Jensen ging raus und machte die Türe hinter sich zu. Er blieb stehen und wartete auf Stella. Jensen wollte dan zu Mimi damit sie sich um Stella kümmert.
cf:Jensens Zimmer Stella kam raus. dann sah sie auch gleich Jensen. Also gehen wir gleich zu Mimi? fragte sie. Umso schneller sie dorthin gingen. umso schneller hatte sie es auch hinter sich. Sie war gespannt, was Mimi zu ihr sagte und was sie wohl machen müsste...
Jensen sah wie Stella raus kam und in was fragte. Er nickte nur und ging zu Mimis Tür und klopfte an. Jen sah Stella an. ‘‘Am Anfang lass mich reden dan kannst du.‘‘ sagte er zu ihr. Jen hatte schon eine Idee was für eine Lüge er Mimi sagen konnte wegen Stella wieso sie hier ist.
‘‘Ich weiß nicht aber welche Wahrheit den? Ich meine du hast sicher was vor oder? Naja egal ich sage nur wie so du hier bist alles anders darfst du dan sagen. Nur denke ich das du die anderen nicht in Gefahr bringen willst dein Tribe oder so.‘‘ meinte er leise zu Stella. Er mochte sie schade nur das er bald weg sein wird.
Stella nickte. Da hatte er recht. Sie gehörte zwar nicht mehr dazu aber trotzdem wollte sie niemanden Schaden zufügen. Das war nicht ihre Art. Und was soll ich vorhaben nach deiner Meinung nach? fragte sie herrausfordernd.
Jensen war froh das Stella zustimmte und sah sie dan an. ‘‘Ich weiß nicht aber irgendwas geht vor. Ich meine zuerst Drake und nun du. Naja vielleicht bekomme ich es bald raus den ich war gestern noch bei den Wolfs.‘‘ erzählte er Stella.
Was? Stella guckte ihn böse an und stubste ihn in die Seite Warum? Sie hatte nicht erwartet, dass er so ein Arbeitstier war. Kann das sein, dass du ziemlich neugierig bist? Stella schüttelte den Kopf aber sie musste ein wenig lächeln. Sie musste auch unbedingt Jensens geheimnis rauskriegen...
Alisha kam raus und sah einen jungen und ein Mädchen, sie fragte sich was sie hier machten aber sie wollte nicht so neurieg sein. Also sagte sie nur "Hallo" und wartete ob sie was sagen.
Jensen grinste und schüttelt den Kopf. ‘‘Sarah ist meine beste Freundin und hat gestern Drake mit gebracht. Naja ich will nur wissen was los ist und das heute noch den dan ist es zu spät.‘‘ sagte er leise zu ihr. Er liebte es den er sagte nie immer alles und er durchschaut immer die Leute schnell. ‘‘Ich weiß das Sarah was weiß und sie kann dir sicher dan weiter helfen bei manchen Sachen.‘‘ meinte er noch ma leise zu Stella. Nun sah er das ein Mädchen raus kam die er nicht kannte. ‘‘Hallo.‘‘ sagte er nur zu ihr.
Jensen sah das Mädchen an. ‘‘Ach nicht viel ich warte mit meine Freundin auf Mimi.‘‘ meinte er und legte ein Arm um Stella und drückte sie leicht zu sich. Er kannte das Mädchen nicht und will ihr auch nicht alles erzählen. Jensen traute nicht alle Menschen.
Was ist, wenn ich gar keine Hilfe brauche? fragte sie leise zurück. Aber eigentlich war es keine Frage. Sia ssah ein kleines Mädchen. Aber Stella sagte einfach nur: Hallo und drehte sich wieder zu Jensen um. Doch dann redete das Mädchen einfach weiter. Sie hätte es einfach nicht weiter beachtet aber jensen war da wohl anders: Als er sie umarmte, war sie ein weing überascht. Sie guckte ihn irritiert an aber war dann schnell wieder in der Lage zu reagieren. Stella erwiederte die Umarmung und meinte nur Du hast uns überrascht sie hoffte, das kleine Mädchen würde verstehen und sie allein lassen. dann grinste sie jensen an.