Prim folgte Scott zum Fluss, da sah sie auch schon Naemi mit einem fremden mann stehen. Und Coco sass auf seinem Kopf, das fand Prim schon ziemlich witzig und sie fragte sich wer wohl dieser mann ist. "Hallo" sagte sie dann noch und dann hörte sie auch schon wie Scott mit Naemi schimpfte, weil er sich sorgen gemacht hat, Prim überlegte ob sie dazu etwas sagen soll. Allerdings fiel ihr nichts ein was sie dazu sagen könnte, also wartete sie erstmal ab und überlegte weiter. Dabei konnte sie irgentwie nicht richtig still stehen und kippte immer vom einen auf das andere Beim. Sie hörte Scott weiter zu und irgentwie übertreibte er schon etwas fand sie, ob sie ihm das aber so sagen könnte? Aber sie wollte auch nicht nur dastehen und nichts sagen, das fand sie auch blöd also entschied sie sich doch etwas dazu zu sagen "Scott das ist doch irgentwie gemein das du nun so mit Naemi schimpfst. Du bleibst doch auch oft lange weg und sagst keinem wo du hin gehst oder warst. Auf mit den gefährlichen Leute da sagst du doch immer das man jedem eine Chance geben soll oder?" sagte sie dann zu Scott. Sie wollte nicht das er zuviel mit ihrer Cousine mault immerhin war er selber ja auch oft ziemlich lange weg und er ist auch schonmal nachts nicht nachhause gekommen ohne das Naemi wusste wo er war. Also fand sie es jetzt einfach unfair wenn er sie so anmault wegen etwas das er selber auch schon gemacht hat. Aber Prim war auch neugierig, wer der Junge war also drehte sie sich zu ihm um und fragte "wie heisst du den?" sie wusste nicht ob er ihr antworten würde aber wenn nicht dann wäre es auch ok, schließlich hat scott ihn ja auch grade blöd angemacht.
Naemi war also ein Eco. Irgendwie hatte es Chace schon vermutet. Er lachte einmal. "Silver ist doch auch bei euch im Tribe, oder?", fragte er. Vielleicht war sie auch schon nicht mehr dort, aber er glaubte schon. Er kannte Silver nicht soo gut, aber er hatte mal was mit ihr und erinnerte sich gerne an sie. Er würde sie gerne mal wieder sehen. Vielleicht hatte auch sie eine Ahnung, wo Blair stecken könnte. "Kannst du mich mit zu den Ecos nehmen?", fragte er vorsichtig nach. Er würde gerne den Tribe sehen und vorallem, wenn Silver wirklich noch bei ihnen wäre. Chace hörte Naemi aufmerksam zu und nickte und gab hin und wieder ein mhh von sich. Aber irgendwie war er von dem Vogel auch wieder abgelenkt. Er war froh, als Naemi ihn wieder zu sich nahm. Als Naemi meinte, er hätte da was auf der Schulter sprang er ein Stück zur Seite und suchte panisch seine Schultern nach Vogelkot ab. Aber schnell merkte er, dass er wohl hereingelegt wurde. "Das ist nicht lustig.", sagte Chace ernst musste dann aber doch lächeln. So ernst war es ihm dann doch nicht. Auf Chace machte Naemi einen richtig fröhlichen und irgendwie durchgeknallten Eindruck. "Tja, ich bin halt gut.", meinte Chace als er richtig erraten hatte, dass sie einen großen Bruder hatte. Allerdings konnte er sich nicht lange darüber freuen, da ihm auch mehr oder weniger ins Ohr geschrien wurde. Chace drehte sich um und steckte sich erst einmal den Zeigefinger ins Ohr, um das gekligel wieder hinauszubekommen. Jetzt sah auch er ein Mädchen am Fluss stehen. Hier war ganz schön Betrieb, stellte Chace fest. Und wär hätte es gedacht, kurz darauf kam noch ein Mädchen und ein Junge dazu. 'Wie früher auf dem Bahnhof...', dachte sich Chace und hätte meinen können, dass er nun dem Freund von Naemi gegenüber stünde. Der Typ machte eine Szene wie in der besten TV-Show. Als Chace so gemustert wurde wollte er schon etwas sagen, aber er kam einfach nicht dazu. Irgendwie ähnelte er in der Hinsicht Naemi ungemein. Reden ohne Unterlass. Aber endlich durfte Chace auch mal etwas sagen. "Ich bin Chace von den Funes, aus der Stadt.", sagte Chace schnell, denn zu mehr sollte er auch nicht kommen. Der Typ fing nämlich sofort weiter an zu reden. Ob er ihn überhaupt wahrgenommen hatte, also seine Aussage? Das kleine Mädchen hingegen nahm das alles viel lockerer, wofür Chace echt dankbar war.
