Hey, ich wollte mal fragen, ob man die Serie vielleicht irgendwo im Internet oder so gucken kann. Ich finde das nämlich total interessant und würde dann auch gerne hier mitmachen aber ich hab bisher noch nichts gefunden, wo ich es mir anschauen könnte. Wär lieb, wenn ihr mir weiterhelfen könntet (:
Halo Veronika! Freut mich, dass es dich interessiert. Bei Youtube gibt es die möglichkeit, bis auf zwei Staffel in Deutsch zu schauen. Ich hab dir mal die erste Folge raus gesucht: The Tribe folge 1. Ansonsten gibt es die möglichkeit es über Kino.to zu schauen. Ansonsten sind mir leider keine mögichkeiten bekannt. Ich hoffe ich konnte dir da weiter helfen. & wir würden uns sehr freuen, wenn du zu uns stoßen würdest
Ich wollte mal Fragen ob ihr noch Böser Tribe sucht? Ich hätte für einen späteren Piloten eine Idee, die ich schon seit Tagen habe. Ich würde das Team die Tage ein PN schreiben wegen die Idee bevor ich es dann in Plotarea rein schreibe.
Also imprinzip schon, allerdings ist es nicht sonderlich förderlich, wenn man seine charakter löscht und dann ihn doch wieder haben mag. Also wenn du uns sagst wenn beraten wir das mal im Team. Versprechen kann ich dir da nichts
ja ich weiss vielleicht sollte ich auch noch was warten, bevor ich es mir wieder anders überlege. Denn in letzter zeit habe ich so stimmungsschwangungen. Wenn ich nicht wüsste das es ausgeschlossen ist, würde ich sagen ich bin schwanger^^
Irgendwie komme ich mit den Zeitsprüngen noch nicht ganz klar. Finden die immer regelmäßig statt? In meinen anderen Boards wird immer einige Wochen an einem oder zwei Tagen gepostet und ziemlich groß angekündigt, wenn ein Zeitsprung stattfindet. Jetzt sehe ich auf einmal dass schon Nacht ist und habe das Gefühl irgendwas verpasst zu haben?
Ja wir hatten eine großen Zeitsprung von zwei Wochen. Diese finden nicht regelmäßig statt, war unser erster . Dass mit der Nacht is folgender maßen: Wir spielen hier in einem 20 Reallife - (RL) Tage - System. Dass, heißt diese 20 Tage werden auf 5 Tageszeiten aufgeteilt Morgens, Mittags, Nachmittags, Abends & Nachts. Wenn man jetzt diese 5 Tageszeiten durch die 20 RL-Tage teil haben wir 4 Tage pro Tageszeit. EIn Tag besteht somit aus 20 RL - Tagen. Es ist nicht zwingend, deine Charaktere schlafen zu legen wenn Nacht ist, man kann auch ganz normal weiter spielen. Die Nacht dient dazu, ein oder zwei Charaktere mal 'aus dem Spiel* für ein paar Tage zunehmen, weil man gerade z.B. stress hat oder einfach gerade den Charakter nicht spielen kann. Zudem dienen die Tageszeiten eher zur ungefähren abmessung welche Tageszeit und wie das Wetter ist, damit man es in seine Posts einbauen kann wenn man mag. Ich hoffe ich habs eingermaßen gut erklärt?!