Er tauchte den Kanister ins Wasser und so war er schnell gefühlt und machte es zu und stellte es zu Seite und setzte sich. Da keiner mehr im Lager war so konnte er wieder Zeit mit Jessi verbringen. ‘‘Komm setzte dich.‘‘ sagte er und zeigte auf sein Schoss. Er wusste das Jessi die Frau seines Lebens ist und er würde sich sogar vorstellen das sie mal Kinder haben und Heiraten.
Jessi schloss den Kanister und richtete sich wieder auf. Sie sah Trent lächelnd an und setzte sich dann auf seinen Schoss. Dabei legte sie ihre Arme um seinen Hals und gab ihm einen Kuss.
Trent sah wie sich Jessi auf sein Schoss setzte und ein Arm um ihr legte. ‘‘Ich kann wir echt mit dir eine Familie vorstellen.‘‘ sagte er ehrlich. Er hoffte das er sie damit nicht erschräkt hatte den drängen wollte er sie ganz sicher nicht.
Jessi hörte Trent zu und sah ihn erstaunt an. Dann wurde sie rot. Mit so einem Satz hätte sie nmicht gerechnet. Dann sagte sie Wor. Ich bin sprachlos. Soweit habe ich noch gar nciht gedacht. Aber vorstellen kann ich es mir auch.
Er sah Jessi an und merkte dass sie überrascht war und auch etwas rot wurde im Gesicht. Nun musste er lächeln. ‘‘Ja ich bin auch einer der eigentlich nicht weit denkt da ich alles auf mich zukommen lasse. Nur bei dir ist es anders und ja ich musste es sagen. Ich meine du bist die Frau die ich nie wieder gehen lassen werde.‘‘ sagte er zu ihr und gab ihr ein Kuss.
Trent freute sich das Jessi genau so dachte wie er. ‘‘ Das ist schön. So was wollen wir machen schwimmen gehen?‘‘ fragte er und sah in den Fluss und grinste sie nun an.
Jessi sah Trent an und dann zum Fluß. Sie nickte und sagte ja gerne. Dann stand sie auf und zog sich bis auf die Unterwäsche aus. Dann ging sie zum Fluß und ließ sich vorsichtig hinein gleiten. dann sah sie Trent an und sagte Uh! Kalt, aber schön.
Trent sah wie sie sich auszog und ins Wasser langsam ging. Er hörte ihr zu und grinste. Nun stand auch er auf und zog sich bis zu seiner Boxershort aus. Trent ging zu Jessi und stieg auch langsam ins Wasser und es war kalt aber das würde sicher nach ein paar runden Schwimmen wieder werden. ‘‘Ja schön ist es aber kalt na ich hoffe das wir nicht krank werden.‘‘ sagte er mit ein lächeln und war im Wasser.
Jessi sah wie Trent zu ihr ins Wasser kam. Sie sah wie er anfing zu schwimmen. Sie folgte seinem Beispiel. Aber sie war nciht die schnellste im schwimmen. Sie kam nur langsam hinter ihm her.
Trent schwamm etwas und sah das Jessi nicht so ganz mit kam und blieb also stehen und warte bis Jessi auf ihn zukam. Das Wasser war nicht tief so konnten sie stehen. Als Jessi bei ihm war zog er sie zu sich und küsste sie leidenschaftlich.
Jessi sah wie Trent stehen blieb. Als sie bei ihm war, wurde sie von ihm hoch gezogen. Dann küsste er sie. sie erwiederte den Kuss. Dabei legte sie ihre Arme um seinen Hals. Sie war glücklich.
Trent küsste sie noch lange und genoss es auch sehr. Er liebte sie nun aber sah er ihr tief in die Augen. ‘‘Ich liebe dich über alles.‘‘ sagte er leise zu ihr und küsste sie nun wieder leidenschaftlich. Es war schön und das gute keiner war ihr der sie stören könnte.
Jessi erwiederte die Küsse Leidenschaftlich. Als Trent sagte das er sie liebte wollte sie ihm antworten doch er küsste danach sofort weiter. Jessi schloss die Augen und genoss es einfach. Da sie ihre Arme immer noch um seinen Hals liegen hatte, fing sie an mit ihren Fingern seinen Hals zu kraulen.