Samira zuckte zusammen als sie bei ihrem Spitznamen gerufen wurde. Sie schuate sich um und sah Naemi und eine fremden. Sie wollte gerade hin gehen als Scott und Prim auch auftauchten. Samira beobachtete alles. Sie stellte fest das Scott Naemi so beschützte wie Dorian sie einst beschützt hatte, im Weisenhaus. Sie wollte nicht mehr bleiben. Also drehte sie sich um und ging zurück ins Lager. Sie war müde.
Kelly kam nun mit Dylan im Fluss an und lies seine Hand los. ‘‘Ok wir sind hier da ist der Fluss.‘‘ sagte sie und zeigte mit den Finger dort hin. ‘‘Nur fall nicht hinein nicht das du auch noch Nass wirst.‘‘ scherzte sie nun. Kelly ging etwas weiter. ‘‘Wie so bist du alleine Unterwegs und nicht mit jemanden zusammen der sich aus kennt?‘‘ fragte sie dann Dylan nach.
(ooc: Wir ignorieren die anderen am Fluss einfach)
Der Fluss war an der stelle an der sich Dylan und Kelly befanden nicht besonders breit und nicht besonders tief. So eignete sich jedoch Perfekt für Dylans zwecke, schnell kniete er sich an das Ufer des Flusses und Vorsichtig wusch er sich Gesicht und Harre. Das Wasser war Eiskalt und schnell begann es einen stechenden Schmerz in Dylans Gesicht auszulösen, was ihm jedoch nicht besonders viel ausmachte. Er war an kaltes Wasser gewohnt denn auf seinem Weg war ihm ja nichts anderes übrig geblieben als sich in Flüssen und Seen, die oftmals sogar noch kälter gewesen waren als dieser, zu Wachen. Kurze Zeit später war aller Schmutz heraus gewaschen und Dylan schüttelte sein Harr um zumindest das gröbste Nass daraus zu entfernen. Dann gab er Kelly die Antwort auf ihre frage. "Das liegt daran dass, soweit ich weiß keiner der Streets bis auf mich und Noah zum Ball möchte und ich Noah nicht gefunden habe. Möglicherweise ist er schon vorgegangen und deswegen blieb mir nichts anderes übrig als mich alleine auf die Suche zu machen."
Kelly blieb neben Dylan stehen, da sie nicht Nass werden wollte. Nun hörte sie ihm zu. ‘‘Ja kann ich verstehen bei mir gehen auch nur zwei hin die anderen wollen glaub ich für sich sein.‘‘ sagte sie und musste grinsen. ‘‘Naja ich habe dich gefunden so kommst du doch noch zum Ball. Im Wald kann man sich sehr schnell verlaufen.‘‘ meinte Kelly. Sie sah Dylan zu. ‘‘Wenn du fertig bist, können wir dann weiter gehen es ist ja nicht mehr weit zum Glück.‘‘ sagte Kelly, da sie nicht wollte, dass ihr Kleid dreckig wird.
Dylan wurde jetzt zum ersten mal wirklich bewusst das er wirklich verdammt Glück gehabt hatte Kelly über den Weg gelaufen zu sein. Viel wahrscheinlicher wäre es gewesen das er noch Stundenlang wenn nicht sogar Tagelang im Wald umher geirrt wäre ohne jemanden zu treffen. Nun war er sogar noch dankbarer und glücklicher über das was ihm passiert war. "Ja bitte nach dir. Du kennst dich hier im Wald sehr viel besser aus als ich wie es aussieht." sagte Dylan spaßeshalber. Er hatte nämlich keine Ahnung wo er gerade war.
tbc:Eingangshalle der Lotus
((ooc: Ich hab mich jetzt einfach schon einmal dahin gepostet. Da du mich führst gebührt dir allerdings die Ehre den ersten Post an der Eingangshalle zu machen finde ich ^^. ))
Kelly nickte ihn zu. Nun sah sie sich kurz um aber sie sah nicht viele besser gesagt gar keinen. Sie merkte, dass es langsam dunkel wurde. ‘‘Du bist nett das ist schön.‘‘ sagte Kelly noch zu ihm. Sie ging nun wieder zurück in den Wald, um zum Schloss zu gehen. Kelly freute sich schon und hoffte, dass es ein schöner Abend sein, wir. ‘‘Da du da neu bist, kannst du gerne auch bei mir bleiben und ich lerne dich dort alle kennen sonst ist es blöd, wenn du einfach keinen kennst.‘‘ meinte sie noch und ging zum Schloss.
