Ben grinste nur auf ihre Antwort. Was hätte sie auch schon anderes sagen sollen? Einstecken konnte sie wohl nicht so gut. Ben war weiterhin damit beschäftigt das Holz aufzusammeln. Er nahm es wieder auf seinen Arm und schaute der ungehobelten und unfreundlichen Barbie kurz nach. Sie lief weiter. Es war auch nur gut so, Ben hatte nicht wirklich Lust auf so ein Gespräch. So wie dieses angefangen hatte, würde es warscheinlich auch nur schlecht enden. Ben machte sich als auf zurück zu seinem Zelt. Als jemand jedoch um hilfe schrie, drehte Ben sich um und sah die Barbie von gerade eben im Fluss. Ben grinste erst und schaute desinterssiert weg. Allerdings schrie sie immer panischer und lauter, so dass Ben sich doch dazu entschloss ihr zu helfen. Er legte sein Holz sachte bei seite. Wie immer hat Ben nur seine übliche Jeans an, die schon viel zu oft nass geworden war und dementsprechen aussah. Er nahm ein bisschen anlauf und war im Wasser gelandet. An manchen Stellen hatte das Wasser echt tiefe Stellen. Jedenfalls dauerte es doch ein paar Minuten bis Ben bei der Barbie von gerade eben war. "Fest halten.", meinte er als er ihr Handgelenk griff.
Robin schaffte es nur sich mit viel Mühe über der Wasseroberfläche aufzuhalten. Sie ging zwar manchmal unter, aber nicht für lange. Sie geriet sogar in Panik. Robins Leben zog sogar in Bildern an ihr vorbei. Wars das jetzt? War das etwa ihr ende? Tod durch ertrinken? Doch als sie schon alle Hoffnung aufgegeben hatte, rettete sie dieser Grizzlytyp, aber immerhin besser als niemand. Robin hielt sich an ihm fest. Als die beiden wieder am Ufer waren, hustete Robin erst einmal. "Danke", sagte sie nur. Sie bereute es mittlerweile wirklich, nicht die Route genommen zu haben, die sie sonst immer lief, denn dort gab es wenigstens keinen Fluss.
Ben brachte Barbie als zum Ufer. Er setzte sie ab und setzte sich daneben. Im Nachhiein stellte sie sich als viel schwerer vor, als das Wasser ihn täuschen ließ. Er warf seine kinnlangen Haare zurück und fuhr sich mit der Hand durch Haar. Dann wischte er sich den Wassertopfen von der Nase. "Das nächste mal, passt du auf wo du hin gehst.", sagte er zu ihr. Es war schon das zweite mal an diesem Tag das sie die Augen wohl wo anders gehabt haben musste.
Cat war mit dem aufbauen des Zeltes fertig. Sie war ziemlich froh drum, denn sie hasste so etwas aufzubauen. Doch ihr war klar, dass sie jetzt Holz sammeln musste , um ein Lagerfeuer zu errichten. Also sammelte sie in nährer Umgebung etwas Holz. Als sie fertig war platzierte sie es so, dass sie ein Feuer machen konnte. Sie hatte etwas zum anzünden mitgebracht. Die anfangs kleine Flamme knisterte vor sich hin. Sie schaut in die Flamme und hatte das Bild von Michael vor sich. Sie lächelte leicht. Cat stand auf und ging zu Fluss. Sie setzte sich ans Ufer und zog ihre Schuhe aus. Ihr Füße plantschen im Wasser.
Leslie kam am Fluss an eigentlich gefiel es ihm hier ganz gut zumindest die aussicht war schön aber diese Insekten!! Daran würde er sich nie gewöhnen er ging den fluss entlang und er hatte recht mit seiner überlegung er sah ein mann und eine junge Frau die zwei schienen einen streit zu haben oder sonst was! "Naja diese beziehungen im Wald gehen nie gut aus!"
Dachte er sich er sah den beiden ein wenig zu und musste auch grinsen als der typ sie anbluffte er schien wohl einen schlechten Tag zu haben aber das war ihm egal er ging weiter und dann sah er ein Zelt ob dirt jemand drinn lebte?? Nein das konnte nicht sein in diesem verhau würde doch kein normaler Mensch wohnen er verstand zwar nicht viel vom Zeltbau aber das schrie einfach "KATATROPHE" er ging zu dem "Zelt" hin aber es war niemand da doch es war ein Feuer naja eher ein Feuerchen hier gemacht worden also musste derjenige hier in der nähe sein!!
HALLOOO WALDMENSCH!!! IST IRGENDJEMAND DA??? ICH KOMME IN FRIEDEN UND WILL NIEMANDEN WAS BÖSES ICH MÖCHTE NUR EINE INFORMATION HABEN!!!!
