/ooc, okay danke. Mach ich dann :] Dass Aaron nicht weiter, nach Stella fragte, passte Jade recht gut. Denn weitere Fragen, hätten Jade schon nachdenklich werden lassen. Wieso wollte er nur wissen wie die Beiden miteinander klarkamen? War es wirklcih nur das reine Interesse, oder steckte mehr dahinter? Jade wusste es nicht, aber auch das würde sich noch zeigen. Als Aaron fragte, ob das Jades erster Einsatz als Techno war, nickte sie nur. Einsatz..Bei dem Gedanken wurde dem Mädchen schon leicht anders. Was wohl noch alles auf sie zukommen würde? Aber irgendwie war jetzt schon klar, sie stand voll auf der Seite der Technos, und Jade wollte sich nicht mehr so sehr um Andere kümmern, von jetzt an, war sie sich selbst wichtiger. Jeder ist sich selbst der Nächste, oder so ähnlich hieß es doch. BEsonders in Zeiten wie Diesen. Dann fragte er noch nach einem Zapper. Davon hatte Jade schon gehört, aber was das genau sein sollte, wusste sie nicht. "Ich hab weder einen Zapper noch diesen Anzug den hier fast alle tragen, ich habe eigentlich noch nichts was mich zu einem Techno macht." sagte sie und grinste. "Wozu sind diese Zapper da?" fragte sie Aaron jetzt noch, denn auch das war wichtig. Dass er auf ihre Frage mit der Taktik nicht einging, war von Anfang an klar gewesen, denn er war ja nicht dumm. Aber Jade würde sicherlich noch dahinter kommen. "Schade.." sagte sie grinsend und sah Aaron einen Moment nachedenklich an. Irgendwas war an ihm, was Jade ständig nachdenken ließ. Es könnte daran liegen, dass man ihn nicht so genau einschätzen konnte...Jade warf noch einen weiteren Blick in ihr neues Zimmer. Es war noch recht leer, sah unbewohnt aus, so ganz ohne persönlichen Kram und so, denn im Moment standen dort nur das Bett, Tisch und Stühle, und ein PC..Aaron hatte gesagt, wenn Jade irgendwas hatte, sollte sie den Technos bescheid geben, aber sie hatte nichts mehr, denn alles was JAde nach dem Virus noch besaß, hatte sie bei den Giants gelassen, während sie eines Nachts ohne ein Wort zu sagen, einfach verschwunden war. "Danke, ich werd mir einfach irgendwann irgendwo was zusammensuchen." sagte sie und hatte keinen Plan wo und wie sie das anstellen würde. Außerdem war es auch Nebensache das Zimmer zu dekorieren. Hauptsache erstmal ein Dach über den Kopf haben...Klar könnte Jade nun einfach in ihr Zimmer gehen und die Türe schließen, aber irgendwas ließ sie stehen bleiben. Aaron sollte ihr was über den Zapper erzählen, und ihn fragen ob er mit ins Zimmer wollte, natürlich nur um weiter zu reden, erschien Jade bescheuert, und sie würde es niemals tun, allein schon, weil es unheimlich falsch rüberkommen könnte. Also blieb sie einfach in der offenen Tür stehen, und sah Aaron an. Vielleicht wollte er auch einfach weg, er konnte ja auch gehen, wenn er es denn vorhatte, aber zuerst sollte er ihr noch die Auskunft über den Zapper geben...
Brian kam an dem Korridore an und sah gleich Aaron und die neue Jade. Er ging auf die beiden zu und grinste Aaron an und lehnte sich gegen die Wand. ‘‘Hallo. Ich hoffe ich störe euch beiden nicht bei etwas?‘‘ fragte er und sah Aaron an. Er sah sich kurz um und sah zum Glück Mike nicht aber das war auch gut so. Brian hatte immer noch etwas schmerzen im Magen aber das lies zum Glück schon nach. Er sah die beiden nun an und wartet ab die Antwort bevor er dan an die Arbeit ging was auch immer er zu tun hat genau.