tbc:Eingangshalle der Lotus
(ooc: Wie nett xd und ja so hätte ich es auch gemacht)
"Silver? Ja klar ist die auch da...kennst du sie?" fragte Naemi neugierig. Sie hatte noch nie verstanden, warum man fremden Leuten keine Fragen stellen sollte. So konnte aus Fremden ja nie Bekannte oder sogar Freunde werden. "Und klar kann ich dich mitnehmen. Ich würde dich doch nicht einfach so hier allein stehn lassen." sie zwinkerte ihm zu. Im Hintergrund sah sie Samira wieder verschwinden. Naemi zuckte mit den Schultern "Wenn du mitkommst wirst du sie sicher noch später kennen lernen" versicherte sie ihm. Es war ihr doch ein wenig peinlich, dass sie ihm ins Ohr geschrien hatte "Ich hoffe das du jetzt keinen Hörschaden hast..." meinte Naemi dann mit roten Wangen. Ihre Verlegenheit verschwand aber sehr schnell: spätestens dann als Chace auf ihren kleinen Scherz reingefallen war. Sie fing an zu kichern und brach dann in lachen aus. Zum Glück fing auch Chace kurze Zeit später an und Naemi musste sich nicht ganz so schlecht fühlen. "Das war bestimmt nur ein Zufallstreffer..." neckte Naemi weiter, als Chace meinte, dass er gut wäre, und boxte ihm freundschaftlich gegen die Schulter. Sie lachte immer noch als sie plötzlich eine Hand auf ihrer Schulter spürte und eine vertraute Stimme hinter ihr sprach. Und die klang nicht gerade erfreut. Bevor Naemi überhaupt irgendwas sagen konnte fing Scott schon an. Doch Naemi scheute sich nicht sich zu verteidigen "Verdammt Scott! Ich unterhalte mich doch nur! Du musst dich echt nicht so aufregern." fing sie nun an in sein Geschimpfe einzuwerfen "Außerdem ist er ein Städtler!" ihre Stimme wurde dabei ein wenig höher. Sie war immer noch ganz aus dem Häuschen, dass sie endlich mal einen kennen lernen durfte. "Du sagst mir ja auch nicht mit wem du dich triffst. Soll ich jedes mal zu dir rennen, wenn ich zufällig jemanden im Wald treffen und fragen 'Darf ich auch hallo zu dem sagen?' Ich finde ja gleiches Recht für alle!'" Ja man konnte schon sagen, dass Naemi sauer auf Scott war. Was musste nur Chace von ihr denken. Schnell sah sie zu ihm rüber. Es tat ihr unendlich leid. Und Scott blamierte sie dann auch noch so vor ihm. Aber jetzt ging Scott zu weit "Alex? Was hat er denn damit zu tun?" es war nicht fair in zu erwähnen "Das ist einer der wenigen der mich so akzeptiert wie ich bin! Außerdem ist er mein bester Freund!" Naemi hasste es, wenn Scott was gegen Alex sagte. Sie mochte ihn nämlich und es war ihr egal, wie Scott ihn fand. Er musste ihn ja nicht mögen. Es reichte wenn sie das tat. Naemi riss sich von Scott los uns stoperte in Richtung Chace. Sie hatte nicht erwartet, dass sie so schnell frei kam. "Ich bin kein kleines Kind mehr! Und Chace ist nett und bestimmt kein Menschenhändler!" sie stregte ihrem großen Bruder die Zunge raus. Nun war sie wütend auf ihn.
Scott hörte nicht auf Prim und sah seine Schwester an. ‘‘Du verstehst gar nichts oder? Ich habe unsere Eltern versprochen dass ich auch dich aufpasse egal was passiert. Ich bin so wie ich bin und mache mir Sorgen und ich finde die so gut wie du bist da ich nie was gesagt habe. Wenn du meinst bitte dann tu was du willst.‘‘ sagte er zu ihr und drehte sich um blieb aber stehen. ‘‘Wenn du nicht willst das ich auf dich aufpasse oder Sorge Weill du zwei Nächte weg warst dann sag es dann gehe ich aber du musst mich verstehen du bist meine kleine Schwester und ich muss auf dich aufpassen und die Person ist eine Frau die ich nicht sagen kann da sie gesucht wird von Bösen Leute.‘‘ meinte er mit traurige Stimme und war am Boden zerstört da es nun so gelaufen ist aber Scott kann nichts dafür das er so ist. ‘‘Ich denke ich sollte mal für lange Zeit weg gehen. Tut mir leid‘‘ meinte er leise und geht in den Wald um seine Sachen zu holen.
