Nicht mehr in die Stadt? fragte sie sich. "Wieso?" fragte Annie dann das Mädchen. Sie müsste ungefähr in ihrem Alter sein. "Du weißt nicht zufällig, wo diese Stelle ist oder?" fragte sie Amy etwas mutlos. Mit so etwas hätte Annie nicht gerechnet. Das war schon ein ziemlicher brocken.
Wieso man nicht mehr in die Stadt kommt? Weil die Technos einen Zaun um die Stadt gebauhaben und ihn unter Strom gesetzt haben. sagte sie und sprach nach einer kleinen Pause weiter. Nein, Ich nicht.. Irgendwie Tat Amy, Anni leid und schuat sie an, Was sie jetzt wohl amchen würde?
Annie hatte ja mit vielem Gerechnet aber nicht mit so etwas. Der Gedanke dass einige an dem Straumzaun, gestorben sein könnten, zeriss ihr fast das Herz. Sie ließ sich Amys worte nocheinmal genau durch den Kopf gehen. "Du nicht? Aber bestimmte jemand oder?" fragte Annie dann Amy. Sie hatte ja doch noch ein bisschen hoffnung. "Die technos, können dch nicht die ganze Stadt eingekesselt haben oder? Ich meine irgendein weiteres Schlupfloch muss es doch noch geben.."
Amy hörte Annie zu, damit hätte sie jetzt nciht gerechnet das sie das nicht wusste ,aber nun wusste sie es ja dachte sie Amy und sagte dann zu ihr Ja es gibt jemanden, vieleicht auch mehrere. während sie dies sagte dachte sie an Desn dann fuhr sie fohrt Doch soviel ich weiß schon, wir kommen hier aufjeden fall erst mal nicht weg, vieleicht gibt es noch andere wege außer über den Zaun zu klettern.
"Aber du kennst keinen..." fügte Annie hinzu. Dann höte sie Amy weiterhin zu. Sie nickte einmal kurz "Danke schön. Ich werde mal sehen wo ich was finden kann." Annie hasste es, ncht zu wissen was los sei. Zwar war es jetzt ganz normal, jedeoch hasste sie es einfach. Am liebsten hätte sie ihr alles aus den Fingern gesaugt, doch sie war ja kein Vampir. "Ach du spielst im übrigem nicht schlecht" meine Annie und fing an sich in Bewegung zu setzten. Wohin, wusste sie selbst noch nicht. In die Stadt. Aber wie sie dort hin kommen sollte, wusste sie ncoh nicht.
Amy schuate Annie an dann sagte sie zu ihr, Es tut mir leid,ICh weiß nur das du zum Stand kommen kannst. als sie dann ging und noch sagte das Amy nicht schlecht spielte darauf hin sagte sie Danke, ich hoffe du findest was du suchst.. Amy überlegte ob sie nicht lieber zu ihrem Tribe gehen sollte doch sie blieb erst einma sitzen.
"Danke Amy. Ich werde dann dort mal mein Glück versuchen." sagte Amy zu ihr. "Das hoffe ich auch." sagte Annie und lächelte Amy noch mal zu. Dann machte sich Annie endgültig wieder auf den Weg. Sie wollte erst einmal schauen wo den dieser Zaun überhaupt lang läuft. Und wenn sich da nichts finden würde, würde sie zu Küste gehen.
Amy schuate Annie noch einma nach und als Annie dann weg war. Stand Amy auf und bewegte sich in richtung Lager der Amazona's. Am besten dachte sie wäre es wenn sie sich einfach mal bei Trent enstschuldigen würde, was ihr aber ein bisschen schwer fallen würde. Doch sie wollte sich überwinden.
Cf:Lager der Amazonas Amy kam nun an den Fluß sie stetzte sich auf ihre Knie und füllte die Kanister mit Wasser, leider regnete es imemr noch, dies hier das das Wasser nicht so toll sein würde, aber dies war ihr egal, sie füllte beide Kanister bis oben hin voll.
Arwen kam mit Jannik und Talea an der Hand zum Fluss. Dort entdeckte sie ein Mädchen welches in ihrem Tribe war. Langsam ging sie zu diesem. "Hallo Amy was machst du den hier?" fragte sie. Es wunderte sie das Amy alleine am Fluss war gerade in ihrem Alter war dies nicht gerade so gut fand zumindest Arwen.
Amy war garde mit den auffüllen der Kanister fertig geworden als sie jemand ansprach also stand Amy auf und schuate sich die Pperson an, ihr fiel auf das es Arwen war dann sagte sie Hey, ähmm ich ja ich fülle ich Kanister auf und du? und schuate sie an, eigentlich hatte Amy ja gehofft vieleicht auf Kelly oder Dean zu treffen wo die beiden wohl nur blieben? und schuate Arwen an.
rwen sah Amy an und meinte dann:"Ich wollte etwas mit meinen Kindern spazieren gehen und etwas nachdenken. Soll ich dir mit den Kanistern helfen Kleine? Liebevoll strich Arwen dem jüngeren Mäddchen über die Haare. Irgendwie mochte sie Arwen schon seit sie das Mädchen kannte warum wusste sie nicht, aber sie wollte Amy so gut wie sie konnte beschützen.
Amy schuate Arwen an Ach nein das geht schon sagte sie und nham die beiden Kansister in die Hand. Sollen wir zurück gehe der willst du noch hier bleiben? fargte sie Arwen und schuate sie an.
Arwen sah die Jüngere an und antwortete dann Ok ich wollte nur nicht das du dich zu sehr anstrengst Sie überlegte dann kurz, ob sie noch etwas bleiben wollte oder nicht, aber Jannik fing an zu quängeln weil er Hunger hatte also antwortete sie: "Ja lass uns zurück gehen mein Kleiner hat wohl Hunger."
Ach nein das geht schon sagte sie und lief dann wieder in richtung wald. Kurz bevor sie dann im Wald verschwand drehte sie sich noch einmal um und schuaute zurück. Dann ging sie weiter, wieder in richtung Lager.