Mimi rannte durch die Flure. Ihr Herz schlug schnell. Mimi schaute immer wieder nach um , zu schauen ob sie jemand verfolgte. Plötzlich rannte sie jemanden um. Ahhhh..... schrie sie und schaute nun auf , wenn sie gelandet war. Es war Brian. Mimi schaute ihn erschrocken an, da sie halb auf ihn lag. Ohh Gott. dachte sie und rappelte sich schnell wieder auf. Sorry!!! sagte sie nur zu ihm und schnappte sich wieder ihre Tasche, aus dem Augenwinkel sah sie kurz Aaron, doch sie rannte weiter. Denn sie hörte Schritte. Sie rannte so schnell wie sie konnte raus auf die Straße.
Der Techno konnte schnell einige Leute zusammentrommeln. Er rannte Mimi hinter her , obwohl sie einen großen Vorsprung hatte. Es war nicht einfach sich fast im dunklen im HQ zurecht zu finden. Als sie plötzlich einen Schrei hörten , folgten sie diesen. Doch als sie gerade ankamen , sahen sie nur noch Mimis Umhang um die Ecke flattern und Brian der nun auf dem Boden lag. Brian , ich würde besser aufstehen , bevor noch andere auf dich fallen. meinte einer von ihnen und dann folgten sie Mimi weiter auf die Straßen.
Zitat von Jade/ooc, okay danke. Mach ich dann :] Dass Aaron nicht weiter, nach Stella fragte, passte Jade recht gut. Denn weitere Fragen, hätten Jade schon nachdenklich werden lassen. Wieso wollte er nur wissen wie die Beiden miteinander klarkamen? War es wirklcih nur das reine Interesse, oder steckte mehr dahinter? Jade wusste es nicht, aber auch das würde sich noch zeigen. Als Aaron fragte, ob das Jades erster Einsatz als Techno war, nickte sie nur. Einsatz..Bei dem Gedanken wurde dem Mädchen schon leicht anders. Was wohl noch alles auf sie zukommen würde? Aber irgendwie war jetzt schon klar, sie stand voll auf der Seite der Technos, und Jade wollte sich nicht mehr so sehr um Andere kümmern, von jetzt an, war sie sich selbst wichtiger. Jeder ist sich selbst der Nächste, oder so ähnlich hieß es doch. BEsonders in Zeiten wie Diesen. Dann fragte er noch nach einem Zapper. Davon hatte Jade schon gehört, aber was das genau sein sollte, wusste sie nicht. "Ich hab weder einen Zapper noch diesen Anzug den hier fast alle tragen, ich habe eigentlich noch nichts was mich zu einem Techno macht." sagte sie und grinste. "Wozu sind diese Zapper da?" fragte sie Aaron jetzt noch, denn auch das war wichtig. Dass er auf ihre Frage mit der Taktik nicht einging, war von Anfang an klar gewesen, denn er war ja nicht dumm. Aber Jade würde sicherlich noch dahinter kommen. "Schade.." sagte sie grinsend und sah Aaron einen Moment nachedenklich an. Irgendwas war an ihm, was Jade ständig nachdenken ließ. Es könnte daran liegen, dass man ihn nicht so genau einschätzen konnte...Jade warf noch einen weiteren Blick in ihr neues Zimmer. Es war noch recht leer, sah unbewohnt aus, so ganz ohne persönlichen Kram und so, denn im Moment standen dort nur das Bett, Tisch und Stühle, und ein PC..Aaron hatte gesagt, wenn Jade irgendwas hatte, sollte sie den Technos bescheid geben, aber sie hatte nichts mehr, denn alles was JAde nach dem Virus noch besaß, hatte sie bei den Giants gelassen, während sie eines Nachts ohne ein Wort zu sagen, einfach verschwunden war. "Danke, ich werd mir einfach irgendwann irgendwo was zusammensuchen." sagte sie und hatte keinen Plan wo und wie sie das anstellen würde. Außerdem war es auch Nebensache das Zimmer zu dekorieren. Hauptsache erstmal ein Dach über den Kopf haben...Klar könnte Jade nun einfach in ihr Zimmer gehen und die Türe schließen, aber irgendwas ließ sie stehen bleiben. Aaron sollte ihr was über den Zapper erzählen, und ihn fragen ob er mit ins Zimmer wollte, natürlich nur um weiter zu reden, erschien Jade bescheuert, und sie würde es niemals tun, allein schon, weil es unheimlich falsch rüberkommen könnte. Also blieb sie einfach in der offenen Tür stehen, und sah Aaron an. Vielleicht wollte er auch einfach weg, er konnte ja auch gehen, wenn er es denn vorhatte, aber zuerst sollte er ihr noch die Auskunft über den Zapper geben...