Cat saß da und plantschte mit den Füßen. Dabei kicherte sie vor sich hin. Doch dann zuckte sie zusammen als hinter ihr jemand rief. Sie musste aufpassen, dass sie vor lauter Schreck nicht ins Wasser fiel. Sie richtete sich langsam auf und strcih ihr rotes Haar hinter die Ohren. Sie ging in die Richtung aus der die Stimme kam. Sie sah jemanden an ihrem Zelt stehen, doch er hatte den Rücken zugewandt. "Nur weil ein Zelt dort steht heißt es noch lange nicht das man ein Waldmensch ist.", sagte sie dann und ging auf die Person zu und das war acuh an sie gerichtet.
Leslie drehte sich um und er staunte nicht schlecht da stand Cat vor ihm mit einer neuen Haarfarbe. Ach das sollte ein zelt sein??? Ich dachte du trocknest dort wäsche!! Weil schön sieht es nicht grade aus aber das ist nur meine meinung! Sag mal was machst du eigentlich hier?? Kitty-Cat?? Leslie lächelte nicht er war sehr ernst den das Thema das er jetzt anschneiden würde war immens wichtig für ihn....
Cat staunte nicht schlecht, wer da vor ihr stand. "Leslie????",sagte sie etwas lauter und war irgendwie froh ihn zu sehen. "Naja, ich muss ja drin schlafen und nicht du. Ich nehme mir gerade eine Auszeit und du ?? Was machst du hier ??", fragte sie freudig. Ihre Stimmung hatte sich gesteigert. Sie umarmte ihn erstmal, aber dann merkte sie sein ernstes Gesicht. "Was ist los??", fragte sie und schaute ihn verwirrt an.
Leslie ging einen schritt zurück so das Cat ihn nicht richtig umarmen konnte er brauchte einen klaren kopf und Cat war gift für ihn....
Na das wird ja problematisch da drinn zu schlafen oder nicht?? Was ich hier mache naja ich mache urlaub! Und du von was nimmst du dir eine Auszeit??
Leslie setze sich auf einen Stein am Fluss er suchte nach Worten rang mit seinen gefühlen die schon wieder hochkochten und am liebsten hätte er Cat richtig in die arme genommen aber das durfte er nicht nicht mehr.....
Cat sah ihn verwirrt an. So kannte sie ihn nicht. Leslie war ganz anders. Verständnislos sah sie ihn an. "Leslie???", sah sie ihn fragend an. "Von dem neuen Tribe und weswegen nimmst du dir Urlaub ?", fragte sie zurück und folgte ihm sie hatte das Gefühl das hier ziemlich was nicht stimmte. Sie hockte sich vor ihn hin. "Hast du was angestellt?? Du weißt doch ich bin für dich da. Ich bin nicht mehr so egoistisch wie früher.", sagte sie und schmunzelt etwas, denn ihr altes ICH war Vergangenheit gewesen. Erst wollte sie nach seiner Hand greifen um ihre Aussage zu unterstreichen, doch sie zögerte und zog ihr Hand zurück.
Das ist doch nicht dein ernst?? Oder?? Aufeinmal interessierst du dich für die Probleme anderer?? Oh mann Cat du bist einfach nur genial weißt du das?? Nein warte das bist du nicht! Du bist Falsch falsch und verlogen ich habe dich geliebt und hätte alles für dich getan und dann kommst du mir so?? Nein so läuft das nicht!
Weißt du ich bin nicht mal sauer weil du dich geändert hast im gegenteil das habe ich mir immer gewünscht nein ich bin sauer weil du einfach gegangen bist! Du bist gegangen als ich dich gebraucht hätte. Doch die zeiten sind jetzt anders ich habe mich geändert genau wie du Cat.
Leslie stand auf....
Weißt du was ich habe dich gesucht weil ich mich verabschieden wollte. Ich habe jemanden kennen gelernt eine Frau die mir eine Welt eröffnet in der ich der sein kann der ich immer sein wollte! Ich kann dafür sorgen das wir in ein neues Zeitalter gehen! Aber ich konnte es nicht machen bevor ich dich noch ein letzes mal gesehen habe! Damit ich weiß wo meine gefühle sind. Und soll ich dir was sagen ich bin innerlich tot!
Cat war geschockt was sie da hörte. Ihr fiel die Kinnlade runter. Sie schluckte hart. Leslie hatte sie mundtot geredet. "Ich .... ich... wollte doch nur eine gute Freundin sein. Jetzt wo ich es kann....... ", stammelte sie vor sich hin. Ihre Hände wurden schwitzig und ihr warm und kalt zugleich. Dann fasste sie sich wieder. "Was würdest du den machen, wenn du einen Heiratsantrag gegen den Schädel geschlagen bekommst? Würdest du im ersten Moment nicht weg rennen, ich wäre zurück gekommen, wenn ich gekonnt hätte.....", sagte sie sauer und emrkte das sie schon zu viel gesagt hatte. Sie wollte ihm nicht erklären, dass sie die ersten Tage eingesperrt war. Das wollte sie nicht. "Das ist schön, dass du jemanden gefunden hast, weil ich immer noch denke, dass ich nicht die Richtige gewesen wäre....fing sie an und dachte:"Ich wäre es nicht wert gewesen, so einen wie dich zu bekommen." Nun schaute sie ihn an und merkte das die Frau wohl doch etwas komisches hatte. "Neues Zeitalter? Innerlich tot? Was hat das zu bedeuten?", fragte sie verwirrt.
