Mike wurde nun richtig sauer also stand er auf und richtete seine waffe auf Jacky..
So meine kleine miss meinst du nicht ich hätte meine leute nicht hergebracht und ich bin nur mit dem trottel hinter mir hergekommen?? Also entweder du schlägst mir gegenüber einen anderen ton an oder du schläfst eine runde das gilt übrigens auch für euch ach nur das ihr es wisst eure waffen funktionieren nicht da Dave die frequenz gestört hat nur meine waffe geht noch und ich bin nicht abgeneigt sie einzusetzten also was ist Miss obercool arbeitest du nun mit uns oder gegen uns?? Mike`s blick wurde nun sehr finster, Dave sprach in seinen telekom und sofort waren Mikes leute hier und nun waren sie in der überzahl
Kleines ich habe keine angst vor dir überhaupt nicht aber wenn du meinst du könntest einem Commander wiedersprechen hast du dich geschnitten, bei Mimi mag es funktionieren aber ich "Babe" bin nicht seid gestern dabei im gegenteil ich bin einer der gründer und demendsprechend habe ich auch die besseren waffen und die best ausgebildetsten Wachen und Techniker mit einem Fingerschnippsen kann ich euch das Licht ausmachen wenn ihr nicht gleich passiert!
Jackys blick wendete nun von kalt auf böse. Das erste mal seit Jahren war sie so richtig sauer und das zeigte sie auch. Allerdings machte sie sich einen scherz aus der Sache und fing an durch den Kontrollraum zu laufen und mit einem sakastischen Ton zu schreien: "Oh nein, wir werden alle Sterben "Dann baute sie sich wieder vor ihm auf. "Nah da hab ich aber Angst. Ich sag dir jetzt mal eins. Ich bin nicht dein Babe du Spako und du hast zwar die besten Techniker und bist wahrscheinlich schon länger dabei als ich allerdings haben wir jemanden der deine ach so guten Techniker noch übertrumpft, denn er war Schüler bei Mega und wie wir wissen, war Mega sogar noch besser als Ram. Und übrigens, wenn du jetzt glaubst, du hättest verstanden, was ich gesagt habe, hast du in Wirklichkeit nichts verstanden, verstanden Spako, denn in dein au´ch so winzig kleines Hirn passen doch nicht so viele Informationen. Dein Kopf fängt doch schon an zu rauchen, wenn du dich fragst, was es zu essen geben soll", meinte Jacky cool und gelassen.
Wow also dich hätte ich damals wirklich gebrauchen können ehrlich unerschütterlich und du lässt dich durch nichts aus der ruhe bringen das gefällt mir ehrlich, aber eines kann ich dir sagen Mega ist tot und ram lebt und er wird wieder die macht an sich reißen und dagegen kannst du nichts machen rein gar nichts und diese Person die von Mega gelernt hat na mal sehen was er so drauf hat Mike hob seine Hand und sofort stürtzen alle Computer ab....und das ist nur ein ein wink gewessen....sofort gingen Mikes leute an die Computer und brachten sie wieder auf vorderman. Mike stand mit verschrenkten Armen vor Jacky und sah sie an.
Was willst du jetzt machen uns mit Kaffee bewerfen? Ich schlage es dir nocheinmal vor wenn du mit mir zusammenarbeitest wird es dir gut gehen du wirst das bekommen was du verdienst genauso wie alle anderen hier in dieser jämmerlichen Stadt! Eigentlich will ich das nicht aber ich glaube es muss sein... Mike winkte zwei Wachen zu sich und deutete auf Jacky die sie sofort gefangen nahmen
Wenn ich eines nicht austehen kann sind es arrogante besser wisser du wirst heute darüber nachdenken alleine verstanden und hoffe nicht das Mimi kommt und dich rettet die hier die zwei netten Männer stehen unter mein Komando genauso wie die die hier an den Computern sitzen, aber eine chance hast du arbeitest du mit mir oder gegen mich?? Aber entscheide dich schnell den mein Hirn fängt schon an zu rauchen oder warte nein das bist du die am Kochen ist!