Zitat von BrianCf: Straßen Brian kam an dem Korridore an und sah gleich Aaron und die neue Jade. Er ging auf die beiden zu und grinste Aaron an und lehnte sich gegen die Wand. ‘‘Hallo. Ich hoffe ich störe euch beiden nicht bei etwas?‘‘ fragte er und sah Aaron an. Er sah sich kurz um und sah zum Glück Mike nicht aber das war auch gut so. Brian hatte immer noch etwas schmerzen im Magen aber das lies zum Glück schon nach. Er sah die beiden nun an und wartet ab die Antwort bevor er dan an die Arbeit ging was auch immer er zu tun hat genau.
Aaron musste jetzt dochnochmal an Jade herunter schauen. Ja, gut sah sie aus auch ohne die Technokleidung und den ganzen fielefanz. "Gut, ich denke dass wir dann als erstes was an deiner Kleidung tun sollten." sagte Aaron zu ihr und fing dann an von dem Zapper zuerzählen: "Wie du sicherlicht weißt, sind nicht alle gut auf die Technos zusprechen. Manchmal kommt es zu Situartionen die man dennoch gerne vermeiden würde. Das gelingt einem nicht immer. Den Zapper kannst du dann ins solchen Situationen benutzen. Aber am besten ich zeig dir dass wenn du deinen eigenen hast. Vorallem, mit den Einstellungen. Da gibt es noch verschiedene dinge die man wissen sollte." sagte er und meinte damit, dass man ander damit Töten konnte wenn man wollte. Seinen Zapper hatte er bis jetzt nur drei mal Verwenden müssen. Einmal davon tötlich. Aaron wollte gerade gehen als sich Brian gegen die Wand lehnte und die beiden ansprach. An den Worten seines besten Freundes wusste Aaron genau worauf er hinaus wollte. "Um ehrlich zu sein Ja, du störst." meinet Aaron mit einem breitem Grinsten im Gesicht. "Du kommst eigentlich fast wie gerufen. Mike hat gesagt du sollst den neuen was im Bezug auf unser Sicherheistsystem be ibringen und dafür Sorgen, dass der Strom wieder in Gang kommt." meinte er zu ihm. Ehe Brian jedoch antworten konnte wurde er von Mimi umgerannt. Schon wieder ignorierte sie Aaron. Sie stand schnell auf und rannte weiter. Was hat sie jetzt nur wieder angstellt?, fragte Aaron sich und sah ihr noch eine Weile hinter her.
