaute etwas schmollend. Er hätte die Partys schon von Finn schon gerne miterlebt aber wahrscheinlich war es immer Schicksal, das Ezio ausgerechnet bei ihren Partys nie da war. Dann lächelte er aber wieder. Wahrscheinlich würden eh noch viele folgen. Auf Beutezug musste er ja eh nicht mehr gehen. Dann fragte Finn, an was Ezio denn gedacht hätte. "Nah ja, was würdest du denn gerne essen?", fragte Ezio sie dann höflich zurück.
"Ja, das kann gut sein. Auf jeden Fall war das eine nette Party gewesen." meinte sie zu ihm und grinste ihn dazu noch an. Es war komisch jetzt an jemanden gebunden zu sein , doch es war auch für Finn was neues. "Du musst doch nicht traurig sein. Jetzt kannst du mit mir jede Party feiern. Denn ich denke wir sollten die Bar ein bisschen aufmotzen." sagte sie zu ihm und grinste nun, denn finn hatte sich schon einige Gedanken gemacht. "Ich bin ein Allesesser." sagte sie zu ihm und trank etwas von dem Wein und zwinkerte ihm zu.
"Ich hätte die Party aber noch etwas aufgelockert", sagte Ezio dann und grinste. Dann musste er wieder seinen Schmollmund aufziehen, musste aber sofort wieder grinsen. "Ich und traurig, ich hatte die Nächte, wo die Partys waren auch ganz viel Spaß", meinte er dann und zwinkerte ihr zu. "Aber stimmt, ab jetzt, wo ich keiner mehr hinterherjagen muss, werde ich keiner deiner Partys mehr verpassen", fügte er dann noch hinzu, beugte sich über den Tisch und gab Finn einen Kuss. "Ein Allesesser? Klingt gut", sagte er dann, stand auf, ging zu Finn hin, reichte ihr die Hand und sagte: "Dann wollen wir mal schauen, was der Koch so alles da hat." Dann lächelte er sie wieder an.
"Aha, die nächsten Nächte wirst du mit mir verbringen. " sagte sie verführerisch zu ihm und trank wieder ein Schluck. Dann gab er wieder einen Kuss. "Umso besser." sagte sie zufrieden. Finn sah wie er auf sie zu ging und ihr die Hand reichte. "Okay , dann gehen wir mal nachschauen. " sagte sie zu ihm und grinste nun und nahm die Hand.
"Und wie viele der nächsten Nächte", fragte er dann nach aber grinste. Zumindest hoffte Ezio, dass er solange bei Finn übernachten konnte, bis Lucy sein Zimmer wieder für ihn freigeben würde oder vielleicht auch für eine längere Zeit, denn 'nächsten' konnte so viel bedeuten. Dann geleitete er Finn zur Küchen Tür und öffnete diese. "Ladys first", sagte er dann und verbeugte sich wieder wie ein Gentleman.
Finn musste auch grinsen. Sie fraget sich wirklich , wie es mit den beiden weiter ging, denn nun war es jetzt was ernstes. Etwas anderes als was Finn sonst immer hatte, doch sie freundete sich mit dem Gedanken an. "So lange du willst." sagte sie und küsste ihn kurz. Nun öffente Ezio die Türe und hielt sie auf und verneigte sich wieder. "Danke." sagte sie recht freundlich und machte einen Knicks.
Jensen kam rein und sah sich um. Es sah leer war. ‘‘Ha ich denke es ist keiner da oder zu.‘‘ meinte er zu May und ging weiter rein. Es war nichts los also ob hier alle ausgestorben sind aber kein Wunder es gab ja ein Ball da sind sie sicher alle.
May kam hinter Jensen in die Bar. Sie sah sich um. Es war keiner da. Sie sah ihn an und fragte Bevor wir rufen, nach jemanden. Hast du was zum tauschen?