Jacky sammelte jetzt Spucke in ihrem Mund und spuckte den Typen an. "Lieber sterbe ich, als mir von dir sagen zu lassen was ich zu tun hab, du arrogantes Schwein und im übrigen ist mir egal was du vorhast, den die Stadtbewohner wissen sich zu wehren und Mimi wird übrigens nicht so leicht zu fangen sein wie ich. "Sie spuckte Mike erneut an. "Und wenn du denkst, du könntest mich aus dem verkehr ziehen, dann tue doch, was du nicht lassen kannst und erledige mich endlich du Mistkerl. "Wieder spuckte Jacky Mike an und lachte dabei fies, denn sie wusste, das wenn Justin sich nicht auf die Seite dieses Typen stellen würde, wäre das Problem bald behoben.
Mike wischte sich die spucke aus dem gesicht dan gab er den wachen ein zeichen das sie sie abführen sollen.... Noch eines ich will Mimi gar nicht den Rams plan war und ist immer der frieden und eine freie Welt in der ER regieren kann also die Comander bleiben da wo sie gebraucht werden aber du hast dein jetziges leben grade verspielt löscht ihr das gedächtnis und sperrt sie ein ich werde mich ihrer später anehmen! Ihr könnt gehen ihr wisst ja was zu tun ist.
Und ihr arbeitet jetzt endlich und zwar flott
Ach lösch nicht alles sondern nur die letzten 6 monate mal sehen ob sie dan bereit ist mit uns zu arbeiten und mach keine fehler ansonsten du weißt was passiert....Mike sah den dreien nach irgendwie tat es ihm leid aber er durfte sich keine schwäche erlauben er musste für Ram die Stadt endlich auf forderman bringen koste es was es wolle!
Als Jacky von den beiden Technos herausgetragen werden sollte, überlegte sie, was sie jetzt noch machen konnte und ihr fiel auch etwas ein. Sie tat die zwar nicht gerne aber was getan werden musste, musste getan werden. Als sie dann endlich vor der Tür ankamen und einer der Technos sie los lies um die Tür zu öffnen, nutzte sie die Gelegenheit, riss sich von dem anderen los, rannte auf Mike zu, sprang ihn an, umklammerte ihn förmlich und gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss.Danach schaute sie ihn etwas verliebt an und sagte: "Weißt du, wenn ich es mir recht überlege, bist du gar nicht mal so übel und ich würde gerne unter deiner Führung stehen und wenn du willst, kann ich auch Mimi für dich ausschalten aber nur wenn du es auch willst. "Im Gedanken schämte Jacky sich für diese Sache aber ihres ereigens, war dies die einzige Möglichkeit ihn loszuwerden ohne das er es merken würde also spielte sie einfach ein neues Spiel und dies wollte sie auch gewinnen ohne jemanden zu verletzen.
Mike wollte grade neue anweisungen geben als er merkte was das Jacky sich losgerissen hatte und auf ihn zu kam sofort schalteten die wachen und schalteten ihre Waffen ein aber dan kam alles anders und Jacky küsste ihn nach dem Kuss musste er zwar ein wenig lächeln aber dennoch blieb sein Blick kühl, er hielt Jacky an den Schultern fest
Kleine, ich bin nicht von gestern klar? Also spar dir das aber dennoch deine intution hat mir sehr gut gefallen, du darfst bleiben dennoch stehst du unter beoabachtung und jeder schritt von dir wird üüberwacht vergiss das nicht! Und ich will Mimi gar nicht ich will Ram klar was mit Mimi passiert ist mir egal mach mit ihr was du willst ich werde nur solange bleiben bis ich Ram habe, ihr seid mir wie gesagt alle völlig egal. Die wachen die zuvor Jacky gefangen nahmen kamen zu den beiden und nahmen sie wieder fest.....
Fesselt sie an den Stuhl da sie soll miterleben was passiert unser kleines raubkätzchen, ich werd dir einen vorschlag unterbreiten wenn du wirklich bereit dafür bist das zu tun was ich dir sage??