Aaron erklärte Jade, wozu man den Zapper gebrauchen konnte, und vielleicht auch manchmal musste, da die Technos nciht gerade beliebt waren. Das machte ihr schon ein wenig Angst. Aber auch das würde sie hinbekommen. Aaron meinte, sie müssten sich zuerst mal um das neue Outfit kümmern, aber bevor das passieren konnte, kam dieser Brian, den Jade ja schon einmal kennenlernen durfte, zu ihnen, und lehnte sich gegen die Wand. Seine Frage ob er die Beiden stören würde, hatte sogar Jade kapiert. Sie musste leicht grinsen, und wieder zierte ein leichtes rosa ihre Wangen, und Aaron antwortete mit Ja. Aber dann sagte er, dass Brian gerade richtig kam, denn er sollte sich um den Stromausfall kümmern, und den Neulingen ein wenig was zeigen. BEvor noch jemand was sagen konnte, passierten einige Sachen auf einmal, und Jade beobachtete das folgende Schauspiel mit einer Mischung aus Belustigung und Schrecken. Mimi kam den Korridor entlang gerannt, sie sah ziemlich verängstigt aus, dann übersah sie Brian, und kurze Zeit später fanden sich Beide auf dem Boden wieder. So schnell sie gelandet waren, so schnell war Mimi auch schon wieder aufgestanden, und weitergerannt. Aaron blickte ihr hinterher, und Jade blickte von Brian zu Aaron, total verwirrt, und dann kam auch noch der Grund wieso Mimi es anscheinend so eilig hatte. Sie wurde verfolgt. Was das gewesen ist, wusste Jade nicht. Sie schien ja auczh nicht die Einzige hier zu sein, die das Ganze leicht verwirrte. "Was war das denn?" fragte sie die Jungs dann, und sah sich noch einmal um. Sollte man Angst bekommen? "Was machen wir denn jetzt zuerst? BEkomme ich erst den Zapper und den Anzug, oder lerne ich erst die Sachen die die Neuen eben lernen sollen?" fragte Jade und wusste im Moment nicht mehr, was als Nächstes kommen sollte. Das war wohl ein wenig viel auf einmal gewesen.
Brian lehnte sich weiter an der Wand an und hörte Aaron zu. Als er antworten wollte, wurde er auch schon angerempelt und lag am Boden. Nun schaute er wer auf ihm lag und es war Mimi. Brain wundert es etwas und grinste. Nun stand Mimi auf und rannte weg. Er war etwas verwundert und dan kamen auch schon Technos die sagten, dass er besser aufstehen sollte. ‘‘Ja ja ich lieg halt gerne auf dem Boden. Ich meine wer soll sonst noch an mich rempelt Mike?‘‘ fragte er aber da war der Technos schon weg. Bei dem Gedanken das Mike auch noch auf ihm liegen konnte stand er schnell auf. Nun sah er Aaron an. ‘‘Was war den das? Ich meine, wenn sie ein Date wollte, hätte sie es mir sagen können.‘‘ scherzte er aber wurde dan ernst. ‘‘Ok irgendwas läuft hier.‘‘ fragte er nun seim besten Freund. Er wusste nicht ob er was wusste aber fragen kostet nichts. Brian erinnerte sich an die Antwort von Aaron. ‘‘ICH? bist du nicht der beste hier?‘‘ fragte er nun nach und merkte das sein Magen wehtat, wo heute schon Mike drauf geschlagen hatte und nun auch noch Mimi in angerempelt hat. Brian ließ sich aber nichts anmerken. Nun sah er Jade an. ‘‘Ich denke, dass wir es vielleicht etwas später machen sollen, wen Stella auch hier ist. Wo ist sie den?‘‘ fragte er die beiden und redet weiter. ‘‘Wie auch immer ich werde, zuerst wegen dem Strom schauen und mit dir will ich später noch reden Aaron.‘‘ meinte er zu sein besten Freund.
Aaron schaute wieder zu den beiden und dann zu Jade, da Brians anblick irgendwie zu lustig aussah. "Wir kümmern uns erst um dein Outfit und dann den Zapper und dann zeigt Brian dir und hoffentlich auf Stella etwas." sagte er zu ihr wieder etwas ernster. Über Brians Sätze konnte Aaron eigentlich immer lachen nur dieses mal nicht. "In sachen, den neuen was beibringen bist du halt der bessere." meinte Aaron zu Brian und grinste wieder. Aaron mochte es gar und gar nicht als der 'beste' bezeichnet zu werden. Er presönlich empfand das auch nicht so. "Stella? Ja, Jade sagte sie wollte nur mal kurz vor die Türe." meinte Aaron zu ihm "Du kannst ja mal schauen gehen, ob sie wieder da ist. Oder du begleitest Jade zu den Umkleiden und zeigst ihr die Zapper." meinte Aaron.
