Nein zu war es nie. Es wurde normal weiter gepostet manche haben ihre Chara schlafen gelegt um den Zeitsprung besser zu machen. Die Zusammenfassung konnte man früher oder nach dem Zeitsprung schreiben. Man bekommt ja eh früh bescheid wann der sein soll und da kann man sich absprechen was passiert ist oder nicht.
Nee das war nicht zu. Einige hatten da dann nur keine Lust mehr drauf und haben nicht gepostet aber das ist ja jetzt eh nicht mehr der fall. Ich denk, dass es Zusammenfasssungen auch weiterhin geben wird, da wir ja dann dennoch so ne ungefähre Einschätzung gebrauchen könnten was deine Charas in der Zeit des Sprunges gemacht haben. Aber dazu dann wieder mehr, wenns soweit ist. Mach mal nicht die Pferde scheu. ;D
Das ist schon ein bisschen weit oder? Das erfordert ja auch irgendwie ne Menge planung und irgendwie würde man das Ingame dann ein bisschen reseten und auf Anfang setzte, finde ich ;D Aber ich gebs mal weiter in den Adminbereich. ^^
hey mir ist etwas aufgefallen. Es gibt ja eine Umfrage was während dem Zeitsprung mit den Technos ist bzw ob sie ihm zeitsprung gestützt werden. und aucch was mit den Streets ist. Da hab ich mich gefragt. was ist den mit den Ecos und Amazonas, vielleicht könnte man ja auch noch überlegen was mit denen sein soll?`also ob sie sich nun zusammen schliessen oder es so bleibt. und wie Kelly und Chris das dann mit dem Baby machen