Diesmal konnte sich Jacky nicht losreisen aber das war auch nicht nötig. Diesmal lies sie es einfach über sich ergehen und sich am Stuhl fesseln. "Ach Süßer, ich werde alles tun, was du willst. Deine kleine Raubkatze wird alles machen was du verlangst.", sagte sie und schnurrte danach wie ein Kätzchen.
Jensen ging nun rein und blieb stehen denn was er da sag schockte in etwas. Er sah ein Jungen Mann und Jacky die am Stuhl gefesselt war. Jensen konnte es nicht glaube und fragte sich was da los war. ‘‘Ich will nicht wissen was ihr beiden vor habt.‘‘ sagte er und ging zu ein Schreibtisch. Er musste kurz aber Jacky anschauen. War sie so verzweifelt oder so? dachte sich Jensen. Er setzte sich hin und suchte weiter nach dem USB Stick.
lola ging in den Kontrollraum als sie sah was dort los war wollte sie sich nicht einmischen uns ging wieder.Was mache ich jetzt? fragte sie sich. Sie hörte wie Mike sagte er wolle nur Ram.Interessant dachte Lola.Sie überlegte ob sie ihm sagen sollte was sie weiß.Aber sie entschied sich es noch nicht zu sagen sondern sich einen Plan auszudenken was jetzt das beste für sie wäre.Ersteinmal musste sie noch mehr infos sammeln.Sie machte die Tür leise zu und verliess den kontrollraum.
Na das klingt doch einfach perfekt fast zu perfekt mein Kätzchen... Mike sah wie ein neuer dazukam
He wer bist du und was willst du?? Fragte er Jensen etwas schroff den wenn Mike etwas nicht leiden konnte dan das jemand hereinkam und ihn ignorierte...
Nun ich warte?? Ach und Kätzchen dir erzähle ich gleich was ich vorhabe.
Jensen ließ die Suche und sah Mike an. ‘‘Alter was ist dein Problem. Das ist ein offener Bereich oder steht draußen V.I.P nur für Mike.‘‘ sagte er zu ihm. Er kannte Mike und leiden konnte er in nie. Nun wurde er stutzig und sah Jacky an. ‘‘Was ist eigentlich hier los wenn ich fragen darf?‘‘ fragte er nun Jacky und sah Mike finster an.
Was sagst du?? Ich kann mich nicht erinnern das du zu den Comandern gehörst also du wirst tun was ich sage und mir gefälligst rede und antwort stehen ansonsten naja das kannst du dir denken. Also von vorne was willst du und was suchst du?? Den vielleicht kann ich dir ja helfen? Den letzten satz sagte er sehr freundlich..
Eines will ich klarstellen solange Ram nicht da ist bin ich der Anführer dieser Station klar und das heißt das ihr mir immer mit ausgesprochener Freundlichkeit begegnet... Schrie er in den Raum alle Technos nickten nur Jensen blib ruhig
Was du vorhast?, fragte sie Jacky und ekelte sich innerlich etwas.Dann sagte sie: "Jensen, hör lieber auf das was er dir sagt, du stehst schließlich auch unter meinem Befehlen und ich rate, dass du tust, was er sagt oder es setzt was, sobald er mich wieder losbindet. "Dann schaute sie zu Mike. "Ach mein Tiger, ich kann es kaum abwarten "
Jensen stand nun auf und sah Mike an. ‘‘Ich höre sicher nicht auf dich den Mimi ist unser Anführerin Alter. Und noch was, was ich suche geht dich nichts an den was ich suche hast du sicher nicht.‘‘ meinte er zu Mike. Als Jacky was sagte und dann noch hörte das sie zu ihm sagte wurde ihm schleicht denn so kannte er Jacky nicht. ‘‘Ja sag mal spinnst du oder so was. Was ist hier los? Na kaum ist Mimi weg und hier läuft alles anders? Ich frage mich was Mimi sagen wird wen sie zurück kommt.‘‘ sagte er zu Jacky. Er konnte es nicht glaube. War er im falschen Film.
(ooc: Sorry für das Wort spinnst du und so weiter )