Brian hörte Aaron zu was er zu Jade sagte. Er wollte sich da nicht dreinmischen oder sonst was tun. ‘‘Ja ich kümmre mich gut um die neuen besonders um Stella wen sie wieder hier ist sonst bekommt sie von mir Einzelunterricht.‘‘ meinte er zu Aaron. Als Aaron noch meinte das er besser ist den neuen was bei zu bringen nickte er nur für Brian war eben Aaron der beste. Nun fragte Aaron ob er lieber Jade die Umkleide zeigte oder lieber nach Stella schauen geht. ‘‘Naja Stella ist nicht im HQ sonst würde sie hier sein. Sie ist sicher auf der Straße. Wer weiß vielleicht hat sie was Privates zu tun oder so. Du zeigst Jade die Umkleiden und ich gehe an die Arbeit. Ich meine ihr beiden versteht euch gut.‘‘ sagte und zwinkert ihn zu. Brian ging ein Stück und drehte sich um. ‘‘Du hast echt viel verpasst zwischen mir und noch wem.‘‘ meinte er zu sein besten Freund und dan viel ihm noch was wichtiges ein mit dem neuem Tribe aber das wollte er mit ihm alleine besprächen.
Jade lehnte sich nun gegen den Türrahmen und verschränkte die Arme vor der Brust. Sah aus, als würde es im Moment hier nicht schnell weitergehen, denn Aaron und Brian redeten noch, und Jade musste abwarten was nun als nächstes passieren sollte. Erst fragte Aaron Brian ob er Jade die Umkleiden zeigen wollte und den Zapper geben, dann sagte Brian dass Aaron das tun sollte. JAde konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, so ähnlich war es damals bei ihr und ihrer Schwester gewesen. Sie schoben die Aufgaben so oft hin und her, und zum Schluss wusste keiner mehr, für was er eigentlich zuständig war. Als Brian dann meinte, Stella würde vielleicht sogar Einzelunterricht von ihm bekommen, sah Jade ihn einen Moment mit leicht zusammengekniffenen Augen an. Was meinte er damit? Jade verstand nicht mal ob das nun sein Ernst war oder nicht. Das würde sich dann noch zeigen. Und dann kam wieder so ein Spruch von Brian...Ihr Beide versteht euch gut...und dann wurde noch einmal gezwinkert. Dann ging Brian einige Schritte, drehte sich noch zu Aaron um, und sagte ihm irgendwas, was Jade nicht ganz verstanden hatte..Etwas mit verpasst oder so. War wohl eine Sache zwischen den Jungs. Die schienen genauso Geheimnisse zu haben, wie es die Mädchen immer hatten. Jade musste grinsen. Wenn Aaron ihr nun alles Weitere zeigen würde, war es auch okay, eigentlich war es sogar gut. Ihn kannte sie nun schon ein wenig, und irgendwie fand sie ihn ja auch ganz nett. Viel sagen konnte Jade jetzt nicht wirklich. Sie beschloss lieber einfach zu warten, bis Aaron ihr sagte, wie es nun genau weiterging..
Vivian trat aus der Türe und sah am anderen Ende ein paar Leute stehen. Darunter auch Aaron, der in ein Gespräch vertieft zu sein schien. Dennoch ging sie jetzt schnellen schrittes auf ihn zu. Sie wollte eigentlich keine Zeit verlieren und wenn der Strom nicht ging, musste etwas dagegen unternommen werden. Bei Aaron angekommen meinte Vivian: "Sorry, dass ich euch unterbrech, aber ich soll dir helfen Aaron, das System zu reparieren, damit der Strom wieder läuft." Dann fürgte sie noch hinzu: "Auftrag von Mike." Sie lächelte kurz.