Zitat von BenBen brachte Barbie als zum Ufer. Er setzte sie ab und setzte sich daneben. Im Nachhiein stellte sie sich als viel schwerer vor, als das Wasser ihn täuschen ließ. Er warf seine kinnlangen Haare zurück und fuhr sich mit der Hand durch Haar. Dann wischte er sich den Wassertopfen von der Nase. "Das nächste mal, passt du auf wo du hin gehst.", sagte er zu ihr. Es war schon das zweite mal an diesem Tag das sie die Augen wohl wo anders gehabt haben musste.
Robin betrachtete ihren grimmigen Retter jetzt wieder wortlos und mit einem bösem Blick. Macht der sich gerade über mich lustig?, fragte sie sich, stemmte ihre Hände in die Hüfte und schaute ihn eine Zeit lang wütend an, ohne was zu sagen. Diesmal hatte sie ja aufgepasst. "Also erstens, ich hab aufgepasst. Ich bin blöderweise nur abgerutscht und zweitens, wenn du schon so beginnst, hättest du mich auch gleich ertrinken lassen können", meinte sie etwas zickig, war aber schon froh aus dem Fluss geholt worden zu sein, auch wenn sie es ungerne zugab. Auf jedenfall müsste sie jemand der anderen aus ihrem Dorf endlich darum bitten, ihr das schwimmen beizubringen, denn immer wieder wegen solchen Unfällen gerettet zu werden, ging selbst Robin langsam auf die nerven.
Ben grinste. "Hättest du aufgepasst, wärst du nicht in mich hineingelaufen und auch nicht in den Fluss gefallen.", erklärte Ben ihr. Seine Laune hebte sich ein bisschen. Er hatte keine Zeit mehr über die Geschenisse von letzter Nacht und am frühen Morgen zu überdenken. "Das mit dem ertrinken, können wir gerne nach holen.", schlug Ben ihr vor. Sie war schließlich immer noch ziemlich nahe am rand und Ben würde sie inbinnen von Sekunden wieder ins Wasser schaffen. Ben würde sie zwar niemals ertrinken lassen, doch würde er sie einige Minuten zappeln lassen. Allerdings glaubte Ben nicht, dass sie drauf eingehen würde. Wer war schon so blöd und spielte mit seinem Leben?
Zitat von CatCat war geschockt was sie da hörte. Ihr fiel die Kinnlade runter. Sie schluckte hart. Leslie hatte sie mundtot geredet. "Ich .... ich... wollte doch nur eine gute Freundin sein. Jetzt wo ich es kann....... ", stammelte sie vor sich hin. Ihre Hände wurden schwitzig und ihr warm und kalt zugleich. Dann fasste sie sich wieder. "Was würdest du den machen, wenn du einen Heiratsantrag gegen den Schädel geschlagen bekommst? Würdest du im ersten Moment nicht weg rennen, ich wäre zurück gekommen, wenn ich gekonnt hätte.....", sagte sie sauer und emrkte das sie schon zu viel gesagt hatte. Sie wollte ihm nicht erklären, dass sie die ersten Tage eingesperrt war. Das wollte sie nicht. "Das ist schön, dass du jemanden gefunden hast, weil ich immer noch denke, dass ich nicht die Richtige gewesen wäre....fing sie an und dachte:"Ich wäre es nicht wert gewesen, so einen wie dich zu bekommen." Nun schaute sie ihn an und merkte das die Frau wohl doch etwas komisches hatte. "Neues Zeitalter? Innerlich tot? Was hat das zu bedeuten?", fragte sie verwirrt.
Wow wow halt mal ich habe dir nie einen heiratsantrag gemacht! Ich habe dir nur meine Gefühle offenbart aber das ist jetzt sowiso hinfällig! Cat! Wir waren freunde ich habe alles für dich getan ich wollte dir gefallen und klar das ist nicht deine schuld oder dein Bier! Dennoch möchte ich dich bitten das du mir aus dem Weg gehst! Und du kannst doch gar nicht beeurteilen ob du die richtige für mich gewessen währst aber was solls....
Leslie sah zum Fluss er dachte nach durfte er darüber reden?? Vor allem mit Cat? Er würde ihr nicht zuviel verraten soviel stand fest.
Nunja ein neues Zeitalter der gewaltlosigkeit des Friedens wo jeder hingehen kann wo er will und auch das machen kann was er will. Sieh mal wir Technos haben uns im endefekt verfahren Mike wusste nicht mehr weiter Mimi wusste nicht mehr weiter und Brian! Entschuldige aber der macht doch sowiso was er will, ich will damit nur sagen das ich bei dieser Mission nicht mehr zu den Technos gehören kann ich muss frei sein.
Und innerlich Tot naja ich fühle kaum noch was es klingt merkwürdig aber es ist so...