Ja, das hab ich schon verstanden. Irgendwie ist dieses Zeitsystem bisher an mir vorbeigegangen. Mh. 4 Tage für eine Tageszeit ist ja schon ziemlich wenig. Zumindest für Leute wie mich. Ich hoffe, dass ich damit klarkomme.
Im Portal bei der Zeit steht, das ab dem 4.06 Nachmittag ist, dann hab seit dem 08.06 doch schon der Abend angefangen oder??? Weil müssten dann nicht die Arbeiten und die "schule" schon zuende sein??? (wobei die schule noch nichtmal angefangen hat)
Nein. Wenn ein oder zwei Tage vergehen dann schon., Bei dme großen Zeitabstand jetzt jeoch nicht. Ich werde dxie Zeit mal auf 'Abend' stellen. Dann können die Arbeitslager sich auch 'auflösen'.
Syra ist ja ein Minichara und ich hatte sie ja mit dem Zeitsprung aus der Stadt gepostet, wie soll ich das den nun schreiben, wenn ich sie wieder bringe?
Also ja sind wir. Wir Posten schon jeden Tag, außer wenn viel für die Schule zu tun ist oder abreit. Naja sagen wir so es wird jeden Tag gepostet ob viel oder wenig xd. Also wir nehmen auch frei erfundene chara da wir viele haben. Wir nehmen viele auf, egal ob du nun ein Mädchen oder Jungen spielen willst. Es ist jeder erwünscht also, wenn du dich anmelden willst immer zu.