Huhu, ich hab gerade gesehen dass es ein "Oberthema" Profile gibt, Charaktere die schon mal gespielt wurden. Sind das Charas, die gespielt und "aufgegeben" wurden und nun von jmd. anderem wieder ins Spiel gebracht werden sollen? Leider kann das nämlich von Gästen nicht eingesehen werden. :(
Also Charaktere die auf wieder Verwendung warten findest du hier. Wir sind gerade ein bisschen am Umräumen. Da solltest du dann jetzt auch vollen Zugriff haben. Bei dem anderem liegen nur noch die Fertigen Steckis unsere Charaktere und die Vollversion der Secondhand Charaktere. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
achso okay, ich hab euch eine E-mail zurück geschrieben, das mit der Blacklist und dem abmelden wusste ich nicht. Werde aber jetzt drauf achten. Tut mir wirklich leid.
Das freut uns! Eigentlich ist der anschluss schnell da, wenn mans richtig anstellt Wenn du aber magst, schreib ich dir noch die ein oder andere Hintergrundgeschichte, dann hat man da gleich nen Tribe -nein ich schreibe nicht schon wieder ein Gesucht -
Och alle könnten sicherlich noch den ein oder anderen gebrauchen Ich würd dich jetzt momentan die Freedom, Lotus, Ocean Bays & Evermores anbieten. Allerdings schadet es den anderen auch nicht
ich bin gerde durch Zufall oder eher Langeweile auf eure Seite gestoßen und da ich RPG wirklich über alles liebe dachte ich mir ich melde mich mal an und schau mal hier rein. Jetzt meine Frage da ich auch Steckbriefe und vor allem verschiedene Charaktere mag. Sucht ihr eher noch böse Charaktere so wie Ebony oder eher sowas wie Amber? Ich bin was Willow angeht ziemlich offen. Wenn ihr also Ideen habt, was momentan gut in euer Spiel passen würde, würde es mich freuen.