Stella hörte Jacky zu Du kannst ruhig jetzt schon mit Alisha sprechen. Mir macht das nichts aus! sie sah sie an. Es machte ihr wirklich nichts aus. Sie würde dann einfach hier ein bisschen rum gehen und gucken. Sie biss nochmal in ihren Apfel. sie hatte ihn aufgegessen. Das war echt cool hier. Bei den Technos gab es immer was zu essen...schließlich muss man positiv denken dachte sich Stella.
Alisha überlegte kurz was dann solange machen sollte dann sah sie zu Jacky und sagte "ok, ich werde dann denk ich noch etwas raus gehn und dann komm ich später zu dir ins Zimmer, ok?" dann sah sie zu Stella und meinte "wenn du willst können wir zusammen raus gehen" sie sah wieder zu Jacky und fügte hinzu "wenn das geht?" dann sah sie erwartungsvoll zwischen Jacky und stella hin und her.
Jacky musste kurz überlegen<und sah dann zu Stella. "Aber verlauf dich bitte nicht und wenn du Justin siehst, ganz schnell verstecken", meinte sie etwas ernst. "Nein, eigentlich ist das kein Problem aber dann könnten wir ja auch jetzt schon reden, und Stella kann sich dann noch etwas umsehen und vielleicht findet sie ja auch Jensen oder Sarah und außerdem würde sie sich bald sogar hier auskennen", sagte sie nun zu Alisha und lächelte.
Alisha sah zu Jacky und meinte "achso, ja das ist auch ok, wenn wir jetzt schon reden." dabei grinste sie Jacky an und sah dann zu Stella "wir können ja trotzdem irgentwann mal rausgehen, wenn du willst." meinte sie dann zu ihr.
Ok vielleicht ein anderes mal. Wenn ich einen Ausweis hab und so sie guckte Alisha freundlich an. Stella hatte dazugelernt, dass es im Moment nicht so gut für sie war zu lächeln. Aber sie legte das Kühlkissen zurück und meinte dann zu Jacky Ok ich geh ihr drin mal ein wenig spazieren...wir sehen uns dann bestimmt irgendwann wieder...und ihr könnt euch dann hier allein in ruhe unterhalten. Sie nickte Jacky zu. Sie war froh, sie getroffen zu haben. Sie war nett. Doch jetzt ging sie erstmal raus.... tbc: Korridor
Alisha sah Stella hinterher und sagte noch schnell "ok, bis bald" dann drehte sie sich zu Jacky und meinte "sollen wir uns hier unterhalten oder gehen wir doch in dein Zimmer" fragte sie dann Jacky.
Jacky lächelte Stella nur hinterher. Als sie dann draußen war und Alisha noch mal nach fragte, antwortete Jacky: "Wir können hier reden, dann kann ich dabei auch in ruhe essen. Also, worum geht es? Worüber willst du mit mir reden? "Zur gleichen Zeit war auch endlich das Stück Fleisch fertig und Jacky legte es nun aus der Pfanne heraus auf einen Teller, nahm sich Messer und Gabel und setzte sich zu Alisha an den Tisch. Ich hoffe, das ist Genugtuung für Stella, dachte sie und grinste dann sah sie Alisha an. "Willst du auch was?", fragte sie nach.
"Nein danke, ich habe eben schon was gegessen" antwortet sie und lächelte dabei dann fragte sie was sie eigentlich wollte "Also du bist ja Mike zusammen und ich wollte mal wissen wie du es findest, dass er mich sozusagen aufgezogen hat. Und ich wollte wissen ob du ein Problem damit hast oder nicht, weil ich ihn sehr lieb habe" Alisha wollte erstmal warten was sie dazu sagt bevor sie wieder eine Frage stellt.
Jacky lächelte die kleine nur an. "Nein, ich hab kein Problem damit, ich finde das sogar sehr süß und du bist ja jetzt auch sowas wie meine kleine Tochter", sagte Jacky und aß etwas von dem Stück Fleisch und versank kurz ganz tief im Gedanken, aber war auch wieder ganz schnell bei der Sache. Man ist das lecker! Wieso kriegen die Idioten eigentlich immer das beste?, fragte sie sich nun und schaute wieder zu Alisha. "War es das schon oder hast du noch mehr auf dem Herzen", wollte Jacky nun wissen und schaute etwas fragend.
Als Jacky sagte sie wäre nun sowas wie ihre kleine tochter war Alisha glücklich "meinst du das ernst, dass ich jetzt sowas wie deine Tochter bin? Ich habe mir immer eine Mama gewünscht. Willst du jetzt auf mich aufpassen und mich lieb haben?"
Jacky lächelte nur als Alisha die Fragen stellte. "Ja, ich meine das vollkommen ernst und ja, ich will auf dich aufpassen aber lieb haben, dass habe ich schon lange", sagte sie glücklich und lächelte weiter. Nebenbei aß sie auch weiter. "Aber das war doch nicht alles was du wissen wolltest oder?", fragte Jacky nun neugierig nach.
Als Alisha das hört umarmte sie sofort Jacky "das ich schön, ich habe dich auch lieb" sagte sie dabei. Jacky fragte noch ob das alles war was Alisha fragen wollte "Doch eigentlcih wollte ich nur das, ausser du weisst etwas über meine Vergangenheit. Mike sagt mir nämlich nichts und er wird immer böse wenn ich frag. Also sag bitte auch nicht das ich das jetzt zu dir gesagt habe ok?"
Als Alisha sagte, dass sie nichts über ihre Vergangenheit wüsste, verschwand Jackys lächeln wieder und sie fühlte sich irgendwie unwohl, auch wenn sie selber nichts über Alishas Vergangenheit oder nur wenig davon wusste, erinnerte sie sich wieder daran, was Julia ihr über Mike erzählt hat und das machte Jacky wieder etwas sorgen und sie fing wieder an sich zu fragen, ob es wirklich das richtige wäre mit Mike zusammen zu sein aber den Gedanken allein an sich verwarf sie dann schnell wieder, denn Jacky war zufrieden, so wie es momentan mit ihrem Leben ist und das wollte sie keinesfalls ändern. "Ist ok, ich sag ihm schon nichts", sagte sie und schaute etwas verwirrt.
"Gut danke" sagte Alisha und merkte dann, dass Jacky irgentwie nachdenklich guckt also fragte sie "an was denkst du grade?" Alisha war froh, dass Jacky ihre Mutter sein wollte und freute sich.
Jacky überlegte weiter aber als Alisha sie fragte an was sie gerade denkt, antwortete Jacky mit einem lächeln: "An nichts wichtiges und wenn ich deine fragen jetzt alle beantwortet habe, kannst du ja mal Stella suchen gehen, nicht dass sie sich noch verlaufen hat. "Natürlich waren die ersten Worte gelogen aber Jacky wollte der kleinen jetzt nicht wieder das Glück nehmen, was sie ihr eben noch gab. Jacky aß auch erst einmal weiter und überlegte dabei. Als sie dann fertig gegessen hatte, stand Jacky auf und stellte den Teller in die Spüle. Soll den jemand anders spülen, dachte sie und schaute dann mit einem lächeln zu Alisha und wartete ab, was sie sagen würde.