Ich habe bei euren Gesuchen geschaut und finde da ein, zwei, drei interessant ^^ Nun wüsste ich noch sehr gerne, wie hier so eure Postlängen (durchschnittliche Zeichenanzahl) & die -frequenz sind =)
Schön, dass es dich ein paar Gesuche interessieren. Unser Postinglängen betragen ab 200 aufwärts. Einige schreiben auch um die 3000 aufwärts, das ist meistens abhängig vom Postingpartner. Welche Gesuche würden dich den interessieren ??
Also, interessieren würden mich 'Beauty and the Beast' und 'Anne, the woman with power' (wo sich die Interessentin nicht mehr gemeldet hatte?!). Unter Umständen auch 'My old friend Jenna'. Ich frag mal ganz blöd: Welches wäre 'das Wichtigste'? Oder ließen sich gar zwei verbinden? Die ersten beiden reizen mich allerdings sehr, vor allem Anne fände ich im Moment spannend - hab noch nie so eine kleine, 'böse' Intrigantin (mit einem Herz aus Gold?) gespielt.
Hey, also man könnte es schön verbinden, also man könnte das die Gesuche: 'Beauty and the Beast mit 'Anne, the woman with power' 'Beauty and the Beast mit 'My old friend Jenna' (hierbei müsste Ezio, aber sein Ja noch geben ) verbinden.
Also, ich wäre ganz klar für Version 1! Allerdings würde ich ganz gerne die Meinung der Sucher dazu hören - sollen ja schließlich auch beide zufriden damit sein!
Also, rumtänzeln vor Freude, oder wie darf ich das verstehen? ^^ Und für Johnny ist das auch ok? Ich mein, wenn er es auf ein Pairing angelegt hatte oder so (kann man ja nicht recht rauslesen, ob da genauere Planungen hinter stehen), dann mach ich auch 2 Charas, null Problemo!
Ja Ram tänzelt vor Freude Für Johnny ist es auch okay, kannst ruhig aus den beiden gesuchen ein Charakter machen, das stört Johnny nicht. Er hat genug andere
Aber wenn du noch einen zweiten Charakter haben willst, kannst du dir das mit Jenna noch überlegen
Na, da die 'Sea Pirates' ja zu den bösen gehören... Passt das dann ja auch mit dem Gesuch von Ram - von wegen einem eingeschleusten, hinterhältigen Flittchen, dass ihn nur umgarnen soll ^^, sich dann aber blöderweise verliebt und irgendwie fliegt der ganze Mist ihr dann um die Ohren XD
Dann würd ich sagen, muss ich mich ja nur noch registrieren?!
*hüstel* Doppelpost, sorry... Aber ich hätte da eine Frage: Wie lange ist der Ausbruch des Virus jetzt eigentlich ungefähr her? 3 Jahre? 4? Nur mal so zur zeitlichen Orientierung im Lebenslauf ^^