ich habe mich jetzt ein bisschen hier umgeschaut und würde gerne mitschreiben. Allerdings wäre es mir ganz lieb vorher schon einmal im InPlay-Bereich ein bisschen zu schauen ob ich mit dem Schreibstil zurecht komme und v.a. auch wie regelmäßig so gepostet wird. Ist das irgendwie möglich?
Hey, ich bin zwar kein Admin aber die Frage kann ich denke ich auch beantworten. Das Inplay kannst du nur sehen, wenn du registriert bist, das ist wegen der Altersbeschränkung so und wird auch nicht umgestellt. Die einzige Möglichkeit zu lesen ist also wenn du dich registrierst. Also würde ich sagen meld dich mit dem namen an, den du haben möchtest und schau dich um.
und wegen der Forenleiche, wäre es eben lieb. Wenn du merkst das es dir nicht zusagt grad bescheid zusagen, damit du gelöscht wirst. Aber hier sind alle ganz lieb zu einander^^
du kannst dich einem Tribe anschliessen, wenn sie dich aufnehmen^^ und wenn du in einem anderen tribe bist, musst du einem Admin bescheid sagen um eine neue Farbe zu bekommen. Ausser es bekommt ein Admin so schon mit^^
Im Steckie ändern ist glaub ich nicht nötig, kann man aber denke ich.
Bei Portal bei Team gibt es eine Liste Stoy, Gesuche und so da geht die verlingung nicht den ich komme immer wieder auf die Startseite oder wird es noch gemacht und ich war voreilig?
Es gibt ja jetzt eine Abstimmung wegen dem Zeitsprung, die 5 Tage läuft. Wann soll der Zeitsprung an sich, denn dann stattfinden? und wird das Inplay dann wieder einige Zeit stillgelegt? So war es doch beim letzten mal, wenn ich mich nicht irre
Wann er statt findet gucken wir, wie es eben am besten passt. Kommt ja nicht ganz unweseltich auf die länge an. Das Inplay bleibt offen, so wie beim letzten mal auch. Und doch, da irrst du dich dann.
Achso ok, bringt für mich einige Probleme aber ist ja egal, ich sag ja nichts^^ ist auch eher privat ( sry abends red ich manchmal quatsch)
war das net ne woche oder so zu? das man klären sollte was passiert und die Zusammenfassungen von den Charas schreiben konnte. Ist mir auch schon zulang her um mich zu errinnern zu mindest zum jetzigen Zeitpunkt.