Hey Willow, vielleicht ist ja eines der Gesuche von Usern für dich interesant? Da hat man eigentlich doch ne recht große Auswahl an guten oder bösen Charakteren und gleich auch noch anschluss Ansonsten bleibt es deine Entscheidung, bei uns ist so ziemlich jeder Charakter willkommen. :)
Da ich nicht weiß wohin damit, mach ich´s einfach mal hier.
Leider muss ich meine Bewerbung zurückziehen und bitten, meinen Account zu löschen. Durch Krankheit und Unistress habe ich doch nicht die Zeit für ein weiteres Forum, wie ich dachte. Ich hätte gerne mitgemacht, hier scheinen alle sehr nett zu sein und ihr habt euch sehr um mich als Neuling bemüht, was wirklich selten geworden ist in Foren. Ich wünsche euch noch alles Gute und viel Glück mit eurem Forum. Vielleicht, wenn sich die Lage bei mir etwas entspannt hat, schaue ich mal wieder vorbei.
als erstes mal Gute Besserung und Privat Leben geht natürlich immer vor, also ist das nur verständlich. & Danke für das kleine Lob, wir versuchen da weitesgehend unser bestes! :) Wir würden uns freuen und es sehr begrüßen, dich wieder hier zu sehen, wenn sich alles geklärt hat und die Zeit es zu lässt. Auch wir, wünschen dir alles alles gute! :)
ich hab da mal eine Frage an euch, also eher an Mimi oder eben einfach an die, die es noch wissen. Ich hab Tina schon gefragt sie soll euch mal fragen weil es ja eigentlich nicht hier her gehört. Doch ihr wolltet es ihr ja nicht sagen. Und bei MSN war auch keiner on, also frag ich es einfach hier mal.
Und zwar geht es um eine Avatarperson, ich würde gerne wissen wie der Ava damals von Lynn hieß. (Die Modepuppe die bei den Chosen war und in Damon verliebt) ich weiß noch ich hab damals mal ein Bild von ihr bearbeitet wo ich den alten Namen weg gemacht habe und den neuen drauf geschrieben habe. Da fand ich das Bild so schön und jetzt komm ich aber einfach nicht mehr auf die Ava Person.
Es wäre schön wenn ihr mir bei dieser Suche helfen könntet.
Warum führend wir eigentlich nicht auch noch einen Ü18 bereich ein für die Richtig schlüpfrigen Sachen ein? Fällt immer so schwer sich zurück zu halten wenn man mal in Fahrt ist.
Hey Ved! Ich kann dich ein wenig verstehen und wir haben schon darüber diskutiert bzw. diskutieren noch Musst dich also noch ein bisschen gedulden und dann sehen wir ja, was dabei rauskommt
Ich habe eine Frage ich habe vor zwei oder drei Monaten? Layla gespielt. Ich würde sie, wenn es geht, wieder zurück bringen mit neuem Steckbrief geht das?