Aaron verdrehte die Augen. Wen hatte Brian denn jetzt schon wieder rum bekommen? Würde es bei ihn sich eigentlich nie ändern? Ach, manchmal ging selbst Aaron das Machogehabe von Brian auf die nerven. Vorallem dann wenn er den anderen Imponieren wollte so wie jetzt Jade. Sowas von wegen 'Ich kann jede haben und dich sicherlich auch'. Und dass Aaron und Jade sich gut verstanden war so, aber bestimmt nicht auf so eine Art und Weise wie Brian wieder meinte. Für ihn gab es wirklich nur zwei Sachen im Leben. Die Technos und Frauen. Aaron drehte sich zu Jade und sagte dann zu ihr: "Also, dann lass uns mal zu den Umkleiden und dann treffen wir Brian im Kontrollraum." meinte Aaron zu Jade und wollte gerade los gehen, als ihn eine weitere Stimme aufhielt. Es war Vivian. Aaron mochte sie nicht an manchen Tagen nicht sonderlich, doch musste er irgendwie jeden gleich Behandeln, oder zumindestens versuchen. "Vivian." begrüße Aaron sie und fuhr fort: "Wenn dass so ist wende dich doch an Brian." sagte er. Er wollte gerade Brian hinter her rufen, als er Jade noch einmal anschaute. "Ich glaube fast, ich hab sogar eine bessere Aufgabe für dich." sagte er und schaute zu Jade: "Das ist Vivian. Vivian das ist Jade, sie ist neu hier. Ich denke, dass es besser ist wenn du ihr die Umkleiden zeigst und ihr passende Kleidung besorgst." sagte er zu ihr. "Wenn ihr fertig seit, treffen wir uns im Kontrollraum."
Brian sah wie Aaron noch mit Jade redet und wie Vivian dazu kam. Er ging weiter. ‘‘Kommt einfach dan zu mir. Ich war im Kontrollraum.‘‘ sagte er noch und verschwand dan auch schon.
Gerade wollten Jade und Aaron los, da kam ein neues Mädchen dazu. Jade hatte sie noch nie gesehen. Aaron stellte sie als Vivian vor. Und Vivian meinte, sie sollte Aaron helfen, dann meinte Aaron, sie sollte Brian helfen, und zum Schluss sollte Jade mit Vivian gehen, damit sie ihr die Umkleiden zeigte, udn ihr das Technozeug geben sollte. Verwirrt blickte Jade zwischen den Leuten hin und her. Was war jetzt genau Sache? Das war dann doch ein wenig zu viel Wirr Warr...Jade lächelte ganz leicht Vivian an, dann blickte sie wieder weg zu Brian, der noch rief, dass er im Kontrollraum war. Okay, dann würde Jade nun mit Vivian gehen, vorrausgesetzt sie wollte ihr das überhaupt zeigen. Jade nickte nur einmal, als Zeichen dass sie einverstanden war, mit dem neuen Plan. Eigentlich war sie nur gespannt auf das ganze Technozeug. Besonders auf den Zapper. Gespannt auf Vivians Reaktion und auf alles Folgende wartete Jade ab.
Vivian war es eigentlich egal was sie machen sollte. Wenn sonst keiner eine Aufgabe gehabt hätte, wäre sie einfach ins Bett gegangen, aber dann würde sie jetzt halt der Neuen die Unkleiden zeigen und einen Anzug besorgen. "Alles klar, wir kommen dann in den Kontrollraum, wenn wir alles haben." Vivian musterte kurz Jade und überlegte, in welche Größe sie wohl passen würde, denn Vollschlank war sie definitiv nicht und der Technoanzug war schließlich hauteng anliegend. "Na, dann komm mal mit.", sagte Vivian gelangweilt und ging den Korridor entlang.