Prim hörte den Streit zwischen Naemi und Scott und meinte dann "nicht streiten ihr müsst euch doch lieb haben" aber dann ging Scott auch schon, Prim musste gähnen und meinte dann zu Naemi "ich werde müde, ich denke ich geh nachhause, bleib auch nicht mehr so lange ok?" sagte sie und umarmte kurz ihre Cousine, dann ging sie.
Chace nickte und ihm wurde ein wenig warm: "Ja, doch, ich kenn Silver ein wenig." Er musste ja Naemi nicht gleich auf die Nase binden, dass er und Silver mal was miteinander hatten. Es war ja nichts ernstes, aber vergessen würde er Silver nie. Chace war es unangenehm, dass es jetzt zum Streit kam und das auch noch wegen ihm. Das hatte er nicht gewollt, aber wirklich verteidigen konnte Chace sich nicht, denn Scott und Prim waren auch schon wieder weg. "Alles klar bei dir Naemi?", fragte er vorsichtig nach. Er mochte es nicht, wenn sich Geschwister stritten, sie sollten eigentlich froh sein, sich zu haben. Chace wurde langsam müde und fragte dann Naemi: "Wollen wir los?" Er wollte nicht drängeln, aber irgendwie freute er sich, Silver wiederzusehen. Und vielleicht hatte sie ja etwas von Blair gehört.
Mit großen Augen sah Naemi Scott hinterher. Das hatte sie nun auch nicht gewollt. Sie war ja irgendwie immer noch ein bisschen sauer auf ihn aber das was er gesagt hatte machte sie traurig. Für lange Zeit weg gehen? Egal ob Scott so ein Kontrollfreak war oder nicht sie mochte ihren großen Bruder und wollte nicht, dass er weg ging. Auch Prim war nun weggegangen und nun stand Naemi wieder mit Chace allein da. Sie atmete einmal tief durch, denn sie hatte doch schon einen ziemlich großen Kloß im Hals. Dann drehte sie sich wieder zu Chace um. Sie nickte, schüttelte dann aber den Kopf. Wieso sollte sie Lügen "Nein eigentlich nicht. War ich zu böse zu ihm?" fragte sie Chace. Sie hatte doch ein bisschen schlechtes Gewissen. Aber sie war doch im Recht! Man musste nicht ständig auf sie aufpassen. "Naja egal..." sie wollte Chace nicht damit reinziehn. "Ok dann lass uns gehn!" sie versuchte ein schwaches Lächeln. Es passierte öfter, dass sich die beiden Geschwister mal stritten. Sie konnte ja deswegen nicht den ganzen Tag schlechte Laune haben. Obwohl Naemi zugeben musste, dass es lange nicht mehr so gekracht hatte. "Hier lang! Und dann wirst du wohl auch Silver wieder treffen....wann hast du sie eigentlich kennengelernt?" fragte sie interessiert. Naemi hatte gemerkt, dass Chace sie mochte.
Naemi schien die ganze Sache mit ihrem Bruder doch nahe zu gehen. Chace hätte sie gerne gedrückt, aber da er sie ja noch nicht lange kannte, unterlies er dies. Er wusste ja nicht, ob sie dies wollte oder wie sie darauf reagieren würde. So war er auf der sicheren Seite. "Eigentlich nicht, aber Brüder sind halt so.", meinte Chace. Er wäre wahrscheinlich genauso drauf gewesen, wie Naemis Bruder. Jetzt versuchte sie ein wenig zu lächeln, aber so ganz gelang es ihr noch nicht. "Das wird schon wieder, spätestens morgen tut ihm das alles furchtbar leid. Du wirst sehen.", sagte Chace aufmunternd. Chace folgte Naemi und war gespannt. Gespannt auf alles, aber vorallem auf Silver. Er wurde aus seinen Gedanken gerissen, als Naemi Silvers Namen erwähnte. "Ähhh...", stotterte er, "Ohje, das ganze ist schon länger her, aber wann genau, kann ich dir echt nicht mehr sagen. Mein Zeitgefühl geht sowieso so langsam den Bach hinunter. Ich kann dir eigentlich noch nicht mal genau sagen, ob ich wirklich schon 17 bin oder immer noch 16." Chace zuckte mit den Schultern. Wochentage, Monate, Jahre, das alles war Vergangenheit. Jetzt zählte nur noch Tag und Nacht und an den Jahreszeiten, konnte man noch so erahnen, ob es auf das Ende eines Jahres zuging.
Trent kam mit Jessi nun an und ließ ihre Hand nun los und ging mit dem Kanister zum Wasser. ‘‘Es ist schön hier.‘‘ sagte er und konnte sich noch erinnern wie er mit Jessi hier war.